TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Stargatesg1 03 50kopfgeldjaeger01

Stargate: SG-1

Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 7

Bei einem Routineausflug zum Planeten PJ-877 wird das SG 1-Team kurz nach ihrer Landung von dem Alienjäger Aris Boch (Sam J. Jones), mit Hilfe eines unsichtbaren Kraftfeldes gefangen genommen. Boch, der im Auftrag des Systemlords Soker den Goa'Uld Kel'Tar fangen soll, verlangt die Hilfe des Teams. Im Gegenzug dafür verspricht er ihnen die Freiheit. Ansonsten werde er sie selbst an Sokar ausliefern, da auch auf die Mitglieder von SG1 ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Dem SG-1-Team bleibt keine andere Wahl. Sie erfahren jedoch, dass der gesuchte Kel'Tar ein Tok'Ra ist, woraufhin sie versuchen Aris umzustimmen.

06:50
Jetzt
Stargatesg1 03 51daemonen01

Stargate: SG-1

Dämonen, Staffel 3, Folge 8

Auf einem Planeten entdeckt das SG-1-Team zufällig ein mittelalterliches Dorf. Das Team kommt gerade noch rechtzeitig, um eine junge Frau namens Mary, vor dem Tod am Scheiterhaufen zu retten. Der Mönch Simon (David McNally) erklärt ihnen, dass sie sterben sollte, um einem Dämon geopfert zu werden, der auf dem Planeten wütet. Das SG-1-Team beschließt dem Dorf zu helfen und die Bewohner vor dem Dämon zu befreien. Der Dorfrat hingegen plant dem Dämon die Mitglieder des SG-1 zu opfern um ihr Dorf zu retten.

07:40
Jetzt
Stargatesg1 03 52regeln Der Kriegsfuehrung01

Stargate: SG-1

Regeln der Kriegsführung, Staffel 3, Folge 9

Während einer Mission befindet sich das SG-1-Team plötzlich inmitten einer Schlacht zwischen einer Gruppe von Stargate-Soldaten und der Jaffa Armee. O'Neill und sein SG1 Team glauben, dass es sich bei den Stargate-Soldaten um die vermisste SG-11-Truppe handelt und unterstützen diese im Kampf. Zu ihrer großen Überraschung richten die Stargate Soldaten aber plötzlich ihre Waffen auf das SG-1 Team und schaltet sie aus. Als das SG-1-Team wieder zu sich kommt, befindet es sich in einem Militär Trainingslager indem junge Männer trainiert werden SG Soldaten zu imitieren.

08:30
Jetzt
Stargatesg1 03 53shares Tod01

Stargate: SG-1

Sha'res Tod, Staffel 3, Folge 10

Als das SG 1-Team eine Rettungsaktion aufgrund der gefangengenommenen Abydonia unternimmt, erblickt Daniel (Michael Shanks) seine lang vermisste Frau Sha'Re (Vaitiare Bendera). Er folgt ihr in ein nahegelegenes Zelt, um mit ihr zu sprechen. Es handelt sich jedoch nicht um seine Ehefrau, sondern um den Goa'Uld Amaunet, der Sha'Re nur benutzt hat, um Daniel in eine Falle zu locken. Gerade als er versucht Daniel zu töten, kommt Teal'C (Christopher Judge) mit seinen Waffen zu Hilfe. Daniel erwacht erst wieder auf der Krankenstation und erfährt, dass Teal'C seine Frau Sha'RE töten musste um ihn zu retten. Daraufhin verlässt Daniel das SG-1-Team.

09:15
Jetzt
Stargatesg1 03 54vergangenheit Und Gegenwart01

Stargate: SG-1

Vergangenheit und Gegenwart, Staffel 3, Folge 11

SG 1 erfährt von einem Planeten, auf dem alle Bewohner an Amnesie leiden. Keiner kann sich noch an etwas erinnern vor dem 'Vorlix', einem Ereignis, bei dem alle Kinder und alten Menschen verschwunden sind und scheinbar alle Erinnerungen ausgelöscht wurden. Ke'Ra (Megan Leitch), die Anführerin der Einwohner, fliegt mit SG 1 zur Erde, um Nachforschungen über die 'Vorlix' voran zu treiben und ihr Volk vor dem Gedächtnisschwund zu retten. Doch scheinbar ist Ke'Ra nicht die, für die sie sich ausgibt und das SG-1-Team zweifelt zunähmest an ihrer Aufrichtigkeit.

10:00
Jetzt
Stargatesg1 03 56apophis Rueckkehr01

Stargate: SG-1

Jolinars Erinnerung, Staffel 3, Folge 12

Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) und sein Tok'Ra-Symbiont Selmak wurden von dem System Lord Sokar (David Palffy) gekidnappt und auf den Mond Netu verbannt, der von Sokar in einen höllischen Ort verwandelt wurde. Martouf (J.R. Bourne) macht sich auf den Weg, um Jacob zu retten. Doch dafür benötigt er die Hilfe von Jolinar, denn sie ist die Einzige, die sich bislang aus den Fängen Sokars befreien und von dem Mond Netu fliehen konnte. Das Geheimnis der Flucht hütet sie jedoch wie einen Schatz. Sam muss nun versuchen, diese Erinnerung in sich wach zu rufen um ihren Vater aus Sokars Gefangenschaft zu retten.

10:50
Jetzt
Stargatesg1 03 56apophis Rueckkehr01 01

Stargate: SG-1

Apophis Rückkehr, Staffel 3, Folge 13

Martouf (J. R. Bourne) und SG 1 gehen wagemutig in eine Höhle, aus der sie Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) und seinen Tok'Ra-Symbiont Selmak retten wollen. Doch aus den unterirdischen Gängen ist bisher erst ein einziges Lebewesen zurückgekehrt. Das Team wird mit einer Droge betäubt und durchlebt erneut schmerzhafte Erinnerungen. Zudem können die Gefangenen zwischen Realität und Erinnerung nicht mehr unterscheiden. Schon bald muss das SG-1-Team vor einem ihrer größten Feinde fliehen.

11:40
Jetzt
Stargatesg1 03 57ausserirdische Im Vormarsch01

Stargate: SG-1

Außerirdische im Vormarsch, Staffel 3, Folge 14

Nach einer längeren Mission kehrt Jack (Richard Dean Anderson) mit seinem Team erschöpft zur Basis zurück. Auf dem routinemäßigen Weg zur Krankenstation stellen sie fest, dass ein Teil des Stargate-Centers in Quarantäne genommen wurde, da es sich mit Chemikalien vergiftet hat. Dr. Fraiser (Teryl Rothery) betäubt sofort alle Mitglieder von SG 1. Teal'C (Christopher Judge) erwacht als erster aus der Betäubung, stellt sich aber schlafend, da er so das Geschehen um sich herum besser beobachten kann. Schnell merkt er, dass er und seine Mannschaft niemandem mehr in der Basis vertrauen können da die Zentrale sich in der Gewalt von Außerirdischen befindet.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Stargatesg1 03 57ausserirdische Im Vormarsch03

Stargate: SG-1

Die Tollan-Triade, Staffel 3, Folge 15

Daniel (Michael Shanks) und Jack (Richard Dean Anderson) sollen in einer Gerichtsverhandlung auf dem Planeten der Trollaner, die Verteidigung ihres alten Freundes Skaara (Alexis Cruz) übernehmen. Skaara war der Goa'Uld Klorel implantiert worden, doch der wurde bei der Landung auf dem Planeten der Tollaner schwer verletzt. Der Goa'Uld Klorel (Alexis Cruz), wird bei der Triade von seinem Landsmann Zipacna (Kevin Durand) unterstützt. Das Gericht muss nun entscheiden, ob Skaara oder der Gao'Uld Klorel die Kontrolle über den Körper erhalten soll. Als Sam den Tollanern von ihrem Verdacht berichtet, dass Zipacna böse Absichten hat, bringt sie damit Skaara in große Gefahr.

13:15
Jetzt
Stargatesg1 03 58urgo01

Stargate: SG-1

Urgo, Staffel 3, Folge 16

Jack (Richard Dean Anderson) und das SG-1-Team wollen auf einen Paradiesplaneten reisen, landen aber stattdessen wieder in der Stargate-Basis. Als sie erfahren, dass sie circa 15 Stunden unterwegs waren, ist die Verwirrung groß. Es stellt sich heraus, dass das SG-1-Team in eine Falle gelockt wurde: durch die paradiesischen Bilder sollte das Team nur getäuscht werden, um sie in ein außerirdisches Labor zu locken. Dr. Fraiser (Teryl Rothery) untersucht das Team und findet kleine Mikrochips in die in die Gehirne der Team Mitglieder implantiert wurden. Schon bald hört das SG-1-Team Stimmen von einem Mann, der sich 'Urgo' nennt.

14:00
Jetzt

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

14:20
Jetzt

Trollhunter

Die gruselige fiktive Dokumentation zeigt, was passieren könnte, wenn die norwegische Regierung in den dunklen Wäldern des Nordens ein noch dunkleres

16:05
Jetzt
Huntsman The Ice Queen 09

The Huntsman & The Ice Queen

Die finstere Königin Ravenna lässt ihre Schwester Freya Opfer einer grausamen Intrige werden. Zwischen den beiden Königinnen bricht ein gnadenloser Krieg aus und ein dunkles Zeitalter steht bevor.


Abends

18:05
Jetzt
Snow White And The Huntsman Tpd 00064r

Snow White and the Huntsman

Snow White (Kristen Stewart) wurde es schon in die Wiege gelegt, das sie nicht nur wunderschön, sondern auch reinen Herzens sein wird, doch nachdem ihre Mutter während eines eisigen Winters starb, erobert die schöne Ravenna (Charlize Theron) das Herz ihres Vaters. Noch in der Hochzeitsnacht tötet sie ihn und sperrt Snow White in einen Turm, wo sie zur jungen Frau heranwächst. Als die Königin viele Jahre später dank des Zauberspiegels erfährt, das sie nicht mehr die Schönste im Land ist, sondern Snow White, will sie diese nicht nur töten, sondern ihr Herz heraus reißen, um die ewige Jugend damit zu erlangen. Doch Snow White kann fliehen und gelangt bei der Flucht in einen finsteren Wald, der kaum Jemanden lebendig davon kommen ließ. Auch die Königin hat dort keine Macht, aber sie überredet den Huntsman (Chris Hemsworth), einer der Wenigen, der sich in dem Wald auskennt, Snow White zu jagen...

20:15
Jetzt
Scorpionking 1920x1080 Eng Us Still Digital Dig Clean Rgb V4 735039

The Scorpion King

Vor langer Zeit im Orient: Mathayus (Dwayne Johnson), einer der wenigen noch lebenden Akkadianer, entkommt nur knapp dem Tode bei einer Auseinandersetzung mit dem diabolischen Memnon und dessen Zauberin. Zwei seiner Wegbegleiter bezahlen allerdings mit dem Leben. Von Haß und Wut erfüllt, schwört Mathayus Rache…

21:50
Jetzt
Thescorpion King3 Kampf Um Den Thron0 Scpk3 Keyart01 9

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Den "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) hat es schwer getroffen: Sein einstig mächtiges Königreich ist zerfallen, die geliebte Ehefrau hat die Pest geholt und er ist gezwungen, wieder als Söldner anzuheuern. Mathayus wird von König Horus (Ron Perlman) beauftragt, den befreundeten König Ramusan (Temuera Morrison) zu beschützen. Sein Königreich wird von Horus Bruder, dem Tyrannen Talus (Billy Zane), bedroht. Wenn Mathayus es schafft, Talus' Geisterarmee zu besiegen, winkt ihm als Lohn ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda (Krystal Vee).

23:35
Jetzt

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Nachdem der König von Norvania einem Attentat zum Opfer fiel, wird fälschlicherweise der "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) dieser furchtbaren Gräueltat beschuldigt. Ihm bleiben nur wenige Verbündete in seinem Kampf, um seine Unschuld zu beweisen und seinen Ruf wieder herzustellen.


Spätabends

01:20
Jetzt
Spides01 E03 03

Spides

Doppelte Dosis, Staffel 1, Folge 3

Nora findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwester namens Sara hat. Ist sie die Mörderin auf dem Video? Doch angeblich ist Sara vor vielen Jahren gestorben. Die Verschwörung verdichtet sich.

02:10
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Wie stirbt man im Weltall, Staffel 1, Folge 23

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

02:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0002i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Barzanhandel, Staffel 3, Folge 8

Die Barzaner wollen das in ihrem Raumsektor entdeckte Wurmloch verkaufen. Neben den Ferengis und den Caldoniern nimmt auch der Chrysalianer Devinoni Ral an den Verhandlungen teil. Troi verliebt sich in den charismatischen Mann. Auch er ist, wie Troi, teilweise Betazoid und kann Emotionen anderer Lebewesen erkennen. Die Fähigkeit will er einsetzen, um seine Konkurrenten zu manipulieren.

03:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0003i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Yuta, die Letzte ihres Clans, Staffel 3, Folge 9

Auf dem Planeten Acamar III leben zwei verfeindete Gruppen. Die so genannten Sammler haben sich von der Bevölkerung abgespalten und ziehen nun plündernd durchs All. Die Enterprise-Crew soll beide Parteien miteinander versöhnen. Herrscherin Marouk ist bereit mit den Sammlern zu verhandeln. Ihre Dienerin Yuta hat allerdings eigene Pläne. Sie will den Konflikt nutzen um feindliche Clan-Mitglieder zu töten.

03:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0005i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Überläufer, Staffel 3, Folge 10

Die Enterprise erreicht der Hilferuf eines romulanischen Schiffes. Der Romulaner Setal wird an Bord gebeamt und berichtet, dass die Romulaner in der neutralen Zone eine Basis errichten. Diese Vertragsverletzung kann nur einen Grund haben: ein Krieg gegen die Föderation wird geplant. Unterdessen stellt sich heraus, dass es sich bei Setal in Wahrheit um Admiral Jarok handelt, der an mehreren Überfällen auf Außenposten der Föderation beteiligt war.

04:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03 59verfemten 03

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Verfemten, Staffel 3, Folge 11

Der Planet Angosia will der Föderation beitreten. Während eines Besuches der Enterprise flieht der ehemalige Krieger Roga Danar aus der Strafkolonie auf Lunar Fünf. Nach seiner Festnahme stellt sich heraus, dass er und andere Krieger für den tarsianischen Krieg durch biochemische Manipulationen zu Kampfmaschinen abgerichtet wurden.

05:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03 60terror Auf Rutia Vier 04

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Terror auf Rutia-Vier, Staffel 3, Folge 12

Die Enterprise fliegt zum Planeten Rutia IV, auf dem ein Bürgerkrieg wütet, um humanitäre Hilfe zu leisten. Während eines Angriffs der Rebellen wird Dr. Crusher überwältigt und entführt. Der Anführer der Terroristen, Kyril Finn, hofft durch die Entführung der Ärztin die medizinische Versorgung seiner Kämpfer sicherzustellen. Außerdem will er mit der Geisel die Föderation zum Eingreifen zwingen.