TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Ranch, Staffel 5, Folge 10

Familie Bilstein zieht in ein einsames Haus in Texas und macht schon bald seltsame und beängstigende Erfahrungen. Wie sich herausstellt, befindet sich ihre Ranch auf einem Gebiet, in dem im Jahr 1871 amerikanische Ureinwohner ein Massaker an weißen Siedler verübten. Nun soll sich das Gemetzel offenbar wiederholen …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Hotel der Untoten, Staffel 5, Folge 11

Mehrere Gäste, aber auch die Angestellten eines Hotels erleben immer wieder seltsame Dinge - vor allem im erst kürzlich renovierten Obergeschoss. Als schließlich sogar eine Hochzeitsfeier platzt, weil die Braut von einem unheimlichen Mann durchs ganze Haus gejagt wurde, recherchiert die Geschäftsführung die Geschichte des Hauses. In dem alten Gebäude haben sich einst zwei Mitglieder der Familie, die dort wohnte, das Leben genommen …

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Bier der bösen Denkungsart, Staffel 4, Folge 5

Xander hat einen Job in einem Pub. Dort ertränkt Buffy ihre Enttäuschung, die sie mit Parker erlebt hat in einem Bier, zu dem sie von vier Typen eingeladen wird. Auch am nächsten Abend trinken sie zusammen.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Wilde Herzen, Staffel 4, Folge 6

Oz fühlt sich zu der Sängerin Veruca hingezogen, und das gefällt Willow gar nicht. In einer Vollmondnacht bricht Oz aus und trifft auf dem Campus auf einen zweiten Werwolf – Veruca.

09:20
Jetzt

Batman

Freiflug ins Gefängnis (1), Staffel 2, Folge 27

Der Pinguin eröffnet ein Nobelrestaurant. Zur Einweihung lädt er alle Millionäre der Stadt ein, auch Bruce Wayne alias Batman. Als der Pinguin Schriftproben von den Gästen sammelt, merkt Batman sofort, dass der Gauner einen neuen Coup ausheckt.

09:50
Jetzt

Batman

Freiflug ins Gefängnis (2), Staffel 2, Folge 28

Alfred gibt sich als der geniale Fälscher Quill-Pen-Quertsch aus. So will er sich das Vertrauen des Pinguin erschleichen und ihn dann in eine Falle locken. Doch der Pinguin durchschaut die Täuschung. Er nimmt Alfred gefangen und lässt ihn in eine Riesentorte einbacken.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Wildwest im Weltraum, Staffel 3, Folge 6

Trotz Warnung landet Kirk auf dem Planeten der Melkoten. Diese verurteilen Kirk, Spock, Scotty, McCoy und Chekov zum Tode. Zu ihrem Erstaunen finden sie sich im Jahr 1881 in Tombstone, Arizona, wieder. Sie müssen als die Clantons im berühmten Showdown gegen die legendären Earp-Brüder antreten.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Das Gleichgewicht der Kräfte, Staffel 3, Folge 7

Die Enterprise reagiert auf einen Notruf und stößt auf ein beschädigtes Klingonenschiff. Die Klingonen beschuldigen Kirk, für den Schaden verantwortlich zu sein. Bald stellt sich heraus, dass beide Schiffe einen gefälschten Notruf empfangen haben. Ein bösartiges Wesen, das sich von Hass ernährt, steckt dahinter. Es lässt die Enterprise-Crew und die Klingonen immer aggressiver werden. Schließlich kommt es zum Kampf.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0166i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Noch einmal Q, Staffel 3, Folge 13

Vollkommen nackt taucht ein ungebetener Gast auf der Enterprise auf: Q. Das Kontinuum hat ihn verstoßen und all seiner Kräfte beraubt. Trotzdem schafft Q es erneut, Picard und seine Crew in tödliche Gefahr zu bringen: Denn Qs Feinde wollen sich jetzt, da er schutzlos ist, an ihm rächen und nehmen dabei auch auf die Enterprise keine Rücksicht.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0275i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Riker unter Verdacht, Staffel 3, Folge 14

Riker wird beschuldigt, die Explosion der Raumstation Tanuga Vier ausgelöst und Dr. Apgar ermordet zu haben. Picard lässt den Tathergang von allen Beteiligten auf dem Holodeck durchspielen. So hofft er die Unschuld seines ersten Offiziers beweisen zu können. Doch jeder der Beteiligten liefert eine andere Version der Geschehnisse.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise03 60faustrecht003

Star Trek: Enterprise

Faustrecht, Staffel 3, Folge 9

Bei ihrem Flug durchs All entdeckt die Enterprise einen Planeten mit einer menschlichen Siedlung, die stark an den Wilden Westen erinnert. Archer (Scott Bakula) will herausfinden, wie Menschen auf diesen Planten gelangt sind und erfährt, dass der Planet eigentlich von den Skags bevölkert wird und Menschen dort als Sklaven gehalten werden. Archer kommt mit einer Frau in Kontakt, die sich strafbar macht, da sie als Lehrerin heimlich Unterricht hält. Als sie vom Deputy erwischt wird, sieht alles danach aus, als müsse sie für immer ins Gefängnis.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise03 61ebenbild002

Star Trek: Enterprise

Ebenbild, Staffel 3, Folge 10

Nach einer Antriebs-Modifikation kann die Enterprise nun mit Warp 4,9 fliegen. Bei ihrem ersten Testflug gerät sie allerdings in ein polarisches Feld, was das Schiff vollkommen lahm legt. Und dann fällt auch noch Trip (Connor Trinneer) ins Koma. Phlox (John Billingsley) sieht nur eine Chance, ihn am Leben zu halten: Er erzeugt einen Klon von Trip. Der hat zwar nur eine Lebenszeit von 15 Tagen, könnte aber genug Nervenfasern für eine Gewebeverpflanzung liefern.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica04 04 Perfekter Schmerz02

Battlestar Galactica

Die letzten Fünf, Staffel 4, Folge 4

Kendra Shaw entwickelt einen riskanten Plan, um die vermisste Raptor-Crew aus dem mysteriösen Basisstern zu retten. Unterdessen macht Lee Adama eine beunruhigende Entdeckung.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica04 05 Meuterei Im All02

Battlestar Galactica

Die Verblendeten, Staffel 4, Folge 5

Kara und ihre Crew sind mit dem Frachter Demetrius auf der Suche nach dem Sternensystem, das Kara in ihrer Vision gesehen hat. Aber auch nach 22 Tagen haben sie keine Spur.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis04 61verloren Im All02

Stargate: Atlantis

Verloren im All, Staffel 4, Folge 1

Atlantis ist der Vernichtung durch die Replikatoren gerade noch entkommen und treibt führungslos im Raum. Dr. Weir wurde bei dem Angriff schwer verletzt und Colonel Sheppard übernimmt das Kommando. Unterdessen macht Dr. McKay eine beunruhigende Entdeckung: Das ZPM verliert zusehends an Energie. Die automatischen Systeme der Station beginnen deshalb den Schutzschild Stück für Stück abzuschalten.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 62rettungsleine04

Stargate: Atlantis

Rettungsleine, Staffel 4, Folge 2

Atlantis treibt immer noch steuerlos und ohne Energie im All. Colonel Carter startet mit der Apollo eine Suchmission nach der verschollenen Station. Unterdessen warten die Bewohner von Atlantis nicht ab, bis sie gerettet werden. Dr. McKay modifiziert einen Jumper, um mit ihm durch den Hyperraum fliegen zu können. Ein Team soll damit zum Heimatplaneten der Replikatoren reisen, um dort ein neues ZPM zu stehlen.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 03 61oneill Auf Abwegen01

Stargate: SG-1

O'Neill und Leira, Staffel 3, Folge 17

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team reisen auf den Planeten Edora. Von Leira (Michele Green), der Herrscherin auf Edora, fühlt sich Jack sehr angezogen. Als plötzlich ein Meteoritenregen gigantischen Ausmaßes einsetzt, evakuiert SG 1 blitzschnell alle Bewohner des Planeten durch das Sternentor. Leira bemerkt, dass ihr Sohn fehlt und will nach Edora zurückkehren, um nach ihm zu suchen. Jack begleitet die schöne Frau. Doch als sie auf dem Planeten ankommen, zerstört ein gewaltiger Meteorit das Sternentor und somit die Möglichkeit zur Rückkehr auf die Erde.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 03 61oneill Auf Abwegen01 0

Stargate: SG-1

O'Neill auf Abwegen, Staffel 3, Folge 18

Auf dem Planeten Tollan führen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team mit den Einwohnern diplomatische Verhandlungen, um Waffen von ihnen zu erhalten, die sie gegen die Goa'Uld einsetzten möchten. Doch die Tollaner trauen den Erdlingen nicht da sie befürchten, dass die Waffen gegen sie gerichtet werden könnten. Jack ist daraufhin so erbost, dass er kurzerhand eine der Waffen mit auf die Erde nimmt. Als General Hammond (Don S. Davis) von seiner Tat erfährt, ist er derart entsetzt, dass er Jack von seinem Kommando entbindet. Auch die Tollaner sind sehr enttäuscht und wollen jeglichen Kontakt zur Erde abbrechen.

20:15
Jetzt
Bestimmung Die Divergent 002

Die Bestimmung - Divergent

In einer zukünftigen Welt sind die Bürger der von der Außenwelt abgeschotteten Stadt Chicago in fünf Gruppen unterteilt. Die selbstlosen Altruan regieren, die kämpferischen Ferox stellen die Polizei, die gelehrten Ken sind Wissenschaftler, die freimütigen Candor kümmern sich um die Justiz, und die freundlichen Amite haben die Landwirtschaft übernommen. Im Alter von 16 Jahren muss sich jeder Einwohner für eine Fraktion entscheiden. Beatrice Prior (Shailene Woodley) entdeckt bei einem obligatorischen Test, dass sie sich mehreren Gruppen zugehörig fühlt. Doch solche Menschen gelten als Bedrohung.

22:35
Jetzt

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Der 13jährige Mathayus (Michael Copon) wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon (Randy Couture) entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla (Karen Shenaz David), dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee, um das Akkadische Reich und seine eigene Seele zu retten.


Spätabends

00:20
Jetzt

Batman

Der Stimmendiebstahl (1), Staffel 2, Folge 29

Catwoman will zwei Popsängern mit ihrem selbstgebauten „Voice-Eraser“ die Stimmen stehlen. Auf der Suche nach ihrem Versteck werden Batman und Robin von der Katzenfrau gefangengenommen. In einer Echokammer sollen sie in willenlose Roboter verwandelt werden.

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Hotel der Untoten, Staffel 5, Folge 11

Mehrere Gäste, aber auch die Angestellten eines Hotels erleben immer wieder seltsame Dinge - vor allem im erst kürzlich renovierten Obergeschoss. Als schließlich sogar eine Hochzeitsfeier platzt, weil die Braut von einem unheimlichen Mann durchs ganze Haus gejagt wurde, recherchiert die Geschäftsführung die Geschichte des Hauses. In dem alten Gebäude haben sich einst zwei Mitglieder der Familie, die dort wohnte, das Leben genommen …

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Bier der bösen Denkungsart, Staffel 4, Folge 5

Xander hat einen Job in einem Pub. Dort ertränkt Buffy ihre Enttäuschung, die sie mit Parker erlebt hat in einem Bier, zu dem sie von vier Typen eingeladen wird. Auch am nächsten Abend trinken sie zusammen.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Wilde Herzen, Staffel 4, Folge 6

Oz fühlt sich zu der Sängerin Veruca hingezogen, und das gefällt Willow gar nicht. In einer Vollmondnacht bricht Oz aus und trifft auf dem Campus auf einen zweiten Werwolf – Veruca.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica04 04 Perfekter Schmerz02

Battlestar Galactica

Die letzten Fünf, Staffel 4, Folge 4

Kendra Shaw entwickelt einen riskanten Plan, um die vermisste Raptor-Crew aus dem mysteriösen Basisstern zu retten. Unterdessen macht Lee Adama eine beunruhigende Entdeckung.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica04 05 Meuterei Im All02

Battlestar Galactica

Die Verblendeten, Staffel 4, Folge 5

Kara und ihre Crew sind mit dem Frachter Demetrius auf der Suche nach dem Sternensystem, das Kara in ihrer Vision gesehen hat. Aber auch nach 22 Tagen haben sie keine Spur.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 60faustrecht003

Star Trek: Enterprise

Faustrecht, Staffel 3, Folge 9

Bei ihrem Flug durchs All entdeckt die Enterprise einen Planeten mit einer menschlichen Siedlung, die stark an den Wilden Westen erinnert. Archer (Scott Bakula) will herausfinden, wie Menschen auf diesen Planten gelangt sind und erfährt, dass der Planet eigentlich von den Skags bevölkert wird und Menschen dort als Sklaven gehalten werden. Archer kommt mit einer Frau in Kontakt, die sich strafbar macht, da sie als Lehrerin heimlich Unterricht hält. Als sie vom Deputy erwischt wird, sieht alles danach aus, als müsse sie für immer ins Gefängnis.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 61ebenbild002

Star Trek: Enterprise

Ebenbild, Staffel 3, Folge 10

Nach einer Antriebs-Modifikation kann die Enterprise nun mit Warp 4,9 fliegen. Bei ihrem ersten Testflug gerät sie allerdings in ein polarisches Feld, was das Schiff vollkommen lahm legt. Und dann fällt auch noch Trip (Connor Trinneer) ins Koma. Phlox (John Billingsley) sieht nur eine Chance, ihn am Leben zu halten: Er erzeugt einen Klon von Trip. Der hat zwar nur eine Lebenszeit von 15 Tagen, könnte aber genug Nervenfasern für eine Gewebeverpflanzung liefern.