TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Angriff aus dem All, Staffel 5, Folge 12

Die jungen Eltern Dawn und Steve wollen miteinander ein paar Tage in der Wüste verbringen. Was als romantisches Campingwochenende beginnt, endet jedoch im puren Schrecken: Sie sehen seltsame Lichter am Nachthimmel und koboldhafte Wesen am Wohnmobil, Nebel dringt in den Wagen ein, und beide verlieren das Bewusstsein. Beide können sich nicht erinnern, was dann passiert ist. Und das Schlimmste: Dawn hat Verletzungen am Hals - und ist anschließend schwanger …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Klinik des Schreckens, Staffel 5, Folge 13

17 Jahre lang war das ehemalige Städtische Krankenhaus von South Pittsburg ungenutzt, als Staceys Familie das Gebäude günstig kauft und zu einem Lager umbauen möchte. Doch schon beim Entrümpeln geht der Spuk los: Es klingeln Telefone, obwohl keine einziger Apparat im Haus ist, Gegenstände bewegen sich wie von selbst. Offenbar hat es in diesem Krankenhaus überdurchschnittliche viele Todesfälle gegeben …

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Initiative, Staffel 4, Folge 7

Dämon Spike kann aus dem unterirdischen Labor ausbrechen, in dem er gefangen war. Dieses Labor gehört der „Initiative“, einer Vereinigung zur Bekämpfern des Bösen. Riley, einer ihrer treusten Gefolgsleute, führt die Suche nach Spike an.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Geist der Qumash, Staffel 4, Folge 8

Buffy bereitet ein Thanksgiving-Essen für ihre Freunde vor. Doch der Geist der Chumash-Indianer stört die Vorbereitungen – er will Rache für das seinem Volk angetane Unrecht. Xander bekommt die gleichen Krankheiten wie einst die Indianer.

09:20
Jetzt

Batman

Der Stimmendiebstahl (1), Staffel 2, Folge 29

Catwoman will zwei Popsängern mit ihrem selbstgebauten „Voice-Eraser“ die Stimmen stehlen. Auf der Suche nach ihrem Versteck werden Batman und Robin von der Katzenfrau gefangengenommen. In einer Echokammer sollen sie in willenlose Roboter verwandelt werden.

09:50
Jetzt

Batman

Der Stimmendiebstahl (2), Staffel 2, Folge 30

Die britische Regierung ist nicht bereit, auf Catwomans Lösegeldforderung einzugehen. Eine Tonbandaufzeichnung führt Batman und Robin zu Catwomans Hauptquartier. Gerade als die Katzenfrau ihr Ultimatum stellen will, wird sie von den beiden überrascht.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Der verirrte Planet, Staffel 3, Folge 8

Der künstlichen Asteroiden Yonada droht mit einem Planeten zusammenzustoßen. Im Inneren leben Humanoide, deren Vorfahren das Asteroiden-Schiff entwarfen, um der Zerstörung ihres Sonnensystems zu entkommen. Kirk und sein Team eilen den Bewohnern zur Hilfe. Dabei verliebt sich McCoy, der erfahren hat, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat, in die Anführerin Natira.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Das Spinnennetz, Staffel 3, Folge 9

Die Enterprise reagiert auf einen Notruf der U.S.S. Defiant. Doch die Crew kommt zu spät: Die Mannschaft ist tot. Es scheint, als hätten sie sich im Wahn gegenseitig getötet. Plötzlich verschwindet die Defiant mit Kirk an Bord in einem Paralleluniversum. Da wird auch die Crew der Enterprise vom Wahnsinn befallen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0157i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die alte Enterprise, Staffel 3, Folge 15

Durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum gerät die Enterprise in eine alternative Zeitlinie. Dort ist Tasha Yar noch am Leben. Die Föderation befindet sich im Krieg mit den Klingonen. Doch niemandem erscheinen diese rätselhaften Veränderungn merkwürdig. Allein Guinan, die Barkeeperin, ahnt, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Plötzlich taucht die seit Jahren verschollene Enterprise C auf.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0245i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Datas Nachkomme, Staffel 3, Folge 16

Data baut nach seinem Muster einen neuen Androiden in Frauengestalt: Lal. Er sieht seine Schöpfung, die echte Gefühle zu haben scheint, als sein eigenes Kind an. Als Admiral Haftel von dem Androiden erfährt, will er ihn zu Forschungszwecken für die Sternenflotte in Besitz nehmen. Data will das unter allen Umständen verhinder. Da zeigt Lal plötzlich Besorgtnis erregende Fehlfunktionen.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise03 62carpenter Street002

Star Trek: Enterprise

Carpenter Street, Staffel 3, Folge 11

Daniels, ein Mann aus der Zukunft, berichtet Archer (Scott Bakula), dass im Jahr 2004 auf der Erde drei Xindi-Reptilianer entdeckt wurden. Als sich Archer und T'Pol (Jolene Blalock) auf die Suche machen, treffen sie auf einen Mann namens Loomis, der ein Geheimnis zu verbergen scheint. Unter Druck vertraut er Archer und T'Pol an, dass er den Xindi Menschen mit verschiedenen Blutgruppen liefern muss.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise03 63das Auserwaehlte Reich001

Star Trek: Enterprise

Das auserwählte Reich, Staffel 3, Folge 12

Als die Enterprise auf ein in Not geratenes Schiff stößt, holt Archer (Scott Bakula) deren Besatzung kurzerhand an Bord. Was er nicht ahnt: D'Jamat, der Captain des fremden Schiffes, hat in Wahrheit nur die Absicht, die Enterprise einzunehmen. Er droht damit, seine Crew zu töten, wenn Archer nicht kooperiert. Zur Demonstration lässt er sogar einen seiner Männer Selbstmord begehen, wobei auch ein Mitglied der Besatzung der Enterprise ums Leben kommt. Archer sieht keinen anderen Ausweg, als sein Schiff an D'Jamat zu übergeben.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica04 06 Ans Andere Ufer01

Battlestar Galactica

Perfekter Schmerz, Staffel 4, Folge 6

Nach dem Tod seiner Frau Cally wird Chief Tyrol von Trauer und Schuldgefühlen überwältigt. Weder die anderen Zylonen, Colonel Tigh und Tory Foster, noch William Adama können Tyrol beruhigen.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica04 07 Rat Mal Was Zum Essen Kommt02

Battlestar Galactica

Meuterei im All, Staffel 4, Folge 7

Schon 58 Tage lang sucht die Crew der Demetrius vergeblich nach dem Weg zur Erde. Die Spannungen an Bord wachsen mit jedem Tag und Starbucks Autorität gerät allmählich ins Wanken.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis04 63das Wiedersehen03

Stargate: Atlantis

Das Wiedersehen, Staffel 4, Folge 3

Auf einem fremden Planeten gehen Teyla und Ronon Gerüchten über drei Krieger nach, die erfolgreich gegen die Wraith kämpften. Zu Ronons Überraschung handelt es sich um seine drei totgeglaubten Kameraden von seinem zerstörten Heimatplaneten Sateda. Die drei fordern ihn auf, Atlantis zu verlassen und mit ihnen zu ziehen. Unterdessen bereitet Colonel Carter auf der Erde ihren Abschied vor: Sie tritt Dr. Weirs Nachfolge als Leiterin der Atlantis-Mission an.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 64doppelgaenger05

Stargate: Atlantis

Doppelgänger, Staffel 4, Folge 4

Auf einem fremden Planeten finden Sheppard und sein Team einen rätselhaften Kristall, der niedrige Energiewerte ausstrahlt. Völlig fasziniert, berührt Sheppard den Stein und erleidet sofort einen Schock. Zurück auf Atlantis untersucht ihn Dr. Keller gründlich, doch offenbar erfreut er sich bester Gesundheit. Doch in der Nacht hat Teyla einen furchtbaren Traum, in dem Sheppard sie attackiert. Auch andere bereichten bald von ähnlichen Alpträumen.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 03 62toedlicher Verrat01 0

Stargate: SG-1

Tödlicher Verrat, Staffel 3, Folge 19

Auf dem Planeten Bedrosia befinden sich zwei Völker im Krieg, da sie verschiedene Ansichten über das Sternentor haben. Als Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Armanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) dort ankommen, werden sie sofort gefangen genommen. Die eine Gruppe glaubt, dass die Menschen von Aliens durch das Stargate zu den verschiedenen Planeten gebracht wurden, was das Ankommen von SG 1 bestätigen würde, während die rivalisierende Bande denkt, dass sich alle Lebewesen von ihrem Gott geschaffen wurden.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 03 63haresis Rettung01

Stargate: SG-1

Haresis' Rettung, Staffel 3, Folge 20

Schwer verwundet kommen Bra'tac (Tony Amendola) und sein Lehrling in der Stargate-Basis an und berichten von einem verheerenden Angriff, den Apophis auf Teal'Cs (Christopher Judge) Heimatplaneten fliegt. Daniel (Michael Shanks) recherchiert, dass Apophis auf der Suche nach seinem Sohn Harsesis ist, den er zusammen mit Sha'Re gezeugt hat. Der Junge soll das ganze Wissen der Goa'Uld in sich tragen und stellt daher eine große Bedrohung für sie dar. Nun ist es an SG 1 das Kind zu finden und zu evakuieren, bevor Apophis ihnen zuvorkommen kann.

20:15
Jetzt
Die Bestimmung Insurgent 003

Die Bestimmung - Insurgent

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.

22:15
Jetzt
Scorpionking 1920x1080 Eng Us Still Digital Dig Clean Rgb V4 735039

The Scorpion King

Vor langer Zeit im Orient: Mathayus (Dwayne Johnson), einer der wenigen noch lebenden Akkadianer, entkommt nur knapp dem Tode bei einer Auseinandersetzung mit dem diabolischen Memnon und dessen Zauberin. Zwei seiner Wegbegleiter bezahlen allerdings mit dem Leben. Von Haß und Wut erfüllt, schwört Mathayus Rache…

23:45
Jetzt

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Angriff aus dem All, Staffel 5, Folge 12

Die jungen Eltern Dawn und Steve wollen miteinander ein paar Tage in der Wüste verbringen. Was als romantisches Campingwochenende beginnt, endet jedoch im puren Schrecken: Sie sehen seltsame Lichter am Nachthimmel und koboldhafte Wesen am Wohnmobil, Nebel dringt in den Wagen ein, und beide verlieren das Bewusstsein. Beide können sich nicht erinnern, was dann passiert ist. Und das Schlimmste: Dawn hat Verletzungen am Hals - und ist anschließend schwanger …

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Klinik des Schreckens, Staffel 5, Folge 13

17 Jahre lang war das ehemalige Städtische Krankenhaus von South Pittsburg ungenutzt, als Staceys Familie das Gebäude günstig kauft und zu einem Lager umbauen möchte. Doch schon beim Entrümpeln geht der Spuk los: Es klingeln Telefone, obwohl keine einziger Apparat im Haus ist, Gegenstände bewegen sich wie von selbst. Offenbar hat es in diesem Krankenhaus überdurchschnittliche viele Todesfälle gegeben …

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Initiative, Staffel 4, Folge 7

Dämon Spike kann aus dem unterirdischen Labor ausbrechen, in dem er gefangen war. Dieses Labor gehört der „Initiative“, einer Vereinigung zur Bekämpfern des Bösen. Riley, einer ihrer treusten Gefolgsleute, führt die Suche nach Spike an.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Geist der Qumash, Staffel 4, Folge 8

Buffy bereitet ein Thanksgiving-Essen für ihre Freunde vor. Doch der Geist der Chumash-Indianer stört die Vorbereitungen – er will Rache für das seinem Volk angetane Unrecht. Xander bekommt die gleichen Krankheiten wie einst die Indianer.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica04 06 Ans Andere Ufer01

Battlestar Galactica

Perfekter Schmerz, Staffel 4, Folge 6

Nach dem Tod seiner Frau Cally wird Chief Tyrol von Trauer und Schuldgefühlen überwältigt. Weder die anderen Zylonen, Colonel Tigh und Tory Foster, noch William Adama können Tyrol beruhigen.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica04 07 Rat Mal Was Zum Essen Kommt02

Battlestar Galactica

Meuterei im All, Staffel 4, Folge 7

Schon 58 Tage lang sucht die Crew der Demetrius vergeblich nach dem Weg zur Erde. Die Spannungen an Bord wachsen mit jedem Tag und Starbucks Autorität gerät allmählich ins Wanken.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 62carpenter Street002

Star Trek: Enterprise

Carpenter Street, Staffel 3, Folge 11

Daniels, ein Mann aus der Zukunft, berichtet Archer (Scott Bakula), dass im Jahr 2004 auf der Erde drei Xindi-Reptilianer entdeckt wurden. Als sich Archer und T'Pol (Jolene Blalock) auf die Suche machen, treffen sie auf einen Mann namens Loomis, der ein Geheimnis zu verbergen scheint. Unter Druck vertraut er Archer und T'Pol an, dass er den Xindi Menschen mit verschiedenen Blutgruppen liefern muss.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 63das Auserwaehlte Reich001

Star Trek: Enterprise

Das auserwählte Reich, Staffel 3, Folge 12

Als die Enterprise auf ein in Not geratenes Schiff stößt, holt Archer (Scott Bakula) deren Besatzung kurzerhand an Bord. Was er nicht ahnt: D'Jamat, der Captain des fremden Schiffes, hat in Wahrheit nur die Absicht, die Enterprise einzunehmen. Er droht damit, seine Crew zu töten, wenn Archer nicht kooperiert. Zur Demonstration lässt er sogar einen seiner Männer Selbstmord begehen, wobei auch ein Mitglied der Besatzung der Enterprise ums Leben kommt. Archer sieht keinen anderen Ausweg, als sein Schiff an D'Jamat zu übergeben.