TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt
Stargatesg1 03 61oneill Auf Abwegen01

Stargate: SG-1

O'Neill und Leira, Staffel 3, Folge 17

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team reisen auf den Planeten Edora. Von Leira (Michele Green), der Herrscherin auf Edora, fühlt sich Jack sehr angezogen. Als plötzlich ein Meteoritenregen gigantischen Ausmaßes einsetzt, evakuiert SG 1 blitzschnell alle Bewohner des Planeten durch das Sternentor. Leira bemerkt, dass ihr Sohn fehlt und will nach Edora zurückkehren, um nach ihm zu suchen. Jack begleitet die schöne Frau. Doch als sie auf dem Planeten ankommen, zerstört ein gewaltiger Meteorit das Sternentor und somit die Möglichkeit zur Rückkehr auf die Erde.

06:45
Jetzt
Stargatesg1 03 61oneill Auf Abwegen01 0

Stargate: SG-1

O'Neill auf Abwegen, Staffel 3, Folge 18

Auf dem Planeten Tollan führen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team mit den Einwohnern diplomatische Verhandlungen, um Waffen von ihnen zu erhalten, die sie gegen die Goa'Uld einsetzten möchten. Doch die Tollaner trauen den Erdlingen nicht da sie befürchten, dass die Waffen gegen sie gerichtet werden könnten. Jack ist daraufhin so erbost, dass er kurzerhand eine der Waffen mit auf die Erde nimmt. Als General Hammond (Don S. Davis) von seiner Tat erfährt, ist er derart entsetzt, dass er Jack von seinem Kommando entbindet. Auch die Tollaner sind sehr enttäuscht und wollen jeglichen Kontakt zur Erde abbrechen.

07:30
Jetzt
Stargatesg1 03 62toedlicher Verrat01 0

Stargate: SG-1

Tödlicher Verrat, Staffel 3, Folge 19

Auf dem Planeten Bedrosia befinden sich zwei Völker im Krieg, da sie verschiedene Ansichten über das Sternentor haben. Als Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Armanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) dort ankommen, werden sie sofort gefangen genommen. Die eine Gruppe glaubt, dass die Menschen von Aliens durch das Stargate zu den verschiedenen Planeten gebracht wurden, was das Ankommen von SG 1 bestätigen würde, während die rivalisierende Bande denkt, dass sich alle Lebewesen von ihrem Gott geschaffen wurden.

08:15
Jetzt
Stargatesg1 03 63haresis Rettung01

Stargate: SG-1

Haresis' Rettung, Staffel 3, Folge 20

Schwer verwundet kommen Bra'tac (Tony Amendola) und sein Lehrling in der Stargate-Basis an und berichten von einem verheerenden Angriff, den Apophis auf Teal'Cs (Christopher Judge) Heimatplaneten fliegt. Daniel (Michael Shanks) recherchiert, dass Apophis auf der Suche nach seinem Sohn Harsesis ist, den er zusammen mit Sha'Re gezeugt hat. Der Junge soll das ganze Wissen der Goa'Uld in sich tragen und stellt daher eine große Bedrohung für sie dar. Nun ist es an SG 1 das Kind zu finden und zu evakuieren, bevor Apophis ihnen zuvorkommen kann.

09:00
Jetzt
Stargatesg1 03 64der Kristallschaedel01

Stargate: SG-1

Der Kristallschädel, Staffel 3, Folge 21

In einer Videobotschaft erkennt Daniel eine Maya-Pyramide mit einem glühenden Kristallschädel im Mittelpunkt. Der Kopf scheint der gleiche zu sein, den Daniels Großvater Nick (Jan Rubes) 1971 ausgrub. Dieser war davon überzeugt, dass man mithilfe des Schädels in fremde Welten reisen kann und verlor deshalb seinen Posten an einer Fakultät. Als SG 1 zu dem Planeten reist, um die Pyramide zu begutachten, ist Daniel von dem Schädel fasziniert und auf einmal unsichtbar. Um Daniel zu helfen sucht das SG-1-Team die Hilfe seines Großvaters auf.

09:50
Jetzt
Stargatesg1 03 65nemesis1 01

Stargate: SG-1

Nemesis (1), Staffel 3, Folge 22

Nachdem O'Neill (Richard Dean Anderson) von einem weißen Strahl eingeschlossen wird, befindet er sich auf Thors Raumschiff, das von einer Horde bedrohlicher Metallkäfern belagert wird. Diese vermehren sich in Windeseile und können mit roher Waffengewalt nur schwer bekämpft werden. O'Neill kann ihnen gerade noch rechtzeitig entkommen und gelangt zu Thor, der im Sterben liegt. Dieser erzählt ihm, dass die Käfer Replikatoren heißen und das Schiff übernommen haben um es auf die Erde zu zusteuern.

10:40
Jetzt
Stargatesg1 04 66nemesis2 01

Stargate: SG-1

Nemesis (2), Staffel 4, Folge 1

Jack (Richard Dean Anderson) und dem SG-1-Team ist es nicht gelungen alle käferartigen Replikatoren zu zerstören. Nach dem Thors Raumschiff in den Ozean abstürtzte, setzten sich die übrig gebliebenen Replikatoren in einem russischen U-Boot fest und vermehrten sich dort um ein tausendfaches. Jack schlägt vor, das ganze Boot mit Atomwaffen zu zerstören, doch das Pentagon und General Hammond (Don S. Davis) lehnen diese Vorgehensweise ab, da sie mit Russland nicht in Konflikt geraten wollen.

11:30
Jetzt
Stargatesg1 04 67die Andere Seite Der Medaille02

Stargate: SG-1

Die andere Seite der Medaille, Staffel 4, Folge 2

Da die Eurondaner von feindlichen Angreifern bedroht werden, benötigen sie dringend Hilfe. Das SG-1-Team bricht mit Nahrung und Wasser zu dem weitestgehend verwüsteten Planeten auf. Doch die Bewohner benötigen Unmengen an Wasser, um ihre vom Krieg zerstörten Felder wieder fruchtbar zu machen. Zum Austausch dafür bieten sie das Wissen um ihre fortschrittliche Technologie an. Jack stimmt dem Tausch bald zu, doch Daniel (Michael Shanks) bleibt skeptisch und traut den Eurondanern nicht.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Stargatesg1 04 68das Vermaechtnis Der Ataniker01

Stargate: SG-1

Das Vermächtnis der Ataniker, Staffel 4, Folge 3

Die Tok'Ra bitten das Stargate Kommando um Hilfe nach dem sie eine geheimnisvolle Entdeckung machen. Sie haben Armbänder gefunden, die Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen sollen. Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) stellen sich als Versuchsobjekte zur Verfügung und haben innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Kräfte und eine immense Schnelligkeit. Doch Dr. Fraiser (Teryl Rothery) beginnt sich Sorgen zu machen und bittet die Drei die Armbänder wieder abzunehmen, was jedoch nicht mehr möglich ist. Entgegen des Verbots ihres Vorgesetzen machen sie sich auf, um gegen die Goa'Uld zu kämpfen.

13:00
Jetzt
Stargatesg1 04 69shanaucs Opfer01

Stargate: SG-1

Shan'aucs Opfer, Staffel 4, Folge 4

Goa''uld Shan'auc (Musetta Vander) behauptet, dass sie und sogar ihr Symbiont erkannt haben, dass die Goa'uld böse sind. Teal'c (Christopher Judge) kann seiner alten Freundin dies nur schwer glauben, zumal sie sich sicher ist, einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu kommunizieren. Dieser soll ihr eine Möglichkeit offenbart haben, die Goa'uld besiegen zu können. Ein Tok'ra müsste den Symbionten in sich aufnehmen, um an dessen ganzem Wissen teilhaben zu können. Teal'c vermutet eine Falle, da der Symbiont dann auch das Wissen der Tok'ra in sich tragen würde.

13:50
Jetzt
Bestimmung Die Divergent 002

Die Bestimmung - Divergent

In einer zukünftigen Welt sind die Bürger der von der Außenwelt abgeschotteten Stadt Chicago in fünf Gruppen unterteilt. Die selbstlosen Altruan regieren, die kämpferischen Ferox stellen die Polizei, die gelehrten Ken sind Wissenschaftler, die freimütigen Candor kümmern sich um die Justiz, und die freundlichen Amite haben die Landwirtschaft übernommen. Im Alter von 16 Jahren muss sich jeder Einwohner für eine Fraktion entscheiden. Beatrice Prior (Shailene Woodley) entdeckt bei einem obligatorischen Test, dass sie sich mehreren Gruppen zugehörig fühlt. Doch solche Menschen gelten als Bedrohung.

16:10
Jetzt
Die Bestimmung Insurgent 003

Die Bestimmung - Insurgent

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.


Abends

18:10
Jetzt
Die Bestimmung A L L E G I A N T 01

Die Bestimmung - Allegiant

Nachdem die tyrannische Jeanine gestürzt wurde, verbreitet sich Chaos in Chicago. Viele Einwohner wollen die Stadt verlassen. Doch Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, verhindert die Flucht und führt Standgerichte ein. Den ehemaligen Anhängern von Jeanine drohen drastische Strafen. Nur Johanna (Octavia Spencer) stellt sich mit einigen Ferox gegen Evelyn. Tris (Shailene Woodley) und ihren Leuten gelingt derweil die Flucht aus der Stadt. Die Gruppe erreicht eine hochtechnisierte Oase, in der sie Zuflucht erhalten. Aber auch dort lauern ungeahnte Gefahren auf sie.

20:15
Jetzt
Elysium Stills 20

Elysium

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: die sehr reichen, die auf einer Raumstation leben, die Elysium genannt wird, und den Rest, der auf der überbevölkerten Erde lebt. Verteidigungsministerin Delacourt (Jodie Foster) schreckt vor nichts zurück, um die Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lifestyle der Bürger von Elysium zu bewahren. Das hält die Erdenbewohner jedoch nicht davon ab, um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu kommen. Max (Matt Damon) übernimmt eine Mission, die sein Leben retten und den polarisierten Welten Gleichheit bringen könnte.

22:10
Jetzt
Die Bestimmung Insurgent 003

Die Bestimmung - Insurgent

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.


Spätabends

00:05
Jetzt
5 Headed Shark Attack 031

5-Headed Shark Attack

Ein neues Monster bedroht das Leben im Ozean: Der fünfköpfige Hai sieht aus wie ein riesiger Seestern, der nur aus Köpfen und Zähnen zu bestehen scheint. Das Ungeheuer terrorisiert nicht nur die Lebewesen im offenen Meer, sondern dringt bis zu den Stränden eines friedlichen Inselparadieses vor. Auch Rachel Yo (Nikki Howard), Cait (Lindsay Sawyer) und Thaddeus (Jeffrey Holsman) drohen, dem Blutrausch des gefährlichen Monsters zum Opfer zu fallen.

01:30
Jetzt
Vagrant Queen01 06 Requiem For Republic001

Vagrant Queen

Requiem für die Republik, Staffel 1, Folge 6

Das Team muss ihr Raumschiff reparieren und dabei versuchen, die Gefahren von Wix zu umgehen. Währenddessen beginnt Commander Lazaros (Paul du Toit) Aufstieg zur Macht.

02:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03 66versuchskaninchen02

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Versuchskaninchen, Staffel 3, Folge 18

Captain Picard (Patrick Stewart) wurde, ohne dass es die Crew der Enterprise bemerkt hätte, entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt. Dieser soll die Loyalität der Mannschaft testen. Der echte Picard befindet sich zusammen mit drei Fremden verschiedener Rassen in einer Zelle an einem unbekannten Ort. Auf der Enterprise hat der falsche Picard inzwischen den Befehl gegeben, sich einem gefährlichen Pulsar zu nähern. Die Ausführung dieses Befehls könnte die Zerstörung für die Enterprise bedeuten.

03:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep172 0174i 01

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Picard macht Urlaub, Staffel 3, Folge 19

Unter Aufbietung all ihrer Überredungskünste konnten Commander Riker (Jonathan Frakes) und andere Besatzungsmitglieder Captain Picard (Patrick Stewart) davon überzeugen, sich eine kurze Auszeit zu gönnen. Doch als der gestresste Captain seinen Kurzurlaub antritt, findet er sich in einem anstrengenden Abenteuer wieder: Picard wird in die Suche nach einer alles vernichtenden Waffe verwickelt, die von den Vorgonen gebaut wurde. Der Ferengi Sovak (Michael Grodenchik) und die humanoide Vash (Jennifer Hetrick) wollen die Waffe unbedingt in ihren Besitz bringen.

03:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep160 0239i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Telepath, Staffel 3, Folge 20

Der Betazoid Tam Elbrun, der über telepathische Kräfte verfügt, kommt an Bord der Enterprise. Er soll in einem fernen Sternensystem Kontakt mit einer fremden Lebensform aufnehmen. Das unbekannte Wesen droht, bei der Explosion einer Supernova umzukommen. Da tauchen zwei romulanische Schiffe auf, die es auf die Lebensform abgesehen haben.

04:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep165 0001i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der schüchterne Reginald, Staffel 3, Folge 21

Der extrem schüchterne Reginald Barclay, Ingenieur auf der Enterprise, flüchtet sich in simulierte Abenteuer auf dem Holodeck. Dort lebt er seine Fantasien aus. Als der Warp-Antrieb der Enterprise außer Kontrolle gerät, liegt plötzlich die Rettung des Schiffes in seiner Hand: Auf dem Holodeck will er die Ursache für die Fehlfunktionen herausfinden.

05:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0071i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Sammler, Staffel 3, Folge 22

Der Händler Kivas Fajo (Saul Rubinek) übergibt der Enterprise eine große Ladung des äußerst seltenen Hytritiums, mit dem auf dem Planeten Beta Agni III vergiftetes Grundwasser neutralisiert werden soll. Das hochexplosive Hytritium kann nicht gebeamt werden, deshalb bringt es Data per Shuttle an Bord der Enterprise. Doch der letzte Transport wird problematisch und das Shuttle explodiert. Die Besatzung glaubt Data für immer verloren zu haben, doch in Wahrheit wird er von Kivas Fajo festgehalten. Der Händler will ihn für seine private Sammlung seltener und einzigartiger Objekte behalten.