TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der unerwünschte Untermieter, Staffel 2, Folge 1

Eine junge Mutter mietet in Kalifornien einen Bungalow für ihre wachsende Familie. Alles geht gut, bis sie seltsame Geräusche wahrnimmt. Bald wird sie von Gegenständen, die wie von Geisterhand bewegt werden, glühenden Lichtern, Phantom-Blut und der wiederkehrenden Erscheinung eines alten Mannes gequält. Als die Heimsuchungen ihr zu viel werden, ruft sie ein Team, dessen Mitglieder sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen, und die zeichnen auf dem Dachboden schockierendes Material auf.

06:50
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die tote Braut, Staffel 2, Folge 2

Eine Familie zieht in ein baufälliges Reihenhaus in Brooklyn, das ihr Traumhaus werden sollte. Eine Grabung im Keller legt eine seltsame Tür frei, die zu einem Raum führt, der mit Schmutz gefüllt ist. Als die Kinder das Zimmer zum Spielen betreten, erwecken sie ein altes paranormales Phänomen, das die Familie wie gelähmt in ihren Betten festhält. Albträume, geisterhaftes Geflüster, körperliche Angriffe und ein mysteriöses Hochzeitskleid sind nur der Anfang einer furchterregenden Heimsuchung der Familie.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Böses Erwachen, Staffel 4, Folge 15

Buffy und ihre Freunde bereiten sich auf die Jagd nach Maggies Monsterkreatur Adam vor. Ausgerechnet jetzt erwacht Faith aus dem Koma und will sich an Buffy rächen. Für ihren Rachefeldzug erhält Faith aus dem Jenseits vom Bürgermeister ein geheimnisvolles Gerät, das sie sowohl gegen Buffy als auch deren Freunde verwenden kann. Es kommt zum Kampf zwischen Buffy und Faith, wobei Buffy das Geschenk des Bürgermeisters in die Hand bekommt …

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Im Körper des Feindes, Staffel 4, Folge 16

Durch einen Zauber wurden Faith und Buffy jeweils in den Körper der anderen gesteckt. Während die echte Buffy Giles überzeugen kann, dass sie nicht Faith ist, gelingt es der falschen Buffy, Riley zu verführen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass die beiden Hexen Willow und Tara eine magische Schatulle besitzen, mit deren Hilfe sie den Zauber rückgängig machen können. In einer Kirche, in der Vampire ihr Unwesen treiben, kommt es dann zum Kampf zwischen den beiden.

09:20
Jetzt

Batman

Die Zodiak-Verbrechen (1), Staffel 2, Folge 37

Der Joker plant zwölf Verbrechen, die alle mit den Tierkreiszeichen in Zusammenhang stehen. Dabei hilft ihm der Pinguin, der wieder einmal aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Batman und Robin haben alle Hände voll zu tun, den beiden Schurken das Handwerk zu legen.

09:50
Jetzt

Batman

Die Zodiak-Verbrechen (2), Staffel 2, Folge 38

Batman und Robin können sich in letzter Sekunde vor dem Meteoriten retten, mit dem Joker sie erschlagen wollte. Verstärkung im Kampf gegen den Joker erhalten sie schließlich von dessen ehemaliger Komplizin Venus.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Fast unsterblich, Staffel 3, Folge 16

Kirk folgt einer Einladung auf den Planeten Gideon. Durch einen rätselhaften Transporterunfall findet er sich plötzlich auf der menschenleeren Enterprise wieder. Dort trifft er auf Odona, ein Mädchen, das ebenfalls nicht weiß, wie sie an Bord des Schiffes gekommen ist. Nach kurzer Zeit erkrankt Odona an einer tödlichen Virusinfektion. Fieberhaft versucht Kirk, Licht in die rätselhaften Vorkommnisse zu bringen.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Gefährliche Planetengirls, Staffel 3, Folge 17

Ein Team der Enterprise beamt sich auf einen unbekannten Planeten. Dort treffen sie auf die wunderschöne Losira, die sofort zwei Crewmitglieder tötet, indem sie sie nur berührt. Gleichzeitig wird die Enterprise durch ein Raumbeben in eine andere Galaxis geschleudert. Kirk, Sulu und McCoy bleiben auf dem fremden Planeten zurück.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep163 0330i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Botschafter Sarek, Staffel 3, Folge 23

Hoher Besuch auf der Enterprise: Botschafter Sarek, ein Vulkanier, will mit der geheimnisvollen Rasse der Legaraner zu Verhandlungen zusammentreffen. Dies soll die letzte Amtshandlung des 200-jährigen Sarek sein. Da wird sichtbar, dass der Vulkanier unter einen Krankheit leidet, die zu Kontrollverlusten fühlt. Captain Picard lässt sich auf ein gefährliches Experiment ein, um Sarek zu helfen.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0057i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Damen Troi, Staffel 3, Folge 24

Während die Enterprise einen Routineauftrag erledigt, machen Commander Riker (Jonathan Frakes) und Counselor Troi (Marina Sirtis) zusammen mit ihrer Mutter Lwaxana Troi (Majel Barrett) einen kurzen Landurlaub auf dem Planeten Betazed. Während eines Picknicks werden die drei von dem Ferengi DaiMon Tog (Frank Corsentino) entführt, der ein Auge auf Lwaxana geworfen hat. Außerdem hofft er, sich ihre telepathischen Fähigkeiten zunutze machen zu können. Als die Entführung von der Enterprise bemerkt wird, nimmt sie die Verfolgung auf.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise03 70beschaedigungen003

Star Trek: Enterprise

Beschädigungen, Staffel 3, Folge 19

Die Enterprise wird von den Xindi beschossen und liegt nun mit ausgefallenem Triebwerk auf deren Präsentierteller. Da taucht plötzlich ein unbewaffnetes Schiff auf, das die Crew sofort in den Hangar holt. Als Reed (Dominic Keating) die Kapsel im Inneren öffnet, findet er den bewusstlosen Archer (Scott Bakula). Hoshi (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) untersuchen die Kapsel der Meeresbewohner und entschlüsseln eine geheime Botschaft von Degra. Der will sich im Tarnfeld einer anderen Spähre mit Archer treffen. Doch dafür benötigt die Crew der Enterprise eine Warp-Spule.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise03 71die Vergessenen002

Star Trek: Enterprise

Die Vergessenen, Staffel 3, Folge 20

Gerade noch rechtzeitig erreicht die Enterprise den von Degra genannten Treffpunkt. An Bord von Degras Schiff wartet auf Captain Archer (Scott Bakula) der misstrauische Anführer der Faultiere. Als Archer ihnen die Bilder dreier toter Reptilien aus der Vergangenheit zeigt, glauben sie ihm, dass die Reptilianer alle anderen Xindi-Spezies hintergehen. Bevor die drei ihr weiteres Vorgehen planen können, wird Degras Raumschiff allerdings von den Reptilianern angegriffen.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 14 Schwarzmarkt 0001 A

Battlestar Galactica

Erschöpfung, Staffel 4, Folge 14

Adama glaubt, dass die Flotte nur mit Hilfe der Zylonen-Technik gerettet werden kann. Doch beim Versuch, Präsidentin Roslin zu überzeugen, stößt er auf erbitterten Widerstand von Zarek.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica02 15 Beste Jaeger Der Zylonen 0003 A

Battlestar Galactica

Die Lunte brennt, Staffel 4, Folge 15

Der Widerstand gegen die Allianz mit den abtrünnigen Zylonen wird immer härter. Nach einer Intrige werden die Befürworter des Bündnisses angegriffen.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis04 71grosse Und Kleine Suenden04

Stargate: Atlantis

Große und kleine Sünden, Staffel 4, Folge 11

Die Gefahr durch die Replikatoren ist noch lange nicht gebannt. Das Stargate-Team ist vollauf mit der Evakuierung der Planeten beschäftigt, die auf dem Weg zum Heimatplaneten der Replikatoren liegen. Zudem müssen sie sich selbst für den Kampf rüsten. Colonel Sheppard schließt unterdessen ein ungewöhnliches Bündnis: Der Anführer der Wraith will dem Stargate-Team Kampfschiffe zur Verfügung stellen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 72kriegsbeute04

Stargate: Atlantis

Kriegsbeute, Staffel 4, Folge 12

Nach dem Kampf gegen die Replikatoren entdeckt das Atlantis-Team ein Schiff der Wraith, das verlassen und führungslos im All treibt. Es gehört offenbar Todd, dem Alliierten des Teams. An Bord entdeckt Sheppard eine Karte, die den Weg zu einem rätselhaften Planeten weist, den die Wraith offenbar als heilig betrachten.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 04 70gipfeltreffen01

Stargate: SG-1

Gipfeltreffen, Staffel 4, Folge 5

Während eines Meetings des Hohen Rates im Stargate-Center läuft Major Graham Amok, tötet einige der Anwesenden und auch sich selbst. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bemerken voller Entsetzen, dass der Major von den Goa'uld manipuliert wurde. Daraufhin beginnen die Tok'ra das Gedächtnis der Anwesenden im Center zu durchforsten und stellen fest, dass auch Jack und Sam (Amanda Tapping) falsche Erinnerungen haben und somit von den Goa'uld zu Tötungsmaschinen programmiert sein könnten.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 04 71kein Ende In Sicht01

Stargate: SG-1

Kein Ende in Sicht, Staffel 4, Folge 6

Bei der Erforschung eines fernen Planeten trifft SG-1 auf den humanoiden Forscher Malikali (Robin Mossley). Dieser teilt Daniels (Michael Shanks) Interesse an einem Computer, von dem er Daniel weglocken will. Doch seine Neugier lässt ihn nicht los. Der Außerirdische betäubt ihn daraufhin mit einer Waffe und beginnt, den Computer zu programmieren. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Teal'c (Christopher Judge) versuchen, ihrem Freund zu Hilfe gekommen und werden dabei von einem blauen Strahl erfasst. Danach finden sie sich auf der Basis wieder und sind in einer Zeitschleife gefangen.

20:15
Jetzt

Fantastic Four

Als auf einer Raumstation ein Experiment schiefgeht, werden der Wissenschaftler Reed Richards (Ioan Gruffudd), der Pilot Ben Grimm (Michael Chiklis), sowie seine Exfreundin Susan Storm (Jessica Alba) und deren Bruder Johnny (Chris Evans) hoher kosmischer Strahlung ausgesetzt, wodurch sie unterschiedliche Superkräfte entwickeln. Aber auch Victor von Doom (Julian McMahon), Finanzier des Unternehmens, wird von den Strahlen getroffen. Er verwandelt sich in ein bösartiges metallisches Monster und will sich mit allen Mitteln an Reed und seinen Freunden rächen.

22:00
Jetzt
Die Bestimmung A L L E G I A N T 01

Die Bestimmung - Allegiant

Nachdem die tyrannische Jeanine gestürzt wurde, verbreitet sich Chaos in Chicago. Viele Einwohner wollen die Stadt verlassen. Doch Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, verhindert die Flucht und führt Standgerichte ein. Den ehemaligen Anhängern von Jeanine drohen drastische Strafen. Nur Johanna (Octavia Spencer) stellt sich mit einigen Ferox gegen Evelyn. Tris (Shailene Woodley) und ihren Leuten gelingt derweil die Flucht aus der Stadt. Die Gruppe erreicht eine hochtechnisierte Oase, in der sie Zuflucht erhalten. Aber auch dort lauern ungeahnte Gefahren auf sie.


Spätabends

00:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der unerwünschte Untermieter, Staffel 2, Folge 1

Eine junge Mutter mietet in Kalifornien einen Bungalow für ihre wachsende Familie. Alles geht gut, bis sie seltsame Geräusche wahrnimmt. Bald wird sie von Gegenständen, die wie von Geisterhand bewegt werden, glühenden Lichtern, Phantom-Blut und der wiederkehrenden Erscheinung eines alten Mannes gequält. Als die Heimsuchungen ihr zu viel werden, ruft sie ein Team, dessen Mitglieder sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen, und die zeichnen auf dem Dachboden schockierendes Material auf.

00:45
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die tote Braut, Staffel 2, Folge 2

Eine Familie zieht in ein baufälliges Reihenhaus in Brooklyn, das ihr Traumhaus werden sollte. Eine Grabung im Keller legt eine seltsame Tür frei, die zu einem Raum führt, der mit Schmutz gefüllt ist. Als die Kinder das Zimmer zum Spielen betreten, erwecken sie ein altes paranormales Phänomen, das die Familie wie gelähmt in ihren Betten festhält. Albträume, geisterhaftes Geflüster, körperliche Angriffe und ein mysteriöses Hochzeitskleid sind nur der Anfang einer furchterregenden Heimsuchung der Familie.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Böses Erwachen, Staffel 4, Folge 15

Buffy und ihre Freunde bereiten sich auf die Jagd nach Maggies Monsterkreatur Adam vor. Ausgerechnet jetzt erwacht Faith aus dem Koma und will sich an Buffy rächen. Für ihren Rachefeldzug erhält Faith aus dem Jenseits vom Bürgermeister ein geheimnisvolles Gerät, das sie sowohl gegen Buffy als auch deren Freunde verwenden kann. Es kommt zum Kampf zwischen Buffy und Faith, wobei Buffy das Geschenk des Bürgermeisters in die Hand bekommt …

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Im Körper des Feindes, Staffel 4, Folge 16

Durch einen Zauber wurden Faith und Buffy jeweils in den Körper der anderen gesteckt. Während die echte Buffy Giles überzeugen kann, dass sie nicht Faith ist, gelingt es der falschen Buffy, Riley zu verführen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass die beiden Hexen Willow und Tara eine magische Schatulle besitzen, mit deren Hilfe sie den Zauber rückgängig machen können. In einer Kirche, in der Vampire ihr Unwesen treiben, kommt es dann zum Kampf zwischen den beiden.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 14 Schwarzmarkt 0001 A

Battlestar Galactica

Erschöpfung, Staffel 4, Folge 14

Adama glaubt, dass die Flotte nur mit Hilfe der Zylonen-Technik gerettet werden kann. Doch beim Versuch, Präsidentin Roslin zu überzeugen, stößt er auf erbitterten Widerstand von Zarek.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 15 Beste Jaeger Der Zylonen 0003 A

Battlestar Galactica

Die Lunte brennt, Staffel 4, Folge 15

Der Widerstand gegen die Allianz mit den abtrünnigen Zylonen wird immer härter. Nach einer Intrige werden die Befürworter des Bündnisses angegriffen.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 70beschaedigungen003

Star Trek: Enterprise

Beschädigungen, Staffel 3, Folge 19

Die Enterprise wird von den Xindi beschossen und liegt nun mit ausgefallenem Triebwerk auf deren Präsentierteller. Da taucht plötzlich ein unbewaffnetes Schiff auf, das die Crew sofort in den Hangar holt. Als Reed (Dominic Keating) die Kapsel im Inneren öffnet, findet er den bewusstlosen Archer (Scott Bakula). Hoshi (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) untersuchen die Kapsel der Meeresbewohner und entschlüsseln eine geheime Botschaft von Degra. Der will sich im Tarnfeld einer anderen Spähre mit Archer treffen. Doch dafür benötigt die Crew der Enterprise eine Warp-Spule.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 71die Vergessenen002

Star Trek: Enterprise

Die Vergessenen, Staffel 3, Folge 20

Gerade noch rechtzeitig erreicht die Enterprise den von Degra genannten Treffpunkt. An Bord von Degras Schiff wartet auf Captain Archer (Scott Bakula) der misstrauische Anführer der Faultiere. Als Archer ihnen die Bilder dreier toter Reptilien aus der Vergangenheit zeigt, glauben sie ihm, dass die Reptilianer alle anderen Xindi-Spezies hintergehen. Bevor die drei ihr weiteres Vorgehen planen können, wird Degras Raumschiff allerdings von den Reptilianern angegriffen.