TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Begegnung im Wald, Staffel 2, Folge 9

In dieser Spezial-Folge enthüllen erstmals alle Beteiligten des berühmtesten Falles einer Entführung durch Außerirdische, was sie gesehen und erlebt haben. Augenzeugen-Berichte sowie originale Film- und Tonaufnahmen erzählen die Geschichte der legendären Entführung und des Wiedererscheinens des Holzfällers Travis Walton im Jahre 1975, dessen fünftägiges Ufo-Erlebnis den Kultfilm „Feuer am Himmel“ inspirierte. 37 Jahre später stehen Walton und die sechs anderen Holzfäller, die alles miterlebten, immer noch zu jedem Wort ihrer Geschichte.

06:50
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Spuren im Schnee, Staffel 2, Folge 10

Ein Ehepaar zieht mit seiner Tochter in ein kleines Ranch-Haus in einem Vorort von London, Ohio. Bald fühlt sich die Frau beobachtet und ist überzeugt davon, dass ein Voyeur sich in der Nähe ihres Hauses herumtreibt. Als ihr Mann sich auf die Suche macht, entdeckt er die Spuren eines Tiers mit etwa 35 Zentimeter langen Füßen, die ihn zu einer verfallenen Hütte im Wald führen, die einem mysteriösen Einwanderer aus Osteuropa gehört.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy vs. Dracula, Staffel 5, Folge 1

Eines Nachts begegnet Buffy dem berühmten Dracula. Bald muss sie feststellen, dass diesem nicht so einfach beizukommen ist: Dracula verblendet seine Opfer derart raffiniert, dass sie sich ihm freiwillig hingeben. Auch Buffy lässt sich verführen – und von ihm beißen. Als sie auch noch von seinem Blut trinkt, scheint die Dämonenjägerin für die gute Sache ein für allemal verloren. Aber wider Erwarten kann sich Buffy aus Draculas Einfluss befreien. Doch besiegen kann sie ihn nicht.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Lieb Schwesterlein mein, Staffel 5, Folge 2

Buffy und ihre jüngere Schwester Dawn gehen sich gegenseitig auf die Nerven. Während Dawn sich zurückgesetzt fühlt, sieht Buffy in ihr nur Mamis Liebling. Als eines Abends Harmony mit einigen Vampiren auftaucht, lässt Dawn sie versehentlich ins Haus. Sie ahnt nicht, dass ihre „Gäste“ Buffy töten wollen. Die Situation eskaliert, als es Harmonys Kumpanen gelingt, Dawn zu entführen. Im letzten Augenblick erscheint Buffy, und es gelingt ihr, die Feinde zu vernichten.

09:20
Jetzt

Batman

Riddlers Geheimwaffe (1), Staffel 2, Folge 45

In Gotham City feiert man Batmans Jubiläum. Riddler will Batman diesen Ehrentag gründlich verderben. Deshalb stiehlt er den Erlös des Festes, um sich eine tödliche Waffe zu kaufen. Außerdem füllt er die Torte, auf der Batman und Robin posieren müssen, mit Treibsand.

09:50
Jetzt

Batman

Riddlers Geheimwaffe (2), Staffel 2, Folge 46

Batman und Robin befreien sich aus Riddlers Treibsandtorte und machen sich auf die Suche nach dem Verbrecher. Der hat sich inzwischen Professor Charms Entmaterialisierer geschnappt und erpresst damit die Stadtväter von Gotham City.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Gefährlicher Tausch, Staffel 3, Folge 24

Dr. Janice Lester, eine ehemalige Freundin Kirks, hegt einen tiefen Groll gegen den Captain, da sie selbst nie ein Schiff kommandieren durfte. Durch einen Notruf lockt sie die Enterprise nach Camus II. Dort gelingt es ihr, ihren Körper mit dem von Kirk zu vertauschen.

11:15
Jetzt
Spides01 E05 04

Spides

Kontakt, Staffel 1, Folge 5

Noras unheimliche Visionen werden immer intensiver. Sie wird in ihrem Verdacht bestätigt, dass mit Dr. Herter etwas nicht stimmt, und gerät erneut in Gefahr.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0002i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Experiment, Staffel 4, Folge 5

Seltsames geht auf der Enterprise vor sich. Ein Besatzungsmitglied nach dem anderen verschwindet spurlos. Schlimmer noch: Keinen scheint dies zu beunruhigen. Außer Dr. Beverly Chusher. Die schlägt sofort Alarm. Doch der verhallt ungehört bis es zu spät und auch das letzte Mitglied der Enterprise-Crew verschwunden ist.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0190i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Rettungsoperation, Staffel 4, Folge 6

Die Enterprise macht sich auf den Weg zum Planeten Turkana IV, um zwei Ingenieure zu retten, die dort notgelandet sind. Die Erdenkolonie, die sich dort befindet, ist in zwei feindliche Lager zerfallen. Die Crew wird unfreiwillig in den Konflikt verwickelt. Ishara, die Schwester der verstorbenen Sicherheitschefin Tasha Yar, kommt an Bord, um zu vermitteln. Data freundet sich mit ihr an.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 78zu Hause008

Star Trek: Enterprise

Zu Hause, Staffel 4, Folge 3

Die Crew der Enterprise kehrt auf die Erde zurück. In einer Bar trifft Archer (Scott Bakula) auf seine alte Freundin Erika (Ada Maris), die inzwischen selbst Captain ist. Doch die Geschehnisse der letzten Jahre lassen Archer keine Ruhe. Bei einer Diskussion mit dem vulkanischen Botschafter Soval (Gary Graham), der Archer für das Schicksal der Crew der Seleya verantwortlich macht, rastet dieser aus und wird von Forrest (Vaughn Armstrong) aufgefordert, Urlaub zu nehmen. Unterdessen muss Phlox (John Billingsley) einsehen, dass Außerirdische auf der Erde nicht mehr überall willkommen sind.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise04 79borderland006

Star Trek: Enterprise

Borderland, Staffel 4, Folge 4

Arik Soong (Brent Spiner), Ur-Ur-Großvater von Data-Erfinder Dr. Noonien Soong, stahl vor 20 Jahren Embryonen, die er genetisch verbesserte und das Volk der Augments erschuf. Als genau dieses Volk ein klingonisches Schiff kapert und die Besatzung tötet, nimmt die Enterprise die Verfolgung auf. Dabei wird die Crew der Enterprise allerdings im Borderland vom Volk der Orions angegriffen und als Sklaven verkauft. Kann Archer (Scott Bakula) mit Soongs Hilfe seine Crew aus den Fängen der Orions befreien?

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica04 22 Auf Messers Schneide1 03

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 2, Staffel 4, Folge 22

Um Hera zu befreien, muss die Galactica ein letztes Mal im Kampf bestehen.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica04 23 Auf Messers Schneide2 09

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 3, Staffel 4, Folge 23

Auf der letzten Mission der Galactica erreicht der Konflikt seinen Höhepunkt. Menschen und Zylonen stehen vor einer schweren Entscheidung.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis04 79verwandte2 06

Stargate: Atlantis

Verwandte (2), Staffel 4, Folge 19

Teyla wird vermisst. Sie wurde von Michael in sein Versteck verschleppt. Verzweifelt sucht sie nach einer Fluchtmöglichkeit. Während der Suche nach ihr machen Sheppard und sein Team eine verblüffende Entdeckung: Sie finden den bei einer Explosion in Atlantis getöteten Dr. Carson Beckett quicklebendig als Gefangenen in einer von Michaels Operationsbasen. Zurück in Atlantis soll Dr. Keller untersuchen, ob Beckett tatsächlich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 80der Letzte Mann03

Stargate: Atlantis

Der letzte Mann, Staffel 4, Folge 20

Nach einem weiteren missglückten Versuch, Teyla zu finden, kehrt Colonel Sheppard enttäuscht nach Atlantis zurück. Doch dort erwartet ihn eine schreckliche Überraschung. In der Stadt ist es ungewöhnlich heiß und das Meer hat sich in eine Wüste verwandelt. Ein Hologramm des gealterten Dr. McKay klärt ihn auf: Offenbar wurde Sheppard durch eine Sonneneruption 48000 Jahre in die Zukunft befördert.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 04 78die Rueckkehr Der Osiris01

Stargate: SG-1

Die Rückkehr der Osiris, Staffel 4, Folge 13

Daniel (Michael Shanks) ist betrübt, als er vom Tod seines ehemaligen Mentors hört und macht sich auf den Weg in seine alte Uni. Dort erfährt er, dass der Professor zuletzt zwei antike ägyptische Gefäße untersucht hat, von denen eins verschwunden ist. In dem noch vorhandenen Krug findet Daniel einen vollkommen erhaltenen, aber toten Symbionten, der gestorben sein könnte, da durch einen kleinen Riss giftige Lösungsmittel in das Gefäß eingedrungen sind. Der Symbiont des vermissten Behältnisses lebt wahrscheinlich noch, zumal auf dem Campus Gerüchte umhergehen, dass oft Mysteriöses geschieht.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 04 79die Verhinderte Allianz01

Stargate: SG-1

Die verhinderte Allianz, Staffel 4, Folge 14

Teal'c (Christopher Judge) besucht seinen Heimatplaneten Chulak, um mehr Anhänger gegen die bösartigen Goa'uld zu gewinnen. Währenddessen macht sich der Rest von SG-1 auf, um eine Allianz zwischen Apophis (Peter Williams) und dem ebenso mächtigen, wie gefährlichen Heru'ur (Douglas Arthurs) zu boykottieren. Letzterer präsentiert dem erschrockenen Jack einen misshandelten Teal'c und macht somit unmissverständlich klar, dass er bereit ist, nicht mit Apophis zu koalieren, wenn er bereit ist, seinen geschätzten Kollegen und Freund zu opfern.

20:15
Jetzt
Battle Los Angeles Still 120

World Invasion: Battle Los Angeles

Los Angeles und andere Städte auf der ganzen Welt werden von Raumschiffen bombardiert, die zuerst für Meteore gehalten werden und sich zu verlangsamen scheinen, sobald sie auf die Erdatmosphäre treffen. Die Erde wird von Aliens überfallen, die vor der Küste von LA gelandet sind, und beginnen, alle Menschen entlang der Strände zu töten. Das Militär soll handeln. Marine Staff Sergeant Nantz (Aaron Eckhart), der kurz vor dem Ruhestand stand, soll mit seiner Einheit Zivilisten aus Los Angeles retten, bevor die Stadt zerstört wird.

22:10
Jetzt
Battlestar Galactica The Plan02

Battlestar Galactica: The Plan

Das Universum mit neuen Augen sehen: Der Film zeigt die Hintergründe der erfolgreichen Serie aus einer überraschend neuen Perspektive. Zum ersten Mal können die Fans die ungeschnittene und unzensierte Geschichte des Überlebenskampfs der Menschheit aus Sicht ihrer größten Feinde, der Zylonen, mitverfolgen.


Spätabends

00:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Begegnung im Wald, Staffel 2, Folge 9

In dieser Spezial-Folge enthüllen erstmals alle Beteiligten des berühmtesten Falles einer Entführung durch Außerirdische, was sie gesehen und erlebt haben. Augenzeugen-Berichte sowie originale Film- und Tonaufnahmen erzählen die Geschichte der legendären Entführung und des Wiedererscheinens des Holzfällers Travis Walton im Jahre 1975, dessen fünftägiges Ufo-Erlebnis den Kultfilm „Feuer am Himmel“ inspirierte. 37 Jahre später stehen Walton und die sechs anderen Holzfäller, die alles miterlebten, immer noch zu jedem Wort ihrer Geschichte.

00:45
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Spuren im Schnee, Staffel 2, Folge 10

Ein Ehepaar zieht mit seiner Tochter in ein kleines Ranch-Haus in einem Vorort von London, Ohio. Bald fühlt sich die Frau beobachtet und ist überzeugt davon, dass ein Voyeur sich in der Nähe ihres Hauses herumtreibt. Als ihr Mann sich auf die Suche macht, entdeckt er die Spuren eines Tiers mit etwa 35 Zentimeter langen Füßen, die ihn zu einer verfallenen Hütte im Wald führen, die einem mysteriösen Einwanderer aus Osteuropa gehört.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy vs. Dracula, Staffel 5, Folge 1

Eines Nachts begegnet Buffy dem berühmten Dracula. Bald muss sie feststellen, dass diesem nicht so einfach beizukommen ist: Dracula verblendet seine Opfer derart raffiniert, dass sie sich ihm freiwillig hingeben. Auch Buffy lässt sich verführen – und von ihm beißen. Als sie auch noch von seinem Blut trinkt, scheint die Dämonenjägerin für die gute Sache ein für allemal verloren. Aber wider Erwarten kann sich Buffy aus Draculas Einfluss befreien. Doch besiegen kann sie ihn nicht.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Lieb Schwesterlein mein, Staffel 5, Folge 2

Buffy und ihre jüngere Schwester Dawn gehen sich gegenseitig auf die Nerven. Während Dawn sich zurückgesetzt fühlt, sieht Buffy in ihr nur Mamis Liebling. Als eines Abends Harmony mit einigen Vampiren auftaucht, lässt Dawn sie versehentlich ins Haus. Sie ahnt nicht, dass ihre „Gäste“ Buffy töten wollen. Die Situation eskaliert, als es Harmonys Kumpanen gelingt, Dawn zu entführen. Im letzten Augenblick erscheint Buffy, und es gelingt ihr, die Feinde zu vernichten.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica04 22 Auf Messers Schneide1 03

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 2, Staffel 4, Folge 22

Um Hera zu befreien, muss die Galactica ein letztes Mal im Kampf bestehen.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica04 23 Auf Messers Schneide2 09

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 3, Staffel 4, Folge 23

Auf der letzten Mission der Galactica erreicht der Konflikt seinen Höhepunkt. Menschen und Zylonen stehen vor einer schweren Entscheidung.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise04 78zu Hause008

Star Trek: Enterprise

Zu Hause, Staffel 4, Folge 3

Die Crew der Enterprise kehrt auf die Erde zurück. In einer Bar trifft Archer (Scott Bakula) auf seine alte Freundin Erika (Ada Maris), die inzwischen selbst Captain ist. Doch die Geschehnisse der letzten Jahre lassen Archer keine Ruhe. Bei einer Diskussion mit dem vulkanischen Botschafter Soval (Gary Graham), der Archer für das Schicksal der Crew der Seleya verantwortlich macht, rastet dieser aus und wird von Forrest (Vaughn Armstrong) aufgefordert, Urlaub zu nehmen. Unterdessen muss Phlox (John Billingsley) einsehen, dass Außerirdische auf der Erde nicht mehr überall willkommen sind.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 79borderland006

Star Trek: Enterprise

Borderland, Staffel 4, Folge 4

Arik Soong (Brent Spiner), Ur-Ur-Großvater von Data-Erfinder Dr. Noonien Soong, stahl vor 20 Jahren Embryonen, die er genetisch verbesserte und das Volk der Augments erschuf. Als genau dieses Volk ein klingonisches Schiff kapert und die Besatzung tötet, nimmt die Enterprise die Verfolgung auf. Dabei wird die Crew der Enterprise allerdings im Borderland vom Volk der Orions angegriffen und als Sklaven verkauft. Kann Archer (Scott Bakula) mit Soongs Hilfe seine Crew aus den Fängen der Orions befreien?