TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Frau aus den Hollywood Hills, Staffel 2, Folge 11

Vier Freunde aus Los Angeles gehen in den Hollywood Hills wandern mit dem Ziel, einmal das Hollywood-Zeichen zu berühren. Auf dem Weg nach unten begegnet ihnen eine seltsame Spaziergängerin: eine einsame, elegante Frau in einem langen weißen Kleid, deren Gesicht von einem Schleier verdeckt ist. Die Freunde fragen sich, ob es sich bei ihr um die berühmte „Lady in White“ handelt.

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Missgünstige Mitbewohner, Staffel 2, Folge 12

Ein frischvermähltes Paar wird zum ersten Mal zu Hausbesitzern, als es 1970 ein Haus in Chicago kauft. Bald nach dem Einzug bemerkt das Paar, dass es nicht allein im Haus ist. Während die beiden herausfinden, wer die geisterhaften Mieter sind, die bei ihnen wohnen, enthüllen sie finstere Geheimnisse über die früheren Bewohner des Hauses.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der doppelte Xander, Staffel 5, Folge 3

Der Dämon Toth hat es auf Buffy abgesehen. Sein Plan ist einfach: Er wird sie zunächst in zwei Personen aufspalten, von denen die eine alle Eigenschaften der Jägerin hat, während die andere einfach nur menschlich ist. Dann will er die schwächere Hälfte töten, woraufhin die starke ebenfalls zugrunde gehen soll. Doch dann passiert ihm ein Fehler: Xander wird Opfer dieses Anschlags. Schließlich kommt es zum Zweikampf zwischen der ungeteilten Buffy und ihrem Widersacher Toth.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Initiative lässt grüßen, Staffel 5, Folge 4

Riley fühlt sich in letzter Zeit stärker und agiler als je zuvor in seinem Leben. Das ist allerdings ein alarmierendes Zeichen, denn seine Herzfrequenz wird aufgrund des Chips in seiner Brust, der ihm von der Initiative implantiert wurde, immer schneller. Wenn nicht sofort etwas unternommen wird, führt dies unweigerlich zu seinem Tod. Doch Riley weigert sich, den lebensrettenden Eingriff vornehmen zu lassen. Buffy zwingt Riley schließlich, sich ins Krankenhaus zu begeben.

09:20
Jetzt

Batman

Der Joker lacht zuletzt (1), Staffel 2, Folge 47

Durch einen Roboter in Menschengestalt lässt der Joker Blüten in Umlauf bringen. Batman und Robin wollen den Verbrecher in seinem Versteck verhaften. Dabei wird Robin überwältigt und auf eine Druckerpresse gefesselt, wo er als Comic-Heftbogen enden soll.

09:50
Jetzt

Batman

Der Joker lacht zuletzt (2), Staffel 2, Folge 48

Alfred rettet Robin aus der Druckerpresse. Dann informiert er Commissioner Gordon über die bevorstehende Hochzeit von Bruce Wayne und Jokers Schützling Josie. Der Millionär und eine Gangsterbraut? Die Polizei ist entsetzt.

10:20
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Temperatur im Weltall, Staffel 1, Folge 1

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

10:30
Jetzt
Battlestar Galactica04 S F X10 G H

Battlestar Galactica Pilot

Teil 1, Staffel 1, Folge 1

In einem weit entfernten Sonnensystem ist das Leben der Menschen in den Kolonien in Gefahr. Eine zerstörerische, künstliche Intelligenz, die Zylonen, will die Menschen mit einem Nuklearschlag ausrotten. Die Überlebenden des Angriffs fliehen vor den Zylonen in einem Flüchtlingskonvoi, den der Kampfstern Galactica anführt. Sie begeben sich auf die Suche nach einer neuen Heimat – einen Planeten, der Erde genannt wird.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04 75angriffsziel Erde 007

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Tödliche Nachfolge, Staffel 4, Folge 7

Picard wird von K'Ehleyr, der Botschafterin der Klingonen, herbeigerufen. K'Mpec, Führer des klingonischen Hohen Rates, liegt im Sterben. Er wurde vergiftet, und zwar von einem seiner beiden potentiellen Nachfolger. Picard soll nun herausfinden von wem. Ein gefährlicher Auftrag, der schon bald zwei Klingonen das Leben kostet.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04 79das Experiment001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Gedächtnisverlust, Staffel 4, Folge 8

Während einer Mission auf Alpha Onias III verliert Riker durch eine Gaswolke das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, ist er Captain der Enterprise und hat eine eigene Familie. Inzwischen sollen 16 Jahre vergangen sein. Den Gedächtnisverlust erklärt Dr. Crusher mit einer Krankheit, die sich Riker einst zuzog. Allmählich findet sich Riker mit seiner neuen Rolle ab, doch dann bemerkt er merkwürdige Fehler.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 80cold Station12 004

Star Trek: Enterprise

Cold Station 12, Staffel 4, Folge 5

Der kriminelle Dr. Soong (Brent Spiner) bricht mit seinen Kindern, den Augments, in dem medizinischen Außenposten Cold Station 12 ein. Dort lagern hunderte weitere potentielle Augment-Emryos, die Soong stehlen und zu einer übermenschlichen Armee aufbauen will. Als sich ihm das Stationspersonal unter der Leitung von Dr. Jeremy Lucas (Richard Riehle) in den Weg stellt, droht Soong einen tödlichen Virus freizusetzen. Archer (Scott Bakula) und seine Crew, die auf dem Heimatplaneten der Augments nach Hinweisen zu Soongs Verbleib suchen, treffen auf einen zurückgelassenen Augment.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise04 81die Augments 001

Star Trek: Enterprise

Die Augments, Staffel 4, Folge 6

Soong (Brent Spiner) ist vor Archer (Scott Bakula) auf einen abgelegenen Planeten geflohen und plant, die Augment-Embryos genetisch zu verändern. Eines seiner "Kinder", Malik (Alec Newman), verfolgt allerdings ganz andere Pläne: Er übernimmt das Kommando des klingonischen Bird of Preys und lässt Soong einsperren. Nun will Malik biologische Waffen nutzen, um einen Krieg zwischen Klingonen und Menschen anzuzetteln. Doch Maliks Gefährtin bleibt Soong treu und befreit ihn aus dem Gefängnis.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica04 S F X10 G H

Battlestar Galactica Pilot

Teil 1, Staffel 1, Folge 1

In einem weit entfernten Sonnensystem ist das Leben der Menschen in den Kolonien in Gefahr. Eine zerstörerische, künstliche Intelligenz, die Zylonen, will die Menschen mit einem Nuklearschlag ausrotten. Die Überlebenden des Angriffs fliehen vor den Zylonen in einem Flüchtlingskonvoi, den der Kampfstern Galactica anführt. Sie begeben sich auf die Suche nach einer neuen Heimat – einen Planeten, der Erde genannt wird.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Such Und Rettungsga501 0042

Stargate: Atlantis

Such- und Rettungsaktion, Staffel 5, Folge 1

Colonel Carter (Amanda Tapping) wird vom einzigen Überlebenden über die Explosion informiert. McKay (David Hewlett) und Lorne (Kavan Smith) können schnell geborgen werden, aber es gibt noch weitere Verschüttete. Zudem befindet sich die hochschwangere Teyla (Rachel Luttrell) noch auf dem Wraith Cruiser und McKay muss als Entbindungshelfer einspringen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Der Keimsga502 0406

Stargate: Atlantis

Der Keim, Staffel 5, Folge 2

Dr. Keller (Jewel Staite) entdeckt eine komische Absonderung auf ihrer Hand, ist aber zu müde um ihr weiter Beachtung zu schenken. Kurz darauf wuchert diese Absonderung aber aus und befällt ihren ganzen Körper. Dr. Beckett (Paul McGillion) geht davon aus, dass sich alle, die sich in Michaels (Connor Trinneer) Labor aufgehalten haben, mit diesem Erreger infiziert haben. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team werden deshalb in Quarantäne geschickt. Sheppard hält sich aber nicht an die Quarantäne und kann Dr. Keller im letzten Moment mit einem Gegengift retten.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 04 80kettenreaktion01

Stargate: SG-1

Kettenreaktion, Staffel 4, Folge 15

General Hammond (Don S. Davis) will seinen Posten abgeben, was Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) nachdenklich macht. Während der neue General Bauer (Lawrence Dane) sein Team auflöst, beginnt Jack zu recherchieren und findet heraus, das General Hammond nicht freiwillig zurückgetreten ist. Hammond hatte nach Ansicht der Regierung nicht skrupellos genug gehandelt und zu wenig neue, für die Erde nützliche Technologien beschafft. Bauer beginnt sofort mit seiner neuen Strategie und befiehlt Sam (Amanda Tapping) eine Bombe zu bauen, die ganze Planeten zerstören kann.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 04 81 2010 01

Stargate: SG-1

2010, Staffel 4, Folge 16

Im Jahre 2010 ist die Erde ein friedlicher Planet, auf dem es weder Kriege noch Krankheiten gibt. Die Aschen hatten die Herrschaft übernommen und die Erde in diese Idylle verwandelt. Doch der Schein trügt, wie Sam (Amanda Tapping) und ihr Ehemann Joe (Christopher Cousins) herausfinden, denn die Aschen wollen die Menschen langsam, aber sicher zerstören. Auch ihre Kollegen von SG-1 sind zuerst ratlos, da die Aschen alle wichtigen Positionen besetzt haben.

20:15
Jetzt
Die Mumie2017 K E Y 16 9 N O T T

Die Mumie

Durch eine zufällige Bombenexplosion wird der Sarkophag der einst machthungrigen und bösartigen ägyptischen Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) im heutigen Irak freigelegt, die vor über 2000 Jahren lebendig mumifiziert dort vergraben wurde. Schatzsucher Nick Morton (Tom Cruise) und Archäologin Jenny Halsey (Annabelle Wallis) bergen die Mumie, nicht ahnend, welche finstere und rachsüchtige Macht über die Welt hereinbrechen wird ...

22:10
Jetzt
Huntsman The Ice Queen 09

The Huntsman & The Ice Queen

Die finstere Königin Ravenna lässt ihre Schwester Freya Opfer einer grausamen Intrige werden. Zwischen den beiden Königinnen bricht ein gnadenloser Krieg aus und ein dunkles Zeitalter steht bevor.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Frau aus den Hollywood Hills, Staffel 2, Folge 11

Vier Freunde aus Los Angeles gehen in den Hollywood Hills wandern mit dem Ziel, einmal das Hollywood-Zeichen zu berühren. Auf dem Weg nach unten begegnet ihnen eine seltsame Spaziergängerin: eine einsame, elegante Frau in einem langen weißen Kleid, deren Gesicht von einem Schleier verdeckt ist. Die Freunde fragen sich, ob es sich bei ihr um die berühmte „Lady in White“ handelt.

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Missgünstige Mitbewohner, Staffel 2, Folge 12

Ein frischvermähltes Paar wird zum ersten Mal zu Hausbesitzern, als es 1970 ein Haus in Chicago kauft. Bald nach dem Einzug bemerkt das Paar, dass es nicht allein im Haus ist. Während die beiden herausfinden, wer die geisterhaften Mieter sind, die bei ihnen wohnen, enthüllen sie finstere Geheimnisse über die früheren Bewohner des Hauses.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der doppelte Xander, Staffel 5, Folge 3

Der Dämon Toth hat es auf Buffy abgesehen. Sein Plan ist einfach: Er wird sie zunächst in zwei Personen aufspalten, von denen die eine alle Eigenschaften der Jägerin hat, während die andere einfach nur menschlich ist. Dann will er die schwächere Hälfte töten, woraufhin die starke ebenfalls zugrunde gehen soll. Doch dann passiert ihm ein Fehler: Xander wird Opfer dieses Anschlags. Schließlich kommt es zum Zweikampf zwischen der ungeteilten Buffy und ihrem Widersacher Toth.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Initiative lässt grüßen, Staffel 5, Folge 4

Riley fühlt sich in letzter Zeit stärker und agiler als je zuvor in seinem Leben. Das ist allerdings ein alarmierendes Zeichen, denn seine Herzfrequenz wird aufgrund des Chips in seiner Brust, der ihm von der Initiative implantiert wurde, immer schneller. Wenn nicht sofort etwas unternommen wird, führt dies unweigerlich zu seinem Tod. Doch Riley weigert sich, den lebensrettenden Eingriff vornehmen zu lassen. Buffy zwingt Riley schließlich, sich ins Krankenhaus zu begeben.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica04 S F X10 G H

Battlestar Galactica Pilot

Teil 1, Staffel 1, Folge 1

In einem weit entfernten Sonnensystem ist das Leben der Menschen in den Kolonien in Gefahr. Eine zerstörerische, künstliche Intelligenz, die Zylonen, will die Menschen mit einem Nuklearschlag ausrotten. Die Überlebenden des Angriffs fliehen vor den Zylonen in einem Flüchtlingskonvoi, den der Kampfstern Galactica anführt. Sie begeben sich auf die Suche nach einer neuen Heimat – einen Planeten, der Erde genannt wird.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise04 80cold Station12 004

Star Trek: Enterprise

Cold Station 12, Staffel 4, Folge 5

Der kriminelle Dr. Soong (Brent Spiner) bricht mit seinen Kindern, den Augments, in dem medizinischen Außenposten Cold Station 12 ein. Dort lagern hunderte weitere potentielle Augment-Emryos, die Soong stehlen und zu einer übermenschlichen Armee aufbauen will. Als sich ihm das Stationspersonal unter der Leitung von Dr. Jeremy Lucas (Richard Riehle) in den Weg stellt, droht Soong einen tödlichen Virus freizusetzen. Archer (Scott Bakula) und seine Crew, die auf dem Heimatplaneten der Augments nach Hinweisen zu Soongs Verbleib suchen, treffen auf einen zurückgelassenen Augment.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 81die Augments 001

Star Trek: Enterprise

Die Augments, Staffel 4, Folge 6

Soong (Brent Spiner) ist vor Archer (Scott Bakula) auf einen abgelegenen Planeten geflohen und plant, die Augment-Embryos genetisch zu verändern. Eines seiner "Kinder", Malik (Alec Newman), verfolgt allerdings ganz andere Pläne: Er übernimmt das Kommando des klingonischen Bird of Preys und lässt Soong einsperren. Nun will Malik biologische Waffen nutzen, um einen Krieg zwischen Klingonen und Menschen anzuzetteln. Doch Maliks Gefährtin bleibt Soong treu und befreit ihn aus dem Gefängnis.