TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Dämon im Keller, Staffel 3, Folge 1

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Jeanette Meyran mit ihren beiden Töchtern in ein altes Haus, um dort ein neues Leben anzufangen. Allerdings finden sich sowohl im Keller des Hauses als auch im Garten satanische Symbole. Und schon bald geschehen unheimliche Dinge …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das verzweifelte Kind, Staffel 3, Folge 2

Der Kinderwunsch von Lillian und Edwin Gonzales ist unerfüllt geblieben. Doch sie haben sich ein Traumhaus gekauft: Eine viktorianische Villa mit 26 Zimmern, die sie zu einem Spottpreis bekommen haben. Angeblich spukt es in dem alten Gebäude, doch davon will das Paar nicht wissen. Allerdings hören beide schon bald seltsame Geräusche. Als auch noch ein Nachbar und der Junge von gegenüber ein Kind bei ihnen herumtollen sieht, steht für sie fest: In diesem Haus gehen ruhelose Geister um.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Sein und Schein, Staffel 5, Folge 5

Buffys Mutter leidet nach wie vor an einer geheimnisvollen Krankheit, und keiner der Mediziner kann sich einen Reim darauf machen. Buffy vermutet, dass eine höhere Macht für das Leiden ihrer Mutter verantwortlich ist. Mit Willows Hilfe versetzt sie sich in einen Trance-ähnlichen Zustand. In dieser anderen Realität stößt sie auf einen Affen, der scheinbar gefangen gehalten wird. Als sie das Tier befreien will, wird Buffy von einem Mädchen angegriffen, das riesige Kräfte besitzt.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Familienbande, Staffel 5, Folge 6

Taras 20. Geburtstag steht bevor – und als böse Überraschung tauchen ihr Vater, ihr Bruder und eine Cousine in Sunnydale auf, um sie mit nach Hause zu nehmen. Taras Vater behauptet, dass an ihrem 20. Geburtstag der Dämon in ihr sichtbar werde; bei ihrer Mutter sei dies genauso gewesen. Doch Buffy und ihre Freunde stellen sich auf Taras Seite. Um zu beweisen, dass Taras Vater gelogen hat, um die Frauen der Familie fügsam zu machen, stellt sich Spike als Freiwilliger einem Test.

09:20
Jetzt

Batman

Die Katzenaugenopale (1), Staffel 2, Folge 49

Catwoman stiehlt eine Batmanstatue und schneidert nach deren Muster ein Kostüm, in dem ihre Komplizen Verbrechen verüben. Der hinterhältige Plan funktioniert: Man hält Batman für den Schuldigen.

09:50
Jetzt

Batman

Die Katzenaugenopale (2), Staffel 2, Folge 50

Catwoman stiehlt die berühmten Katzenaugenopale. Der Hehler French Freddy soll sie verkaufen. Der stellt jedoch fest, dass es sich um Imitate handelt. Catwoman vermutet Batman hinter dieser List. Sie will sich rächen und Batman ein für alle Mal erledigen.

10:20
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Raumflug zum Mars, Staffel 1, Folge 2

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

10:30
Jetzt
Kampfstern Galactica 14

Battlestar Galactica Pilot

Teil 2, Staffel 1, Folge 2

In einem weit entfernten Sonnensystem ist das Leben der Menschen in den Kolonien in Gefahr. Eine zerstörerische, künstliche Intelligenz, die Zylonen, will die Menschen mit einem Nuklearschlag ausrotten. Die Überlebenden des Angriffs fliehen vor den Zylonen in einem Flüchtlingskonvoi, den der Kampfstern Galactica anführt. Sie begeben sich auf die Suche nach einer neuen Heimat – einen Planeten, der Erde genannt wird.


Nachmittags

12:00
Jetzt

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0604i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die letzte Mission, Staffel 4, Folge 9

Wesley (Wil Wheaton) und Picard (Patrick Stewart) reisen zusammen mit ihrem Piloten Captain Dirgo (Nick Tate) zu einem Planeten, auf dem sie einen Streit zwischen Bergleuten schlichten sollen. Doch das Shuttle, in dem sie sich befinden ist defekt und die drei müssen auf einem Mond des Pentarus-Systems landen. Da sie keine Vorräte haben, machen sie sich auf die Such nach Höhlen mit Trinkwasser. Schließlich entdecken sie erleichtert eine Quelle in einer Höhle. Doch dort ist ein Wachposten positioniert, der alles tut, um ihnen den Zugang zu dem erfrischenden Nass zu verwehren.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0268i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das kosmische Band, Staffel 4, Folge 10

Entsetzt stellt Troi (Marina Sirtis) fest, dass ihre Fähigkeit, sich in andere Menschen einzufühlen, nachlässt. Zeitgleich spüren die Sensoren der Enterprise merkwürdige Kreaturen auf und das Schiff gerät in ein Gravitationsfeld dieser Wesen. Es gelingt der Crew nicht, mit den unbekannten Wesen zu kommunizieren und zu allem Übel bewegt sich die Enterprise mit hoher Geschwindigkeit auf ein kosmisches Band zu, das das Schiff und seine ganze Besatzung vernichten könnte.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 82der Anschlag001

Star Trek: Enterprise

Der Anschlag, Staffel 4, Folge 7

Als die Botschaft der Erde auf Vulkan durch einen Bombenanschlag zerstört wird, kommt Admiral Forrest (Vaughn Armstrong) ums Leben. Soval (Gary Graham), V'Las (Robert Foxworth) und Stel (Larc Spies) bitten die Crew der Enterprise, sie bei den Ermittlungen zu unterstützen. So macht sich Archer (Scott Bakula) und ein Teil der Crew auf den Weg in die vulkanische Wüste, wo sie die Syranniten suchen - eine Gruppe von Gläubigen, die streng nach den Lehren Suraks lebt. Nach kurzer Zeit erhält T'Pol (Jolene Blalock) einen geheimen Hinweis zum Aufenthaltsort der Sekte.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise04 83zeit Des Erwachens001

Star Trek: Enterprise

Zeit des Erwachens, Staffel 4, Folge 8

Archer (Scott Bakula) und T'Pol (Jolene Blalock) konfrontieren die Syranniten mit dem Vorwurf, für den Bombenanschlag verantwortlich zu sein. Obwohl es keine eindeutigen Beweise gibt, veranlasst die vulkanische Regierung die Bombardierung des Syranniten Schutzgebietes. Unterdessen wird Soval (Gary Graham) von seinem Amt als Botschafter entbunden, da er mit einem Opfer des Anschlags eine Geistesverschmelzung vollzogen hat, um den wahren Bombenleger zu entlarven.

15:25
Jetzt
Kampfstern Galactica 14

Battlestar Galactica Pilot

Teil 2, Staffel 1, Folge 2

In einem weit entfernten Sonnensystem ist das Leben der Menschen in den Kolonien in Gefahr. Eine zerstörerische, künstliche Intelligenz, die Zylonen, will die Menschen mit einem Nuklearschlag ausrotten. Die Überlebenden des Angriffs fliehen vor den Zylonen in einem Flüchtlingskonvoi, den der Kampfstern Galactica anführt. Sie begeben sich auf die Suche nach einer neuen Heimat – einen Planeten, der Erde genannt wird.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Geloeste Fesselnsga503 0306

Stargate: Atlantis

Gelöste Fesseln, Staffel 5, Folge 3

Tyre (Mark Dacascos) bekommt keine regelmäßigen Energiespenden mehr von den Wraith, da er sie enttäuscht hat. So geht es ihm ziemlich schlecht. Seine letzte Chance sieht er darin, Ronon (Jason Momoa) auszuliefern, was ihm auch tatsächlich gelingt. Allerdings wird er selber gefangen genommen und endlich in Atlantis von der Droge befreit, die seine Sinne vernebelt hat.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0629

Stargate: Atlantis

Die Daedalus-Variationen, Staffel 5, Folge 4

Plötzlich taucht ein mysteriöses Daedalus-Duplikat im Orbit über Atlantis auf. Sheppard (Joe Flanigan), McKay (David Hewlett), Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) fliegen mit einem Jumper an Bord, um das Schiff zu inspizieren. Als sie ankommen, wartet eine ominöse Videobotschaft auf sie. Doch bevor sie sich ein Bild machen können, werden sie mit dem Schiff in eine zweite Realität transportiert.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 04 69shanaucs Opfer01 01

Stargate: SG-1

Unbegrenztes Wissen, Staffel 4, Folge 17

Ein Sandsturm auf dem Planeten Abydos flüstert Daniels (Michael Shanks) Namen. SG-1 entdeckt in dem mysteriösen Wirbelsturm einen ungewöhnlich kleinen Jungen, der anscheinend sehr intelligent und weise ist. Da er mit dem genetischen Gedächtnis der Goa'uld versehen, ist, könnte er eine mächtige und wirkungsvolle Waffe gegen die bisher unbesiegbaren Feinde werden.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 04 83das Licht01

Stargate: SG-1

Das Licht, Staffel 4, Folge 18

Daniel (Michael Shanks) und andere SG-Mitglieder leiden unter starken Depressionen. Als sich der erste das Leben nimmt, reisen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und Teal'c (Christopher Judge) zu einem Tempel, in dem alle Patienten gewesen sind. Doch auch ihr Gemütszustand verändert sich rasch und es geht ihnen nur innerhalb des Tempels gut. Mithilfe eines Fremden, der scheinbar nicht von dem hellen Licht in dem Tempel beeinflusst wurde, suchen die Drei einen Weg, sich von dem Tempel innerlich lösen zu können.

20:15
Jetzt

Buffy - Der Vampir-Killer

Die Schülerin Buffy Summers (Kristy Swanson) führt ein ganz normales Leben, bis sie eines Tages von Merrick (Donald Sutherland) erfährt, dass sie „die Auserwählte“ ist, deren Schicksal es ist, die Menschheit vor Vampiren zu beschützen. Merrick ist ihr „Wächter“, der sie trainiert und unterrichtet, damit sie den Vampirfürsten Lothos (Rutger Hauer) bekämpfen kann. Ihr neues Leben entfremdet Buffy jedoch von ihren Freunden, und sie tut sich mit dem Außenseiter Pike (Luke Perry) zusammen, der Verständnis für ihre Situation hat.

21:40
Jetzt
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

22:00
Jetzt
Snow White And The Huntsman Tpd 00064r

Snow White and the Huntsman

Snow White (Kristen Stewart) wurde es schon in die Wiege gelegt, das sie nicht nur wunderschön, sondern auch reinen Herzens sein wird, doch nachdem ihre Mutter während eines eisigen Winters starb, erobert die schöne Ravenna (Charlize Theron) das Herz ihres Vaters. Noch in der Hochzeitsnacht tötet sie ihn und sperrt Snow White in einen Turm, wo sie zur jungen Frau heranwächst. Als die Königin viele Jahre später dank des Zauberspiegels erfährt, das sie nicht mehr die Schönste im Land ist, sondern Snow White, will sie diese nicht nur töten, sondern ihr Herz heraus reißen, um die ewige Jugend damit zu erlangen. Doch Snow White kann fliehen und gelangt bei der Flucht in einen finsteren Wald, der kaum Jemanden lebendig davon kommen ließ. Auch die Königin hat dort keine Macht, aber sie überredet den Huntsman (Chris Hemsworth), einer der Wenigen, der sich in dem Wald auskennt, Snow White zu jagen...


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Dämon im Keller, Staffel 3, Folge 1

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Jeanette Meyran mit ihren beiden Töchtern in ein altes Haus, um dort ein neues Leben anzufangen. Allerdings finden sich sowohl im Keller des Hauses als auch im Garten satanische Symbole. Und schon bald geschehen unheimliche Dinge …

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das verzweifelte Kind, Staffel 3, Folge 2

Der Kinderwunsch von Lillian und Edwin Gonzales ist unerfüllt geblieben. Doch sie haben sich ein Traumhaus gekauft: Eine viktorianische Villa mit 26 Zimmern, die sie zu einem Spottpreis bekommen haben. Angeblich spukt es in dem alten Gebäude, doch davon will das Paar nicht wissen. Allerdings hören beide schon bald seltsame Geräusche. Als auch noch ein Nachbar und der Junge von gegenüber ein Kind bei ihnen herumtollen sieht, steht für sie fest: In diesem Haus gehen ruhelose Geister um.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Sein und Schein, Staffel 5, Folge 5

Buffys Mutter leidet nach wie vor an einer geheimnisvollen Krankheit, und keiner der Mediziner kann sich einen Reim darauf machen. Buffy vermutet, dass eine höhere Macht für das Leiden ihrer Mutter verantwortlich ist. Mit Willows Hilfe versetzt sie sich in einen Trance-ähnlichen Zustand. In dieser anderen Realität stößt sie auf einen Affen, der scheinbar gefangen gehalten wird. Als sie das Tier befreien will, wird Buffy von einem Mädchen angegriffen, das riesige Kräfte besitzt.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Familienbande, Staffel 5, Folge 6

Taras 20. Geburtstag steht bevor – und als böse Überraschung tauchen ihr Vater, ihr Bruder und eine Cousine in Sunnydale auf, um sie mit nach Hause zu nehmen. Taras Vater behauptet, dass an ihrem 20. Geburtstag der Dämon in ihr sichtbar werde; bei ihrer Mutter sei dies genauso gewesen. Doch Buffy und ihre Freunde stellen sich auf Taras Seite. Um zu beweisen, dass Taras Vater gelogen hat, um die Frauen der Familie fügsam zu machen, stellt sich Spike als Freiwilliger einem Test.

03:00
Jetzt
Kampfstern Galactica 14

Battlestar Galactica Pilot

Teil 2, Staffel 1, Folge 2

In einem weit entfernten Sonnensystem ist das Leben der Menschen in den Kolonien in Gefahr. Eine zerstörerische, künstliche Intelligenz, die Zylonen, will die Menschen mit einem Nuklearschlag ausrotten. Die Überlebenden des Angriffs fliehen vor den Zylonen in einem Flüchtlingskonvoi, den der Kampfstern Galactica anführt. Sie begeben sich auf die Suche nach einer neuen Heimat – einen Planeten, der Erde genannt wird.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise04 82der Anschlag001

Star Trek: Enterprise

Der Anschlag, Staffel 4, Folge 7

Als die Botschaft der Erde auf Vulkan durch einen Bombenanschlag zerstört wird, kommt Admiral Forrest (Vaughn Armstrong) ums Leben. Soval (Gary Graham), V'Las (Robert Foxworth) und Stel (Larc Spies) bitten die Crew der Enterprise, sie bei den Ermittlungen zu unterstützen. So macht sich Archer (Scott Bakula) und ein Teil der Crew auf den Weg in die vulkanische Wüste, wo sie die Syranniten suchen - eine Gruppe von Gläubigen, die streng nach den Lehren Suraks lebt. Nach kurzer Zeit erhält T'Pol (Jolene Blalock) einen geheimen Hinweis zum Aufenthaltsort der Sekte.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 83zeit Des Erwachens001

Star Trek: Enterprise

Zeit des Erwachens, Staffel 4, Folge 8

Archer (Scott Bakula) und T'Pol (Jolene Blalock) konfrontieren die Syranniten mit dem Vorwurf, für den Bombenanschlag verantwortlich zu sein. Obwohl es keine eindeutigen Beweise gibt, veranlasst die vulkanische Regierung die Bombardierung des Syranniten Schutzgebietes. Unterdessen wird Soval (Gary Graham) von seinem Amt als Botschafter entbunden, da er mit einem Opfer des Anschlags eine Geistesverschmelzung vollzogen hat, um den wahren Bombenleger zu entlarven.