TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Werwölfe in Main, Staffel 3, Folge 9

Eric und Shelley Martin ziehen mit der 17-jährigen Chelsea in ein entlegenes Haus im Wald. Auf einem Spaziergang entdecken ihre Hunde offenbar einen Bau, den allerdings ein sehr großes Tier bewohnt. Eines Nachts hört die Familie seltsame Geräusche - und sieht im Dunklen riesige Gestalten, die offenbar auf der Jagd sind …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Todesheilige, Staffel 3, Folge 10

Nach anhaltenden Streits mit seiner Frau zieht Chris Garibay aus der gemeinsamen Wohnung aus und mietet sich ein billiges Appartment in einer miesen Gegend in der Stadtmitte von Juarez. Schon bald geschehen dort seltsame Dinge. Als sein Sohn übers Wochenende bei ihm ist, eskaliert die Situation …

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Blutsbande, Staffel 5, Folge 13

Als die Bedrohung durch Glory immer größer wird, entschließt sich Buffy, ihren Freunden die Wahrheit über Dawn zu sagen. Dawn merkt, dass sich die anderen ihr gegenüber merkwürdig verhalten und forscht auf eigene Faust nach...

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die liebe Liebe, Staffel 5, Folge 14

Buffy ist genervt – ständig hängt Spike bei ihr herum. Dawn vermutet, dass Spike in Buffy verliebt ist, was diese ziemlich schockiert. Als Spike dann eines Abends seinen ganzen Mut zusammennimmt, um Buffy seine Liebe zu gestehen, hindert sie ihn daran und gibt ihm zu verstehen, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Doch Spike will diese Niederlage nicht hinnehmen und belästigt Buffy weiterhin – bis diese ihm den Zutritt in ihr Haus in aller Deutlichkeit verwehrt.

09:20
Jetzt

Batman

Meister Joker (1), Staffel 2, Folge 57

Der Joker eröffnet eine Kunsthochschule für Millionäre. In der ersten Unterrichtsstunde nimmt er seine reichen Studenten gefangen und fordert für ihre Freilassung ein hohes Lösegeld. Robin eilt ihnen zu Hilfe, wird jedoch von Jokers Komplizen überwältigt.

09:50
Jetzt

Batman

Meister Joker (2), Staffel 2, Folge 58

Batman erfährt von Commissioner Gordon, dass der Joker einen weiteren Raub plant. Er will eine Gemäldesammlung aus dem Gothamer Museum stehlen. Batman tauscht die Bilder vor Jokers Raubzug gegen wertlose Gemälde aus.

10:20
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Am weitesten entfernter Stern, Staffel 1, Folge 6

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

10:30
Jetzt
Battlestar Galactica01 07 Unter Verdacht 7156

Battlestar Galactica

Unter Verdacht, Staffel 1, Folge 7

Baltar arbeitet immer noch fleißig an seinem Cylonendetektor. Plötzlich taucht eine Frau auf der Galactica auf, die aussieht wie Nummer 6.

11:20
Jetzt
Battlestar Galactica01 08 Fleisch Und Blut 0166

Battlestar Galactica

Fleisch und Blut, Staffel 1, Folge 8

Ein weiterer Agent der Cylonen wird enttarnt. Adama will den gefährlichen Feind unverzüglich exekutieren lassen, doch Roslin besteht auf ein Verhör.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04 77die Ungleichen Brueder002

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Augen in der Dunkelheit, Staffel 4, Folge 17

Mitten im Weltall stößt die Enterprise auf die U.S.S. Brattain, die als vermisst gemeldet wurde. Mit Ausnahme eines Beatazoiden ist die gesamte Crew tot und es scheint, als hätten sie sich gegenseitig das Leben genommen. Als Picard (Patrick Stewart) und seine Leute das Schiff zur Sternenbasis bringen wollen, erkennen sie, dass auch die Enterprise ohne Energie ist und sich nicht steuern lässt. An Bord bricht Chaos aus. Die Crewmitglieder werden aggressiv und erleben Halluzinationen. Auch Deanna (Marina Sirtis) hat schlimme Alpträume, in denen eine Stimme von 'Augen in der Dunkelheit' spricht.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep188 0067i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der unbekannte Schatten, Staffel 4, Folge 18

Auf Tarchannen III sind vor Jahren mehrere Mitglieder der Sternenflotte verschwunden. Geordi nahm damals gemeinsam mit Commander Susanna Leitjen an einer Expedition teil um den Fall zu klären. Ohne Ergebnis kehrten sie zu Enterprise zurück. Jetzt plötzlich, fünf Jahre später, setzen bei Geordi und Susanna seltsame Veränderungen ein.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 90die Heimsuchung005

Star Trek: Enterprise

Die Heimsuchung, Staffel 4, Folge 15

Die Crew der Enterprise befindet sich für den Launch der Columbia auf der Erde, als Dr. Phlox (John Billingsley) von Klingonen gekidnappt wird. Unter der Aufsicht von General K'Vagh und dem Arzt Antaak soll er eine tödliche Krankheit erforschen, die ihre Rasse tötet. Da Archer (Scott Bakula) alles tun würde, um seinen Schiffsarzt aus den Händen der Klingonen zu befreien, verheimlicht Reed (Dominic Keating) ihm wichtige Informationen.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise04 91die Abweichung001

Star Trek: Enterprise

Die Abweichung, Staffel 4, Folge 16

Phlox (John Billingsley) bleiben nur noch wenige Stunden, um ein Heilmittel gegen den tödlichen Virus zu finden, ansonsten wird die Seuche auf klingonische Art eliminiert: durch die Zerstörung der Kolonie. Unterdessen kehrt Trip (Connor Trinneer) auf die Enterprise zurück, um Reparaturen am Antrieb vorzunehmen, der bei einem klingonischen Sabotageakt lahm gelegt wurde. Nun fliegen die Enterprise und die Columbia gemeinsam ins klingonische Territorium, um den Schiffsarzt zu befreien.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica01 07 Unter Verdacht 7156

Battlestar Galactica

Unter Verdacht, Staffel 1, Folge 7

Baltar arbeitet immer noch fleißig an seinem Cylonendetektor. Plötzlich taucht eine Frau auf der Galactica auf, die aussieht wie Nummer 6.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica01 08 Fleisch Und Blut 0166

Battlestar Galactica

Fleisch und Blut, Staffel 1, Folge 8

Ein weiterer Agent der Cylonen wird enttarnt. Adama will den gefährlichen Feind unverzüglich exekutieren lassen, doch Roslin besteht auf ein Verhör.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Der Verlorene Stammsga511 380

Stargate: Atlantis

Der Verlorene Stamm, Staffel 5, Folge 11

Weil er der Auffassung ist, dass die Menschen ihn betrogen haben, ergreift Todd die Befehlsmacht auf der Daedalus. Er verlangt von Sheppard (Joe Flanigan), die Koordinaten des Attero-Geräts preiszugeben. Sollte dieser nicht kooperieren, droht er damit, Woolsey und die anderen zu ermorden. Glücklicherweise konnten Ronan (Jason Momoa) und Dr. Keller (Jewel Staite) zuvor entwischen. Ihnen gelingt es, das Waffensystem und den Hyperantrieb des Schiffes lahmzulegen. Doch Todd hat nach Ronans Sabotage vor, die Daedalus selbst als Waffe zu nutzen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Aussenseitersga513 0034

Stargate: Atlantis

Außenseiter, Staffel 5, Folge 12

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Team statten Dr. Beckett auf seinem abgeschiedenen Planeten einen Besuch ab. Der hat es sich zur Aufgabe gemacht, sowohl die Einheimischen als auch die Balarer, Überlebende einer Plage, zu verpflegen. Aus heiterem Himmel tauchen die Wraith auf und fordern die Auslieferung der Balarer. Diese sind aufgrund der überwundenen Plage immun gegen deren Saugattacken. Die Wraith vergiften sich sogar regelrecht an deren Lebensenergie. Sheppard hat einen Plan, doch der Feind rückt früher als erwartet mit Verstärkung an.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 05 90das Opfer01

Stargate: SG-1

Das Opfer, Staffel 5, Folge 3

Als SG-1 auf einem Planeten eine unglaublich riesige Waffe entdeckt, ist das Pentagon sofort daran interessiert diese im All zu testen, um sie einsetzen zu können. Währenddessen bekommt Sam (Amanda Tapping) in ihrem Haus unangemeldeten Besuch. Der Außerirdischen Orlin (Patrick Flannery) ist ihr unbemerkt während ihres letzten Einsatzes auf die Erde gefolgt und materialisiert sich langsam aufgrund seiner Liebe zu ihr. Als Orlin von den geplanten Tests der Waffe erfährt, setzt er alles daran diese zu verhindern da er bereits mitbekommen hat, wie eine ganze Zivilisation durch die monströse Waffe ausgelöscht worden ist.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 05 91der Fuenfte Mann01

Stargate: SG-1

Der fünfte Mann, Staffel 5, Folge 4

SG-1 erhält durch Lieutenant Tyler (Dion Johnstone) ein neues Mitglied im Team. Bei ihrer ersten gemeinsamen Mission geraten sie in einen Hinterhalt der Jaffa, aus dem nur Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'C (Christopher Judge) fliehen können. Während Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Tyler zurückbleiben, reisen die anderen zur Erde. Doch im Stargate-Center kann sich niemand an den neuen Mann erinnern. Laut Colonel Simmons leiden die drei an Wahnvorstellungen, da sie zu lange außerirdischen Einflüssen ausgesetzt waren. Unterdessen erfährt Jack von Tyler, dass dieser zum Volk der Reole gehört, das mittels einer Chemikalie bei anderen Visionen auslösen können.

20:15
Jetzt
Elysium Stills 20

Elysium

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: die sehr reichen, die auf einer Raumstation leben, die Elysium genannt wird, und den Rest, der auf der überbevölkerten Erde lebt. Verteidigungsministerin Delacourt (Jodie Foster) schreckt vor nichts zurück, um die Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lifestyle der Bürger von Elysium zu bewahren. Das hält die Erdenbewohner jedoch nicht davon ab, um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu kommen. Max (Matt Damon) übernimmt eine Mission, die sein Leben retten und den polarisierten Welten Gleichheit bringen könnte.

22:05
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

22:15
Jetzt
Marvels Daredevil01 Ep3 001 L

Marvel's Daredevil

Im Ring, Staffel 1, Folge 1

Der blinde Matt Murdock (Charlie Cox) beginnt, nachts als maskierter Rächer das Verbrechen in Hell’s Kitchen zu bekämpfen. Offiziell eröffnet er zusammen mit seinem Freund Foggy Nelson (Elden Henson) eine Anwaltskanzlei. Sie nehmen den Fall von Karen Page (Deborah Ann Woll) an, die des Mordes beschuldigt wird. Matt ist jedoch davon überzeugt, dass sie unschuldig ist, und man ihr den Mord anhängen will.

23:10
Jetzt
Marvels Daredevil02 04penny And Dime001 L

Marvel's Daredevil

Cutman, Staffel 1, Folge 2

Während Matt (Charlie Cox) versucht, einen entführten Jungen zu retten, macht er einen Fehler, der ihm fast zum Verhängnis wird. Schwer verletzt wird er von der Krankenschwester Claire Temple (Rosario Dawson) gefunden, die sein Geheimnis entdeckt und seine Wunden versorgt. Foggy (Elden Henson) kümmert sich unterdessen um die traumatisierte Karen Page (Deborah Ann Woll).


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Werwölfe in Main, Staffel 3, Folge 9

Eric und Shelley Martin ziehen mit der 17-jährigen Chelsea in ein entlegenes Haus im Wald. Auf einem Spaziergang entdecken ihre Hunde offenbar einen Bau, den allerdings ein sehr großes Tier bewohnt. Eines Nachts hört die Familie seltsame Geräusche - und sieht im Dunklen riesige Gestalten, die offenbar auf der Jagd sind …

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Todesheilige, Staffel 3, Folge 10

Nach anhaltenden Streits mit seiner Frau zieht Chris Garibay aus der gemeinsamen Wohnung aus und mietet sich ein billiges Appartment in einer miesen Gegend in der Stadtmitte von Juarez. Schon bald geschehen dort seltsame Dinge. Als sein Sohn übers Wochenende bei ihm ist, eskaliert die Situation …

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Blutsbande, Staffel 5, Folge 13

Als die Bedrohung durch Glory immer größer wird, entschließt sich Buffy, ihren Freunden die Wahrheit über Dawn zu sagen. Dawn merkt, dass sich die anderen ihr gegenüber merkwürdig verhalten und forscht auf eigene Faust nach...

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die liebe Liebe, Staffel 5, Folge 14

Buffy ist genervt – ständig hängt Spike bei ihr herum. Dawn vermutet, dass Spike in Buffy verliebt ist, was diese ziemlich schockiert. Als Spike dann eines Abends seinen ganzen Mut zusammennimmt, um Buffy seine Liebe zu gestehen, hindert sie ihn daran und gibt ihm zu verstehen, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Doch Spike will diese Niederlage nicht hinnehmen und belästigt Buffy weiterhin – bis diese ihm den Zutritt in ihr Haus in aller Deutlichkeit verwehrt.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica01 07 Unter Verdacht 7156

Battlestar Galactica

Unter Verdacht, Staffel 1, Folge 7

Baltar arbeitet immer noch fleißig an seinem Cylonendetektor. Plötzlich taucht eine Frau auf der Galactica auf, die aussieht wie Nummer 6.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica01 08 Fleisch Und Blut 0166

Battlestar Galactica

Fleisch und Blut, Staffel 1, Folge 8

Ein weiterer Agent der Cylonen wird enttarnt. Adama will den gefährlichen Feind unverzüglich exekutieren lassen, doch Roslin besteht auf ein Verhör.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise04 90die Heimsuchung005

Star Trek: Enterprise

Die Heimsuchung, Staffel 4, Folge 15

Die Crew der Enterprise befindet sich für den Launch der Columbia auf der Erde, als Dr. Phlox (John Billingsley) von Klingonen gekidnappt wird. Unter der Aufsicht von General K'Vagh und dem Arzt Antaak soll er eine tödliche Krankheit erforschen, die ihre Rasse tötet. Da Archer (Scott Bakula) alles tun würde, um seinen Schiffsarzt aus den Händen der Klingonen zu befreien, verheimlicht Reed (Dominic Keating) ihm wichtige Informationen.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 91die Abweichung001

Star Trek: Enterprise

Die Abweichung, Staffel 4, Folge 16

Phlox (John Billingsley) bleiben nur noch wenige Stunden, um ein Heilmittel gegen den tödlichen Virus zu finden, ansonsten wird die Seuche auf klingonische Art eliminiert: durch die Zerstörung der Kolonie. Unterdessen kehrt Trip (Connor Trinneer) auf die Enterprise zurück, um Reparaturen am Antrieb vorzunehmen, der bei einem klingonischen Sabotageakt lahm gelegt wurde. Nun fliegen die Enterprise und die Columbia gemeinsam ins klingonische Territorium, um den Schiffsarzt zu befreien.