TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Satanische Symbole, Staffel 4, Folge 7

Jeanine und ihr Mann haben lange auf ein eigenes Haus gespart und freuen sich auf den Einzug in ein großes, altes Haus, das sie günstig erworben haben. Doch schon während der Renovierungsarbeiten erlebt Jeanine seltsame Dinge. Zunächst hört sie nur seltsame Geräusche, doch irgendwann wird sie tätlich angegriffen. Im Kampf gegen einen unbekannten Gegner reißt sie einen Teppich vom Boden und entdeckt darunter satanische Symbole …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Auf heiligem Boden, Staffel 4, Folge 8

Nach dem Schlaganfall von Mutter Christi zieht Familie Leibel in ein neues Haus, in dem schon bald alle Familienmitglieder seltsame Dinge sehen und erleben. Selbst der lange skeptische Vater gibt schließlich zu, dass irgendetwas mit dem Haus nicht stimmt. Intensive Recherchen ergeben, dass auf dem Grund früher Indianer bestattet wurden - und die Familie offenbar deren Totenruhe gestört hat …

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Alte Feinde, neue Freunde?, Staffel 6, Folge 9

Als Warren und seine Freunde im Museum von Sunnydale einen riesigen Diamanten stehlen, frieren sie den Wachmann mit ihrer Froststrahlenkanone ein und verschwinden unerkannt. Der Edelstein soll ihnen helfen, eine geheime Operation voranzutreiben. Währenddessen versucht Buffy genervt, Spike auf Abstand zu halten. Als dieser ihr erneut auflauert, kommt es zwischen beiden zu einer heftigen Schlägerei, die schließlich in einer leidenschaftlichen Umarmung endet.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Fluch der Zauberei, Staffel 6, Folge 10

Willow zaubert immer mehr und berauscht sich dabei am Gefühl der Macht. Doch die wilde Zauberei zeigt schon bald ihre Nachwirkungen: Depressionen, Erschöpfungszustände und das Schwinden ihrer Zauberkraft plagen Willow. Amy macht sie deswegen mit dem Hexenmeister Rack bekannt, der mit schwarzer Magie dealt und Willow damit regelmäßig auf den Trip schickt. Willows Gier nach dem nächsten Kick aber wird immer größer. Als sie erkennt, dass sie abhängig ist, bittet sie Buffy um Hilfe.

09:20
Jetzt

Batman

Das Eier-Pärchen, Staffel 3, Folge 15

Die Kosakenkönigin Olga verbündet sich mit Egghead und macht mit ihm die Stadt unsicher. Als aus einem Tresor riesige Mengen von Kavier gestohlen werden, verdächtigt Batman sofort Olga als Täterin.

09:50
Jetzt

Batman

Jokers Lieblingskatze (1), Staffel 3, Folge 16

Catwoman und der Joker brauchen riesige Mengen Sprengstoff für ihren neuen Coup. Deshalb stehlen sie aus der Bibliothek ein altes Gedicht, das Hinweise auf ein geheimes Schießpulverlager enthält. Batman bekommt Wind von ihrem Plan und will sie aufhalten.

10:20
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Zeitreisen, Staffel 1, Folge 15

In Sci_Xpert – Leschs Universum beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

10:30
Jetzt
Battlestar Galactica02 12 Auferstehung2 0004 A

Battlestar Galactica

Die Auferstehung, Teil 2, Staffel 2, Folge 12

Gemeinsam greifen die Kampfsterne Galactica und Pegasus das übermächtige Auferstehungsschiff der Cylonen an.

11:20
Jetzt
Battlestar Galactica02 13 Sabotage 0003 A

Battlestar Galactica

Epiphanies, Staffel 2, Folge 13

Ein Bluttest am ungeborenen Baby der Cylonen-Spionin Sharon fördert Unglaubliches zutage.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tw Gallery19

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der zeitreisende Historiker, Staffel 5, Folge 9

Die Crew der Enterprise soll den Planeten Penthara IV vor einer Umweltkatastrophe retten. Da trifft Professor Rasmussen ein, der angeblich aus dem 26. Jahrhundert stammt. Als alle Versuche, den Planeten zu retten, nicht fruchten, bittet Captain Picard Rasmussen um Rat. Doch der weigert sich hartnäckig, einzugreifen.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 205 0122i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Soliton-Welle, Staffel 5, Folge 10

Worfs Mutter kommt an Bord der Enterprise und hat ihren Enkel Alexander dabei. Sie findet, Worf müsse sich mehr um seinen Sohn kümmern. Doch der Junge hat große Schwierigkeiten, sich an Bord einzuleben. Unterdessen soll die Enterprise einen neuen Antrieb, die sogenannte Soliton-Welle, testen. Während des Experiments kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall. Auch Alexander gerät dabei in Lebensgefahr.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Die Saat003

Star Trek: Enterprise

Die Saat, Staffel 1, Folge 9

Bei einem Beobachtungsflug entdeckt die Crew der Enterprise einen Planeten, dessen Zivilisation der Menschheit sehr ähnelt. Kurzerhand verkleiden und schminken sich Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und "Trip" (Connor Trinneer), um das Aussehen der dortigen Bewohner anzunehmen und machen sich auf Erkundungstour. Was sie nicht ahnen: Auf dem Planten befindet sich ein Reaktor, der Giftstoffe ins Grundwasser abgibt. Archer versucht die Anlage außer Betrieb zu nehmen. Doch damit macht er sich nicht nur Freunde.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Familienbande001

Star Trek: Enterprise

Familienbande, Staffel 1, Folge 10

Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 12 Auferstehung2 0004 A

Battlestar Galactica

Die Auferstehung, Teil 2, Staffel 2, Folge 12

Gemeinsam greifen die Kampfsterne Galactica und Pegasus das übermächtige Auferstehungsschiff der Cylonen an.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica02 13 Sabotage 0003 A

Battlestar Galactica

Epiphanies, Staffel 2, Folge 13

Ein Bluttest am ungeborenen Baby der Cylonen-Spionin Sharon fördert Unglaubliches zutage.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep115a 168

Stargate: Atlantis

Zurück auf die Erde, Staffel 1, Folge 9

Der Planet M5S-224 birgt für das Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) unerwartete Möglichkeiten. Das Stargate des Himmelskörpers scheint besonders viel Energie zu besitzen. So ist auch eine Reise zurück auf die Erde wahrscheinlich. Tatsächlich kann die Crew mit dem Stargate nach Hause gelangen. Doch dort hat sich offenbar einiges geändert. General George Hammond (Don S. Davis) empfängt die Mannschaft mit unglaublichen Neuigkeiten, die Dr. Weir misstrauisch machen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep105 9616

Stargate: Atlantis

Der Sturm, Staffel 1, Folge 10

Atlantis und mit ihm das Stargate-Team und die Athosianer werden von einem aufkommenden Sturm bedroht. Nur noch eine sofortige Evakuierung kann das Überleben sichern. Tatsächlich gelingt es, auf den Planeten der Maranianer überzusiedeln. Doch diese sind offenbar den Neuankömmlingen nicht so wohl gesonnen, wie es zunächst den Anschein hat.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 05 108die Entscheidung01

Stargate: SG-1

Die Entscheidung, Staffel 5, Folge 21

Daniel (Michael Shanks) findet heraus, dass die Colonier auf dem Planeten 4C3 eine Substanz für die Herstellung von Massenvernichtungswaffen benutzen. Als er in letzter Sekunde versucht, eine Explosion zu verhindern, wird Daniel schwer verstrahlt und lebensgefährlich verstrahlt. Seine Freunde schaffen es zwar ihn auf die Erde zurückzubringen, doch auf der Krankenstation kann man ihm nicht mehr helfen.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 05 109das Geheimnis Der Asgard01

Stargate: SG-1

Das Geheimnis der Asgard, Staffel 5, Folge 22

Das SG-1-Team befindet sich in tiefer Trauer um Daniel Jackson, als sie ein Hilferuf ereilt. Die Asgard werden von den Goa'uld bedroht, die ihre fortschrittliche Technologie an sich reißen wollen. Thor haben sie schon in ihre Gewalt gebracht und hoffen, mit seiner Hilfe, mehr über die Technologie der Asgard erfahren zu können. Mit einem riskanten Versuch wollen Teal'c (Christopher Judge) und Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) Thor befreien, doch sie werden von den Goa'uld gefangen genommen. Die Situation scheint ausweglos.

20:15
Jetzt
Event Horizon Rande Des Universums 014

Event Horizon - Am Rande des Universums

Das Raumschiff „Event Horizon“ ist nach dem Auftrag, die Grenzen des Sonnensystems zu erforschen, spurlos verschwunden. Nachdem sieben Jahre später – im Jahr 2047 – ein Signal empfangen wurde, begibt sich eine Crew um Captain Miller (Laurence Fishburn) und Dr. Weir (Sam Neill) auf eine Rettungsmission. Dem Team gelingt es, das verschollene Raumschiff im Neptun-Orbit ausfindig zu machen, nichtsahnend, dass an Bord ein unvorstellbares Grauen lauert.

21:50
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Am weitesten entfernter Stern, Staffel 1, Folge 6

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

22:00
Jetzt
Marvels Daredevil02 06regrets Only002

Marvel's Daredevil

Reue, Staffel 2, Folge 6

Matt und Natchios überwältigen Angreifer, die in Natchios Apartment eindringen. Matt, Nelson und Page treffen sich mit dem Pflichtverteidiger des Punishers. Er enthüllt, dass Castle die Todesstrafe drohen könnte, da er in Verbrechen außerhalb von New York verwickelt war. Matt überlegt, selbst als Castles Verteidiger aufzutreten. Reyes unterbricht das Treffen, sie will unbedingt die Todesstrafe für Castle. Page beichtet Castle, dass sie in seiner Wohnung war und dort private Details über seine Familie entdeckt hat. Castle wird überredet, sich schuldig zu bekennen. Der Prozess beginnt.

23:00
Jetzt
Marvels Daredevil02 07semper Fidelis006 L

Marvel's Daredevil

Semper Fidelis, Staffel 2, Folge 7

Castles Prozess beginnt. Matt vernachlässigt seine Arbeit an Castles Fall, da er nebenbei mit Natchios beschäftigt ist. Diese wird schwer verwundet. Am nächsten Morgen erscheint Matt zu spät zu seinem Eröffnungsplädoyer vor Gericht, was Nelson dazu zwingt, zu übernehmen. Matts Verhältnis zu Nelson und Page wird immer schlechter. Matt erzählt Nelson von seiner Arbeit mit Natchios, woraufhin Nelson ihm rät, die Finger davon zu lassen. Später am Abend erfahren Daredevil und Natchios, dass die Yakuza ein riesiges Loch gräbt.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Satanische Symbole, Staffel 4, Folge 7

Jeanine und ihr Mann haben lange auf ein eigenes Haus gespart und freuen sich auf den Einzug in ein großes, altes Haus, das sie günstig erworben haben. Doch schon während der Renovierungsarbeiten erlebt Jeanine seltsame Dinge. Zunächst hört sie nur seltsame Geräusche, doch irgendwann wird sie tätlich angegriffen. Im Kampf gegen einen unbekannten Gegner reißt sie einen Teppich vom Boden und entdeckt darunter satanische Symbole …

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Auf heiligem Boden, Staffel 4, Folge 8

Nach dem Schlaganfall von Mutter Christi zieht Familie Leibel in ein neues Haus, in dem schon bald alle Familienmitglieder seltsame Dinge sehen und erleben. Selbst der lange skeptische Vater gibt schließlich zu, dass irgendetwas mit dem Haus nicht stimmt. Intensive Recherchen ergeben, dass auf dem Grund früher Indianer bestattet wurden - und die Familie offenbar deren Totenruhe gestört hat …

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Alte Feinde, neue Freunde?, Staffel 6, Folge 9

Als Warren und seine Freunde im Museum von Sunnydale einen riesigen Diamanten stehlen, frieren sie den Wachmann mit ihrer Froststrahlenkanone ein und verschwinden unerkannt. Der Edelstein soll ihnen helfen, eine geheime Operation voranzutreiben. Währenddessen versucht Buffy genervt, Spike auf Abstand zu halten. Als dieser ihr erneut auflauert, kommt es zwischen beiden zu einer heftigen Schlägerei, die schließlich in einer leidenschaftlichen Umarmung endet.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Fluch der Zauberei, Staffel 6, Folge 10

Willow zaubert immer mehr und berauscht sich dabei am Gefühl der Macht. Doch die wilde Zauberei zeigt schon bald ihre Nachwirkungen: Depressionen, Erschöpfungszustände und das Schwinden ihrer Zauberkraft plagen Willow. Amy macht sie deswegen mit dem Hexenmeister Rack bekannt, der mit schwarzer Magie dealt und Willow damit regelmäßig auf den Trip schickt. Willows Gier nach dem nächsten Kick aber wird immer größer. Als sie erkennt, dass sie abhängig ist, bittet sie Buffy um Hilfe.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 12 Auferstehung2 0004 A

Battlestar Galactica

Die Auferstehung, Teil 2, Staffel 2, Folge 12

Gemeinsam greifen die Kampfsterne Galactica und Pegasus das übermächtige Auferstehungsschiff der Cylonen an.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 13 Sabotage 0003 A

Battlestar Galactica

Epiphanies, Staffel 2, Folge 13

Ein Bluttest am ungeborenen Baby der Cylonen-Spionin Sharon fördert Unglaubliches zutage.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Die Saat003

Star Trek: Enterprise

Die Saat, Staffel 1, Folge 9

Bei einem Beobachtungsflug entdeckt die Crew der Enterprise einen Planeten, dessen Zivilisation der Menschheit sehr ähnelt. Kurzerhand verkleiden und schminken sich Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und "Trip" (Connor Trinneer), um das Aussehen der dortigen Bewohner anzunehmen und machen sich auf Erkundungstour. Was sie nicht ahnen: Auf dem Planten befindet sich ein Reaktor, der Giftstoffe ins Grundwasser abgibt. Archer versucht die Anlage außer Betrieb zu nehmen. Doch damit macht er sich nicht nur Freunde.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Familienbande001

Star Trek: Enterprise

Familienbande, Staffel 1, Folge 10

Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.