TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt
Stargatesg1 05 100bewaehrungsprobe01

Stargate: SG-1

Bewährungsprobe, Staffel 5, Folge 13

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team müssen sich um neue Mitglieder für ein SG-Team kümmern. Ohne das die Neuankömmlinge es wissen, werden sie auf eine harte Probe gestellt: Das Stargate-Center wird von Außerirdischen befallen, die in die Körper von Jack, Daniel (Michael Shanks) und Teal'C (Christopher Judge) eingedrungen sind. Da Sam schon einmal infiziert war, bleibt wenigsten sie verschont da kein neuer Symbiont in sie eindringen kann. Die unerfahrenen Rekruten sind im Kampf auf sich alleine gestellt und versuchen aus aller Kraft, das Stargate-Center von den Außerirdischen zu befreien.

06:50
Jetzt
Stargatesg1 05 101 48stunden01

Stargate: SG-1

48 Stunden, Staffel 5, Folge 14

Auf einer Mission werden Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team plötzlich von den Goa'Uld überrascht. Jack, Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) können in letzter Sekunde durch das Stargate fliehen, doch Teal'C (Christopher Judge) hat es nicht mehr rechtzeitig zum Sternentor geschafft. Er hat ein Schiff der Goa'Uld zum Absturz gebracht und ist dann irgendwo im All verschollen. SG-1 kann ihm jedoch nicht zur Hilfe eilen, denn sollten sie jetzt das Sternentor öffnen, würde das für Teal'C und die gesamte Bevölkerung der Erde den sicheren Tod bedeuten. Dem Team bleiben nur 48h um Teal'C zu retten.

07:40
Jetzt
Stargatesg1 05 102neue Zeiten01

Stargate: SG-1

Neue Zeiten, Staffel 5, Folge 15

Apophis (Peter Williams) ist tot. Gemeinsam mit den Tok'ra entwickelt das Stargate-Center einen Plan, um die Goa'uld endlich zu besiegen und die Jaffa aus der Sklaverei zu befreien. Daniel (Michael Shanks) soll als menschlicher Sklave auf das Raumschiff eingeschleust werden, auf dem ein Gipfeltreffen der einflussreichsten Goa'uld stattfindet. Unter den Anwesenden trifft er eine alte Freundin wieder, die mittlerweile eine Goa'uld geworden ist. Trotzdem bringt er es nicht fertig, die gesamte Delegation in die Luft zu sprengen. Währenddessen werden die Tok'ra von Goa'uld-Gleitern angegriffen. Dort soll er ein Gas freisetzen, um so alle Goa'Uld auf einen Schlag zu töten. Unter den Anwesenden trifft er seine alte Freundin Sarah wieder. Obwohl diese mittlerweile eine Goa'Uld geworden ist, bringt Daniel es nicht fertig, die gesamte Delegation in die Luft zu sprengen.

08:30
Jetzt
Stargatesg1 05 103elliots Grosse Mission01 01

Stargate: SG-1

Elliots große Mission, Staffel 5, Folge 16

Daniel (Michael Shanks), der sich bei einem Gipfeltreffen der Goa'uld eingeschlichen hatte, flieht gemeinsam mit Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) auf den Tok'ra-Stützpunkt Revanna. Auch Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und weitere SG-Mitglieder befinden sich dort, als der Goa'uld Zipacna (Kevin Durand) Revanna angreift. Nur wenige überleben. Unter ihnen befindet sich auch der schwerverletzte Elliot (Courtney J. Stevens), der von Lantash als Symbiont übernommen wird. Um die Tok'ra und ihre Freunde zu retten, sind die beiden bereit ihr Leben zu lassen.

09:15
Jetzt
Stargatesg1 05 104das Ende Der Welt01

Stargate: SG-1

Das Ende der Welt, Staffel 5, Folge 17

Ein gewaltiger Asteroid bewegt sich rasend schnell auf die Erde zu. Sam (Amanda Tapping) plant, den Asteroiden vor seinem Aufprall zu sprengen. In letzter Minute untersucht sie das Innere des Gesteins und entdeckt, dass es aus reinem Nasquash besteht, das heißt bei seinem Aufprall oder auch seiner Sprengung wird dieser Stoff freigesetzt und richtet schreckliche Naturkatastrophen an. Da es zum Sprengen also schon viel zu spät ist, muss SG-1 schnell einen anderen Weg finden, die Erde vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren oder schnellstmöglichst alle Menschen zu evakuieren.

10:00
Jetzt
Stargatesg1 05 105die Jaffa Rebellion01

Stargate: SG-1

Die Jaffa-Rebellion, Staffel 5, Folge 18

Teal'cs Mentor Bra'tac (Tony Amendola) besucht das SGC und erzählt von einer Widerstandsgruppe gegen den falschen Gott, die sich auf seinem Heimatplaneten formiert. Teal'c (Christopher Judge) ist von der Vorstellung begeistert und versucht sofort, Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zu überreden eine Allianz mit den Jaffa einzugehen. Doch Jack zögert, da er dem Anführer der Rebellen, K'tano (Rick Worthy), nicht traut. Als er sich doch entschließt, Teal'c zu seinem Heimatplaneten zu begeleiten, geraten sie in einen Hinterhalt. In Wahrheit ist K'tano der einflussreiche Goa'uld Imhotep.

10:50
Jetzt
Stargatesg1 05 106reese01

Stargate: SG-1

Reese, Staffel 5, Folge 19

Bei einer Mission stoßen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team auf eine dem Erdboden gleich gemachte Zivilisation. Nur Reese (Danielle Nicolet), eine Androidin, die wie eine hübsche junge Frau aussieht, hat den Angriff unbeschadet überstanden. Das SG-1-Team nimmt Reese mit auf die Erde und bemerkt dort, dass sie Replikatoren in sich trägt, die schon Millionen Menschenleben ausgelöscht haben und mehrere Galaxien bedrohen. Doch Reese hält die gefährlichen Waffen für Spielzeug und weigert sich, sie zu zerstören.

11:40
Jetzt
Stargatesg1 05 107der Waechter01

Stargate: SG-1

Der Wächter, Staffel 5, Folge 20

In der Heimat der Latoner will sich SG-1 auf die Suche nach einem verschollenen SG-Team machen. Doch kurz vor Reisebeginn erfahren sie, dass Colonel Grieves (Frank Cassini) und Major Kerhaw (Christina Cox) auf der Erde bereits wegen Hochverrats im Gefängnis sitzen. Die beiden haben das Schutzsystem der Latoner, den ‚Wächter' manipuliert, um es auf die Erde bringen zu können, was ihnen nicht gelungen ist. Doch nun sind die Latoner den Goa'uld schutzlos ausgeliefert. SG-1 bietet dem Anführer der Latoner an, sie auf die Erde zu evakuieren. Doch dieser glaubt an die Wirkung des Wächters.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Stargatesg1 05 108die Entscheidung01

Stargate: SG-1

Die Entscheidung, Staffel 5, Folge 21

Daniel (Michael Shanks) findet heraus, dass die Colonier auf dem Planeten 4C3 eine Substanz für die Herstellung von Massenvernichtungswaffen benutzen. Als er in letzter Sekunde versucht, eine Explosion zu verhindern, wird Daniel schwer verstrahlt und lebensgefährlich verstrahlt. Seine Freunde schaffen es zwar ihn auf die Erde zurückzubringen, doch auf der Krankenstation kann man ihm nicht mehr helfen.

13:15
Jetzt
Stargatesg1 05 109das Geheimnis Der Asgard01

Stargate: SG-1

Das Geheimnis der Asgard, Staffel 5, Folge 22

Das SG-1-Team befindet sich in tiefer Trauer um Daniel Jackson, als sie ein Hilferuf ereilt. Die Asgard werden von den Goa'uld bedroht, die ihre fortschrittliche Technologie an sich reißen wollen. Thor haben sie schon in ihre Gewalt gebracht und hoffen, mit seiner Hilfe, mehr über die Technologie der Asgard erfahren zu können. Mit einem riskanten Versuch wollen Teal'c (Christopher Judge) und Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) Thor befreien, doch sie werden von den Goa'uld gefangen genommen. Die Situation scheint ausweglos.

14:00
Jetzt

SYFY Inside: Weltraum-Schrott

Was ist eigentlich gemeint, wenn man vom sogenannten "Weltraum-Schrott" redet? Wie entsteht er und was könnte in naher Zukunft damit geschehen? SYFY wirft einen Blick auf die umhertreibenden Gegenstände außerhalb der Erde.

14:20
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

14:30
Jetzt

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Der 13jährige Mathayus (Michael Copon) wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon (Randy Couture) entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla (Karen Shenaz David), dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee, um das Akkadische Reich und seine eigene Seele zu retten.

16:20
Jetzt
Elysium Stills 20

Elysium

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: die sehr reichen, die auf einer Raumstation leben, die Elysium genannt wird, und den Rest, der auf der überbevölkerten Erde lebt. Verteidigungsministerin Delacourt (Jodie Foster) schreckt vor nichts zurück, um die Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lifestyle der Bürger von Elysium zu bewahren. Das hält die Erdenbewohner jedoch nicht davon ab, um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu kommen. Max (Matt Damon) übernimmt eine Mission, die sein Leben retten und den polarisierten Welten Gleichheit bringen könnte.


Abends

18:10
Jetzt
Percy Jackson Diebe Olymp K E Y 16 9 N O T T

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Romanverfilmung basierend auf der gleichnamigen Reihe von Rick Riordan: Im New York des 21. Jahrhundert lebt der scheinbar normale Teenager Percy Jackson (Logan Lerman) und muss sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen. Eines Tages erfährt Percy, dass er nicht nur irgendjemand, sondern der Sohn von Poseidon (Kevin McKidd) höchstpersönlich und sein bester Freund Grover (Brandon T. Jackson) in Wahrheit ein Satyr ist. Als ob das alles nicht schon genug wäre, wird er auch noch beschuldigt, den Blitz des Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Zusammen mit Athenes Tochter Annabeth (Alexandra Daddario) und Glover muss Percy auf eigene Faust loszuziehen, um den wahren Dieb des Blitzes zu finden.

20:15
Jetzt
Huntsman The Ice Queen 09

The Huntsman & The Ice Queen

Die finstere Königin Ravenna lässt ihre Schwester Freya Opfer einer grausamen Intrige werden. Zwischen den beiden Königinnen bricht ein gnadenloser Krieg aus und ein dunkles Zeitalter steht bevor.

22:10
Jetzt
Snow White And The Huntsman Tpd 00064r

Snow White and the Huntsman

Snow White (Kristen Stewart) wurde es schon in die Wiege gelegt, das sie nicht nur wunderschön, sondern auch reinen Herzens sein wird, doch nachdem ihre Mutter während eines eisigen Winters starb, erobert die schöne Ravenna (Charlize Theron) das Herz ihres Vaters. Noch in der Hochzeitsnacht tötet sie ihn und sperrt Snow White in einen Turm, wo sie zur jungen Frau heranwächst. Als die Königin viele Jahre später dank des Zauberspiegels erfährt, das sie nicht mehr die Schönste im Land ist, sondern Snow White, will sie diese nicht nur töten, sondern ihr Herz heraus reißen, um die ewige Jugend damit zu erlangen. Doch Snow White kann fliehen und gelangt bei der Flucht in einen finsteren Wald, der kaum Jemanden lebendig davon kommen ließ. Auch die Königin hat dort keine Macht, aber sie überredet den Huntsman (Chris Hemsworth), einer der Wenigen, der sich in dem Wald auskennt, Snow White zu jagen...


Spätabends

00:15
Jetzt
Elysium Stills 20

Elysium

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: die sehr reichen, die auf einer Raumstation leben, die Elysium genannt wird, und den Rest, der auf der überbevölkerten Erde lebt. Verteidigungsministerin Delacourt (Jodie Foster) schreckt vor nichts zurück, um die Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lifestyle der Bürger von Elysium zu bewahren. Das hält die Erdenbewohner jedoch nicht davon ab, um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu kommen. Max (Matt Damon) übernimmt eine Mission, die sein Leben retten und den polarisierten Welten Gleichheit bringen könnte.

02:00
Jetzt

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

02:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0290i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Gefährliche Spielsucht, Staffel 5, Folge 6

Commander Riker bringt aus dem Urlaub auf Risa ein neues Spiel mit auf die Enterprise. Bald ist die ganze Mannschaft davon völlig begeistert. Wesley und seiner Freundin Robin kommt das Verhalten der Erwachsenen allerdings recht sonderbar vor. Sie untersuchen das Spiel genauer und machen eine schreckliche Entdeckung.

03:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0412i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Wiedervereinigung? (1), Staffel 5, Folge 7

Spock (Leonard Nimoy), der bekannte Boschafter, ist unauffindbar. Die Crew der Enterprise macht sich auf die Suche nach ihm, nachdem sie erfahren hat, dass sich Spock in Begleitung von dem Romulaner Pardek auf Romulus aufhält. Obwohl sie sich verkleidet haben, werden Data (Brent Spiner) und Picard (Patrick Stewart) dort sofort von Einheimischen festgenommen. Zur gleichen Zeit findet Riker (Jonathan Frakes) heraus, dass die Romulaner mehrere nicht mehr benutzte Schiffe in ihren Besitz gebracht haben. Anscheinend verfolgen sie einen neuen Plan.

03:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0510i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Wiedervereinigung? (2), Staffel 5, Folge 8

Spock klärt Captain Picard über die Hintergründe seiner Reise nach Romulus auf. Er unterstützt eine geheime politische Gruppe, die für die Wiedervereinigung mit den Vulkaniern kämpft. Sogar der romulanische Senator Neral tritt öffentlich für diesen Plan ein. Doch er spielt nicht mit offenen Karten. Unterdessen plant die ehrgeizige romulanische Kommandantin Sela einen Überfall auf Vulkan.

04:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tw Gallery19

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der zeitreisende Historiker, Staffel 5, Folge 9

Die Crew der Enterprise soll den Planeten Penthara IV vor einer Umweltkatastrophe retten. Da trifft Professor Rasmussen ein, der angeblich aus dem 26. Jahrhundert stammt. Als alle Versuche, den Planeten zu retten, nicht fruchten, bittet Captain Picard Rasmussen um Rat. Doch der weigert sich hartnäckig, einzugreifen.

05:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 205 0122i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Soliton-Welle, Staffel 5, Folge 10

Worfs Mutter kommt an Bord der Enterprise und hat ihren Enkel Alexander dabei. Sie findet, Worf müsse sich mehr um seinen Sohn kümmern. Doch der Junge hat große Schwierigkeiten, sich an Bord einzuleben. Unterdessen soll die Enterprise einen neuen Antrieb, die sogenannte Soliton-Welle, testen. Während des Experiments kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall. Auch Alexander gerät dabei in Lebensgefahr.