TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Besessen, Staffel 4, Folge 9

Lindas Freund ist als LKW-Fahrer ständig beruflich auf Achse, darum nimmt sich die junge Mutter alleine eine Wohnung. Zunächst fühlt sie sich in ihrem neuen Zuhause auch wohl. Doch dann kommen seltsame Geräusche aus dem mit Brettern verschlagenen Kamin. Als dann auch noch das Bett ihres neugeborenen Sohnes unerklärlicherweise mit Blut besudelt wird, nimmt sie Reißaus. Erst beim Auszug erinnert sie sich wieder daran, dass in ihrer Wohnung früher eine Hexe gehaust haben soll …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Conjuring - Die wahre Geschichte der Heimsuchung, Staffel 4, Folge 10

Roger und Carolyn Perron ziehen mit ihren fünf Töchtern in ein großes, altes Haus auf Rhode Island. Schon bald machen alle Familienmitglieder seltsame Erfahrungen, manche haben Erscheinungen, andere werden sogar verletzt. Offenbar hängt alles mit einer Frau zusammen, die im 19. Jahrhundert dem Teufel ein Kind geopfert haben soll. Dieser Fall war die Vorlage für den Hollywood-Blockbuster „The Conjuring - die Heimsuchung“.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Verschwunden, Staffel 6, Folge 11

Mit dem aus dem Museum gestohlenen Diamanten bauen Warren und seine Freunde eine Strahlenkanone, die den Getroffenen unsichtbar macht. Als dann Buffy versehentlich das erste Opfer wird, beginnt Buffy, ihr Dasein als unsichtbare Jägerin immer mehr zu genießen. Endlich fühlt sie sich frei und kann all das tun, was sie schon immer tun wollte! Doch schließlich entdeckt Anya, dass alles, was unsichtbar gemacht wurde, sich irgendwann auflöst. Nun versucht Willow, den Spuk zu beenden.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Geheimnisvolle Zutaten, Staffel 6, Folge 12

Buffy hat einen Job in einem Hamburger-Restaurant angenommen, das mit einer geheimen Zutat für ihre Burger wirbt. Als immer wieder Kollegen auf mysteriöse Weise verschwinden und Buffy einen abgetrennten Finger in der Fleischmasse findet, ist für sie der Fall klar: Bei der geheimen Zutat kann es sich nur um Menschenfleisch handeln! Doch als sie nachts ihre Nachforschungen anstellt, trifft sie auf eine alte Stammkundin, die in Wahrheit ein Menschenfleisch fressender Dämon ist.

09:20
Jetzt

Batman

Jokers Lieblingskatze (2), Staffel 3, Folge 17

Catwoman und ihre Bande enträtseln die Hinweise aus dem gestohlenen Gedicht: Das Schießpulverlager befindet sich im Leuchtturm auf Phoney Island. Batman und Robin müssen die Verbrecher aufhalten, bevor das Schießpulver in ihre Hände gerät.

09:50
Jetzt

Batman

Schon wieder Flieder, Staffel 3, Folge 18

Louie Lilac will ein neuartiges Fliederparfum mixen, um damit den Parfummarkt von Gotham City zu erobern. Dazu benötigt er die Hilfe von Bruce Wayne. Er entführt Batgirl, um Waynes Hilfe zu erzwingen.

10:20
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Weltraumbesiedelung, Staffel 1, Folge 16

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

10:30
Jetzt
Battlestar Galactica02 14 Schwarzmarkt 0001 A

Battlestar Galactica

Schwarzmarkt, Staffel 2, Folge 14

Der Schwarzmarkthandel innerhalb der Flotte nimmt immer gewaltsamere Formen an.

11:20
Jetzt
Battlestar Galactica02 15 Beste Jaeger Der Zylonen 0003 A

Battlestar Galactica

Der beste Jäger der Zylonen, Staffel 2, Folge 15

Während die Flotte weiterzieht bleibt die Majahual zurück, um wichtige Bodenschätze abzubauen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 223 0001i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der einzige Überlebende, Staffel 5, Folge 11

Die Enterprise findet das Wrack des verunglückten Forschungsschiffes Vico, das einen schwarzen Schwarm untersuchte. Der kleine Timothy ist der einzige Überlebende. Der Junge ist fest davon überzeugt, dass er Schuld an dem Unglück trägt. Deshalb will er keine Gefühle mehr haben und beginnt den Androiden Data zu imitieren. Da wird die Enterprise plötzlich von rätselhaften Gravitationswellen getroffen.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 112geistige Gewalt001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Geistige Gewalt, Staffel 5, Folge 12

Die Enterprise nimmt drei Ullianer an Bord, eine Rasse von Telepathen. Diese möchten in den Erinnerungen der Crew forschen, was aber auf allgemeine Ablehnung stößt. Doch als abends einige Crewmitglieder durch emotionsgeladene Erinnerungen ins Koma fallen, verdächtigt Picard (Patrick Stewart) die Besucher. Diese beteuern ihre Unschuld. Erst als der Counselor (Marina Sirtis) aus dem Koma erwacht und einer Gedankenverschmelzung zustimmt, wird Tarmin (David Sage), der Anführer, durch seinen Sohn Jev (Ben Lemon) überführt. Doch als Jev später Troi besucht, entpuppt er sich als der wahre Täter.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Der Kalte Krieg003

Star Trek: Enterprise

Der kalte Krieg, Staffel 1, Folge 11

In einem Sternenentstehungsgebiet ortet die Enterprise andere Raumschiffe. Einer der Captains berichtet von einer Gruppe gläubiger Pilger, die mit ihm unterwegs sind. Sie wollen beobachten, wie einer der Protosterne alle elf Jahre eine Unmenge an Neutronen entlässt. Captain Archer (Scott Bakula) lädt die Reisenden kurzerhand zu einem Besuch auf die Enterprise ein und "Trip" (Connor Trinneer) präsentiert stolz die Technik des Raumschiffs. Keine gute Idee, den wenig später wird von einem der Besucher eine Explosion ausgelöst, die den Hauptreaktor zu zerstören droht.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Lautloser Feind004

Star Trek: Enterprise

Lautloser Feind, Staffel 1, Folge 12

Ein unbekanntes Raumschiff nähert sich der Enterprise mit so hoher Geschwindigkeit, dass es beinahe zum Zusammenstoß kommt. Kurz darauf ist das fremde Schiff wie vom Erdboden verschwunden. Da Captain Archer (Scott Bakula) fürchtet, die Enterprise könne von Aliens angegriffen werden, will er das Schiff auf der Erde gründlich überholen und mit modernsten Waffen ausrüsten lassen. Doch das fremde Raumschiff kommt ihnen zuvor.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 14 Schwarzmarkt 0001 A

Battlestar Galactica

Schwarzmarkt, Staffel 2, Folge 14

Der Schwarzmarkthandel innerhalb der Flotte nimmt immer gewaltsamere Formen an.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica02 15 Beste Jaeger Der Zylonen 0003 A

Battlestar Galactica

Der beste Jäger der Zylonen, Staffel 2, Folge 15

Während die Flotte weiterzieht bleibt die Majahual zurück, um wichtige Bodenschätze abzubauen.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep106 3205

Stargate: Atlantis

Das Auge, Staffel 1, Folge 11

Major Sheppard (Joe Flanigan) konnte der feindlichen Übernahme von Atlantis durch die Genii gerade noch entkommen. Dagegen sind Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und Dr. McKay (David Hewlett) in der Hand von Kommandant Kolya (Robert Davi). Bisher sind die beiden Mitglieder der Stargate-Crew nur noch am Leben, weil Kolya auf deren Hilfe bei der Aktivierung des Schutzschildes zur Verteidigung der Stadt gegen den Sturm angewiesen ist. Unterdessen versuchen Dr. Beckett (Paul McGillion), Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks) und Teyla (Rachel Luttrell) das Auge des Tornados zu erreichen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep110 5814

Stargate: Atlantis

Der Überlebende, Staffel 1, Folge 12

Ein gigantischer Satellit gibt der Stargate-Crew Rätsel auf. Zu dessen genaueren Inspektion starten Major Sheppard (Joe Flanigan) und Dr. McKay (David Hewlett) mit zwei weiteren Wissenschaftlern auf eine Erkundungstour. Schon bald wird klar, dass der Satellit als Waffenbasis zur Verteidigung gegen die Wraith eingesetzt wurde. Als von einem nahen Planeten ein Notruf abgesetzt wird, eilen die Forscher zu Hilfe. Doch dort erwartet sie ein Wraith, der offenbar den Abschuss seines Raumschiffes vor 10000 Jahren überlebte…


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 06 110wiedergutmachung1 01

Stargate: SG-1

Wiedergutmachung (1), Staffel 6, Folge 1

Teal'cs Frau (Salli Richardson) liegt im Sterben, da sie sich keine weitere Goa'uld-Larve einsetzen lassen will. Während sich Bra'tac (Tony Amendola) und Teal'c (Christopher Judge) auf dem Weg nach Chulak machen, um nach Drey-Auc zu sehen, wird die Stargate-Basis von Anubis angegriffen, der eine neue Waffe einsetzt, so dass Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team das Stargate nicht mehr schließen können und es jede Sekunde zu explodieren droht. Die letzte Rettung scheint eine schnelle Evakuierung in ein experimentelles Raumschiff.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 06 111wiedergutmachung2 01

Stargate: SG-1

Wiedergutmachnung (2), Staffel 6, Folge 2

Teal'c (Christopher Judge) erfährt auf seinem Heimatplaneten Chulak von einem befreundeten Jaffa, dass seine Menschenfreunde von Anubis angegriffen wurden. Todesmutig begibt sich Teal'c auf einen Planeten, auf dem er Anubis und seine Jaffas vermutet und wird prompt von ihnen entdeckt. In der Stargate-Basis zählt derweil jede Sekunde. Bevor das Stargate explodieren kann und dadurch die gesamte Erdbevölkerung auslöschen würde, versucht Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) das Sternentor mit einem Raumgleiter in den Weltraum zu schaffen.

20:15
Jetzt

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Was geschah wirklich im Pfefferkuchenhaus? Von den Gebrüdern Grimm kennen wir eine Version, aber vielleicht steckt hinter der Geschichte ja noch viel mehr, das ausgelassen wurde? Auf jeden Fall wurde eine Hexe in der Folge in einem Ofen gegrillt - und das traumatische Erlebnis trägt 15 Jahre später Früchte: Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) sind zu professionellen Hexenjägern herangewachsen und killen mit großem Einfallsreichtum landauf-landab die fiesen Geschöpfe, die die braven Bürger quälen...

21:50
Jetzt
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

22:10
Jetzt
Marvels Daredevil02 08guilty As Sin002 L

Marvel's Daredevil

Schuldig wie die Sünde, Staffel 2, Folge 8

Daredevil und Natchios werden von Ninjas angegriffen und von Stick gerettet. Natchios wird von einem vergifteten Schwert verwundet und schnell in Matts Wohnung gebracht. Stick enthüllt, dass Natchios für ihn arbeitet und erzählt Matt von "der Hand". Vor Gericht gelingt es Nelson, die Geschworenen auf Castles Seite zu ziehen. Im Zeugenstand sabotiert Castle jedoch seine eigene Verteidigung. Page und Nelson sind sauer, weil Matt zulässt, dass sie verlieren. Natchios erklärt Stick, dass sie ihn verlässt. Sie und Matt kommen sich für einen Moment nahe, bevor er von einem Mörder angegriffen wird.

23:05
Jetzt
Marvels Daredevil02 09seven Minutes In Heaven002 L

Marvel's Daredevil

Sieben Minuten im Paradies, Staffel 2, Folge 9

Fisk arrangiert ein Treffen mit Castle, der widerwillig auf einen Handel eingeht. Von Fisk betrogen schlachtet Castle im Alleingang eine Handvoll Handlanger des Mannes, den er zuvor getötet hat, und bekommt Einzelhaft. Nach einer wilden Schlägerei mit Fisk wird Castle aus dem Gefängnis geschmuggelt und kann nun nach Blacksmith suchen, der für den Mord an seiner Familie verantwortlich ist. Matt und Natchios entzweien sich für immer, da sie keine Skrupel hat, zu töten. Daredevil enthüllt ein verstörendes Experiment, an dem Nobu arbeitet.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Besessen, Staffel 4, Folge 9

Lindas Freund ist als LKW-Fahrer ständig beruflich auf Achse, darum nimmt sich die junge Mutter alleine eine Wohnung. Zunächst fühlt sie sich in ihrem neuen Zuhause auch wohl. Doch dann kommen seltsame Geräusche aus dem mit Brettern verschlagenen Kamin. Als dann auch noch das Bett ihres neugeborenen Sohnes unerklärlicherweise mit Blut besudelt wird, nimmt sie Reißaus. Erst beim Auszug erinnert sie sich wieder daran, dass in ihrer Wohnung früher eine Hexe gehaust haben soll …

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Conjuring - Die wahre Geschichte der Heimsuchung, Staffel 4, Folge 10

Roger und Carolyn Perron ziehen mit ihren fünf Töchtern in ein großes, altes Haus auf Rhode Island. Schon bald machen alle Familienmitglieder seltsame Erfahrungen, manche haben Erscheinungen, andere werden sogar verletzt. Offenbar hängt alles mit einer Frau zusammen, die im 19. Jahrhundert dem Teufel ein Kind geopfert haben soll. Dieser Fall war die Vorlage für den Hollywood-Blockbuster „The Conjuring - die Heimsuchung“.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Verschwunden, Staffel 6, Folge 11

Mit dem aus dem Museum gestohlenen Diamanten bauen Warren und seine Freunde eine Strahlenkanone, die den Getroffenen unsichtbar macht. Als dann Buffy versehentlich das erste Opfer wird, beginnt Buffy, ihr Dasein als unsichtbare Jägerin immer mehr zu genießen. Endlich fühlt sie sich frei und kann all das tun, was sie schon immer tun wollte! Doch schließlich entdeckt Anya, dass alles, was unsichtbar gemacht wurde, sich irgendwann auflöst. Nun versucht Willow, den Spuk zu beenden.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Geheimnisvolle Zutaten, Staffel 6, Folge 12

Buffy hat einen Job in einem Hamburger-Restaurant angenommen, das mit einer geheimen Zutat für ihre Burger wirbt. Als immer wieder Kollegen auf mysteriöse Weise verschwinden und Buffy einen abgetrennten Finger in der Fleischmasse findet, ist für sie der Fall klar: Bei der geheimen Zutat kann es sich nur um Menschenfleisch handeln! Doch als sie nachts ihre Nachforschungen anstellt, trifft sie auf eine alte Stammkundin, die in Wahrheit ein Menschenfleisch fressender Dämon ist.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 14 Schwarzmarkt 0001 A

Battlestar Galactica

Schwarzmarkt, Staffel 2, Folge 14

Der Schwarzmarkthandel innerhalb der Flotte nimmt immer gewaltsamere Formen an.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 15 Beste Jaeger Der Zylonen 0003 A

Battlestar Galactica

Der beste Jäger der Zylonen, Staffel 2, Folge 15

Während die Flotte weiterzieht bleibt die Majahual zurück, um wichtige Bodenschätze abzubauen.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Der Kalte Krieg003

Star Trek: Enterprise

Der kalte Krieg, Staffel 1, Folge 11

In einem Sternenentstehungsgebiet ortet die Enterprise andere Raumschiffe. Einer der Captains berichtet von einer Gruppe gläubiger Pilger, die mit ihm unterwegs sind. Sie wollen beobachten, wie einer der Protosterne alle elf Jahre eine Unmenge an Neutronen entlässt. Captain Archer (Scott Bakula) lädt die Reisenden kurzerhand zu einem Besuch auf die Enterprise ein und "Trip" (Connor Trinneer) präsentiert stolz die Technik des Raumschiffs. Keine gute Idee, den wenig später wird von einem der Besucher eine Explosion ausgelöst, die den Hauptreaktor zu zerstören droht.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Lautloser Feind004

Star Trek: Enterprise

Lautloser Feind, Staffel 1, Folge 12

Ein unbekanntes Raumschiff nähert sich der Enterprise mit so hoher Geschwindigkeit, dass es beinahe zum Zusammenstoß kommt. Kurz darauf ist das fremde Schiff wie vom Erdboden verschwunden. Da Captain Archer (Scott Bakula) fürchtet, die Enterprise könne von Aliens angegriffen werden, will er das Schiff auf der Erde gründlich überholen und mit modernsten Waffen ausrüsten lassen. Doch das fremde Raumschiff kommt ihnen zuvor.