TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Höllenprediger, Staffel 4, Folge 11

Die alleinerziehende Kristel zieht mit ihrer Tochter, ihrer Schwester und einer Freundin in ein großes, wunderschönes Haus, in dem jedoch schon bald furchtbare Dinge geschehen. Offenbar stand an diesem Ort früher eine Baptistenkirche, und der Geist des Priesters will die Wohngemeinschaft unbedingt vertreiben. Dazu ist ihm jedes Mittel recht: Feuer, Rauch und Heerscharen von Insekten …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Paranormaler Kampfeinsatz, Staffel 4, Folge 12

Acht Marines werden auf einen einsamen Beobachtungsposten in Afghanistan versetzt. Schon kurz nach ihrer Ankunft finden sie im Erdreich zerbrochene Menschenknochen. Fast alle haben Erscheinungen oder hören Stimmen. Nach dem zweimonatigen Einsatz kommen fünf der acht Soldaten auf mysteriöse Weise um Leben. Lastet etwa ein Fluch auf dem Posten?

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Manipulationen, Staffel 6, Folge 13

Buffy macht sich Sorgen, dass etwas nicht mit ihr stimmt und beauftragt heimlich Tara, den Zauber, der sie von den Toten auferstehen ließ, zu überprüfen. Währenddessen haben sich Warren und seine Kumpane ein Zaubergerät gebaut, mit dessen Hilfe sie sich Frauen untertan machen wollen. Als sie das Gerät an Warrens Ex-Freundin Katrin ausprobieren, bricht Warren ihr bei einem Handgemenge das Genick. Doch wohin nur mit der Leiche? Die Männer versuchen nun, Buffy den Mord anzuhängen.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ein verfluchter Geburtstag, Staffel 6, Folge 14

Als auf Buffys Geburtstagsfeier seltsamerweise keiner nach Hause gehen will, stellen die Freunde fest, dass sie im Haus gefangen sind. Der Verdacht fällt auf Dawn, doch die streitet zuerst alles ab, bis die Schulpsychologin Halfrek die Freunde über Dawns innigsten Wunsch aufklärt: Buffy und ihre Freunde sollen immer bei Dawn bleiben! Und so hat Halfrek, Anyas Kollegin aus Dämonenzeiten, aus Mitleid das ganze Haus mit einem Fluch belegt, so dass alle bei Dawn bleiben müssen.

09:20
Jetzt

Batman

Lady Noras Verbrecherkränzchen, Staffel 3, Folge 19

Lady Nora ernennt sich selbst zur Polizeichefin von Gotham City. Mit Hilfe explosiver Spielzeugmäuse will sie die Herrschaft über die Stadt erlangen. Für Batman und Robin wird es höchste Zeit, Noras Vorhaben zu durchkreuzen.

09:50
Jetzt

Batman

Der Pinguin räumt auf, Staffel 3, Folge 20

Der Pinguin verseucht alle Geldscheine mit einem tödlichen Virus. In Gotham City bricht Panik aus. Doch damit nicht genug: Der Verbrecher will 500 Fruchtfliegen, die eine lebenslange Schlafkrankheit übertragen, auf die Stadt loslassen.

10:20
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Vier Dimensionen, Staffel 1, Folge 17

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

10:30
Jetzt
Battlestar Galactica02 16das Opfer 0001 A

Battlestar Galactica

Das Opfer, Staffel 2, Folge 16

Als bekannt wird, dass die Cylonen-Spionin Sharon sich an Bord der Galactica befindet, überschlagen sich die Ereignisse.

11:20
Jetzt
Battlestar Galactica02 17 Mensch Und Maschine 0001 A

Battlestar Galactica

Mensch und Maschine, Staffel 2, Folge 17

Als ein Raptoren-Team während eines Trainingsflugs verschwindet, vermutet man einen Hinterhalt der Cylonen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 226 0007i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das künstliche Paradies, Staffel 5, Folge 13

Die Enterprise entdeckt einen Planeten, dem durch ein stellares Kernfragment die Zerstörung droht. Diese genetisch exakt geplante Gesellschaft verweigert jeglichen äußeren Kontakt aus Angst vor fremden Einflüssen. Nur die nahende Katastrophe nötigt die Bewohner dazu, die Hilfe der Enterprise-Crew anzunehmen. Fieberhaft arbeiten Chefingenieur Geordi und eine Wissenschaftlerin der Kolonie an einer Lösung.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 123ich Bin Hugh001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Mission ohne Gedächtnis, Staffel 5, Folge 14

Nachdem die Enterprise von einem fremden Schiff gescannt wurde, verlieren die Crewmitglieder allesamt das Gedächtnis. Zudem fällt der Hauptcomputer aus. Als er wieder halbwegs funktioniert, gibt er als Mission der Enterprise die Zerstörung einer lysianischen Kampfstation an. Vor allem der undurchsichtige Commander MacDuff will diesen Auftrag unter allen Umständen ausführen. Aber Counselor Troi und Picard beginnen zu zweifeln.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Lieber Doktor004

Star Trek: Enterprise

Lieber Doktor, Staffel 1, Folge 13

Dr. Phox (John Billingsley) ist Mitglied eines interstellaren Austauschprogramms und führt einen regen Briefwechsel mit Dr. Jeremy Lukas vom Planeten Denobula, dem Heimatplantet von Dr. Phox. Er berichtet von seinen täglichen Routineaufgaben und den seltenen Notfällen. Kurze Zeit später entdeckt die Crew ein führerloses Raumschiff mit zwei stark geschwächten Astronauten vom Planeten Valakis, die an einer tödlichen Krankheit leiden. Dr. Phox beginnt die beiden Valakiener zu untersuchen und forscht nach einem Gegenmittel.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Schlafende Hunde002

Star Trek: Enterprise

Schlafende Hunde, Staffel 1, Folge 14

Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 16das Opfer 0001 A

Battlestar Galactica

Das Opfer, Staffel 2, Folge 16

Als bekannt wird, dass die Cylonen-Spionin Sharon sich an Bord der Galactica befindet, überschlagen sich die Ereignisse.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica02 17 Mensch Und Maschine 0001 A

Battlestar Galactica

Mensch und Maschine, Staffel 2, Folge 17

Als ein Raptoren-Team während eines Trainingsflugs verschwindet, vermutet man einen Hinterhalt der Cylonen.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep108 4932

Stargate: Atlantis

Hot Zone, Staffel 1, Folge 13

Bisher konnten die Bewohner von Atlantis die Umgebung der Stadt noch nicht nach Sturmschäden überprüfen. Nun macht sich Dr. McKay (David Hewlett) mit einigen Kollegen auf den Weg. Doch plötzlich sterben zwei seiner Männer. Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) vermutet sofort einen Zusammenhang mit dem von McKay entdeckten, mysteriösen Labor der Antiker außerhalb von Atlantis. Offenbar sind die Toten dort mit einem rätselhaften Virus infiziert worden…

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep110 6010

Stargate: Atlantis

Chaya, Staffel 1, Folge 14

Als Major Sheppard (Joe Flanigan) bei einem Flug mit dem 'Puddel Jumper One' von den Wraith attackiert wird, gelingt es ihm wie durch Geisterhand zu entkommen. Offenbar wurde er durch eine geheime Waffe vor dem Angriff gerettet. Bei seinen Nachforschungen gelangt er auf den Planeten Proculis. Den Bewohnern dort und ihrer Hohenpriesterin Chaya (Leonor Varela) sind die Wraith völlig unbekannt. Ein Zufluchtsort von den grausamen Gegnern scheint gefunden…


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 06 112notlandung01

Stargate: SG-1

Notlandung, Staffel 6, Folge 3

SG-1 nähert sich mit einem Frachter dem scheinbar verlassenen Schiff von Anubis. Untypischerweise hat sich der Selbstzerstörungsmechanismus von alleine außer Kraft gesetzt. Die beiden finden heraus, dass Anubis wohl Thors Gedanken in das Computersystem des Raumschiffes eingespeist haben muss. Während Teal'c (Chrisptopher Judge) und Jonas (Corin Nemec) an Bord des Frachters bleiben, begeben sich Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Sam Carter (Amanda Tapping) in den Raumgleiter. Doch auf startet der Selbstzerstörungsmechanismus wieder und der Gleiter stürzt in den Pazifik.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 06 113virus Aus Dem Eis02

Stargate: SG-1

Virus aus dem Eis, Staffel 6, Folge 4

Bei Ausgrabungen in der Antarktis entdecken Forscher einen gefrorenen Frauenkörper, der älter zu sein scheint, als die Menschheit. Als Aiyana (Ona Grauer) aufgetaut wird, geschieht das Unfassbare: Sie lebt. Doch mit ihr ist auch ein tödlicher und hochgradig ansteckender Virus aufgetaut. Schnell erkranken einige Wissenschaftler.

20:15
Jetzt

Small Soldiers

Wissenschaftler entwickeln eine Raketentechnologie, mit der sie es schaffen, Spielzeugfiguren zum Leben zu erwecken. Ihr Auftrag an sie ist klar: Sie sollen auch in einem richtigen Kampf teilnehmen und nicht nur dafür trainieren. Schon bald merken die Wissenschaftler, dass sie es mit ihrer Technologie ein wenig übertrieben haben.

22:10
Jetzt
Marvels Daredevil02 10the Man In The Box002 L

Marvel's Daredevil

Bis aufs Blut, Staffel 2, Folge 10

Daredevil kümmert sich darum, dass die Kinder von Nobus Experiment in der Klinik behandelt werden. Reyes deckt die wahre Geschichte hinter dem Karusselmassaker auf, bei dem Castles Familie getötet wurde. Bei einem Angriff auf ihr Büro wird Reyes getötet und Nelson verletzt. Matt besucht Fisk, schafft es aber nicht, ihn zu erpressen. Page wird in ihrer Wohnung überfallen und von Castle gerettet. Matt bereitet sich darauf vor, "der Hand" gegenüberzutreten.

23:05
Jetzt
Marvels Daredevil02 11 380 001 L

Marvel's Daredevil

.380, Staffel 2, Folge 11

Daredevil eilt zur Rettung, als die Klinik von Ninjas angegriffen wird. Nelson denkt über ein Jobangebot nach. Page belügt einen Detective, als sie zum Überfall auf ihre Wohnung befragt wird. Sie trifft sich mit Castle, der ihr gesteht, dass er sie als Köder für diejenigen benutzt, die ihr seiner Meinung nach gefolgt sind. Am Pier gelingt es Matt, Castle davon abzubringen, einen Mann zu töten, der sich für Blacksmith ausgibt. Als Blacksmiths Männer ankommen und auf das Boot schießen, explodiert das Schiff.


Spätabends

00:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Höllenprediger, Staffel 4, Folge 11

Die alleinerziehende Kristel zieht mit ihrer Tochter, ihrer Schwester und einer Freundin in ein großes, wunderschönes Haus, in dem jedoch schon bald furchtbare Dinge geschehen. Offenbar stand an diesem Ort früher eine Baptistenkirche, und der Geist des Priesters will die Wohngemeinschaft unbedingt vertreiben. Dazu ist ihm jedes Mittel recht: Feuer, Rauch und Heerscharen von Insekten …

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Paranormaler Kampfeinsatz, Staffel 4, Folge 12

Acht Marines werden auf einen einsamen Beobachtungsposten in Afghanistan versetzt. Schon kurz nach ihrer Ankunft finden sie im Erdreich zerbrochene Menschenknochen. Fast alle haben Erscheinungen oder hören Stimmen. Nach dem zweimonatigen Einsatz kommen fünf der acht Soldaten auf mysteriöse Weise um Leben. Lastet etwa ein Fluch auf dem Posten?

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Manipulationen, Staffel 6, Folge 13

Buffy macht sich Sorgen, dass etwas nicht mit ihr stimmt und beauftragt heimlich Tara, den Zauber, der sie von den Toten auferstehen ließ, zu überprüfen. Währenddessen haben sich Warren und seine Kumpane ein Zaubergerät gebaut, mit dessen Hilfe sie sich Frauen untertan machen wollen. Als sie das Gerät an Warrens Ex-Freundin Katrin ausprobieren, bricht Warren ihr bei einem Handgemenge das Genick. Doch wohin nur mit der Leiche? Die Männer versuchen nun, Buffy den Mord anzuhängen.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ein verfluchter Geburtstag, Staffel 6, Folge 14

Als auf Buffys Geburtstagsfeier seltsamerweise keiner nach Hause gehen will, stellen die Freunde fest, dass sie im Haus gefangen sind. Der Verdacht fällt auf Dawn, doch die streitet zuerst alles ab, bis die Schulpsychologin Halfrek die Freunde über Dawns innigsten Wunsch aufklärt: Buffy und ihre Freunde sollen immer bei Dawn bleiben! Und so hat Halfrek, Anyas Kollegin aus Dämonenzeiten, aus Mitleid das ganze Haus mit einem Fluch belegt, so dass alle bei Dawn bleiben müssen.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 16das Opfer 0001 A

Battlestar Galactica

Das Opfer, Staffel 2, Folge 16

Als bekannt wird, dass die Cylonen-Spionin Sharon sich an Bord der Galactica befindet, überschlagen sich die Ereignisse.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 17 Mensch Und Maschine 0001 A

Battlestar Galactica

Mensch und Maschine, Staffel 2, Folge 17

Als ein Raptoren-Team während eines Trainingsflugs verschwindet, vermutet man einen Hinterhalt der Cylonen.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Lieber Doktor004

Star Trek: Enterprise

Lieber Doktor, Staffel 1, Folge 13

Dr. Phox (John Billingsley) ist Mitglied eines interstellaren Austauschprogramms und führt einen regen Briefwechsel mit Dr. Jeremy Lukas vom Planeten Denobula, dem Heimatplantet von Dr. Phox. Er berichtet von seinen täglichen Routineaufgaben und den seltenen Notfällen. Kurze Zeit später entdeckt die Crew ein führerloses Raumschiff mit zwei stark geschwächten Astronauten vom Planeten Valakis, die an einer tödlichen Krankheit leiden. Dr. Phox beginnt die beiden Valakiener zu untersuchen und forscht nach einem Gegenmittel.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Schlafende Hunde002

Star Trek: Enterprise

Schlafende Hunde, Staffel 1, Folge 14

Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.