TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Unerwünschte Verwandte, Staffel 4, Folge 13

Amanda zieht mit ihrer Familie in das Haus ihrer geliebten, verstorbenen Großmutter. Schon bald macht sie seltsame Erfahrungen: Sie hört kratzende Geräusche und Schritte; außerdem scheint sich ihre kleine Tochter mit einem unsichtbaren Gesprächspartner zu unterhalten. Da Amanda sich nicht anders zu helfen weiß, holt sie ein Medium ins Haus - und erfährt, dass sie die sterblichen Überreste eines Menschen im Haus hat ...

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Haus ohne Spiegel, Staffel 5, Folge 1

Die Südstaaten-Journalistin Jenny zieht mit ihrer Familie von der Stadt aufs Land. Ihr Mann hat einen gut bezahlten Job, Jenny ist nun Hausfrau. Allerdings ist an dem Haus eine Menge zu tun: Alles ist in einem hässlichen Blauton gestrichen, die Dachluke ist versiegelt und im ganzen Haus fehlen alle Spiegel. Kein Wunder - denn unter Voodoo-Anhängern gelten Spiegel als Todespforten

07:40
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 115ueberraschender Besuch 6

Buffy - Im Bann der Dämonen

Überraschender Besuch, Staffel 6, Folge 15

Zur Überraschung aller taucht Riley wieder in Sunnydale auf und bittet Buffy auf der Jagd nach einem Dämonen um Hilfe. Als dann auch noch Rileys Frau erscheint, ist Buffy vollkommen überrumpelt und nimmt die zwei zu sich nach Hause. Dort berichten ihr die beiden von einem Hehler namens „Doktor“, der die Eier des Dämons meistbietend verkaufen will. Buffy soll ihnen nun helfen, den Hehler aufzuspüren und die mittlerweile geschlüpften Dämonen-Jungen zu vernichten.

08:30
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 116hoellische Hochzeit 2

Buffy - Im Bann der Dämonen

Höllische Hochzeit, Staffel 6, Folge 16

Der große Tag von Anya und Xander steht kurz bevor, die Hochzeitsgäste – zahlreiche Menschen und Dämonen – sind bereits in der Wohnung des Paares und sorgen für jede Menge Wirbel. Am Tag der Trauung macht Xander die Bekanntschaft eines ihm bis dahin unbekannten alten Mannes, der ihm in einer Zauberkugel seine Zukunft zeigt. Was er da sieht, kann Xander kaum fassen: Endlose Streiterein zwischen ihm und seiner Frau Anya, hasserfüllte Kinder – ein schrecklich trostloses Leben!

09:20
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (1), Staffel 3, Folge 21

Shame und Calamity Jane dringen in das Gothamer Opernhaus ein und berauben eine berühmte Sopranistin. Als Batman und Robin erscheinen, werden sie von Shames Leuten mit Angst-Gas besprüht und außer Gefecht gesetzt.

09:50
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (2), Staffel 3, Folge 22

Der Verbrecher Shame hat Batgirl in seiner Gewalt. Batman und Robin gehen unterdessen auf Shames Vorschlag ein, Fanny und Batgirl auszutauschen. Von Batgirl erfahren die beiden, was Shame vor hat!

10:20
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Null-Punkt-Energie, Staffel 1, Folge 18

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

10:30
Jetzt
Battlestar Galactica02 18 Download 0002 A

Battlestar Galactica

Downloaded, Staffel 2, Folge 18

In Rückblenden wird erzählt, wie Nummer 6 nach dem ersten Atomschlag von Baltars Haus auf das von Cylonen besetzte Caprica gelangte und dort "wiedergeboren" wurde.

11:20
Jetzt
Battlestar Galactica02 19neue Capricia2 0002 A

Battlestar Galactica

Das neue Caprica, Teil 1, Staffel 2, Folge 19

Auf einer von Starbuck organisierten Rettungsaktion für die Widerstandskämpfer auf Caprica kommt es zu einer weitreichenden Entdeckung: ein für Menschen bewohnbarer und für Cylonen-Sensoren unerreichbarerer Planet!


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 115ungebetene Gaeste001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Ungebetene Gäste, Staffel 5, Folge 15

Die Enterprise folgt dem Notruf der vor 200 Jahren verschollenen USS Essex auf einen unbewohnten Planeten. Während eines schweren, elektromagnetischen Sturms auf der Oberfläche ergreifen fremde Wesen von Troi, Data und O'Brien Besitz. Sie beamen zurück auf die Enterprise und reißen die Kontrolle über das Schiff an sich

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 116operation001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Operation, Staffel 5, Folge 16

Nach einem Unfall ist Lieutenant Commander Worf (Michael Dorn) von der Hüfte an abwärts gelähmt. Unfähig ein solches Schicksal, oder fremde Hilfe, zu akzeptieren, strebt er nur nach vollständiger Genesung, oder dem Tod. Die extra an Bord gebrachte Spezialistin Dr. Toby Russell (Caroline Kava) möchte eine experimentelle Operation an ihm durchführen, die allerdings lebensgefährlich ist. Dr. Crusher (Gates McFadden) ist anfangs strikt dagegen, assistiert Dr. Russel aber, als Worf die Operation selbst verlangt.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Im Schatten Von Pjem001

Star Trek: Enterprise

Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Folge 15

Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Allein001

Star Trek: Enterprise

Allein, Staffel 1, Folge 16

Die Mannschaft der Enterprise wurde mit der Vermessung eines Asteroidenfeldes beauftragt. Unterdessen testen Malcolm (Dominic Keating) und "Trip" (Connor Trineer) eine der Raumfähren und wollen zu einem späteren Zeitpunkt wieder an der Enterprise andocken. Allerdings wird die Enterprise bei einer Kollision mit einem Schiff der Tessianer beschädigt, welches in weiterer Folge abstürzt und auf einem Asteroiden zerschellt. Es gelingt die Besatzung an Bord zu nehmen und die Verletzten medizinisch zu versorgen. Währenddessen gerät die Fähre von Malcolm und "Trip" in Gefahr: Den beiden bleiben nur noch zehn Tage Zeit sich zu retten.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 18 Download 0002 A

Battlestar Galactica

Downloaded, Staffel 2, Folge 18

In Rückblenden wird erzählt, wie Nummer 6 nach dem ersten Atomschlag von Baltars Haus auf das von Cylonen besetzte Caprica gelangte und dort "wiedergeboren" wurde.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica02 19neue Capricia2 0002 A

Battlestar Galactica

Das neue Caprica, Teil 1, Staffel 2, Folge 19

Auf einer von Starbuck organisierten Rettungsaktion für die Widerstandskämpfer auf Caprica kommt es zu einer weitreichenden Entdeckung: ein für Menschen bewohnbarer und für Cylonen-Sensoren unerreichbarerer Planet!

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep115b 174

Stargate: Atlantis

10.000 Jahre, Staffel 1, Folge 15

An Dr. Elizabeth Weirs (Torri Higginson) Geburtstag wird diese mit einem sehr speziellen Geschenk überrascht: In einem der Atlantis-Räume findet Major Sheppard (Joe Flanigan) eine alte Frau, die wiederbelebt werden muss. Diese behauptet, sie wäre Dr. Elizabeth Weir und in der Zeit 10000 Jahre in die Welt der Antiker zurückgereist zu sein.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 16bruderschaft001

Stargate: Atlantis

Bruderschaft, Staffel 1, Folge 16

Die Stargate-Crew vermutet auf dem Planeten Dagan ein ZPM, mit dem der Schutzschild von Atlantis wieder mit Energie aufgeladen werden könnte. Zusammen mit der Sudarianerin Allina (Jana Mitsoula) gelingt es Major Sheppard (Joe Flanigan), die für die Ortsbestimmung der Energiequelle nötigen Steinplatten zu finden. Doch dann wird die Suche jäh unterbrochen, als plötzlich der Kommandant der Genii, Kolya (Robert Davi), vor Allina und Sheppard steht…


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 06 114in Den Haenden Der Goauld 01

Stargate: SG-1

In den Händen der Goa'uld, Staffel 6, Folge 5

Mitten in der Nacht erhält Sam Carter (Amanda Tapping) einen mysteriösen Anruf von einem befreundeten Wissenschaftler. Doch als sie gemeinsam mit ihren Kollegen in Oregon eintrifft, ist Richard Flemming verschwunden. Schnell findet SG-1 heraus, dass sich, neben einem halb fertigen Goa'uld-Gleiter, in dem Städtchen auch Symbionten befinden, die ein Wissenschaftler gezüchtet hat, um durch ihre Untersuchung Methoden zur Stärkung des Immunsystems zu finden. Doch die Symbionten haben sich verselbständigt und die Hälfte der Bevölkerung bereits zu ihren Wirten gemacht.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 06 115am Abgrund01

Stargate: SG-1

Am Abgrund, Staffel 6, Folge 6

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) wird auf der Flucht vor den Jaffa von diesen gefangen genommen. Der Systemlord Ba'al (Cliff Simon) foltert Jack, um mehr über den Tok'ra zu erfahren, dessen Symbiont bis vor kurzem in Jack eingesetzt war. Unter den brutalen Strapazen verliert Jack sein Gedächtnis vollkommen. Der Geist seines verstorbenen Freundes Daniel Jackson (Michael Shanks) nimmt sich des Colonel an, während sein Team auf der Erde nach einem Weg sucht, ihren Freund zu retten. Doch mit den Feuerwaffen der Erde kommen sie nicht weiter…

20:15
Jetzt
Arrival 19

Arrival

Als außerirdische Raumschiffe auf der Erde landen, versucht ein Team um die Linguistin Dr. Louise Banks (Amy Adams), mit den Außerirdischen zu kommunizieren und ihre Zeichen zu entschlüsseln. In einem gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit, muss sie Antworten finden und eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das der ganzen Menschheit aufs Spiel setzen könnte.

22:10
Jetzt
Marvels Daredevil02 12dark At The End Of The Tunnel 006 L

Marvel's Daredevil

Das Dunkle am Ende des Tunnels, Staffel 2, Folge 12

Matt, Natchios und Stick kämpfen gegen Ninjas, doch Stick wird von ihnen gefangen genommen. Matt schwört, ihn zu finden, Natchios schwört, ihn zu töten. Page ist davon überzeugt, dass Castle nicht tot ist, und macht seinen Kommandanten in Afghanistan ausfindig: Ray Schoonover, er ist der Blacksmith. Castle taucht auf und tötet Schoonover. Daredevil und Natchios spüren "die Hand" auf und finden Stick. Nobu gibt sich zu erkennen und das wahre Motiv von "der Hand" kommt ans Tageslicht. "Die Hand" enthüllt, dass Natchios Black Sky ist.

23:05
Jetzt
Marvels Daredevil02 13a Cold Day In Hells Kitchen 010 L

Marvel's Daredevil

Ein kalter Tag in Hell's Kitchen, Staffel 2, Folge 13

Nelson trifft sich mit Jeri Hogarth, um über seinen Einstieg in ihre Firma zu sprechen. Matt und Natchios decken eine Falle von "der Hand" auf und können sie schlussendlich besiegen. Sie schwören, New York gemeinsam zu verlassen. Nobu taucht auf und greift Daredevil an, doch Natchios opfert sich für ihn. Daredevil nimmt es mit den übrigen Ninja auf und bekommt überraschend Hilfe von Castle. Nelson nimmt das Jobangebot an, somit sind Nelson und Matt offiziell Geschichte. Matt eröffnet Page, dass er Daredevil ist.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Unerwünschte Verwandte, Staffel 4, Folge 13

Amanda zieht mit ihrer Familie in das Haus ihrer geliebten, verstorbenen Großmutter. Schon bald macht sie seltsame Erfahrungen: Sie hört kratzende Geräusche und Schritte; außerdem scheint sich ihre kleine Tochter mit einem unsichtbaren Gesprächspartner zu unterhalten. Da Amanda sich nicht anders zu helfen weiß, holt sie ein Medium ins Haus - und erfährt, dass sie die sterblichen Überreste eines Menschen im Haus hat ...

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Haus ohne Spiegel, Staffel 5, Folge 1

Die Südstaaten-Journalistin Jenny zieht mit ihrer Familie von der Stadt aufs Land. Ihr Mann hat einen gut bezahlten Job, Jenny ist nun Hausfrau. Allerdings ist an dem Haus eine Menge zu tun: Alles ist in einem hässlichen Blauton gestrichen, die Dachluke ist versiegelt und im ganzen Haus fehlen alle Spiegel. Kein Wunder - denn unter Voodoo-Anhängern gelten Spiegel als Todespforten

01:30
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 115ueberraschender Besuch 6

Buffy - Im Bann der Dämonen

Überraschender Besuch, Staffel 6, Folge 15

Zur Überraschung aller taucht Riley wieder in Sunnydale auf und bittet Buffy auf der Jagd nach einem Dämonen um Hilfe. Als dann auch noch Rileys Frau erscheint, ist Buffy vollkommen überrumpelt und nimmt die zwei zu sich nach Hause. Dort berichten ihr die beiden von einem Hehler namens „Doktor“, der die Eier des Dämons meistbietend verkaufen will. Buffy soll ihnen nun helfen, den Hehler aufzuspüren und die mittlerweile geschlüpften Dämonen-Jungen zu vernichten.

02:15
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 116hoellische Hochzeit 2

Buffy - Im Bann der Dämonen

Höllische Hochzeit, Staffel 6, Folge 16

Der große Tag von Anya und Xander steht kurz bevor, die Hochzeitsgäste – zahlreiche Menschen und Dämonen – sind bereits in der Wohnung des Paares und sorgen für jede Menge Wirbel. Am Tag der Trauung macht Xander die Bekanntschaft eines ihm bis dahin unbekannten alten Mannes, der ihm in einer Zauberkugel seine Zukunft zeigt. Was er da sieht, kann Xander kaum fassen: Endlose Streiterein zwischen ihm und seiner Frau Anya, hasserfüllte Kinder – ein schrecklich trostloses Leben!

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 18 Download 0002 A

Battlestar Galactica

Downloaded, Staffel 2, Folge 18

In Rückblenden wird erzählt, wie Nummer 6 nach dem ersten Atomschlag von Baltars Haus auf das von Cylonen besetzte Caprica gelangte und dort "wiedergeboren" wurde.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 19neue Capricia2 0002 A

Battlestar Galactica

Das neue Caprica, Teil 1, Staffel 2, Folge 19

Auf einer von Starbuck organisierten Rettungsaktion für die Widerstandskämpfer auf Caprica kommt es zu einer weitreichenden Entdeckung: ein für Menschen bewohnbarer und für Cylonen-Sensoren unerreichbarerer Planet!

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Im Schatten Von Pjem001

Star Trek: Enterprise

Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Folge 15

Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Allein001

Star Trek: Enterprise

Allein, Staffel 1, Folge 16

Die Mannschaft der Enterprise wurde mit der Vermessung eines Asteroidenfeldes beauftragt. Unterdessen testen Malcolm (Dominic Keating) und "Trip" (Connor Trineer) eine der Raumfähren und wollen zu einem späteren Zeitpunkt wieder an der Enterprise andocken. Allerdings wird die Enterprise bei einer Kollision mit einem Schiff der Tessianer beschädigt, welches in weiterer Folge abstürzt und auf einem Asteroiden zerschellt. Es gelingt die Besatzung an Bord zu nehmen und die Verletzten medizinisch zu versorgen. Währenddessen gerät die Fähre von Malcolm und "Trip" in Gefahr: Den beiden bleiben nur noch zehn Tage Zeit sich zu retten.