TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Stargatesg1 06 110wiedergutmachung1 01

Stargate: SG-1

Wiedergutmachung (1), Staffel 6, Folge 1

Teal'cs Frau (Salli Richardson) liegt im Sterben, da sie sich keine weitere Goa'uld-Larve einsetzen lassen will. Während sich Bra'tac (Tony Amendola) und Teal'c (Christopher Judge) auf dem Weg nach Chulak machen, um nach Drey-Auc zu sehen, wird die Stargate-Basis von Anubis angegriffen, der eine neue Waffe einsetzt, so dass Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team das Stargate nicht mehr schließen können und es jede Sekunde zu explodieren droht. Die letzte Rettung scheint eine schnelle Evakuierung in ein experimentelles Raumschiff.

06:50
Jetzt
Stargatesg1 06 111wiedergutmachung2 01

Stargate: SG-1

Wiedergutmachnung (2), Staffel 6, Folge 2

Teal'c (Christopher Judge) erfährt auf seinem Heimatplaneten Chulak von einem befreundeten Jaffa, dass seine Menschenfreunde von Anubis angegriffen wurden. Todesmutig begibt sich Teal'c auf einen Planeten, auf dem er Anubis und seine Jaffas vermutet und wird prompt von ihnen entdeckt. In der Stargate-Basis zählt derweil jede Sekunde. Bevor das Stargate explodieren kann und dadurch die gesamte Erdbevölkerung auslöschen würde, versucht Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) das Sternentor mit einem Raumgleiter in den Weltraum zu schaffen.

07:40
Jetzt
Stargatesg1 06 112notlandung01

Stargate: SG-1

Notlandung, Staffel 6, Folge 3

SG-1 nähert sich mit einem Frachter dem scheinbar verlassenen Schiff von Anubis. Untypischerweise hat sich der Selbstzerstörungsmechanismus von alleine außer Kraft gesetzt. Die beiden finden heraus, dass Anubis wohl Thors Gedanken in das Computersystem des Raumschiffes eingespeist haben muss. Während Teal'c (Chrisptopher Judge) und Jonas (Corin Nemec) an Bord des Frachters bleiben, begeben sich Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Sam Carter (Amanda Tapping) in den Raumgleiter. Doch auf startet der Selbstzerstörungsmechanismus wieder und der Gleiter stürzt in den Pazifik.

08:30
Jetzt
Stargatesg1 06 113virus Aus Dem Eis02

Stargate: SG-1

Virus aus dem Eis, Staffel 6, Folge 4

Bei Ausgrabungen in der Antarktis entdecken Forscher einen gefrorenen Frauenkörper, der älter zu sein scheint, als die Menschheit. Als Aiyana (Ona Grauer) aufgetaut wird, geschieht das Unfassbare: Sie lebt. Doch mit ihr ist auch ein tödlicher und hochgradig ansteckender Virus aufgetaut. Schnell erkranken einige Wissenschaftler.

09:15
Jetzt
Stargatesg1 06 114in Den Haenden Der Goauld 01

Stargate: SG-1

In den Händen der Goa'uld, Staffel 6, Folge 5

Mitten in der Nacht erhält Sam Carter (Amanda Tapping) einen mysteriösen Anruf von einem befreundeten Wissenschaftler. Doch als sie gemeinsam mit ihren Kollegen in Oregon eintrifft, ist Richard Flemming verschwunden. Schnell findet SG-1 heraus, dass sich, neben einem halb fertigen Goa'uld-Gleiter, in dem Städtchen auch Symbionten befinden, die ein Wissenschaftler gezüchtet hat, um durch ihre Untersuchung Methoden zur Stärkung des Immunsystems zu finden. Doch die Symbionten haben sich verselbständigt und die Hälfte der Bevölkerung bereits zu ihren Wirten gemacht.

10:00
Jetzt
Stargatesg1 06 115am Abgrund01

Stargate: SG-1

Am Abgrund, Staffel 6, Folge 6

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) wird auf der Flucht vor den Jaffa von diesen gefangen genommen. Der Systemlord Ba'al (Cliff Simon) foltert Jack, um mehr über den Tok'ra zu erfahren, dessen Symbiont bis vor kurzem in Jack eingesetzt war. Unter den brutalen Strapazen verliert Jack sein Gedächtnis vollkommen. Der Geist seines verstorbenen Freundes Daniel Jackson (Michael Shanks) nimmt sich des Colonel an, während sein Team auf der Erde nach einem Weg sucht, ihren Freund zu retten. Doch mit den Feuerwaffen der Erde kommen sie nicht weiter…

10:50
Jetzt
Stargatesg1 06 116ein Uebermaechtigter Feind01

Stargate: SG-1

Ein übermächtigter Feind, Staffel 6, Folge 7

Im Stargate-Center versammelt sich eine Delegation von Jonas' (Corin Nemec) Landsmännern, die um den Frieden auf ihrem Planeten fürchten. Drei feindliche Mächte kämpfen in Kelowna um die Herrschaft und der Streit droht zu eskalieren. Die Besucher gehören einer Untergrundorganisation, die unabhängig von den drei Gruppen fungiert. Den Wunsch nach Waffen zur Verteidigung lehnt das Pentagon strikt ab, doch SG-1 wird auf den Planeten geschickt, um die Hintergründe der Streitigkeiten zu erforschen und eine friedliche Lösung der Konflikts zu erwirken…

11:40
Jetzt
Stargatesg1 06 117wahre Helden01

Stargate: SG-1

Wahre Helden, Staffel 6, Folge 8

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team überwachen die Arbeit dreier Wissenschaftler an einem Goa'uld-Tempel. Als sie jedoch einen dringenden Auftrag erhalten, befehlen sie den Wissenschaftler durch das Stargate auf die Erde zurückzukehren und machen sich rasch auf den Weg. Doch zwei der Archäologen, Felger (Patrick McKenna) und Coombs (John Billingsley), folgen SG-1 auf ihre Mission und verfolgen, wie die Vier sich bewusst von den Jaffan fangen lassen. Als Jack die beiden trotteligen Forscher bemerkt, ist er außer sich, da diese ihren Auftrag gefährden…


Nachmittags

12:30
Jetzt
Stargatesg1 06 118das Buendnis01

Stargate: SG-1

Das Bündnis, Staffel 6, Folge 9

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team versuchen auf der Alpha-Seite des Universums zwischen den Tok'ra und den Jaffa-Rebellen zu vermitteln. Obwohl beide dasselbe Ziel, nämlich die Bekämpfung der Goa'uld, haben, kommt es zwischen den beiden Rassen immer wieder zu Spannungen und eine Zusammenarbeit scheint ausgeschlossen. Als Sam Carter (Amanda Tapping) einen beschädigten Naquadahreaktor reparieren muss, wird klar, dass sich ein Verräter auf dem Planeten befindet. Kurze Zeit später stirbt ein Tok'ra und kurz darauf der verdächtige Jaffa-Mörder…

13:15
Jetzt
Stargatesg1 06 119heilung01

Stargate: SG-1

Heilung, Staffel 6, Folge 10

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team befinden sich auf einem Planeten namens Pangar. Die Bewohner bieten ihnen ein Medikament, das alle Krankheiten bekämpft, und wollen im Gegenzug sämtliche Stargate-Adressen und von SG-1 lernen, wie man mithilfe des Stargates in fremde Welten reisen kann. Das Team ist skeptisch, denn die Pangaraner interessieren sich ausschließlich für die Goa'uld-Welten und Doktor Fraiser (Teryl Rothery) findet heraus, dass das Heilmittel das Immunsystem vollständig ersetzt und der Patient im Laufe der Behandlung immer größere Dosen benötigt, um zu überleben…

14:00
Jetzt
Marvels Daredevil03 E028

Marvel's Daredevil

Bitte, Staffel 3, Folge 2

In Trauer um das Leben, das er zurückließ, stürzt Matt in eine Glaubenskrise. Fisk macht einen Deal mit dem FBI Agenten Ray Nadeem, der ihn zur Zielscheibe macht.

14:55
Jetzt

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Was geschah wirklich im Pfefferkuchenhaus? Von den Gebrüdern Grimm kennen wir eine Version, aber vielleicht steckt hinter der Geschichte ja noch viel mehr, das ausgelassen wurde? Auf jeden Fall wurde eine Hexe in der Folge in einem Ofen gegrillt - und das traumatische Erlebnis trägt 15 Jahre später Früchte: Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) sind zu professionellen Hexenjägern herangewachsen und killen mit großem Einfallsreichtum landauf-landab die fiesen Geschöpfe, die die braven Bürger quälen...

16:25
Jetzt

Small Soldiers

Wissenschaftler entwickeln eine Raketentechnologie, mit der sie es schaffen, Spielzeugfiguren zum Leben zu erwecken. Ihr Auftrag an sie ist klar: Sie sollen auch in einem richtigen Kampf teilnehmen und nicht nur dafür trainieren. Schon bald merken die Wissenschaftler, dass sie es mit ihrer Technologie ein wenig übertrieben haben.


Abends

18:15
Jetzt
Arrival 19

Arrival

Als außerirdische Raumschiffe auf der Erde landen, versucht ein Team um die Linguistin Dr. Louise Banks (Amy Adams), mit den Außerirdischen zu kommunizieren und ihre Zeichen zu entschlüsseln. In einem gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit, muss sie Antworten finden und eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das der ganzen Menschheit aufs Spiel setzen könnte.

20:15
Jetzt
Elysium Stills 20

Elysium

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: die sehr reichen, die auf einer Raumstation leben, die Elysium genannt wird, und den Rest, der auf der überbevölkerten Erde lebt. Verteidigungsministerin Delacourt (Jodie Foster) schreckt vor nichts zurück, um die Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lifestyle der Bürger von Elysium zu bewahren. Das hält die Erdenbewohner jedoch nicht davon ab, um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu kommen. Max (Matt Damon) übernimmt eine Mission, die sein Leben retten und den polarisierten Welten Gleichheit bringen könnte.

22:10
Jetzt

Trollhunter

Die gruselige fiktive Dokumentation zeigt, was passieren könnte, wenn die norwegische Regierung in den dunklen Wäldern des Nordens ein noch dunkleres

23:55
Jetzt

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Der 13jährige Mathayus (Michael Copon) wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon (Randy Couture) entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla (Karen Shenaz David), dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee, um das Akkadische Reich und seine eigene Seele zu retten.


Spätabends

01:40
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Gamescom

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

01:55
Jetzt

SYFY Inside: Weltraum-Schrott

Was ist eigentlich gemeint, wenn man vom sogenannten "Weltraum-Schrott" redet? Wie entsteht er und was könnte in naher Zukunft damit geschehen? SYFY wirft einen Blick auf die umhertreibenden Gegenstände außerhalb der Erde.

02:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 116operation001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Operation, Staffel 5, Folge 16

Nach einem Unfall ist Lieutenant Commander Worf (Michael Dorn) von der Hüfte an abwärts gelähmt. Unfähig ein solches Schicksal, oder fremde Hilfe, zu akzeptieren, strebt er nur nach vollständiger Genesung, oder dem Tod. Die extra an Bord gebrachte Spezialistin Dr. Toby Russell (Caroline Kava) möchte eine experimentelle Operation an ihm durchführen, die allerdings lebensgefährlich ist. Dr. Crusher (Gates McFadden) ist anfangs strikt dagegen, assistiert Dr. Russel aber, als Worf die Operation selbst verlangt.

03:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 117verbotene Liebe002

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Verbotene Liebe, Staffel 5, Folge 17

Während einer Rettungsmission in Zusammenarbeit mit den J'naii, einer androgynen Rasse, verlieben sich Commander Riker und Soren ineinander. Doch damit verstößt Soren gegen die Gesetze ihres Planeten, die jegliche romantischen Gefühle rigoros unter Strafe stellen. Doch Soren will für ihre Liebe kämpfen.

03:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 224 0424i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Déjà vu, Staffel 5, Folge 18

Bei der Kollision mit einem anderen Schiff wird die Enterprise völlig zerstört. Doch die Besatzung ist in einer Zeitschleife gefangen, so dass sich das Unglück ein ums andere Mal wiederholt. Erst nach und nach bemerken Picard, Riker & Co., dass alles, was passiert, sich bereits zuvor ereignet hat. Um der Schleife zu entrinnen, setzen sie alles auf eine Karte.

04:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 119missgluecktes Manoever001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Ein mißglücktes Manöver, Staffel 5, Folge 19

Captain Picard soll an einer Feier der Sternenflottenakademie teilnehmen. Da erhält er eine beunruhigende Nachricht: Wesley Crusher, der dort gerade studiert, ist mit vier Kameraden während eines Formationsfluges verunglückt. Die Untersuchung des Unfalls ergibt einige Ungereimtheiten. Picard drängt Wesley, die Wahrheit über den Vorfall zu offenbaren.

05:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 223 0004i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 5, Folge 20

Counselor Trois Mutter Lwaxana kommt an Bord, um den ihr bislang unbekannten Campio vom Planeten Kostolain zu heiraten. Doch der Zukünftige erweist sich schnell als humorloser Langweiler. Indessen führt Lwaxana Worfs Sohn Alexander auf dem Holodeck in das süße Leben ein. Das bringt sie nicht nur mit Worf in Konflikt.