TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt
Stargatesg1 06 120prometheus01

Stargate: SG-1

Prometheus, Staffel 6, Folge 11

Eine Fernsehreporterin besucht mit ihrem Team das Stargate-Center und zwingt General Hammond (Don S. Davis) sie herumzuführen, weil sie sonst geheime Informationen an die Öffentlichkeit geben würde. Jonas (Corin Nemec) und Sam Carter (Amanda Tapping) zeigen dem Fernsehteam das Raumschiff 'Prometheus', das zur einen Hälfte aus menschlicher und zur anderen Hälfte aus außerirdischer Technologie besteht. Plötzlich entpuppen sich jedoch vier Mitglieder der Crew als Terroristen. Sie überwältigen die Wärter, nehmen Sam gefangen und machen sich mit dem Raumschiff auf den Weg ins All…

06:50
Jetzt
Stargatesg1 06 121unnatuerliche Auslese01

Stargate: SG-1

Unnatürliche Auslese, Staffel 6, Folge 12

Der Herrscher der Asgard, Thor, bittet SG-1 um Hilfe, denn ihre eigenen Replikatoren nutzen ihre Technologien, um die Zeit unnatürlich zu beschleunigen und nicht, wie bisher, hinauszuzögern. Auf dem Planeten der Asgard werden Sam Carter (Amanda Tapping) und ihr Team gefangen genommen, noch bevor sie sich an dem Zeitgenerator zu schaffen machen können. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Peiniger ihre Gedanken lesen können, was eine Flucht praktisch unmöglich macht…

07:40
Jetzt
Stargatesg1 06 122die Unsichtbaren01

Stargate: SG-1

Die Unsichtbaren, Staffel 6, Folge 13

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bringen von Ausgrabungen auf einem Wüstenplaneten ein seltsames, hell glühendes Gerät mit. Kurz darauf muss General Hammond (Don S. Davis) die Basis schließen lassen, denn alle, die mit dem Gerät in Berührung gekommen sind, beobachten große Alien-Insekten, deren Anblick ihren Mitmenschen verwährt bleibt. Doch als Hammond die Basis schließen lässt, ist Jack bereits auf dem Weg zu einem Angelausflug und steckt unbewusst einen labilen Kriegsveteranen mit seinen Vorstellungen an…

08:30
Jetzt
Stargatesg1 06 123das Machtkartell01

Stargate: SG-1

Das Machtkartell, Staffel 6, Folge 14

Ein Attentäter tötet in Washington einen Senator der demokratischen Partei. Da er Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zum Verwechseln ähnlich sieht, wird dieser kurz darauf inhaftiert. Hammond (Don S. Davis) beauftragt den Rest von SG-1 damit, den wahren Mörder zu stellen. Sam Carter (Amanda Tapping) vermutet, dass der Täter sich durch ein Mimik-Gerät dem Äußeren von Jack angepasst hat und untersucht in einem Sicherheitstrakt verschiedene Geräte. Dabei muss sie feststellen, dass diese durch Fälschungen ausgetauscht wurden. Ihr Verdacht fällt langsam auf Doppelagenten des NID.

09:15
Jetzt
Stargatesg1 06 124das Verlorene Paradies01

Stargate: SG-1

Das verlorene Paradies, Staffel 6, Folge 15

Nachdem Colonel Mayborne (Tom McBeath) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, schlägt er dem SG-1-Team einen Handel vor. Für seine Freiheit will er Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seinen Leuten verraten auf welchem Planeten sich spezielle High-Tech-Waffen befinden. Stockend stimmen Jack und Sam Carter (Amanda Tapping) zu und folgen Mayborne durch das Stargate. Doch dieser führt sie hinters Licht und nur in letzter Sekunde kann Jack ihm folgen, während Sam auf der Erde zurückbleibt. Die beiden Männer befinden sich nun auf einem Planeten, der Mayborne als paradiesisch beschrieben wurde…

10:00
Jetzt
Stargatesg1 06 119heilung01 01

Stargate: SG-1

Metamorphosis, Staffel 6, Folge 16

Das SG-1 Team erfährt von einer russischen Delegation, dass die Königin der Goa'uld, Nyerti (Jacqueline Samuda), Tests mit menschlicher DNA durchführt. Anscheinend will sie Superkämpfer entwickeln. O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Crew machen sich auf den Weg zum Heimatplaneten eines Mannes, der bereits an den Folgen der Versuche gestorben ist. Dort angekommen, werden sie von den Bewohnern gefangen genommen. Diese glauben, dass Nyerti sie durch die Tests von einer Krankheit geheilt hat und bringen das SG-1 Team zur Königin.

10:50
Jetzt
Stargatesg1 06 126enthuellung01

Stargate: SG-1

Enthüllung, Staffel 6, Folge 17

Ein Goa'uld-Raumschiff stürzt ins Meer. Das US-Militär spricht von einem Meteoriten-Einschlag, doch die Chinesen werden misstrauisch. So beschließen die Amerikaner und ihre russischen Verbündeten, den chinesischen, französischen und britischen Botschaftern vom Stargate-Programm zu berichten. An diesem Treffen nehmen auch General Hammond (Don S. Davis), Major Davis (Colin Cunningham), das SG1-Team und Senator Kinsey (Ronny Cox) vom NID teil. Dieser rückt die Arbeit des SG-1 Teams in ein sehr schlechtes Licht und schlägt vor, in Zukunft selbst die Verantwortung über das Sternentor zu übernehmen.

11:40
Jetzt
Stargatesg1 06 127gestrandet01

Stargate: SG-1

Gestrandet, Staffel 6, Folge 18

SG-1 findet auf einem ihnen unbekannten Planeten ein abgestürztes Raumschiff mit zwei Männern und einer Frau an Bord. Captain Aden Corso (Martin Cummins), Lyle Pender (David Paetkau) und Tannis Renard (Sarah Deakins) sind nach einem Zusammenstoß mit einem Asteroiden auf diesem Planeten gestrandet. Nach einem Kampf gegen reptilienartige Kreaturen, die plötzlich das Feuer eröffnen, versucht Sam Carter (Amanda Tapping) das Raumschiff der Fremden zu reparieren. An Bord findet sie ein sehr aufschlussreiches Videoband.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Stargatesg1 06 128hilfe Aus Der Traumwelt01

Stargate: SG-1

Hilfe aus der Traumwelt, Staffel 6, Folge 19

Teal'c (Christopher Judge) leidet unter schlimmen Visionen, in denen er versucht, seinem Schwiegervater das Leben zu retten oder Daniel Jackson (Michael Shanks) erscheint und warnt ihn vor Operationen. Es stellt sich heraus, dass dies menschliche Reaktionen sind und Teal'c sich nicht mehr wie ein Jaffa verhält. Um Licht in die Sache zu bringen, reist das SG-1 Team auf Bra'tacs (Tony Amendola) Planeten, denn dort begannen nach einem Treffen der Jaffa-Führer Teal'cs Beschwerden. Sie stellen fest, dass sein Leben ernsthaft gefährdet ist, da die Goa'uld den Jaffa die Symbionten entfernt haben.

13:15
Jetzt
Stargatesg1 06 129vergangenheit01

Stargate: SG-1

Vergangenheit, Staffel 6, Folge 20

Das SG-1 Team befindet sich als Berater an Bord des Raumschiffs Prometheus, als dieses zu einen Testflug durch den Hyperraum startet. Als Komplikationen auftreten, überhitzt der Reaktor und sie müssen auf dem Planeten P3X-744 notlanden. Dieser soll angeblich ein Stargate besitzen, durch das eine Rückkehr auf die Erde möglich sein könnte. Die Bewohner des Planeten geben an, nichts von einem Stargate zu wissen. Die Nachforschungen gestalten sich schwierig für Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Leute, da alle historischen Dokumente von der Regierung des Planeten zerstört wurden.

14:00
Jetzt
Marvels Daredevil03 E029

Marvel's Daredevil

Der Fluch der guten Tat, Staffel 3, Folge 3

Fisk bezieht einen schicke neue Wohnung entgegen öffentlicher Empörung und Matt kämpft mit der Frage, wie weit er gehen würde, um Unrecht zu korrigieren. Dexs Pläne werden klarer.

15:00
Jetzt

Flintstones - Die Familie Feuerstein

Die Feuersteins und die Geröllheimers sind moderne Steinzeit-Familien. Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten zusammen im Steinbruch. Als die beiden an einem Eignungstest teilnehmen, bei dem eine neue Führungskraft bestimmt werden soll, hilft Barney Fred, indem er ihre Testbögen austauscht, da er Fred einen Gefallen schuldet. Der bekommt daraufhin die Führungsposition, ahnt jedoch nicht, dass er nur als Sündenbock für die Betrügereien des Vorstands herhalten soll.

16:35
Jetzt

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) fährt mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) nach Rock Vegas, wo er hofft, die Zuneigung der zauberhaften Wilma zu gewinnen. Der Liebe sollte eigentlich nichts im Wege stehen, doch der intrigante Chip Rockefeller (Thomas Gibson), der sich in Rock Vegas hochgearbeitet hat, ist auch hinter Wilma her.


Abends

18:10
Jetzt
S P I D E R M A N G A L L E R Y 3

Spider-Man

Peter Parker ist ein normaler Teenager, der als Waise bei seiner Tante May und Onkel Ben aufwächst. Als er bei einer Schul-Exkursion von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, entwickelt er unglaubliche Fähigkeiten: Phantastische akrobatische Talente, einen übernatürlichen Instinkt für Gefahren und die Fähigkeit, Netze zu spinnen. Doch sein neues Leben als SPIDER-MAN bringt nicht nur Vorteile, sondern auch große Verantwortung.

20:15
Jetzt
Battle Los Angeles Still 120

World Invasion: Battle Los Angeles

Los Angeles und andere Städte auf der ganzen Welt werden von Raumschiffen bombardiert, die zuerst für Meteore gehalten werden und sich zu verlangsamen scheinen, sobald sie auf die Erdatmosphäre treffen. Die Erde wird von Aliens überfallen, die vor der Küste von LA gelandet sind, und beginnen, alle Menschen entlang der Strände zu töten. Das Militär soll handeln. Marine Staff Sergeant Nantz (Aaron Eckhart), der kurz vor dem Ruhestand stand, soll mit seiner Einheit Zivilisten aus Los Angeles retten, bevor die Stadt zerstört wird.

22:15
Jetzt
Die Mumie2017 K E Y 16 9 N O T T

Die Mumie

Durch eine zufällige Bombenexplosion wird der Sarkophag der einst machthungrigen und bösartigen ägyptischen Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) im heutigen Irak freigelegt, die vor über 2000 Jahren lebendig mumifiziert dort vergraben wurde. Schatzsucher Nick Morton (Tom Cruise) und Archäologin Jenny Halsey (Annabelle Wallis) bergen die Mumie, nicht ahnend, welche finstere und rachsüchtige Macht über die Welt hereinbrechen wird ...


Spätabends

00:00
Jetzt

Alien Convergence - Battle in the Sky

Die Erde wird von drei Meteoriten getroffen, aus denen riesige, geflügelte Aliens entweichen und die Erde verwüsten. Da die Menschen unerträgliche Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bekommen, wenn sie die Aliens direkt ansehen, kommt eine ganz spezielle Truppe zum Einsatz: Emma Harper (Caroline Ivari) führt ein Team von Piloten an, von denen einige unter körperlichen Behinderungen leiden. Aber nur sie können neue, technisch hochentwickelte Kampfjets durch neurale Impulse steuern, mit denen man die Aliens angreifen kann. Die Hoffnungen der Menschheit ruhen auf dieser zusammengewürfelten Truppe.

01:25
Jetzt
Marvels Daredevil03 E029

Marvel's Daredevil

Der Fluch der guten Tat, Staffel 3, Folge 3

Fisk bezieht einen schicke neue Wohnung entgegen öffentlicher Empörung und Matt kämpft mit der Frage, wie weit er gehen würde, um Unrecht zu korrigieren. Dexs Pläne werden klarer.

02:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 126gefahr Aus Dem 19jahrhdt1001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Gefahr aus dem 19. Jahrhundert (1), Staffel 5, Folge 26

In einer Höhle nahe San Francisco geschieht Seltsames. Neben Gegenständen aus dem 19. Jahrhundert wird der Kopf eines Androiden gefunden, der Data bis aufs Haar gleicht. Data beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Mit Hilfe eines Subraumfeldes reist er in die Vergangenheit. Als er nicht zurückkehrt, reisen ihm Captain Picard, Dr. Crusher und Commander Riker hinterher.

03:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi239ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Gefahr aus dem 19. Jahrhundert (2), Staffel 6, Folge 1

Captain Picard ist mit seinem Team ins 19. Jahrhundert gereist, um die feindlichen Aliens aufzuspüren und Data zu retten. In einem Krankenhaus treffen sie auf zwei der Außerirdischen, die gerade einem Cholera-Kranken die Lebensenergie entziehen. Data sucht unterdessen selbst nach einem Weg zurück in seine Zeit. Hilfe erhält er dabei von unerwarteter Seite: In einer Dame der Gesellschaft erkennt er Guinan, die Barkeeperin der Enterprise, wieder.

03:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi239ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Todesangst beim Beamen, Staffel 6, Folge 2

Der neurotische Lieutenant Barclay fürchtet sich schrecklich vor dem Beamen. Ein Gespräch mit Counselor Troi überzeugt ihn, sich trotzdem an Bord eines verlassenen Forschungsschiffes beamen zu lassen. Bei seiner Rückkehr glaubt er, im Materiestrom ein Monster zu sehen. Niemand schenkt ihm Glauben. Bis Barclay rätselhafte Krankheitssymptome zeigt.

04:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi240di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der unmoralische Friedensvermittler, Staffel 6, Folge 3

Die Enterprise bringt Botschafter Alkar und seine Mutter zu Friedensverhandlungen. In der Nacht stirbt die alte Dame überraschend. Counselor Troi erklärt sich bereit, mit Alkar die Beerdigungszeremonie durchzuführen. Wennig später beginnt Troi, sich zunehmend merkwürdiger zu verhalten. Zudem altert sie in kurzer Zeit um mehrere Jahre. Dr. Crusher schöpft Verdacht, dass dabei der Botschafter seine Hände im Spiel hat.

05:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi241ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Besuch von der alten Enterprise, Staffel 6, Folge 4

Die Enterprise empfängt ein Notsignal der U.S.S. Jenolan, die seit 75 Jahren vermisst wird. Das Schiff ist offenbar auf eine Dyson-Späre, eine gigantische Konstruktion im Weltraum, abgestürzt. Als Geordi den Transporter des Schiffes wieder in Gang setzt, erscheint plötzlich Scotty, der ehemalige Ingenieur der alten Enterprise. Der ist von der neuen Enterprise und ihrer Crew restlos begeistert. Doch dem Schiff droht dasselbe Schicksal wie der Jenolan.