TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 115 H

Stargate: Atlantis

Im Netz der Königin, Staffel 2, Folge 11

Ford (Francks Rainbow) und seine Anhänger versuchen das Basisschiff der Wraith zu entern. So kommt es, dass Sheppard (Joe Flanigan) nach seiner Gefangenname von den Wraith zu einen Mädchen namens Neera (Jenn Bird) in eine Gefängniszelle gesperrt wird. Neera hat den Angriff der Wraith auf ihren Heimatplaneten überlebt. Sie musste das Gemetzel an ihrer Familie mitansehen .

06:50
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 113 H

Stargate: Atlantis

Epiphanie, Staffel 2, Folge 12

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) stößt auf ein Tor, das von den Antikern errichtet wurde und wird plötzlich hineingezogen. Jenseits des Portals erwartet Sheppard eine seltsame Kreatur, deren Angriff er nur mit Hilfe von den dort lebenden Geschwistern Avrid (David McNally), Teer (Chad Morgan) und Hedda (Nicole Munoz) entgehen kann. Unterdessen ist Dr. McKay (David Hewlett) auf der anderen Seite des Tores in großer Sorge. Er hat herausgefunden, dass die Zeit bei Sheppard viel schneller vergeht…

07:40
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 124 H

Stargate: Atlantis

Die Goa'uld schlagen zu, Staffel 2, Folge 13

Die Terroristengruppe der Goa'uld, 'The Trust', hat es auf Atlantis abgesehen. Anscheinend wurde eine Bombe in der Stadt platziert, die sofort explodiert, wenn mit dem Stargate die Erde als Ziel ausgewählt wird. Dr. McKay (David Hewlett) weiß nur eine Lösung: Er muss so schnell wie möglich das ZPM außer Betrieb setzen, damit auch das Stargate nicht mehr funktioniert. Doch damit wird Atlantis angreifbar und der Feind lauert schon…

08:30
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 71 H

Stargate: Atlantis

Halluzinationen, Staffel 2, Folge 14

Ein Puddle Jumper wurde gerade repariert und soll nun von Dr. McKay (David Hewlett) und Captain Griffin (William MacDonald) getestet werden. Doch der Flug gerät außer Kontrolle und der Flieger stürzt ins Meer. McKay und Griffin sind unter Wasser eingeschlossen. Während sich Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und Dr. Zelenka (David Nykl) zur Rettung aufmachen, hat McKay Halluzinationen von Samantha Carter (Amanda Tapping).

09:15
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 146 H

Stargate: Atlantis

Der Turm, Staffel 2, Folge 15

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Mannschaft finden auf einem fremden Planeten einen Turm, der mit einem Gebäude in Atlantis fast identisch ist. Darin lebt der sogenannte 'Lord Protector' und beschützt die Bewohner des Himmelkörpers vor Angriffen der Wraith. Doch dessen Kräfte schwinden und nur eine Person, die das Antiker-Gen in sich trägt, kann dessen Position übernehmen. Der Kammerherr des 'Lord Protectors', Otho (Peter Woodward), versucht jedoch mit allen Mitteln an die Macht zu gelangen und Sheppard, der das Antiker-Gen in sich trägt, gerät zwischen die Fronten.

10:00
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 118 H

Stargate: Atlantis

Phoebus und Thalan, Staffel 2, Folge 16

Als das Stargate-Team eine von zwei Lebenserhaltungskapseln, die im All treiben, mit nach Atlantis nimmt, erwartet die Crew eine Überraschung. Die Frau, die in der Kapsel liegt, ist offenbar so schwach, dass sie nicht mehr lange Zeit zu leben hat. Doch der Geist der Dame nistet sich in Dr. Weirs (Torri Higginson) Körper ein und hat einen ungewöhnlichen Wunsch: Colonel Sheppard (Joe Flanigan) soll seinen Körper ihrem in der zweiten Kapsel liegenden Ehemann Thalan zur Verfügung stellen. Nur so könnte das Paar noch einmal vor dem Tod miteinander sprechen…

10:50
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 31 H

Stargate: Atlantis

Staatsstreich, Staffel 2, Folge 17

Während Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) den mysteriösen Tod von Major Lorne (Kavan Smith) untersuchen, meldet sich Ladon Radim (Ryan Robbins) von den Genii in Atlantis. Er schlägt einen ungewöhnlichen Tausch vor: Er will Dr. Weir (Torri Higginson) ein ZPM übergeben, wenn er dafür vom Stargate-Team mit Waffen ausgestattet wird. Der Genii hat vor, gegen seinen Anführer Cowen (Colm Meaney) eine Revolte zu starten.

11:40
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 130 H

Stargate: Atlantis

Michael, Staffel 2, Folge 18

Als der neue Lieutenant Michael Kenmore (Connor Trinneer) sich plötzlich in der Krankenstation von Atlantis wiederfindet, kann er sich an nichts mehr erinnern. Angeblich wurde er aus den Fängen der Wraith gerettet. Auch einige Zeit nach seinem Erwachen hat Michael noch keine befriedigende Erklärung für seinen Gedächtnisverlust und seine schrecklichen Alpträume gefunden. Er muss unbedingt die Wahrheit erfahren…


Nachmittags

12:30
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 142 H

Stargate: Atlantis

Inferno, Staffel 2, Folge 19

Auf dem Planeten Taranis gibt es eine Basis der Antiker, deren Schilde nicht mehr funktionstüchtig sind. Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew wollen den Taranern helfen, diese wieder in Gang zu bringen. Doch auf dem Himmelskörper erwartet das Stargate-Team nicht nur ein uraltes Raumschiff der Antiker, sondern noch eine andere Überraschung: Ein riesiger Vulkan droht jeden Moment auszubrechen.

13:15
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 100 H

Stargate: Atlantis

Das Bündnis, Staffel 2, Folge 20

Michael Kenmore (Connor Trinneer) hat sich wieder in einen Wraith verwandelt und nähert sich mit seinem Raumschiff der Stadt Atlantis. Er will der Stargate-Crew einen Vorschlag unterbreiten. Wenn ihm Dr. Becketts (Paul McGillion) Retrovirus ausgehändigt wird, mit dem sich die Wraith in Menschen verwandeln können, dann werden die Stadt und die Erde von weiteren Angriffen verschont.

14:00
Jetzt
Marvels Daredevil03 E031

Marvel's Daredevil

Das perfekte Spiel, Staffel 3, Folge 5

Um den Ärger über seine Entlassung zu dämpfen, liefert Fisk dem FBI einen Sündenbock. Dex verpasst sein Ziel als er auf eine Frau aus seiner Vergangenheit trifft.

14:55
Jetzt

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Der 13jährige Mathayus (Michael Copon) wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon (Randy Couture) entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla (Karen Shenaz David), dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee, um das Akkadische Reich und seine eigene Seele zu retten.

16:45
Jetzt

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Was geschah wirklich im Pfefferkuchenhaus? Von den Gebrüdern Grimm kennen wir eine Version, aber vielleicht steckt hinter der Geschichte ja noch viel mehr, das ausgelassen wurde? Auf jeden Fall wurde eine Hexe in der Folge in einem Ofen gegrillt - und das traumatische Erlebnis trägt 15 Jahre später Früchte: Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) sind zu professionellen Hexenjägern herangewachsen und killen mit großem Einfallsreichtum landauf-landab die fiesen Geschöpfe, die die braven Bürger quälen...


Abends

18:15
Jetzt
Arrival 19

Arrival

Als außerirdische Raumschiffe auf der Erde landen, versucht ein Team um die Linguistin Dr. Louise Banks (Amy Adams), mit den Außerirdischen zu kommunizieren und ihre Zeichen zu entschlüsseln. In einem gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit, muss sie Antworten finden und eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das der ganzen Menschheit aufs Spiel setzen könnte.

20:15
Jetzt
Jurassic Park I 017

Jurassic Park

Milliardär Hammond (Richard Attenborough) hat auf einer abgelegenen Insel eine besondere Attraktion erschaffen: Für seinen "Jurassic Park" hat er echte Dinosaurier gezüchtet. Bevor der Park öffnet, präsentiert er die Sensation einigen Wissenschaftlern (u.a. Sam Neill, Jeff Goldblum). Gerade als die Besucher im Park auf Tour sind, setzt ein Saboteur das Sicherheitssystem außer Kraft. - Steven Spielbergs bombastisches Dinospektakel erhielt zwei Oscars

22:25
Jetzt
Independence Day 021

Independence Day

Außerirdische positionieren ihre Raumschiffe über den Metropolen der Erde, um den Planeten zu überfallen und zu zerstören. Im Kampf gegen überlegene Technologie ist die beste Waffe der Menschheit ihr Überlebenswille.


Spätabends

00:45
Jetzt
Sharknado3 9

Sharknado 3

Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) freuen sich auf ihren Sommerurlaub in Florida. Doch aus den gemütlichen Tagen am Strand wird nichts, denn über dem Meer braut sich ein schreckliches Unwetter zusammen. Die beiden ahnen schon, dass es noch schlimmer kommt, denn auf den Sonnenstaat rast ein Sharknado zu, ein Tornado gefüllt mit gefährlichen Killer-Haien. Schließlich nimmt der Todes-Tornado Kurs auf Washington. Bei seinem Kampf gegen die fliegenden Bestien bekommt Fin Unterstützung von seinem Vater (David Hasselhoff).

02:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi239di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

In den Subraum entführt, Staffel 6, Folge 5

Nach einem falschen Alarm im Frachtraum berichten mehrer Crewmitglieder von rätselhaften Symptomen: Geordi und Worf leiden unter stechenden Schmerzen, Commander Riker ist extrem erschöpft und Data hat einen Teil seiner Erinnerung verloren. Eine medizinische Erklärung lässt sich nicht finden. Gemeinsam mit Counselor Troi finden sie schließlich erste Hinweise: Offenbar wurden die Cremitgliedern von einer fremden Spezies entführt.

03:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhundert Remasteredstng Ep114.023

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Eine echte 'Q', Staffel 6, Folge 6

Die junge Amanda absolviert ein Praktikum an Bord der Enterprise. Was die Crew zunächst nicht ahnt: Das Mädchen verfügt über telekinetische Fähigkeiten, mit denen sie Commander Riker sogar einmal das Leben rettet. Plötzlich taucht Q an Bord auf. Er behauptet, Amanda sei eine echte Q und will sie deshalb mit ins Kontinuum nehmen. Picard ist damit allerdings überhaupt nicht einverstanden.

03:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 133erwachsene Kinder001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Erwachsene Kinder, Staffel 6, Folge 7

Captain Picard, Fähnrich Ro, Guinan und Keiko werden nach einer Mission zurück an Bord der Enterprise gebeamt. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall: Die vier rematerialisieren sich als zwölfjährige Kinder. Verständlicherweise hat die Crew Probleme, mit der plötzlichen Verjüngung ihres Captains umzugehen. Als die Enterprise von Ferengi geentert wird, schlägt die große Stunde der erwachsenen Kinder.

04:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi242bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Eine Handvoll Datas, Staffel 6, Folge 8

Die Crew der Enterprise genießt ihre Freizeit. Worf und sein Sohn Alexander wollen auf dem Holodeck ein Abenteuer im Wilden Westen erleben. Als Worf in der Rolle des Sheriffs den Revolverhelden Eli verhaftet, nimmt dieser Datas Aussehen an. Auch Elis Vater Frank trägt plötzlich Datas Gesicht. Die zunächst harmlose Störung wird gefährlich, als auch noch die Sicherheitsprotokolle des Holodecks ausfallen.

05:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi242ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Datas Hypothese, Staffel 6, Folge 9

Die Enterprise-Crew untersucht im tyrannischen System eine neue Bergbau-Technologie. Als es Probleme gibt, setzt die leitende Wissenschaftlerin Dr. Farallon so genannte Exocomps ein, um den Schaden zu beheben. Diese lernfähigen Roboter weisen allerdings zunehmend Fehlfunktionen auf. Data untersucht die Exocomps und kommt zu einer verblüffenden Hypothese: Offenbar haben sie sich zu einer neuen Lebensform weiterentwickelt.