TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt
Stargatesg1 06 130jonas Visionen01

Stargate: SG-1

Jonas' Visionen, Staffel 6, Folge 21

Als das SG-1 Team den Planeten P4S 237 besucht, wird es voller Freude von den unterdrückten Bewohnern empfangen. Man hält sie für die Befreier, die in einer alten Prophezeiung erwähnt wurden. Jonas (Corin Nemec) jedoch plagen finstere Vorahnungen, die Übelkeit und Bewusstlosigkeit auslösen. Dr. Frasier (Teryl Rothery) stellt einen Gehirntumor bei ihm fest und bereitet sofort die Operation vor. Doch noch bevor der Eingriff stattfinden kann, hat Jonas eine schlimme Vision, in der er seine Kollegen in höchster Gefahr sieht.

06:45
Jetzt
Stargatesg1 06 131der Kreis Schliesst Sich01

Stargate: SG-1

Der Kreis schließt sich, Staffel 6, Folge 22

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) bekommt Besuch von Daniel Jackson (Michael Shanks), der ihm eine Horrormeldung überbringt: Anubis (David Palffy) sucht auf dem Planeten Abydos nach einem ganz besondern Schmuckstück. Vom 'Auge des Ra' existieren insgesamt sechs Exemplare, fünf davon beisitzt Anubis bereits. Sollte er die sechste Kette finden, hätte er unbeschreibliche Macht. Jack bricht auf, um Anubis zuvor zu kommen und die Menschen auf Abydos vor dem sicheren Tod zu bewahren. Kurz nach seiner Ankunft kommt es auf dem Planeten zu einem schrecklichen Unglück mit tödlichem Ausgang.

07:30
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 01

Stargate: SG-1

Alles auf einer Karte (1), Staffel 7, Folge 1

Beduinen finden auf einem entfernten Planeten Daniel Jackson (Michael Shanks), den seine Freunde beim SG-1 Team verloren geglaubt hatten. Daniel hat sein Gedächtnis verloren und hat keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit. Im Stargate Center entdeckt Jonas (Corin Nemec) zufällig eine Spur seines Vorgängers und SG-1 bricht auf, um Daniel nach Hause zu holen. Aus Neugier folgt er seinen alten Freunden. Diese haben inzwischen recherchiert, dass die Verlorene Stadt, in deren Nähe sich Daniel aufhielt, für ihren Feind Anubis eine wichtige Rolle spielt und wollen ihn in eine Falle locken.

08:20
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 02

Stargate: SG-1

Alles auf einer Karte (2), Staffel 7, Folge 2

Anubis befindet sich mit Daniel (Michael Shanks) als blindem Passagier und Jonas (Corin Nemec) als Gefangenem auf den Weg zu Jonas' Heimatplaneten, da die Falle des SG-1 Teams in der Verlorenen Stadt nicht funktionierte. Er scheint es jetzt auf die explosiven Naquadah-Vorräte der Kelownaner abgesehen zu haben. Vertreter des Planeten bitten das Stargate-Team um Hilfe, da sie dringend ein spezielles Kristallgefäß benötigen, um ihr Naquadah sicher aufbewahren und schützen zu können.

09:05
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 03

Stargate: SG-1

Der falsche Klon, Staffel 7, Folge 3

Ein dreizehnjähriger Junge sorgt im Stargate Center für Verwirrung. Er behauptet Jack O’Neill zu sein und kann sich nicht nur an Details aus dessen Leben erinnern, sondern verhält sich auch wie er. Als Dr. Fraiser (Teryl Rothery) ihn untersucht und seine DNS völlig mit Jacks übereinstimmt, ist sich das Team sicher, seinen Colonel vor sich zu haben. Daniel (Michael Shanks) meint, dass Jacks Verjüngung mit Versuchen zusammenhängt, die die Asgards mit Menschen machten. Doch die Ärztin entdeckt eine Anomalie in der DNS des jungen Jack, die bedeutet das der Junge ein Klon des wahren Jack ist.

09:50
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 09

Stargate: SG-1

Orpheus, Staffel 7, Folge 4

Feindliche Jaffa verletzten Teal'c (Christopher Judge) schwer. Da er seinen Symbionten, der ihn früher stets heilen konnte, nicht mehr in sich hat, ist seine Genesung sehr langwierig. Zumal Teal'c sich einredet, ohne seine Symbionten nicht mehr völlig gesund zu werden. Als er, noch völlig geschwächt, seine Freunde auf eine waghalsige Mission begleitet, ist es für seine Feinde ein Leichtes, ihn gefangen zu nehmen. Daniel (Michael Shanks) wurde zuvor von Visionen heimgesucht, in denen er Teal'cs Sohn Rya'c (Neil Denis) und dessen Beschützer Bra'tac (Tony Amendola) in großer Gefahr sah…

10:40
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 04

Stargate: SG-1

Die Macht des Speichers, Staffel 7, Folge 5

Das SG-1 Team reist auf einen Planeten, der durch einen Krieg verheerende Schäden erlitten hat. Es gibt nur wenige Überlebende, die in einer paradiesischen Landschaft unter einer großen Kuppel Zuflucht gesucht haben. Mit der Datenbank, die diese Kuppel steuert, sind alle Menschen, die darunter Leben vernetzt. Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team bieten den Bewohnern an, sie auf einen anderen Planeten zu evakuieren, doch sie lehnen ab. Das SG-Team befürchtet das Schlimmste, als immer häufiger Menschen spurlos verschwinden und die restlichen Einwohner sich zunehmend sonderbar verhalten.

11:30
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 05

Stargate: SG-1

Das Rettungsboot, Staffel 7, Folge 6

Das SG-Team geht an Bord des Raumschiffs 'Stromos', welches ziellos im All treibt. Dort entdecken sie eine Unmenge an Körpern, die sich im Kälteschlaf befinden. Einige von ihnen sind bereits tot. Kurz darauf erleiden die Mitglieder des SG-Teams eine Art Schock und verlieren das Bewusstsein. Während sich Teal'c (Christopher Judge), Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Sam Carter (Amanda Tapping) schnell wieder erholen, geht es Daniel (Michael Shanks) zunehmend schlechter. Die Seelen derer, die an Bord der 'Stromos' starben, haben von seinem Körper Besitz ergriffen.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 07

Stargate: SG-1

Die Naquadah-Mine, Staffel 7, Folge 7

Archäologen finden auf dem Planeten P3X-403 eine große Naquadah-Mine. Als ein Geologe spurlos verschwindet, werden SG-1 und SG-3 um Unterstützung gebeten. Während Teal’c (Christopher Judge) und seine Kollegen versuchen, den Vermissten aufzuspüren, stößt Daniel (Michael Shanks) auf Beweise für die Existenz von Unas auf dem Planeten. Kurz darauf wird die Leiche des Vermissten gefunden und Colonel Edwards (Michael Rooker), der Leiter des Forschungsteams, wird von Unas angegriffen. Diese wollen die Mine schützen, da sie sie für einen heiligen Ort halten.

13:00
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 08

Stargate: SG-1

Space-Rennen, Staffel 7, Folge 8

Captain Warrick (Alex Zahara) macht Sam (Amanda Tapping) ein verlockendes Angebot. Wenn sie im einen Naquadah-Reaktor für sein Schiff Zerberus zur Verfügung stellt, gibt er ihr die Möglichkeit die Technologie seines Volkes, der Serrakin, zu studieren. Mit Hilfe des neuen Reaktors kann er an einem wichtigen Wettrennen teilnehmen. Sam begleitet Warrick als Cop-Pilotin zu dem großen Ereignis. Obwohl die Konkurrenz stark ist, liegen die beiden gut im Rennen, bis eine schreckliche Explosion das Schiff erschüttert. Offensichtlich wurde die Zerberus sabotiert, denn nun nimmt sie Kurs auf die Sonne.

13:50
Jetzt
Arrival 19

Arrival

Als außerirdische Raumschiffe auf der Erde landen, versucht ein Team um die Linguistin Dr. Louise Banks (Amy Adams), mit den Außerirdischen zu kommunizieren und ihre Zeichen zu entschlüsseln. In einem gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit, muss sie Antworten finden und eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das der ganzen Menschheit aufs Spiel setzen könnte.

15:50
Jetzt
Battle Los Angeles Still 120

World Invasion: Battle Los Angeles

Los Angeles und andere Städte auf der ganzen Welt werden von Raumschiffen bombardiert, die zuerst für Meteore gehalten werden und sich zu verlangsamen scheinen, sobald sie auf die Erdatmosphäre treffen. Die Erde wird von Aliens überfallen, die vor der Küste von LA gelandet sind, und beginnen, alle Menschen entlang der Strände zu töten. Das Militär soll handeln. Marine Staff Sergeant Nantz (Aaron Eckhart), der kurz vor dem Ruhestand stand, soll mit seiner Einheit Zivilisten aus Los Angeles retten, bevor die Stadt zerstört wird.

17:50
Jetzt
Independence Day 021

Independence Day

Außerirdische positionieren ihre Raumschiffe über den Metropolen der Erde, um den Planeten zu überfallen und zu zerstören. Im Kampf gegen überlegene Technologie ist die beste Waffe der Menschheit ihr Überlebenswille.


Abends

20:15
Jetzt
Jurassic Park Ii Vergessene Welt029

Vergessene Welt: Jurassic Park

Nachdem John Hammond (Richard Attenborough) mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum), der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

22:25
Jetzt
Hercules 43

Hercules

Dwayne Johnson als griechischer Halbgott Hercules! Wenn mächtige Feinde die Unschuldigen bedrohen, greifen Hercules und seine Krieger zu den Waffen ¬¬– selbst wenn der Gegner noch so überlegen erscheint. Im Auftrag des thrakischen Königs müssen sie sein Heer zur stärksten Armee aller Zeiten ausbilden, um einen tyrannischen Herrscher zu besiegen.


Spätabends

00:05
Jetzt
038 Sharknado6 Ka R3 Fm Reduced

Sharknado 6

In den letzten Szenen von „SHARKNADO 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in SHARKNADO 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

01:45
Jetzt
Leschs Kosmos Spektakulaere Aussicht Hausbau Mond1

Leschs Kosmos

Spektakuläre Aussicht - Hausbau auf dem Mond, Staffel 1, Folge 1

Verschiedene Nationen planen eine bemannte Rückkehr zum Mond – und zwar für länger. Harald Lesch sucht nach Antworten, wie der Hausbau auf dem Mond gelingen könnte.

02:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 137geheime Mission Auf Celtris Drei2001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Geheime Mission auf Celtris Drei (1), Staffel 6, Folge 10

Captain Picard, Dr. Crusher und Worf nehmen einen geheimen Auftrag der Sternenflotte an. Auf dem Planeten Celtris III suchen sie nach einer versteckten Forschungseinrichtung der Cardassianer. Captain Jellico übernimmt unterdessen auf der Enterprise das Kommando. Durch seinen herrischen Führungsstil kommt es zwischen ihm und der Crew bald zu ernsthaften Spannungen.

03:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi243ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Geheime Mission auf Celtris Drei (2), Staffel 6, Folge 11

Captain Picard wurde während seiner Mission auf Celtris Drei von den Cardassianern gefangen genommen. Der cardassianische Offizier Gul Madred verhört und foltert ihn. Dennoch können sie keine Zugeständnisse von ihm erzwingen. Die Enterprise setzt unter dem Kommando von Captain Jellico alles daran, Picard zu befreien.

03:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi243di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Schiff in der Flasche, Staffel 6, Folge 12

Data und Geordi spielen auf dem Holodeck ein Sherlock Holmes-Rollenspiel. Dabei kommt es zu einem gefährlichen Systemfehler. Die fiktive Figur des Dr. Moriarty entwickelt ein eigenes Bewusstsein. Moriarty bringt die Steuerung der Enterprise unter seine Kontrolle und fordert von Captain Picard, ihm ein Leben außerhalb des Holodecks zu ermöglichen.

04:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi244ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Aquiel, Staffel 6, Folge 13

Die zwei Mann starke Besatzung einer entlegenen Relaisstation ist spurlos verschwunden. Von Lieutenant Aquiel Uhnari sind lediglich Zellreste zurückgeblieben. Geordi untersucht die Logbücher, in denen er sich Hinweise auf den Verbleib erhofft. Während des Sichtens der privaten Aufzeichnungen, verliebt er sich ganz allmählich in die rätselhafte Aquiel.

05:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 140das Gesicht Des Feindes001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Gesicht des Feindes, Staffel 6, Folge 14

Troi (Marina Sirtis) wird auf einer Konferenz von Romulanern entführt und befindet sich an Bord eines ihrer Schiffe. Sie wird gezwungen, eine Bewegung, die im Untergrund von Romulus agiert, zu unterstützen. Besonders Toreth (Carolyn Seymour), die Kommandantin des Schiffes, bereitet Troi Probleme und weist sie an, den Kaleb-Sektor anzusteuern. Dort soll es zu einem Treffen mit einem corvellanischen Schiff kommen. Derweil hat aber auch die Enterprise Kurs auf den Sektor genommen, um Troi zu befreien.