TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Rache des Großvaters, Staffel 4, Folge 5

Nach dem Tod ihrer Mutter ziehen Deborah und ihre Schwester zum Großvater, der sich zwar liebevoll um sie kümmert, aber auch streng und besitzergreifend sein kann. Besonders eng überwacht er seine Lieblingsenkelin Deborah, die nach dem Schulabschluss aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt zieht. Das kann der alte Mann nicht verzeihen - sein ruheloser Geist sucht Deborah noch Jahre später heim …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der düstere Weiher, Staffel 4, Folge 6

Jason und Chanda leben in einem hübschen Haus mit Weiher im Garten. Doch die Idylle währt nicht lange. Besonders die kleine Tochter der beiden scheint in großer Gefahr, denn irgendetwas im Wasser scheint sie magisch anzuziehen. Als schließlich alle Familienmitglieder unerklärliche Erlebnisse hatten, recherchiert Chanda die Geschichte des Weihers: Mindestens zwei Menschen sind auf unheimliche Art darin ums Leben gekommen …

07:40
Jetzt

Batman

Fünf vor zwölf (1), Staffel 2, Folge 11

Batman und Robin werden von Commissioner Gordon um Hilfe gebeten. Die beiden sollen dem berüchtigten Verbrecher Clock King das Handwerk legen. Als sie ihn in seinem Versteck überwältigen wollen, lockt er sie in einen Hinterhalt und sperrt sie in eine riesige Sanduhr.

08:10
Jetzt

Batman

Fünf vor zwölf (2), Staffel 2, Folge 12

Batman und Robin können sich aus der tödlichen Sanduhr des Uhrenkönigs befreien. Der skrupellose Verbrecher plant unterdessen bereits seinen nächsten Coup. Er präpariert eine antike Uhr mit KO-Gas, um Tante Harriet in seine Gewalt zu bringen.

08:40
Jetzt

Batman

Ein dickes Ei für Gotham City (1), Staffel 2, Folge 13

Der Verbrecher Egghead stiehlt die Gründungsurkunde von Gotham City, die ihn so zum Pächter der Stadt macht. Außerdem vermutet er, dass Bruce Wayne und Batman ein und dieselbe Person sind. Er entführt Wayne und schließt ihn an seine Wissensübertragungsmaschine an.

09:10
Jetzt

Batman

Ein dickes Ei für Gotham City (2), Staffel 2, Folge 14

Robin gelingt es, Batman zu retten. Doch Egghead hat seine erste Amtshandlung als neuer Pächter von Gotham City bereits vollzogen: Commissioner Gordon und der Bürgermeister wurden ihrer Ämter enthoben. Batman und Robin sollen aus der Stadt verbannt werden.

09:40
Jetzt
Vagrant Queen01 06 Requiem For Republic001

Vagrant Queen

Requiem für die Republik, Staffel 1, Folge 6

Das Team muss ihr Raumschiff reparieren und dabei versuchen, die Gefahren von Wix zu umgehen. Währenddessen beginnt Commander Lazaros (Paul du Toit) Aufstieg zur Macht.

10:30
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 13 Attentaeter 4305

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Attentäter, Staffel 3, Folge 13

Bobbi und Hunter werden in einen Attentatsplan verwickelt, nachdem sie Malick nach Russland folgen. Der Versuch von S.H.I.E.L.D., Leben zu retten, verändert das Team für immer.

11:20
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 14 Watchdogs 0534

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Watchdogs, Staffel 3, Folge 14

Als die radikale Gruppe der "Watchdogs" einen Plan schmiedet, die Inhumans zu vernichten, geraten Agent Mack und sein Bruder ins Kreuzfeuer. Unterdessen entdeckt Simmons eine chemische Verbindung, die die Zukunft der Inhumans verändern könnte.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi258ei

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Ritus des Aufsteigens, Staffel 7, Folge 21

Worf will, dass sein Sohn Alexander Krieger wird und reist mit ihm in seine Heimat, wo Kämpfe stattfinden. Als die beiden überfallen werden, eilt ihnen der mysteriöse K'Mtar zur Hilfe. Er vermutet auf der Raumstation 'Deep Space Nine' die Angreifer. K'Mtar ist sich sicher, dass es jemand auf Alexander abgesehen hat. Doch dort stellen sich die Verdächtigten als unschuldig heraus und Worf entdeckt, dass ihr Retter ein falsches Spiel mit ihnen spielt.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000938d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Boks Vergeltung, Staffel 7, Folge 22

Bok, ein Ferengi, will sich an Picard rächen, der in einem schon lange zurückliegenden Krieg Boks Sohn getötet hat. Nun droht er, im Gegenzug Picards Sohn zu ermorden. Der Captain ist zunächst völlig überrascht, doch dann findet er heraus, dass ihn eine kurze Affäre vor 24 Jahren tatsächlich zum Vater gemacht hat. Nur wenig später muss er bereits um das Leben seines Sohnes Jason fürchten, der von Bok verschleppt wurde.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise03 72e2002

Star Trek: Enterprise

E², Staffel 3, Folge 21

Die Enterprise erreicht einen Subraum-Korridor, durch den Archer (Scott Bakula) zu Degra (Randy Oglesby), und dem Rat der Xindi gelangen könnte. Dort treffen sie auf eine zweite Enterprise, deren Captain vorgibt, der Sohn von Trip und T'Pol zu sein. Als Archer ihm von seinem Vorhaben berichtet, warnt er die Crew davor, den Xindi-Subraum-Korridor zu durchfliegen, da sie dies über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück katapultieren würden. Doch Archer will nicht aufgeben.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise03 73der Rat001

Star Trek: Enterprise

Der Rat, Staffel 3, Folge 22

Gemeinsam mit Degra (Randy Oglesby), versucht Archer (Scott Bakula) den Rat der Xindi davon zu überzeugen, die Erde nicht anzugreifen. Kurz nachdem es ihnen gelungen ist, die Xindi umzustimmen, wird Degra allerdings von einem Reptilianer angegriffen und erstochen. Obwohl der Reptilianer in Wahrheit von einem Waffenbefürworter manipuliert wurde, stellen sich die Xindi erneut gegen die Menschen.

15:25
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 13 Attentaeter 4305

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Attentäter, Staffel 3, Folge 13

Bobbi und Hunter werden in einen Attentatsplan verwickelt, nachdem sie Malick nach Russland folgen. Der Versuch von S.H.I.E.L.D., Leben zu retten, verändert das Team für immer.

16:10
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 14 Watchdogs 0534

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Watchdogs, Staffel 3, Folge 14

Als die radikale Gruppe der "Watchdogs" einen Plan schmiedet, die Inhumans zu vernichten, geraten Agent Mack und sein Bruder ins Kreuzfeuer. Unterdessen entdeckt Simmons eine chemische Verbindung, die die Zukunft der Inhumans verändern könnte.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis04 73quarantaene06

Stargate: Atlantis

Quarantäne, Staffel 4, Folge 13

In Atlantis schalten sich plötzlich sämtliche Systeme ab. Alle Bewohner werden dort eingeschlossen, wo sie sich gerade befinden. Offenbar sind Dr. McKays Arbeiten an dem Quarantäne-System Schuld an dem technischen Ausfall. Doch McKay ist ebenfalls gefangen und kann nichts unternehmen, um seine Kollegen zu befreien.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 74prinzessin Harmony01

Stargate: Atlantis

Prinzessin Harmony, Staffel 4, Folge 14

Colonel Sheppard und Dr. McKay besuchen einen wichtigen Handelspartner von Atlantis, einen Planeten mit mittelalterlicher Zivilisation. Dort soll die 13-jährige Prinzessin Harmony zur neuen Herrscherin gekrönt werden. Doch zuvor muss sie zu den Ruinen des Tempels von Laros pilgern. Weil die Reise nicht ungefährlich ist, sollen Sheppard und McKay die Prinzessin begleiten. Mitten im Wald verschwindet Sheppard plötzlich spurlos.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 08 172moebius1mp1 294

Stargate: SG-1

Moebius (1), Staffel 8, Folge 19

Aus dem Nachlass von Catherine Langford, die einst das Stargate entdeckte, erhält Daniel ein Buch. In ihm findet er den Hinweis auf ein Zero-Point-Modul, das sich offenbar im alten Ägypten im Besitz des Goa'uld Ra befand. Daniel überredet daraufhin O'Neill zu einer Zeitreise, um sich dieses wichtige Stück Antikertechnologie zu sichern. Eine heikle Mission, denn die Zeitlinie darf während der Reise nicht beeinflusst werden, damit das Team wohlbehalten zurückkehren kann.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 08 173moebius2 Mp2 784

Stargate: SG-1

Moebius (2), Staffel 8, Folge 20

Die Vergangenheit wurde durch die Zeitreise des SG-1-Teams verändert. Alternative Ichs der Mitglieder reisen nach Chulak, wo sie auf Teal'c treffen. Weil dieser sie nicht erkennt, lässt er sie gefangen nehmen. Doch O'Neill kann ihn schließlich überzeugen. Den Goa'uld gelingt es unterdessen, einen der ihren in Daniel zu implantieren.

20:15
Jetzt
002 Core The

The Core - Der innere Kern

Der Erdkern rotiert nicht mehr. Eine Spezialeinheit um Dr. Keyes (Aaron Echkart) und Major Childs (Hilary Swank) dringt ins Erdinnere vor, um den drohenden Untergang der Menschheit abzuwenden.

22:30
Jetzt
Marvels Runaways01 03destiny 0293rt

Marvel's Runaways

Destiny, Staffel 1, Folge 3

Die Kids befinden sich noch im Taumel der Ereignisse der letzten Nacht. Als eine Untersuchung beginnt, entdecken sie, dass ihre Eltern mehr zu verbergen haben könnten, als sie sich bisher vorstellen konnten.

23:20
Jetzt
Marvels Runaways01 04fifteen 0809 0695rt

Marvel's Runaways

Fünfzehn, Staffel 1, Folge 4

Die Eltern versuchen, eine Lösung für das Problem von "Pride" zu finden, während die Kids mit einer neuen Entdeckung klarkommen müssen, die mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet.


Spätabends

00:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Rache des Großvaters, Staffel 4, Folge 5

Nach dem Tod ihrer Mutter ziehen Deborah und ihre Schwester zum Großvater, der sich zwar liebevoll um sie kümmert, aber auch streng und besitzergreifend sein kann. Besonders eng überwacht er seine Lieblingsenkelin Deborah, die nach dem Schulabschluss aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt zieht. Das kann der alte Mann nicht verzeihen - sein ruheloser Geist sucht Deborah noch Jahre später heim …

00:55
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der düstere Weiher, Staffel 4, Folge 6

Jason und Chanda leben in einem hübschen Haus mit Weiher im Garten. Doch die Idylle währt nicht lange. Besonders die kleine Tochter der beiden scheint in großer Gefahr, denn irgendetwas im Wasser scheint sie magisch anzuziehen. Als schließlich alle Familienmitglieder unerklärliche Erlebnisse hatten, recherchiert Chanda die Geschichte des Weihers: Mindestens zwei Menschen sind auf unheimliche Art darin ums Leben gekommen …

01:40
Jetzt

Batman

Die beste Mutter von allen (2), Staffel 2, Folge 10

Batman ahnt, dass es im Gefängnis von Gotham City nicht mit rechten Dingen zugeht. Er inspiziert gemeinsam mit Robin den Zellentrakt. Ma Parker lockt die beiden in eine Falle.

02:10
Jetzt

Batman

Ein dickes Ei für Gotham City (1), Staffel 2, Folge 13

Der Verbrecher Egghead stiehlt die Gründungsurkunde von Gotham City, die ihn so zum Pächter der Stadt macht. Außerdem vermutet er, dass Bruce Wayne und Batman ein und dieselbe Person sind. Er entführt Wayne und schließt ihn an seine Wissensübertragungsmaschine an.

02:35
Jetzt

Batman

Ein dickes Ei für Gotham City (2), Staffel 2, Folge 14

Robin gelingt es, Batman zu retten. Doch Egghead hat seine erste Amtshandlung als neuer Pächter von Gotham City bereits vollzogen: Commissioner Gordon und der Bürgermeister wurden ihrer Ämter enthoben. Batman und Robin sollen aus der Stadt verbannt werden.

03:00
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 13 Attentaeter 4305

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Attentäter, Staffel 3, Folge 13

Bobbi und Hunter werden in einen Attentatsplan verwickelt, nachdem sie Malick nach Russland folgen. Der Versuch von S.H.I.E.L.D., Leben zu retten, verändert das Team für immer.

03:45
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 14 Watchdogs 0534

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Watchdogs, Staffel 3, Folge 14

Als die radikale Gruppe der "Watchdogs" einen Plan schmiedet, die Inhumans zu vernichten, geraten Agent Mack und sein Bruder ins Kreuzfeuer. Unterdessen entdeckt Simmons eine chemische Verbindung, die die Zukunft der Inhumans verändern könnte.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 72e2002

Star Trek: Enterprise

E², Staffel 3, Folge 21

Die Enterprise erreicht einen Subraum-Korridor, durch den Archer (Scott Bakula) zu Degra (Randy Oglesby), und dem Rat der Xindi gelangen könnte. Dort treffen sie auf eine zweite Enterprise, deren Captain vorgibt, der Sohn von Trip und T'Pol zu sein. Als Archer ihm von seinem Vorhaben berichtet, warnt er die Crew davor, den Xindi-Subraum-Korridor zu durchfliegen, da sie dies über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück katapultieren würden. Doch Archer will nicht aufgeben.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 73der Rat001

Star Trek: Enterprise

Der Rat, Staffel 3, Folge 22

Gemeinsam mit Degra (Randy Oglesby), versucht Archer (Scott Bakula) den Rat der Xindi davon zu überzeugen, die Erde nicht anzugreifen. Kurz nachdem es ihnen gelungen ist, die Xindi umzustimmen, wird Degra allerdings von einem Reptilianer angegriffen und erstochen. Obwohl der Reptilianer in Wahrheit von einem Waffenbefürworter manipuliert wurde, stellen sich die Xindi erneut gegen die Menschen.