TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:15
Jetzt
Stargatesg1 08 169abrechnung1 Ig 093

Stargate: SG-1

Abrechnung (2), Staffel 8, Folge 17

Dem SG-1-Team kommt zu Ohren, dass im Tempel von Dakara eine Waffe versteckt sein soll, die in der Lage ist, alles Leben in der Galaxis zu zerstören. Auch die Replikatoren sind an der Waffe interessiert. Carter will die Waffe vernichten, doch Selmak hat eine andere Idee. Sie will die Waffe so umbauen, dass sie nur die Replikatoren vernichtet, aber alle anderen Bewohner der Galaxie verschont.

07:00
Jetzt
Stargatesg1 08 171jimt 401

Stargate: SG-1

Jim, Staffel 8, Folge 18

O'Neill macht sich Sorgen um Daniel, den er noch immer in Gefangenschaft vermutet. Doch Daniel befindet sich lediglich auf einer anderen Existenzebene. Dort findet er heraus, dass Anubis plant, eine heilige Stadt anzugreifen. Teal'c und Bra'tac werden unterdessen von den Jaffa als Helden verehrt. Trotzdem grübelt Teal'c, ob er sein Leben weiterhin dem Kampf gegen die Goa'uld widmen soll.

07:45
Jetzt
Stargatesg1 08 172moebius1mp1 294

Stargate: SG-1

Moebius (1), Staffel 8, Folge 19

Aus dem Nachlass von Catherine Langford, die einst das Stargate entdeckte, erhält Daniel ein Buch. In ihm findet er den Hinweis auf ein Zero-Point-Modul, das sich offenbar im alten Ägypten im Besitz des Goa'uld Ra befand. Daniel überredet daraufhin O'Neill zu einer Zeitreise, um sich dieses wichtige Stück Antikertechnologie zu sichern. Eine heikle Mission, denn die Zeitlinie darf während der Reise nicht beeinflusst werden, damit das Team wohlbehalten zurückkehren kann.

08:30
Jetzt
Stargatesg1 08 173moebius2 Mp2 784

Stargate: SG-1

Moebius (2), Staffel 8, Folge 20

Die Vergangenheit wurde durch die Zeitreise des SG-1-Teams verändert. Alternative Ichs der Mitglieder reisen nach Chulak, wo sie auf Teal'c treffen. Weil dieser sie nicht erkennt, lässt er sie gefangen nehmen. Doch O'Neill kann ihn schließlich überzeugen. Den Goa'uld gelingt es unterdessen, einen der ihren in Daniel zu implantieren.

09:15
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 1 H

Stargate: SG-1

Avalon (1), Staffel 9, Folge 1

Lieutenant Colonel Mitchell stößt als neues Mitglied zum SG-1-Team. Doch ihn erwartet zunächst eine bittere Überraschung: Von General Landry erfährt er, dass sich das Team aufgelöst hat. Carter befindet sich in der Area 51, Daniel steht kurz vor seiner Abreise nach Atlantis und Teal'c hat die Mannschaft verlassen, um bei seinem Volk zu leben. Als allerdings Vala mit einer Schatzkarte zurückkehrt, beschließt Mitchell, das SG-1-Team wieder zu vereinen.

10:00
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 32 H

Stargate: SG-1

Avalon (2), Staffel 9, Folge 2

Nachdem Vala mit einer Schatzkarte zurückgekehrt ist, beschließt Mitchell, das aufgelöste Team von SG-1 wieder zu vereinen, um gemeinsam nach dem Schatz zu suchen. Auf ihrer Suche widerfährt Daniel und Vala Seltsames: Sie werden anscheinend in die Körper zweier fremder Personen befördert und befinden sich auf einem Planeten in einer fernen Galaxie. Die Bewohner dort verehren einen ausgesprochen sonderbaren Anführer.

10:50
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 41 H

Stargate: SG-1

Das Geheimnis der Ori, Staffel 9, Folge 3

Lieutenant Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) und das Team von SG-1 begegnen seltsamen Missionaren. Diese arbeiten für die Ori. Diese Rasse, die sich als Gottheit ausgibt, zeigt keine Gnade gegenüber Menschen, die nicht an sie glauben. Daniel (Michael Shanks) und Vala (Claudia Black) geraten in die Gefangenschaft der Oris und müssen sich einem lebensgefährlichen Test unterziehen.

11:40
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 48 H

Stargate: SG-1

Unsichtbare Fesseln, Staffel 9, Folge 4

Vala (Claudia Black) und Daniel (Michael Shanks) wurden von den so genannten 'Jaffa-Handschellen' gefesselt, die unsichtbar sind. Um sich zu befreien, müssen die beiden das zurückbringen, was Vala dem früheren Besitzer der Handschellen gestohlen hat. Doch zuerst müssen sie diesen finden, was sich als äußerst schwierig erweist.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 62 H

Stargate: SG-1

Machtspiele, Staffel 9, Folge 5

Vala (Claudia Black) reist gemeinsam mit dem Stargate-Team zu einem Planeten, von dessen Bewohnern sie immer noch als ‚Quetesh' verehrt wird. Um den Einwohnern allerdings zu verdeutlichen, dass die Ori in Wahrheit keine Götter sind, klärt sie diese auch über sich selbst auf. Doch daraufhin wird sie vor Gericht gestellt. Vala droht die Todesstrafe…

13:15
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 53 H

Stargate: SG-1

Der Brückenkopf, Staffel 9, Folge 6

Die Ori erschaffen ein Kraftfeld um einen freien Planeten der Jaffa. Daraufhin erteilt General Landry (Beau Bridges) Carter (Amanda Tapping) einen Befehl: Diese soll mit einer von ihr entwickelten Waffe das Kraftfeld der Oris angreifen und zerstören.

14:00
Jetzt
District9 Stl15 H

District 9

Im Jahr 1982 hält über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff. An Bord waren etwa eine Million Aliens, in einem schlechten Gesundheitszustand und ohne Führung. Sie wurden in das Auffanglager „District 9“ am Rande von Johannesburg gebracht. Dort werden sie seit mehr als 20 Jahren von Mitarbeitern des Rüstungs- und Sicherheitsunternehmens MNU bewacht. Weil die Situation in dem Lager immer schwieriger wird, sollen die Aliens verlegt werden. Wikus Van De Merve (Sharlto Copley), der die Aktion leitet, gerät dabei in Kontakt mit einer außerirdischen Flüssigkeit, die seinen Körper verändert.

15:55
Jetzt

Serenity - Flucht in neue Welten

Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

17:55
Jetzt
S T A R T R E K 003

Star Trek

James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood) rät dem jungen Kirk sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben um dort sein Temperament in brauchbare Bahnen zu lenken. Dort trifft Kirk auf Freunde wie den Arzt Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) aber auch auf Rivalen wie den Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto), der Kirk zunächst seinen "kreativen" Umgang mit einigen Prüfungsaufgaben an der Akademie übel nimmt.
Als jedoch Captain Pike in die Fänge der Romulaner gerät und klar wird dass die Romulaner etwas im Schilde führen raufen sich die Hitzköpfe zusammen und die junge "Crew" macht sich an die Rettung und bekommt auch unerwartete Unterstützung von einem "Bekannten" aus der Zukunft ...


Abends

20:15
Jetzt

Trollhunter

Die gruselige fiktive Dokumentation zeigt, was passieren könnte, wenn die norwegische Regierung in den dunklen Wäldern des Nordens ein noch dunkleres

22:00
Jetzt
002 Core The

The Core - Der innere Kern

Der Erdkern rotiert nicht mehr. Eine Spezialeinheit um Dr. Keyes (Aaron Echkart) und Major Childs (Hilary Swank) dringt ins Erdinnere vor, um den drohenden Untergang der Menschheit abzuwenden.


Spätabends

00:10
Jetzt
District9 Stl15 H

District 9

Im Jahr 1982 hält über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff. An Bord waren etwa eine Million Aliens, in einem schlechten Gesundheitszustand und ohne Führung. Sie wurden in das Auffanglager „District 9“ am Rande von Johannesburg gebracht. Dort werden sie seit mehr als 20 Jahren von Mitarbeitern des Rüstungs- und Sicherheitsunternehmens MNU bewacht. Weil die Situation in dem Lager immer schwieriger wird, sollen die Aliens verlegt werden. Wikus Van De Merve (Sharlto Copley), der die Aktion leitet, gerät dabei in Kontakt mit einer außerirdischen Flüssigkeit, die seinen Körper verändert.

02:00
Jetzt
Starship Troopers2 Held Der Foederation

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Eine kleine Gruppe von Soldaten findet Zuflucht in einem verlassenen Außenposten. Während die Soldaten versuchen, die eindringenden feindlichen Alien-Insekten zu bekämpfen, bemerken sie nicht, dass eine viel größere Gefahr ihre Einheit infiltriert.

03:30
Jetzt
Starship Troopers3 Marauder 063

Starship Troopers 3: Marauder

Das Raumschiff des Sky Marshals Omar Anoke strandet auf einem Planeten, auf dem der Anführer der Bugs lebt. Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) erhält den Auftrag, mit einer Spezialtruppe in hochentwickelten „Marauder“-Kampfanzügen, den Sky Marshal und die Besatzung zu retten.

05:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert07 178gestern Heute Morgen2 002

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Gestern, Heute, Morgen (2), Staffel 7, Folge 26

Picard erlebt noch immer wilde Zeitsprünge, die er nicht beeinflussen kann. Von Q erfährt er, dass die gesamte Menschheit gefährdet ist und unterzugehen droht. Um dies zu verhindern, muss Picard ein bestimmtes Ereignis in der Zukunft verhindern.