TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Grube, Staffel 5, Folge 8

Danielle findet in einem ehemaligen Rockerviertel ein sehr günstiges Haus. Das dazugehörige Gästehaus vermietet sie an ihre beste Freundin Hana. Allerdings geht in dem Häuschen etwas nicht mit rechen Dingen zu: Danielle, ihr Freund Greg, Hana und andere hören Schritte und werden von einem unsichtbaren Gegner bedrängt. Ein Medium offenbart den Hausbewohnern schließlich, dass im Gästehaus einst eine Frau ermordet wurde …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Nachtschicht des Grauens, Staffel 5, Folge 9

Jay Yates fängt als Wärter der Nachtschicht in einem Frauengefängnis an. Was ihm sofort auffällt: Seine neuen Kollegen sind durch die Bank lethargisch und verschlossen. Schon bald macht er unheimliche Beobachtungen - und wird sogar von einem unsichtbaren Gegner angegriffen. Während er schon fürchtet, den Verstand zu verlieren, versucht einer seiner Kollegen, sich umzubringen …

07:40
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (2), Staffel 2, Folge 43

Der Pinguin steckt Batman und Robin in Ritterrüstungen. Ehe sie sich versehen kleben die beiden an einem riesigen Magneten. Nun hat der Pinguin freie Bahn für sein nächstes Verbrechen: Er will Konstruktionspläne für Panzer aus dem Verteidigungsministerium stehlen.

08:10
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (3), Staffel 2, Folge 44

Batman und Robin retten sich aus der Schrottpresse des Pinguin. Der Verbrecher ist inzwischen in die Gothamer Schatzkammer eingedrungen, um die Goldbarren zu rauben. Als Batman und Robin ihn überraschen, schließt er sich in den Tresor ein.

08:40
Jetzt

Batman

Riddlers Geheimwaffe (1), Staffel 2, Folge 45

In Gotham City feiert man Batmans Jubiläum. Riddler will Batman diesen Ehrentag gründlich verderben. Deshalb stiehlt er den Erlös des Festes, um sich eine tödliche Waffe zu kaufen. Außerdem füllt er die Torte, auf der Batman und Robin posieren müssen, mit Treibsand.

09:10
Jetzt

Batman

Riddlers Geheimwaffe (2), Staffel 2, Folge 46

Batman und Robin befreien sich aus Riddlers Treibsandtorte und machen sich auf die Suche nach dem Verbrecher. Der hat sich inzwischen Professor Charms Entmaterialisierer geschnappt und erpresst damit die Stadtväter von Gotham City.

09:40
Jetzt
Firefly01 04 Fernab Der Zivilisation 01

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Fernab der Zivilisation, Staffel 1, Folge 4

Die Crew entdeckt ein verlassenes Raumschiff, das von Reavern angegriffen wurde, und nimmt den einzigen Überlebenden (Branden Morgan) an Bord. Kurz darauf befiehlt ein Raumkreuzer der Allianz der "Serenity" anzudocken. Die Crew wird verhört, und da die Allianz die Existenz der Reaver leugnet, klagt der Allianz-Commander Harken (Doug Savant) die Crew der "Serenity" wegen der Plünderung des Schiffes und der Ermordung der Passagiere an. Simon (Sean Maher) und River (Summer Glau) müssen sich unterdessen gut verstecken, um den Regierungsbeamten zu entgehen.

10:30
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 07 Deals With Our Devils 145006 0040

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Pakt mit dem Teufel, Staffel 4, Folge 7

Nach dem Verlust der Hälfte des Teams sucht der Rest des Teams nach Antworten, während die Zeit für den Ghost Rider immer knapper wird.

11:20
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 08 063 2061

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Quantendiebstahl, Staffel 4, Folge 8

S.H.I.E.L.D. und der Ghost Rider finden sich als ungewöhnliche Verbündete wieder, als das Leben aller in Los Angeles in Gefahr ist.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Krypton01 09hope 0057

Krypton

Hoffnung, Staffel 1, Folge 9

Lyta (Georgina Campbell) und Zod (Colin Salmon) schmieden einen Plan, um Brainiac (Blake Ritson) aufzuhalten, während Seg (Cameron Cuffe) entscheiden muss, ob er bereit ist, zum Gemeinwohl von Kandor das ultimative Opfer zu bringen.

12:55
Jetzt
Krypton01 10phantom Zone 1534

Krypton

Die Phantom Zone, Staffel 1, Folge 10

Die Verbannung von Kandor wird in die Wege geleitet. Seg (Cameron Cuffe) bleibt nicht viel Zeit, um zu verhindern, dass seine Stadt von Brainiac (Blake Ritson) übernommen wird.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 88vereinigt005

Star Trek: Enterprise

Vereinigt, Staffel 4, Folge 13

Trip (Connor Trinneer) und Malcolm (Dominic Keating) befinden sich in der als Enterprise getarnten Drohne der Romulaner und versuchen diese zu sabotieren. Archer (Scott Bakula) bemüht sich weiterhin eine Allianz zwischen Andorianern und Tellariten herbeizuführen und den Krieg zwischen den beiden Völkern abzuwenden. Um den Tod der andorianischen Offizierin Talas zu rächen, fordert Shran (Jeffrey Combs) Naarg (Kevin Brief) zum Jushan heraus - einem Duell mit Eisschneidern. Da dieser Kampf den Konflikt befeuern würde, tritt Archer an Naargs Stelle gegen seinen Freund an.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise04 89die Aenar005

Star Trek: Enterprise

Die Aenar, Staffel 4, Folge 14

Die Allianz steht. Doch die von Trip (Connor Trinneer) und Malcolm (Dominic Keating) gesammelten Daten aus der romulanischen Drohne sorgen für Aufregung unter den Andorianern. Phlox (John Billingsley) hat herausgefunden, dass die Drohne durch das Gehirn des Piloten ferngesteuert wird. Da die Gehirnwellen von der andorianischen Unterart der Aenar stammen, startet Archer (Scott Bakula) zu einer Aufklärungsmission. Unterdessen beginnen Phlox, Trip und T'Pol (Jolene Blalock) damit, das Fernsteuerungssystem der Drohne zu replizieren - ein lebensgefährliches Unterfangen.

15:25
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 07 Deals With Our Devils 145006 0040

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Pakt mit dem Teufel, Staffel 4, Folge 7

Nach dem Verlust der Hälfte des Teams sucht der Rest des Teams nach Antworten, während die Zeit für den Ghost Rider immer knapper wird.

16:10
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 08 063 2061

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Quantendiebstahl, Staffel 4, Folge 8

S.H.I.E.L.D. und der Ghost Rider finden sich als ungewöhnliche Verbündete wieder, als das Leben aller in Los Angeles in Gefahr ist.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Faehrtensuchersga509 298

Stargate: Atlantis

Fährtensucher, Staffel 5, Folge 9

McKay (David Hewlett) nimmt freiwillig an einer Goodwill Mission teil, weil er sich davon verspricht, Dr. Keller (Jewel Staite) näher zu kommen. Doch auch Ronon (Jason Momoa), sein Konkurrent, begleitet die beiden auf der Reise, die dazu dient, die medizinische Versorgung auf einem Planeten zu sichern. Als Dr. Keller von Kiryk entführt wird, bleibt Ronan und McKay keine andere Möglichkeit, als bei der Rettung von Dr. Keller zusammenzuarbeiten. Allerdings benutzt der Kidnapper einen Teleportationsapparat, der die Verfolgung erschwert.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0343

Stargate: Atlantis

Erster Kontakt, Staffel 5, Folge 10

Dr. Daniel Jackson besucht Atlantis in der Absicht, das Geheimlabor des Antiker Janus zu finden. Jackson ernennt McKay (David Hewlett) zu seinem Assistenten, was dem aber missfällt. McKay steht der Expedition eher skeptisch gegenüber. Entgegen McKays Erwartungen machen sie das Labor tatsächlich ausfindig und stellen zudem Kontakt mit einer außerirdischen Rasse her. Doch die Außerirdischen entführen die beiden Wissenschaftler kurzerhand.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 09 Stsg1 9 Img 9 H

Stargate: SG-1

Ethon, Staffel 9, Folge 15

Das SG-1-Team reist mit der "Prometheus" nach Tegalus. Dort wollen sie verhindern, dass eine von den Ori gelieferte Waffe gegen die Caledonians eingesetzt wird. Doch nichts läuft nach Plan: Die ganze Mission gerät in Gefahr, als Daniel gefangen genommen wird und die "Prometheus" unter Beschuss gerät.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 95 H

Stargate: SG-1

Das verschwundene Stargate, Staffel 9, Folge 16

Das SG-1-Team unternimmt einen Undercover-Einsatz auf dem Planeten P6G-462, um dort den Handel mit einer süchtig machenden Droge zu untersuchen. Offenbar steckt die "Lucian Allianz", eine zwielichtige Söldnerorganisation, dahinter. Doch der Einsatz geht gründlich schief: Als Mitchell und sein Leute zurückkehren wollen, verschwindet vor ihren Augen das Stargate. Das Team wird verhaftet und zum Tode verurteilt.

20:15
Jetzt
Event Horizon Rande Des Universums 014

Event Horizon - Am Rande des Universums

Das Raumschiff „Event Horizon“ ist nach dem Auftrag, die Grenzen des Sonnensystems zu erforschen, spurlos verschwunden. Nachdem sieben Jahre später – im Jahr 2047 – ein Signal empfangen wurde, begibt sich eine Crew um Captain Miller (Laurence Fishburn) und Dr. Weir (Sam Neill) auf eine Rettungsmission. Dem Team gelingt es, das verschollene Raumschiff im Neptun-Orbit ausfindig zu machen, nichtsahnend, dass an Bord ein unvorstellbares Grauen lauert.

21:50
Jetzt
Halcyon01 105 Home Invasion002

Halcyon

, Staffel 1, Folge 1

Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. Syfy zeigt alle 10 Episoden von Halcyon in der Spielfilmfassung.

22:30
Jetzt
Marvels Runaways02 09big Shot 1822rt

Marvel's Runaways

Verrat, Staffel 2, Folge 9

Es kommt zu einer Konfrontation zwischen den Runaways und PRIDEs korrupten Polizisten, Flores und AWOL.

23:20
Jetzt
Marvels Runaways02 10hostile Takeover 0583rt

Marvel's Runaways

Feindliche Übernahme, Staffel 2, Folge 10

Leslie beginnt damit, den Kult, den sie miterschaffen hat, auseinanderzunehmen, doch Frank verfolgt andere Pläne. AWOL benutzt Livvie als Köder für die Runaways. Die Teenager müssen Gert und Old Lace beschützen, die krank sind, und AWOLs Team stürmt das Hostel. Victor hat das Gefühl, nicht er selbst zu sein.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Grube, Staffel 5, Folge 8

Danielle findet in einem ehemaligen Rockerviertel ein sehr günstiges Haus. Das dazugehörige Gästehaus vermietet sie an ihre beste Freundin Hana. Allerdings geht in dem Häuschen etwas nicht mit rechen Dingen zu: Danielle, ihr Freund Greg, Hana und andere hören Schritte und werden von einem unsichtbaren Gegner bedrängt. Ein Medium offenbart den Hausbewohnern schließlich, dass im Gästehaus einst eine Frau ermordet wurde …

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Nachtschicht des Grauens, Staffel 5, Folge 9

Jay Yates fängt als Wärter der Nachtschicht in einem Frauengefängnis an. Was ihm sofort auffällt: Seine neuen Kollegen sind durch die Bank lethargisch und verschlossen. Schon bald macht er unheimliche Beobachtungen - und wird sogar von einem unsichtbaren Gegner angegriffen. Während er schon fürchtet, den Verstand zu verlieren, versucht einer seiner Kollegen, sich umzubringen …

01:30
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (3), Staffel 2, Folge 44

Batman und Robin retten sich aus der Schrottpresse des Pinguin. Der Verbrecher ist inzwischen in die Gothamer Schatzkammer eingedrungen, um die Goldbarren zu rauben. Als Batman und Robin ihn überraschen, schließt er sich in den Tresor ein.

02:00
Jetzt

Batman

Riddlers Geheimwaffe (1), Staffel 2, Folge 45

In Gotham City feiert man Batmans Jubiläum. Riddler will Batman diesen Ehrentag gründlich verderben. Deshalb stiehlt er den Erlös des Festes, um sich eine tödliche Waffe zu kaufen. Außerdem füllt er die Torte, auf der Batman und Robin posieren müssen, mit Treibsand.

02:30
Jetzt

Batman

Riddlers Geheimwaffe (2), Staffel 2, Folge 46

Batman und Robin befreien sich aus Riddlers Treibsandtorte und machen sich auf die Suche nach dem Verbrecher. Der hat sich inzwischen Professor Charms Entmaterialisierer geschnappt und erpresst damit die Stadtväter von Gotham City.

03:00
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 07 Deals With Our Devils 145006 0040

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Pakt mit dem Teufel, Staffel 4, Folge 7

Nach dem Verlust der Hälfte des Teams sucht der Rest des Teams nach Antworten, während die Zeit für den Ghost Rider immer knapper wird.

03:45
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 08 063 2061

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Quantendiebstahl, Staffel 4, Folge 8

S.H.I.E.L.D. und der Ghost Rider finden sich als ungewöhnliche Verbündete wieder, als das Leben aller in Los Angeles in Gefahr ist.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise04 88vereinigt005

Star Trek: Enterprise

Vereinigt, Staffel 4, Folge 13

Trip (Connor Trinneer) und Malcolm (Dominic Keating) befinden sich in der als Enterprise getarnten Drohne der Romulaner und versuchen diese zu sabotieren. Archer (Scott Bakula) bemüht sich weiterhin eine Allianz zwischen Andorianern und Tellariten herbeizuführen und den Krieg zwischen den beiden Völkern abzuwenden. Um den Tod der andorianischen Offizierin Talas zu rächen, fordert Shran (Jeffrey Combs) Naarg (Kevin Brief) zum Jushan heraus - einem Duell mit Eisschneidern. Da dieser Kampf den Konflikt befeuern würde, tritt Archer an Naargs Stelle gegen seinen Freund an.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 89die Aenar005

Star Trek: Enterprise

Die Aenar, Staffel 4, Folge 14

Die Allianz steht. Doch die von Trip (Connor Trinneer) und Malcolm (Dominic Keating) gesammelten Daten aus der romulanischen Drohne sorgen für Aufregung unter den Andorianern. Phlox (John Billingsley) hat herausgefunden, dass die Drohne durch das Gehirn des Piloten ferngesteuert wird. Da die Gehirnwellen von der andorianischen Unterart der Aenar stammen, startet Archer (Scott Bakula) zu einer Aufklärungsmission. Unterdessen beginnen Phlox, Trip und T'Pol (Jolene Blalock) damit, das Fernsteuerungssystem der Drohne zu replizieren - ein lebensgefährliches Unterfangen.