TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Ranch, Staffel 5, Folge 10

Familie Bilstein zieht in ein einsames Haus in Texas und macht schon bald seltsame und beängstigende Erfahrungen. Wie sich herausstellt, befindet sich ihre Ranch auf einem Gebiet, in dem im Jahr 1871 amerikanische Ureinwohner ein Massaker an weißen Siedler verübten. Nun soll sich das Gemetzel offenbar wiederholen …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Hotel der Untoten, Staffel 5, Folge 11

Mehrere Gäste, aber auch die Angestellten eines Hotels erleben immer wieder seltsame Dinge - vor allem im erst kürzlich renovierten Obergeschoss. Als schließlich sogar eine Hochzeitsfeier platzt, weil die Braut von einem unheimlichen Mann durchs ganze Haus gejagt wurde, recherchiert die Geschäftsführung die Geschichte des Hauses. In dem alten Gebäude haben sich einst zwei Mitglieder der Familie, die dort wohnte, das Leben genommen …

07:40
Jetzt

Batman

Der Joker lacht zuletzt (1), Staffel 2, Folge 47

Durch einen Roboter in Menschengestalt lässt der Joker Blüten in Umlauf bringen. Batman und Robin wollen den Verbrecher in seinem Versteck verhaften. Dabei wird Robin überwältigt und auf eine Druckerpresse gefesselt, wo er als Comic-Heftbogen enden soll.

08:10
Jetzt

Batman

Der Joker lacht zuletzt (2), Staffel 2, Folge 48

Alfred rettet Robin aus der Druckerpresse. Dann informiert er Commissioner Gordon über die bevorstehende Hochzeit von Bruce Wayne und Jokers Schützling Josie. Der Millionär und eine Gangsterbraut? Die Polizei ist entsetzt.

08:40
Jetzt

Batman

Die Katzenaugenopale (1), Staffel 2, Folge 49

Catwoman stiehlt eine Batmanstatue und schneidert nach deren Muster ein Kostüm, in dem ihre Komplizen Verbrechen verüben. Der hinterhältige Plan funktioniert: Man hält Batman für den Schuldigen.

09:10
Jetzt

Batman

Die Katzenaugenopale (2), Staffel 2, Folge 50

Catwoman stiehlt die berühmten Katzenaugenopale. Der Hehler French Freddy soll sie verkaufen. Der stellt jedoch fest, dass es sich um Imitate handelt. Catwoman vermutet Batman hinter dieser List. Sie will sich rächen und Batman ein für alle Mal erledigen.

09:40
Jetzt
Firefly01 05 Das Duell 02

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Das Duell, Staffel 1, Folge 5

Inara Serra (Morena Baccarin) wird von Atherton Wing (Edward Atterton), einem ihrer Stammkunden, angeheuert, um ihn zu einem Ball zu begleiten. Mal (Nathan Fillion) erscheint mit Kaylee (Jewel Staite), da er im Auftrag von Badger (Mark Sheppard) bei derselben Veranstaltung einen Kontaktmann treffen soll. Als Mal Zeuge wird, wie Atherton Inara respektlos behandelt, schlägt er ihn und fordert ihn damit unwissentlich zu einem Schwerterduell heraus. Leider ist Atherton im Gegensatz zu Mal ein erfahrener Schwertkämpfer und Duellant, und Inara versucht, Mal über Nacht vorzubereiten.

10:30
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 09 216 0177

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Gebrochene Versprechen, Staffel 4, Folge 9

Coulson weiß nichts von einem dunklen Geheimnis, das May vor ihm verbirgt – sogar als die zwei sich näherkommen! Derweil ist Aida fest entschlossen, das Darkhold zu finden.

11:20
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 10 3 0064

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Der Patriot, Staffel 4, Folge 10

Getrennt von ihrem Team erfahren Coulson und Mack ein schockierendes Geheimnis über Mace, wodurch S.H.I.E.L.D. in eine gefährliche Position gelangt.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Krypton02 01light Years From Home 004

Krypton

Lichtjahre von zu Hause, Staffel 2, Folge 1

Seg-El (Cameron Cuffe) ist weit entfernt von zu Hause gestrandet, wo sein Großvater Val-El (Ian McElhinney) eine Rebellion gegen General Zod (Colin Salmon) anführt.

12:55
Jetzt
Krypton02 02ghost In The Fire 003

Krypton

Geist im Feuer, Staffel 2, Folge 2

Adam Strange (Shaun Sipos) und Seg (Cameron Cuffe) versuchen, einem Kopfgeldjäger auszuweichen, während General Zod (Colin Salmon) Nyssa (Wallis Day) benutzt, um seine Sache voranzutreiben.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 90die Heimsuchung005

Star Trek: Enterprise

Die Heimsuchung, Staffel 4, Folge 15

Die Crew der Enterprise befindet sich für den Launch der Columbia auf der Erde, als Dr. Phlox (John Billingsley) von Klingonen gekidnappt wird. Unter der Aufsicht von General K'Vagh und dem Arzt Antaak soll er eine tödliche Krankheit erforschen, die ihre Rasse tötet. Da Archer (Scott Bakula) alles tun würde, um seinen Schiffsarzt aus den Händen der Klingonen zu befreien, verheimlicht Reed (Dominic Keating) ihm wichtige Informationen.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise04 91die Abweichung001

Star Trek: Enterprise

Die Abweichung, Staffel 4, Folge 16

Phlox (John Billingsley) bleiben nur noch wenige Stunden, um ein Heilmittel gegen den tödlichen Virus zu finden, ansonsten wird die Seuche auf klingonische Art eliminiert: durch die Zerstörung der Kolonie. Unterdessen kehrt Trip (Connor Trinneer) auf die Enterprise zurück, um Reparaturen am Antrieb vorzunehmen, der bei einem klingonischen Sabotageakt lahm gelegt wurde. Nun fliegen die Enterprise und die Columbia gemeinsam ins klingonische Territorium, um den Schiffsarzt zu befreien.

15:25
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 09 216 0177

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Gebrochene Versprechen, Staffel 4, Folge 9

Coulson weiß nichts von einem dunklen Geheimnis, das May vor ihm verbirgt – sogar als die zwei sich näherkommen! Derweil ist Aida fest entschlossen, das Darkhold zu finden.

16:10
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 10 3 0064

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Der Patriot, Staffel 4, Folge 10

Getrennt von ihrem Team erfahren Coulson und Mack ein schockierendes Geheimnis über Mace, wodurch S.H.I.E.L.D. in eine gefährliche Position gelangt.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Der Verlorene Stammsga511 380

Stargate: Atlantis

Der Verlorene Stamm, Staffel 5, Folge 11

Weil er der Auffassung ist, dass die Menschen ihn betrogen haben, ergreift Todd die Befehlsmacht auf der Daedalus. Er verlangt von Sheppard (Joe Flanigan), die Koordinaten des Attero-Geräts preiszugeben. Sollte dieser nicht kooperieren, droht er damit, Woolsey und die anderen zu ermorden. Glücklicherweise konnten Ronan (Jason Momoa) und Dr. Keller (Jewel Staite) zuvor entwischen. Ihnen gelingt es, das Waffensystem und den Hyperantrieb des Schiffes lahmzulegen. Doch Todd hat nach Ronans Sabotage vor, die Daedalus selbst als Waffe zu nutzen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Aussenseitersga513 0034

Stargate: Atlantis

Außenseiter, Staffel 5, Folge 12

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Team statten Dr. Beckett auf seinem abgeschiedenen Planeten einen Besuch ab. Der hat es sich zur Aufgabe gemacht, sowohl die Einheimischen als auch die Balarer, Überlebende einer Plage, zu verpflegen. Aus heiterem Himmel tauchen die Wraith auf und fordern die Auslieferung der Balarer. Diese sind aufgrund der überwundenen Plage immun gegen deren Saugattacken. Die Wraith vergiften sich sogar regelrecht an deren Lebensenergie. Sheppard hat einen Plan, doch der Feind rückt früher als erwartet mit Verstärkung an.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 174 H

Stargate: SG-1

Die Käferplage, Staffel 9, Folge 17

Das SG-1-Team soll eine diplomatische Delegation zum Gamma-Stützpunkt eskortieren. Dort angekommen erwartet sie eine böse Überraschung. Zunächst friedliche Käfer mutieren zu gefährlichen fleischfressenden Insekten und greifen den Stützpunkt an.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 161 H

Stargate: SG-1

Neue Dimensionen, Staffel 9, Folge 18

Während der Arbeit an einem alten Gerät der Antiker geschieht ein Unfall: Carter und Mitchell werden durch eine Phasenverschiebung in eine andere Dimension gezogen. Für alle anderen sind die beiden von nun an völlig unsichtbar. Im Stargate-Center herrscht wegen ihres Verschwindens helle Aufregung. Unterdessen folgt Teal'c einem Hilferuf der Sodan. Unbemerkt schließt sich Mitchell der Mission an.

20:15
Jetzt
Bestimmung Die Divergent 002

Die Bestimmung - Divergent

In einer zukünftigen Welt sind die Bürger der von der Außenwelt abgeschotteten Stadt Chicago in fünf Gruppen unterteilt. Die selbstlosen Altruan regieren, die kämpferischen Ferox stellen die Polizei, die gelehrten Ken sind Wissenschaftler, die freimütigen Candor kümmern sich um die Justiz, und die freundlichen Amite haben die Landwirtschaft übernommen. Im Alter von 16 Jahren muss sich jeder Einwohner für eine Fraktion entscheiden. Beatrice Prior (Shailene Woodley) entdeckt bei einem obligatorischen Test, dass sie sich mehreren Gruppen zugehörig fühlt. Doch solche Menschen gelten als Bedrohung.

22:35
Jetzt
Marvels Runaways02 11last Waltz 0347rt

Marvel's Runaways

Der letzte Walzer, Staffel 2, Folge 11

Die Runaways sind am Ende ihrer Kräfte. Da sie dringend eine Verschnaufpause benötigen, richten sie eine Quinceañera für Molly aus. PRIDE stockt sein neues Arsenal auf. Frank bringt Leslie in eine Einrichtung, um sie zum Glauben zurückzuführen. Unterdessen nimmt die mysteriöse Stimme Gestalt an, die Karolina seit einiger Zeit hört.

23:30
Jetzt
Marvels Runaways02 12earth Angel 0058rt

Marvel's Runaways

Die Zukunft, Staffel 2, Folge 12

Victor stellt Chase als Praktikanten bei PRIDE ein, um zu beweisen, dass sie nichts weiter als besorgte Eltern sind, doch Chase bleibt skeptisch. Karolina entdeckt, dass Frank Leslie gefangen hält und versucht mit Nico, Molly und Vaughn, ihre Mutter zu befreien.


Spätabends

00:15
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Ranch, Staffel 5, Folge 10

Familie Bilstein zieht in ein einsames Haus in Texas und macht schon bald seltsame und beängstigende Erfahrungen. Wie sich herausstellt, befindet sich ihre Ranch auf einem Gebiet, in dem im Jahr 1871 amerikanische Ureinwohner ein Massaker an weißen Siedler verübten. Nun soll sich das Gemetzel offenbar wiederholen …

01:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Hotel der Untoten, Staffel 5, Folge 11

Mehrere Gäste, aber auch die Angestellten eines Hotels erleben immer wieder seltsame Dinge - vor allem im erst kürzlich renovierten Obergeschoss. Als schließlich sogar eine Hochzeitsfeier platzt, weil die Braut von einem unheimlichen Mann durchs ganze Haus gejagt wurde, recherchiert die Geschäftsführung die Geschichte des Hauses. In dem alten Gebäude haben sich einst zwei Mitglieder der Familie, die dort wohnte, das Leben genommen …

01:45
Jetzt

Batman

Der Joker lacht zuletzt (1), Staffel 2, Folge 47

Durch einen Roboter in Menschengestalt lässt der Joker Blüten in Umlauf bringen. Batman und Robin wollen den Verbrecher in seinem Versteck verhaften. Dabei wird Robin überwältigt und auf eine Druckerpresse gefesselt, wo er als Comic-Heftbogen enden soll.

02:10
Jetzt

Batman

Der Joker lacht zuletzt (2), Staffel 2, Folge 48

Alfred rettet Robin aus der Druckerpresse. Dann informiert er Commissioner Gordon über die bevorstehende Hochzeit von Bruce Wayne und Jokers Schützling Josie. Der Millionär und eine Gangsterbraut? Die Polizei ist entsetzt.

02:35
Jetzt

Batman

Die Katzenaugenopale (1), Staffel 2, Folge 49

Catwoman stiehlt eine Batmanstatue und schneidert nach deren Muster ein Kostüm, in dem ihre Komplizen Verbrechen verüben. Der hinterhältige Plan funktioniert: Man hält Batman für den Schuldigen.

03:00
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 09 216 0177

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Gebrochene Versprechen, Staffel 4, Folge 9

Coulson weiß nichts von einem dunklen Geheimnis, das May vor ihm verbirgt – sogar als die zwei sich näherkommen! Derweil ist Aida fest entschlossen, das Darkhold zu finden.

03:45
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 10 3 0064

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Der Patriot, Staffel 4, Folge 10

Getrennt von ihrem Team erfahren Coulson und Mack ein schockierendes Geheimnis über Mace, wodurch S.H.I.E.L.D. in eine gefährliche Position gelangt.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise04 90die Heimsuchung005

Star Trek: Enterprise

Die Heimsuchung, Staffel 4, Folge 15

Die Crew der Enterprise befindet sich für den Launch der Columbia auf der Erde, als Dr. Phlox (John Billingsley) von Klingonen gekidnappt wird. Unter der Aufsicht von General K'Vagh und dem Arzt Antaak soll er eine tödliche Krankheit erforschen, die ihre Rasse tötet. Da Archer (Scott Bakula) alles tun würde, um seinen Schiffsarzt aus den Händen der Klingonen zu befreien, verheimlicht Reed (Dominic Keating) ihm wichtige Informationen.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 91die Abweichung001

Star Trek: Enterprise

Die Abweichung, Staffel 4, Folge 16

Phlox (John Billingsley) bleiben nur noch wenige Stunden, um ein Heilmittel gegen den tödlichen Virus zu finden, ansonsten wird die Seuche auf klingonische Art eliminiert: durch die Zerstörung der Kolonie. Unterdessen kehrt Trip (Connor Trinneer) auf die Enterprise zurück, um Reparaturen am Antrieb vorzunehmen, der bei einem klingonischen Sabotageakt lahm gelegt wurde. Nun fliegen die Enterprise und die Columbia gemeinsam ins klingonische Territorium, um den Schiffsarzt zu befreien.