TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Angriff aus dem All, Staffel 5, Folge 12

Die jungen Eltern Dawn und Steve wollen miteinander ein paar Tage in der Wüste verbringen. Was als romantisches Campingwochenende beginnt, endet jedoch im puren Schrecken: Sie sehen seltsame Lichter am Nachthimmel und koboldhafte Wesen am Wohnmobil, Nebel dringt in den Wagen ein, und beide verlieren das Bewusstsein. Beide können sich nicht erinnern, was dann passiert ist. Und das Schlimmste: Dawn hat Verletzungen am Hals - und ist anschließend schwanger …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Klinik des Schreckens, Staffel 5, Folge 13

17 Jahre lang war das ehemalige Städtische Krankenhaus von South Pittsburg ungenutzt, als Staceys Familie das Gebäude günstig kauft und zu einem Lager umbauen möchte. Doch schon beim Entrümpeln geht der Spuk los: Es klingeln Telefone, obwohl keine einziger Apparat im Haus ist, Gegenstände bewegen sich wie von selbst. Offenbar hat es in diesem Krankenhaus überdurchschnittliche viele Todesfälle gegeben …

07:40
Jetzt

Batman

Die grüne Hornisse (1), Staffel 2, Folge 51

Colonel Gumm ist ein Meister im Fälschen wertvoller Briefmarken. Der Verbrecherjäger „Grüne Hornisse“ will den Betrüger dingfest machen. Als Batman ihm zu Hilfe kommt, landen sie in einer Druckmaschine, wo sie zu Briefmarken gepresst werden sollen.

08:10
Jetzt

Batman

Die grüne Hornisse (2), Staffel 2, Folge 52

Batman, Robin und die grüne Hornisse können sich aus Meister Gumms Falle befreien. Der Verbrecher hat inzwischen Miss Pinkston entführt und plant einen neuen Raubzug: Er will die kostbaren Exponate einer Briefmarkenausstellung stehlen.

08:40
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (1), Staffel 2, Folge 53

König Tut kidnappt auf einem ägyptischen Kostümball die als Cleopatra verkleidete Lisa Carson und will sie zu seiner neuen Königin krönen. Batman macht sich an die Verfolgung des Übeltäters. Tut kann Batman überwältigen und sperrt ihn ein.

09:10
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (2), Staffel 2, Folge 54

Batmans treuer Butler Alfred rettet seinen Herrn in letzter Sekunde vor dem Ersticken. Unterdessen will Tuts Freundin Neila die gefangene Lisa Carson befreien. Doch der Fluchtversuch misslingt. Nun soll Robin dafür büßen.

09:40
Jetzt
Firefly01 06 In Letzter Sekunde 02

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 6

Die Crew bringt Rinder auf einen abgelegenen Planeten. Bei der Übergabe kommt es zu einer Schießerei, bei der Shepherd (Ron Glass) schwer verletzt wird. Gleichzeitig werden Simon (Sean Maher) und River (Summer Glau) von Einheimischen entführt, die dringend einen Arzt brauchen. Mal (Nathan Fillion) entscheidet, die Tams zurückzulassen und medizinische Hilfe für Shepherd zu suchen. Die religiösen Bewohner des Planeten kommen inzwischen zu der Überzeugung, dass River eine Hexe sei, und wollen sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

10:30
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 11 0269

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Wach auf, Staffel 4, Folge 11

May will schnellstmöglich herausfinden, was mit ihr passiert ist, während Aidas nächster Schritt das Leben aller in Gefahr bringt.

11:20
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 12 0051

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Die Jagd auf das Darkhold, Staffel 4, Folge 12

Die Agents Sam und Billy Koenig werden von Nadeers Schergen entführt, da nur sie wissen, wo sich das Darkhold-Buch befindet. Wird Coulson sie retten können, bevor es zu spät ist?


Nachmittags

12:10
Jetzt
Krypton02 03will To Power002

Krypton

Der Wille zur Macht, Staffel 2, Folge 3

Die Rebellen gewinnen einen Vorteil gegenüber General Zod (Colin Salmon), während Seg (Cameron Cuffe) gegen Brainiac (Blake Ritson) antritt.

12:55
Jetzt
Krypton02 04danger Close001

Krypton

Gefahr im Verzug, Staffel 2, Folge 4

Seg (Cameron Cuffe) und Adam (Shaun Sipos) kehren in ein stark verändertes Kandor zurück, während Val (Ian McElhinney) und seine Rebellen eine großangelegte Offensive vorbereiten.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 92die Verbindung002

Star Trek: Enterprise

Die Verbindung, Staffel 4, Folge 17

Die Enterprise befindet sich auf dem Weg ins Berengarius-System, als sie auf ein Raumschiff der Orion treffen. In der Hoffnung Frieden mit dem Volk der Orion zu schließen, bittet Archer (Scott Bakula) deren Captain, Harrad-Sar (William Lucking), an Bord der Enterprise. Zum Dank für die erfolgreichen Verhandlungen, erhält Archer von Harrad-Sar drei orionische Sklavinnen. Doch die erweisen sich als äußerst anhänglich.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise04 93im Finsteren Spiegel1004

Star Trek: Enterprise

Im finsteren Spiegel (1), Staffel 4, Folge 18

Vor mehr als hundert Jahren haben Zefram Cochrane und seine Leute eine Gruppe von Vulkaniern erschossen. Nun nimmt die Enterprise in einem Spiegeluniversum unter dem Kommando von Captain Forrest die Verfolgung der Rebellen auf. Archer (Scott Bakula), der die Rolle des ersten Offiziers an Bord innehat, übernimmt Reed (Dominic Keating) das Kommando und lässt Forrest (Vaughn Armstrong) einsperren. Doch Archers Triumph wärt nicht lange. Bald wird der Crew bewusst, dass sie Teil eines Experiments der Tholians geworden sind.

15:25
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 11 0269

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Wach auf, Staffel 4, Folge 11

May will schnellstmöglich herausfinden, was mit ihr passiert ist, während Aidas nächster Schritt das Leben aller in Gefahr bringt.

16:10
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 12 0051

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Die Jagd auf das Darkhold, Staffel 4, Folge 12

Die Agents Sam und Billy Koenig werden von Nadeers Schergen entführt, da nur sie wissen, wo sich das Darkhold-Buch befindet. Wird Coulson sie retten können, bevor es zu spät ist?

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Inquisitionsga512 0147

Stargate: Atlantis

Inquisition, Staffel 5, Folge 13

Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team erhalten eine Einladung anlässlich der Gründung einer Allianz zwischen den menschlichen Bewohnern in der Pegasusgalaxie. Doch der Empfang entpuppt sich für die Vertreter Atlantis' als äußerst unfreundlich. Kurz nach der Ankunft soll sich das Team vor einem Rat für mehrere Verbrechen in der Pegasusgalaxie verantworten. Sollte Sheppard und seine Kollegen für schuldig befunden werden, droht ein Leben im Exil. Ihre einzige Hoffnung ist Woolsey (Robert Picardo) und sein juristisches Fachwissen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Mutterliebesga514 0074

Stargate: Atlantis

Mutterliebe, Staffel 5, Folge 14

Atlantis wird durch einen Hackerangriff in absolute Dunkelheit getaucht. Der einzige, nicht betroffene Ort ist der weiter oben gelegene Kontrollraum. Sheppard (Joe Flanigan) und Mckay (David Hewlett) versuchen, zu Fuß dorthinzugelangen. Auf dem Weg müssen sie feststellen, dass die Eindringlinge eine Barriere um den Kontroll- und den Gateraum gezogen haben. Teyla (Rachel Luttrell) wird indessen klar, dass es sich bei einem der Eindringlinge um den Wraithhybriden Michael handelt, der vorhat, sie zu kidnappen.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 56 H

Stargate: SG-1

Der Kreuzzug, Staffel 9, Folge 19

Vala nimmt mit Hilfe eines alten Gerätes der Antiker Kontakt mit dem Stargate-Center auf. Genauer: Sie hat sich in Daniel Jacksons Körper transferiert, um dem SG-1-Team Informationen über die Ori zukommen zu lassen. Die bereiten offenbar einen Angriff auf die Erde vor.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 09 Stsg1 9 Img 4 H

Stargate: SG-1

Camelot, Staffel 9, Folge 20

Valas Warnungen vor den Ori bleiben nicht ohne Wirkung. Mitchell und das SG-1-Team machen sich auf die Suche nach einem Waffensystem der Antiker, mit dem man die Ori angeblich besiegen kann. In Merlins Bibliothek in Camelot werden sie fündig. Doch das Gerät wird von einem schwarzen Ritter bewacht.

20:15
Jetzt
Die Bestimmung Insurgent 003

Die Bestimmung - Insurgent

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.

22:15
Jetzt
Marvels Runaways02 13split Up 1245rt

Marvel's Runaways

Getrennt, Staffel 2, Folge 13

Wütend über seinen Verrat treffen sich die Runaways mit Chase. Er stellt sie vor die Wahl: Sie können sich PRIDE ergeben oder mit den Konsequenzen leben. Als die Kids versuchen zu entkommen, werden sie voneinander getrennt und müssen gegen einen Gegner antreten, der wesentlich zerstörerischer ist, als sie erwartet hätten.

23:05
Jetzt
Halcyon01 105 Home Invasion002

Halcyon

, Staffel 1, Folge 1

Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. Syfy zeigt alle 10 Episoden von Halcyon in der Spielfilmfassung.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Angriff aus dem All, Staffel 5, Folge 12

Die jungen Eltern Dawn und Steve wollen miteinander ein paar Tage in der Wüste verbringen. Was als romantisches Campingwochenende beginnt, endet jedoch im puren Schrecken: Sie sehen seltsame Lichter am Nachthimmel und koboldhafte Wesen am Wohnmobil, Nebel dringt in den Wagen ein, und beide verlieren das Bewusstsein. Beide können sich nicht erinnern, was dann passiert ist. Und das Schlimmste: Dawn hat Verletzungen am Hals - und ist anschließend schwanger …

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Klinik des Schreckens, Staffel 5, Folge 13

17 Jahre lang war das ehemalige Städtische Krankenhaus von South Pittsburg ungenutzt, als Staceys Familie das Gebäude günstig kauft und zu einem Lager umbauen möchte. Doch schon beim Entrümpeln geht der Spuk los: Es klingeln Telefone, obwohl keine einziger Apparat im Haus ist, Gegenstände bewegen sich wie von selbst. Offenbar hat es in diesem Krankenhaus überdurchschnittliche viele Todesfälle gegeben …

01:30
Jetzt

Batman

Die Katzenaugenopale (2), Staffel 2, Folge 50

Catwoman stiehlt die berühmten Katzenaugenopale. Der Hehler French Freddy soll sie verkaufen. Der stellt jedoch fest, dass es sich um Imitate handelt. Catwoman vermutet Batman hinter dieser List. Sie will sich rächen und Batman ein für alle Mal erledigen.

02:00
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (1), Staffel 2, Folge 53

König Tut kidnappt auf einem ägyptischen Kostümball die als Cleopatra verkleidete Lisa Carson und will sie zu seiner neuen Königin krönen. Batman macht sich an die Verfolgung des Übeltäters. Tut kann Batman überwältigen und sperrt ihn ein.

02:30
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (2), Staffel 2, Folge 54

Batmans treuer Butler Alfred rettet seinen Herrn in letzter Sekunde vor dem Ersticken. Unterdessen will Tuts Freundin Neila die gefangene Lisa Carson befreien. Doch der Fluchtversuch misslingt. Nun soll Robin dafür büßen.

03:00
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 11 0269

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Wach auf, Staffel 4, Folge 11

May will schnellstmöglich herausfinden, was mit ihr passiert ist, während Aidas nächster Schritt das Leben aller in Gefahr bringt.

03:45
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D04 12 0051

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Die Jagd auf das Darkhold, Staffel 4, Folge 12

Die Agents Sam und Billy Koenig werden von Nadeers Schergen entführt, da nur sie wissen, wo sich das Darkhold-Buch befindet. Wird Coulson sie retten können, bevor es zu spät ist?

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise04 92die Verbindung002

Star Trek: Enterprise

Die Verbindung, Staffel 4, Folge 17

Die Enterprise befindet sich auf dem Weg ins Berengarius-System, als sie auf ein Raumschiff der Orion treffen. In der Hoffnung Frieden mit dem Volk der Orion zu schließen, bittet Archer (Scott Bakula) deren Captain, Harrad-Sar (William Lucking), an Bord der Enterprise. Zum Dank für die erfolgreichen Verhandlungen, erhält Archer von Harrad-Sar drei orionische Sklavinnen. Doch die erweisen sich als äußerst anhänglich.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 93im Finsteren Spiegel1004

Star Trek: Enterprise

Im finsteren Spiegel (1), Staffel 4, Folge 18

Vor mehr als hundert Jahren haben Zefram Cochrane und seine Leute eine Gruppe von Vulkaniern erschossen. Nun nimmt die Enterprise in einem Spiegeluniversum unter dem Kommando von Captain Forrest die Verfolgung der Rebellen auf. Archer (Scott Bakula), der die Rolle des ersten Offiziers an Bord innehat, übernimmt Reed (Dominic Keating) das Kommando und lässt Forrest (Vaughn Armstrong) einsperren. Doch Archers Triumph wärt nicht lange. Bald wird der Crew bewusst, dass sie Teil eines Experiments der Tholians geworden sind.