TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Minnesänger - Börsensprenger (2), Staffel 2, Folge 6

Minstrel und seine Handlanger können entkommen, nur seine Freundin Amanda bleibt zurück. Batman versteckt eine Wanze in deren Handtasche und lässt sie gehen. Über diese Wanze lässt Minstrel Batman wissen, dass er ihn und die führenden Börsenhändler an der Börse sehen will. Dort verfolgt er den Plan, das Gebäude durch die Ausstrahlung einer bestimmten Frequenz zum Einsturz zu bringen, sollten seine finanziellen Forderungen nicht erfüllt werden.

06:25
Jetzt

Batman

Tut ruft - Batman rennt (1), Staffel 2, Folge 7

Der Ägyptologie-Professor der Yale University ist erneut dem Wahn verfallen, der ägyptische König Tut zu sein. Mit einem Mittel, das Menschen willenlos macht, will er die Macht über Gotham City erlangen. Batman und Robin versuchen, den Plan zu vereiteln.

06:55
Jetzt

Batman

Tut ruft - Batman rennt (2), Staffel 2, Folge 8

König Tuts Komplizin Cleo verabreicht Commissioner Gordon ein Gift, das ihn willenlos macht. Anschließend bringt sie ihn dazu, Batman den gefährlichen Trank zu verabreichen. Währenddessen will Tut das Trinkwasser der Stadt vergiften.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen02 27werwolfjaeger 002

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Werwolfjäger, Staffel 2, Folge 15

In Sunnydale herrscht das Grauen – nachts geht ein Werwolf um. Buffy und ihre Freunde treffen auf den Werwolfjäger Kane, der das Ungeheuer mit Silberkugeln erschießen will. Inzwischen sind sich Willow und Oz näher gekommen. Dann erlebt Willow eines Abends, dass sich Oz in einen Werwolf verwandelt. Gemeinsam mit Buffy will sie ihn mit einem Betäubungsgewehr unschädlich machen und so vor Kane retten.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen02 28der Liebeszauber001

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Liebeszauber, Staffel 2, Folge 16

Xander schenkt Cordelia zum Valentinstag eine Kette mit einem herzförmigen Anhänger. Zum Dank macht sie mit ihm Schluss, um ihrer Freundin Harmony zu gefallen. Aus Rache zwingt Xander seine Mitschülerin Amy, die über Zauberkräfte verfügt, Cordelia mit einem Liebeszauber zu belegen. Die Aktion geht schief – und nun sind alle Frauen von Sunnydale rasend verliebt in Xander. Auch Buffy möchte Xander für sich haben – und wird von der eifersüchtigen Amy in eine Ratte verwandelt.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica02 08 Reporterin 0008

Battlestar Galactica

Die Reporterin, Staffel 2, Folge 8

Adama und Roslin gewähren der Reporterin D´Anna Biers Zugang zu allen Bereichen der Galactica, um nach einem tödlichen Zwischenfall mit friedlichen Demonstranten die Öffentlichkeit zu informieren.

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 09 Hoffnung Lebt 0001

Battlestar Galactica

Die Hoffnung lebt, Staffel 2, Folge 9

Das Bordsystem der Galactica wird von einem Computervirus attackiert, der einen Großangriff der Cylonen vorbereiten soll.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000938d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Kind, Staffel 2, Folge 1

Die Enterprise transportiert Proben einer gefährlichen Plasmaseuche, zu einer Wissenschaftsstation, auf der sie untersucht werden sollen, als Troi (Marina Sirtis) der Crew mitteilt, dass sie schwanger ist, nachdem sie nachts von einem Licht durchdrungen wurde. Kate (Diana Muldauer), die Nachfolgerin von Dr. Crusher, stellt fest, dass das Kind in nur 36 Stunden geboren werden wird. Auch nach seiner Geburt wächst Ian Troi mit beeindruckender Geschwindigkeit. Als plötzlich eine der Plasmaproben so groß wird, dass sie droht, ihr Behältnis zu durchbrechen, zeigt sich, dass Ian etwas damit zu tun hat.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000934d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Illusion oder Wirklichkeit?, Staffel 2, Folge 2

Die Enterprise untersucht ein Schwarzes Loch. Plötzlich ist sie in einem seltsamen Raum gefangen. Unheimliche Vorkommnisse verwirren die Besatzung. Die Grenze zwischen Illusion und Wirklichkeit beginnt immer mehr zu verschwimmen. Dr. Pulaski vermutet bald, dass jemand mit der Crew gefährliche Experimente durchführt.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise02 26schockwelle2 003

Star Trek: Enterprise

Die Schockwelle (2), Staffel 2, Folge 1

Silik (John Fleck) ist sehr darüber verärgert, dass ihm in der Gegenwart Captain Archer (Scott Bakula) nicht übergeben wurde. Dieser befindet sich immer noch in einer parallelen Zeitschiene, in der er mit Daniels (Matt Winston) bereits viele Jahrhunderte in die Zukunft gereist ist. Dort erkennt Daniels in einer Bibliothek, dass Archer absichtlich aus dem 22. Jahrhundert entfernt wurde, damit Silik die Ereignisse auslösen kann, die Daniels ursprünglich verhindern wollte. Archer setzt alles daran, schnellstmöglich in sein Jahrhundert zurückzukehren.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 27matt Winston002

Star Trek: Enterprise

Carbon Creek, Staffel 2, Folge 2

Die Crew feiert den Jahrestag der Versetzung T'Pols (Jolene Blalock) auf die Enterprise. Während ihrer Stationierung auf der Erde, war die Vulkanierin von Sausalito aus nach Carbon Creek gereist: Dort sei der erste Kontakt zwischen Menschen und Vulkaniern zustande gekommen. Weil Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) behaupten, dass der Erstkontakt in Montana stattfand, erzählt T'Pol die Geschichte ihrer Urgroßmutter T'Mir.

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis02 27instinkt Img 64 H

Stargate: Atlantis

Instinkt, Staffel 2, Folge 7

In einem Dorf herrscht seit mehreren Jahren Angst und Schrecken. Seit im Wald ein Raumschiff der Wraith abgestürzt ist, gib es dort einen Überlebenden der grausamen Alien-Art. Dieser stillt seinen Hunger mit den Bewohnern des Ortes. Doch es hat noch ein weiterer Wraith den Absturz überstanden: Ellia (Jewel Staite) wurde von Wissenschaftler Zaddik (John Innes) aufgezogen. Durch die Behandlung mit einer speziellen Flüssigkeit konnte dieser anscheinend den Jagdinstinkt der Wraith unterdrücken…

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 123 H

Stargate: Atlantis

Verwandlung, Staffel 2, Folge 8

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) wurde von der Wraith Ellia (Jewel Staite) gebissen, die das von Dr. Beckett (Paul McGillion) entwickelte Retrovirus in sich trägt. Tatsächlich wurde das Virus auch auf Major Sheppard übertragen. Doch das hat schreckliche Konsequenzen. Der Infizierte verwandelt sich immer mehr selbst in einen Wraith. Für Dr. Beckett bleibt nur wenig Zeit ein Mittel zu finden, mit dem die Metamorphose gestoppt werden kann.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 03 52regeln Der Kriegsfuehrung01

Stargate: SG-1

Regeln der Kriegsführung, Staffel 3, Folge 9

Während einer Mission befindet sich das SG-1-Team plötzlich inmitten einer Schlacht zwischen einer Gruppe von Stargate-Soldaten und der Jaffa Armee. O'Neill und sein SG1 Team glauben, dass es sich bei den Stargate-Soldaten um die vermisste SG-11-Truppe handelt und unterstützen diese im Kampf. Zu ihrer großen Überraschung richten die Stargate Soldaten aber plötzlich ihre Waffen auf das SG-1 Team und schaltet sie aus. Als das SG-1-Team wieder zu sich kommt, befindet es sich in einem Militär Trainingslager indem junge Männer trainiert werden SG Soldaten zu imitieren.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 03 53shares Tod01

Stargate: SG-1

Sha'res Tod, Staffel 3, Folge 10

Als das SG 1-Team eine Rettungsaktion aufgrund der gefangengenommenen Abydonia unternimmt, erblickt Daniel (Michael Shanks) seine lang vermisste Frau Sha'Re (Vaitiare Bendera). Er folgt ihr in ein nahegelegenes Zelt, um mit ihr zu sprechen. Es handelt sich jedoch nicht um seine Ehefrau, sondern um den Goa'Uld Amaunet, der Sha'Re nur benutzt hat, um Daniel in eine Falle zu locken. Gerade als er versucht Daniel zu töten, kommt Teal'C (Christopher Judge) mit seinen Waffen zu Hilfe. Daniel erwacht erst wieder auf der Krankenstation und erfährt, dass Teal'C seine Frau Sha'RE töten musste um ihn zu retten. Daraufhin verlässt Daniel das SG-1-Team.

16:55
Jetzt
Stargatesg1 03 54vergangenheit Und Gegenwart01

Stargate: SG-1

Vergangenheit und Gegenwart, Staffel 3, Folge 11

SG 1 erfährt von einem Planeten, auf dem alle Bewohner an Amnesie leiden. Keiner kann sich noch an etwas erinnern vor dem 'Vorlix', einem Ereignis, bei dem alle Kinder und alten Menschen verschwunden sind und scheinbar alle Erinnerungen ausgelöscht wurden. Ke'Ra (Megan Leitch), die Anführerin der Einwohner, fliegt mit SG 1 zur Erde, um Nachforschungen über die 'Vorlix' voran zu treiben und ihr Volk vor dem Gedächtnisschwund zu retten. Doch scheinbar ist Ke'Ra nicht die, für die sie sich ausgibt und das SG-1-Team zweifelt zunähmest an ihrer Aufrichtigkeit.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 03 56apophis Rueckkehr01

Stargate: SG-1

Jolinars Erinnerung, Staffel 3, Folge 12

Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) und sein Tok'Ra-Symbiont Selmak wurden von dem System Lord Sokar (David Palffy) gekidnappt und auf den Mond Netu verbannt, der von Sokar in einen höllischen Ort verwandelt wurde. Martouf (J.R. Bourne) macht sich auf den Weg, um Jacob zu retten. Doch dafür benötigt er die Hilfe von Jolinar, denn sie ist die Einzige, die sich bislang aus den Fängen Sokars befreien und von dem Mond Netu fliehen konnte. Das Geheimnis der Flucht hütet sie jedoch wie einen Schatz. Sam muss nun versuchen, diese Erinnerung in sich wach zu rufen um ihren Vater aus Sokars Gefangenschaft zu retten.


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica02 10 Pegasus 0001

Battlestar Galactica

Pegasus, Staffel 2, Folge 10

Die Pegasus, ein zerstört geglaubter Kampfstern, taucht wie aus dem Nichts auf. Die Kommandantin, Admiral Helena Cain, unterstreicht schnell ihre Machtansprüche.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 11 Auferstehung1 0001 A

Battlestar Galactica

Die Auferstehung, Teil 1, Staffel 2, Folge 11

Nur durch Lieutenant Starbucks Auftauchen wird ein dramatischer Konflikt zwischen den Kampfsternen Galactica und Pegasus verhindert.

20:15
Jetzt
Marvels Runaways03 09 Broken Circle 0163 R F

Marvel's Runaways

Der zerbrochene Kreis, Staffel 3, Folge 9

Während Morgans (Elizabeth Hurley) Pläne sich zuspitzen, finden die Runaways unerwartete Verbündete und müssen sich jedoch gleichzeitig mit einer unvorstellbaren Tragödie auseinandersetzen.

21:10
Jetzt
Marvels Runaways03 10 Cheat The Gallows0874 R F

Marvel's Runaways

Dem Tod entgangen, Staffel 3, Folge 10

Zwei Jahre nach dem Sieg über Morgan senden Besucher aus der Zukunft die Runaways durch die Zeit zurück, um ihre eigene Ermordung zu verhindern und sogar eine Freundin retten zu können, die sie für immer verloren geglaubt hatten.

22:05
Jetzt
Thescorpion King3 Kampf Um Den Thron0 Scpk3 Keyart01 9

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Den "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) hat es schwer getroffen: Sein einstig mächtiges Königreich ist zerfallen, die geliebte Ehefrau hat die Pest geholt und er ist gezwungen, wieder als Söldner anzuheuern. Mathayus wird von König Horus (Ron Perlman) beauftragt, den befreundeten König Ramusan (Temuera Morrison) zu beschützen. Sein Königreich wird von Horus Bruder, dem Tyrannen Talus (Billy Zane), bedroht. Wenn Mathayus es schafft, Talus' Geisterarmee zu besiegen, winkt ihm als Lohn ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda (Krystal Vee).

23:50
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Mit Autos fliegen, Staffel 1, Folge 8

In "Sci_Xpert – Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000938d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Kind, Staffel 2, Folge 1

Die Enterprise transportiert Proben einer gefährlichen Plasmaseuche, zu einer Wissenschaftsstation, auf der sie untersucht werden sollen, als Troi (Marina Sirtis) der Crew mitteilt, dass sie schwanger ist, nachdem sie nachts von einem Licht durchdrungen wurde. Kate (Diana Muldauer), die Nachfolgerin von Dr. Crusher, stellt fest, dass das Kind in nur 36 Stunden geboren werden wird. Auch nach seiner Geburt wächst Ian Troi mit beeindruckender Geschwindigkeit. Als plötzlich eine der Plasmaproben so groß wird, dass sie droht, ihr Behältnis zu durchbrechen, zeigt sich, dass Ian etwas damit zu tun hat.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000934d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Illusion oder Wirklichkeit?, Staffel 2, Folge 2

Die Enterprise untersucht ein Schwarzes Loch. Plötzlich ist sie in einem seltsamen Raum gefangen. Unheimliche Vorkommnisse verwirren die Besatzung. Die Grenze zwischen Illusion und Wirklichkeit beginnt immer mehr zu verschwimmen. Dr. Pulaski vermutet bald, dass jemand mit der Crew gefährliche Experimente durchführt.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 26schockwelle2 003

Star Trek: Enterprise

Die Schockwelle (2), Staffel 2, Folge 1

Silik (John Fleck) ist sehr darüber verärgert, dass ihm in der Gegenwart Captain Archer (Scott Bakula) nicht übergeben wurde. Dieser befindet sich immer noch in einer parallelen Zeitschiene, in der er mit Daniels (Matt Winston) bereits viele Jahrhunderte in die Zukunft gereist ist. Dort erkennt Daniels in einer Bibliothek, dass Archer absichtlich aus dem 22. Jahrhundert entfernt wurde, damit Silik die Ereignisse auslösen kann, die Daniels ursprünglich verhindern wollte. Archer setzt alles daran, schnellstmöglich in sein Jahrhundert zurückzukehren.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 27matt Winston002

Star Trek: Enterprise

Carbon Creek, Staffel 2, Folge 2

Die Crew feiert den Jahrestag der Versetzung T'Pols (Jolene Blalock) auf die Enterprise. Während ihrer Stationierung auf der Erde, war die Vulkanierin von Sausalito aus nach Carbon Creek gereist: Dort sei der erste Kontakt zwischen Menschen und Vulkaniern zustande gekommen. Weil Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) behaupten, dass der Erstkontakt in Montana stattfand, erzählt T'Pol die Geschichte ihrer Urgroßmutter T'Mir.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 03 52regeln Der Kriegsfuehrung01

Stargate: SG-1

Regeln der Kriegsführung, Staffel 3, Folge 9

Während einer Mission befindet sich das SG-1-Team plötzlich inmitten einer Schlacht zwischen einer Gruppe von Stargate-Soldaten und der Jaffa Armee. O'Neill und sein SG1 Team glauben, dass es sich bei den Stargate-Soldaten um die vermisste SG-11-Truppe handelt und unterstützen diese im Kampf. Zu ihrer großen Überraschung richten die Stargate Soldaten aber plötzlich ihre Waffen auf das SG-1 Team und schaltet sie aus. Als das SG-1-Team wieder zu sich kommt, befindet es sich in einem Militär Trainingslager indem junge Männer trainiert werden SG Soldaten zu imitieren.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 03 53shares Tod01

Stargate: SG-1

Sha'res Tod, Staffel 3, Folge 10

Als das SG 1-Team eine Rettungsaktion aufgrund der gefangengenommenen Abydonia unternimmt, erblickt Daniel (Michael Shanks) seine lang vermisste Frau Sha'Re (Vaitiare Bendera). Er folgt ihr in ein nahegelegenes Zelt, um mit ihr zu sprechen. Es handelt sich jedoch nicht um seine Ehefrau, sondern um den Goa'Uld Amaunet, der Sha'Re nur benutzt hat, um Daniel in eine Falle zu locken. Gerade als er versucht Daniel zu töten, kommt Teal'C (Christopher Judge) mit seinen Waffen zu Hilfe. Daniel erwacht erst wieder auf der Krankenstation und erfährt, dass Teal'C seine Frau Sha'RE töten musste um ihn zu retten. Daraufhin verlässt Daniel das SG-1-Team.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 03 54vergangenheit Und Gegenwart01

Stargate: SG-1

Vergangenheit und Gegenwart, Staffel 3, Folge 11

SG 1 erfährt von einem Planeten, auf dem alle Bewohner an Amnesie leiden. Keiner kann sich noch an etwas erinnern vor dem 'Vorlix', einem Ereignis, bei dem alle Kinder und alten Menschen verschwunden sind und scheinbar alle Erinnerungen ausgelöscht wurden. Ke'Ra (Megan Leitch), die Anführerin der Einwohner, fliegt mit SG 1 zur Erde, um Nachforschungen über die 'Vorlix' voran zu treiben und ihr Volk vor dem Gedächtnisschwund zu retten. Doch scheinbar ist Ke'Ra nicht die, für die sie sich ausgibt und das SG-1-Team zweifelt zunähmest an ihrer Aufrichtigkeit.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 03 56apophis Rueckkehr01

Stargate: SG-1

Jolinars Erinnerung, Staffel 3, Folge 12

Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) und sein Tok'Ra-Symbiont Selmak wurden von dem System Lord Sokar (David Palffy) gekidnappt und auf den Mond Netu verbannt, der von Sokar in einen höllischen Ort verwandelt wurde. Martouf (J.R. Bourne) macht sich auf den Weg, um Jacob zu retten. Doch dafür benötigt er die Hilfe von Jolinar, denn sie ist die Einzige, die sich bislang aus den Fängen Sokars befreien und von dem Mond Netu fliehen konnte. Das Geheimnis der Flucht hütet sie jedoch wie einen Schatz. Sam muss nun versuchen, diese Erinnerung in sich wach zu rufen um ihren Vater aus Sokars Gefangenschaft zu retten.