TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Star Trek Enterprise01 In Sicherem Gewahrsam004

Star Trek: Enterprise

In sicherem Gewahrsam, Staffel 1, Folge 21

Bei der Erkundung eines Planeten durchfliegen Captain Archer (Scott Bakula) und Trevis Mayweather (Anthony Montgomery) versehentlich militärisches Sperrgebiet und werden daraufhin von den Tandaranern festgenommen. Bis zu ihrer Verhandlung werden die beiden im Gefängnis Tandara Prime festgehalten und sollen Colonel Grat (Dean Stockwell) Auskunft über die Cabal, der genetisch veränderten Kriegerkaste der Suliban, geben. Unterdessen gelingt es T'Pol (Jolene Blalock) einen Kommunikator zu Archer zu beamen, der fest entschlossen ist, den Männern bei der Flucht zu helfen.

06:50
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Vox Sola002

Star Trek: Enterprise

Vox Sola, Staffel 1, Folge 22

Ein Fauxpas beim Empfang der Kreetassianer bringt die Offiziere der Enterprise in Verlegenheit. Als die Aliens überstürzt vom Schiff ablegen, gelangt über eine Luftschleuse ein rankenartiges Gebilde an Bord der Enterprise. Rostov (Joseph Will) und Kelly (Renee Goldsberry) sowie Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) werden von dem pflanzenartigen Wesen erfasst und in Kokons aus Spinnengewebe gehüllt. Der Versuch das Lebewesen mit Lichtkanonen zu bekämpfen scheitert, als sich herausstellt, dass die Nervensysteme der Besatzung mit der des Wesens verschmolzen sind.

07:40
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Gefallene Heldin001

Star Trek: Enterprise

Gefallene Heldin, Staffel 1, Folge 23

Captain Archer (Scott Bakula) erhält den Auftrag, die vulkanische Botschafterin V'Lar (Fionnula Flanagan) zu ihrem Schiff zurück zu bringen. Als sie an Bord geht, gerät die Enterprise von einem Mazariten-Schiff unter Beschuss. Die Forderung: V'Lar sofort herauszugeben. Archer stellt die Diplomatin zur Rede, die sich aber strikt weigert Details über Identität und die Motive der Angreifer zu geben. Als die Enterprise plötzlich von mehreren feindlichen Schiffen angegriffen wird, ist die gesamte Besatzung in erheblicher Lebensgefahr.

08:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Durch Die Wueste002

Star Trek: Enterprise

Durch die Wüste, Staffel 1, Folge 24

Als Dank für eine Reparatur an seinem Schiff lädt ein gewisser Zobral (Clancy Brown) Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) auf seinen Wüstenplaneten ein. Unterdessen erfährt T'Pol (Jolene Blalock), dass es sich bei Zobral und seinen Männern um vermeintliche Terroristen handelt. Wie sich aber herausstellt, herrscht auf dem Planeten ein altes Kastensystem, in der die diktatorische Elite die niederen Bewohner knechtet. Alle juristischen Vorgehen gegen die Diktatur hatten keinen Erfolg und so erhoffen sich die Bewohner Hilfe von Archer, der im Weltall als Krisenmanager bekannt ist.

09:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Zwei Tage Auf Risa002

Star Trek: Enterprise

Zwei Tage auf Risa, Staffel 1, Folge 25

Die Crew der Enterprise schaut einem Urlaub auf dem Ferien-Planeten Risa entgegen. Archer (Scott Bakula), Tucker (Connor Trinneer), Reed (Dominic Keating), Sato (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) wurden auserkoren, um dort ein paar Tage abzuschalten. Aber auch auf dem Schiff entspannt die Besatzung: Dr. Phlox (John Billingsley) wurde von Cutler (Kellie Waymire) in einen zweitägigen Winterschlaf versetzt. Während Archer die Bekanntschaft einer zweifelhaften Tandaranin macht, verliebt sich Sato in einen rätselhaften Mann namens Ravis.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0030i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Waffenhändler, Staffel 1, Folge 21

Auf der Suche nach dem verschollenen Raumschiff U.S.S. Drake gelangt die Enterprise zum Planeten Minos. Dort angekommen, wird die Crew von einem gefährlichen Waffensystem angegriffen. Es stammt von den ehemaligen Bewohnern des Planeten, die berüchtigte Waffenhändler waren. Das System lässt sich nicht deaktivieren und scheint mit jedem zurückgeschlagenen Angriff stärker zu werden.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0032i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Seuche, Staffel 1, Folge 22

Die Enterprise hat die Crew eines havarierten Frachtschiffs gerettet. Diese will zur Bekämpfung einer jahrzehntelangen Seuche Folicium auf den Planeten Ornara bringen. Dr. Beverly Crusher entdeckt, dass es sich bei dem angeblichen Medikament um nichts anderes als Rauschgift handelt. Offenbar haben die Brekkaner ihre Nachbarn vor mehr als 200 Jahren von der Substanz abhängig gemacht.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep104 0194i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die schwarze Seele, Staffel 1, Folge 23

Lieutenant Deanna Troi stürzt mit ihrem Shuttle auf den Planeten Vagra 2 ab. Das einzige Lebewesen dort, eine schwarze, ölige Masse, verhindert ihre Rettung aus reiner Bösartigkeit. Sicherheitschefin Tasha beamt sich mit einem Außenteam herunter, um Deanna zu retten. Es kommt zu einem mörderischen Kampf.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep104 0252i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Begegnung mit der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 24

Unmittelbar nach einem unerklärlichen Zeitsprung erreicht ein Hilferuf die Enterprise: Dr. Manheim und seine Frau Jenice sind die einzigen Überlebenden eines Forscherteams, das sich mit Zeitexperimenten befasste. Jenice entpuppt sich zudem als Picards ehemalige große Liebe, die er einst in Paris zurückließ. Picards unbewältigte Gefühle werden zusätzlich kompliziert, als Dr. Manheim lebensgefährlich erkrankt.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0033i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Verschwörung, Staffel 1, Folge 25

Captain Picard wird von einem alten Freund, Captain Walker Keel, zu einem geheimen Treffen gebeten. Keel vermutet, dass es in der Sternenflotte eine Verschwörung gibt. Picard ist zuerst skeptisch. Doch dann wird Keels Schiff durch eine Explosion zerstört. Zudem stellt Data Unregelmäßigkeiten in den Kommandos der Sternenflotte fest. Picard macht sich auf den Weg zu Erde, um dem schrecklichen Verdacht auf den Grund zu gehen.

14:00
Jetzt
Marvels Runaways03 09 Broken Circle 0163 R F

Marvel's Runaways

Der zerbrochene Kreis, Staffel 3, Folge 9

Während Morgans (Elizabeth Hurley) Pläne sich zuspitzen, finden die Runaways unerwartete Verbündete und müssen sich jedoch gleichzeitig mit einer unvorstellbaren Tragödie auseinandersetzen.

15:00
Jetzt
Scorpionking 1920x1080 Eng Us Still Digital Dig Clean Rgb V4 735039

The Scorpion King

Vor langer Zeit im Orient: Mathayus (Dwayne Johnson), einer der wenigen noch lebenden Akkadianer, entkommt nur knapp dem Tode bei einer Auseinandersetzung mit dem diabolischen Memnon und dessen Zauberin. Zwei seiner Wegbegleiter bezahlen allerdings mit dem Leben. Von Haß und Wut erfüllt, schwört Mathayus Rache…

16:35
Jetzt
Thescorpion King3 Kampf Um Den Thron0 Scpk3 Keyart01 9

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Den "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) hat es schwer getroffen: Sein einstig mächtiges Königreich ist zerfallen, die geliebte Ehefrau hat die Pest geholt und er ist gezwungen, wieder als Söldner anzuheuern. Mathayus wird von König Horus (Ron Perlman) beauftragt, den befreundeten König Ramusan (Temuera Morrison) zu beschützen. Sein Königreich wird von Horus Bruder, dem Tyrannen Talus (Billy Zane), bedroht. Wenn Mathayus es schafft, Talus' Geisterarmee zu besiegen, winkt ihm als Lohn ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda (Krystal Vee).


Abends

18:25
Jetzt

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Nachdem der König von Norvania einem Attentat zum Opfer fiel, wird fälschlicherweise der "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) dieser furchtbaren Gräueltat beschuldigt. Ihm bleiben nur wenige Verbündete in seinem Kampf, um seine Unschuld zu beweisen und seinen Ruf wieder herzustellen.

20:15
Jetzt
S P I D E R M A N G A L L E R Y 3

Spider-Man

Peter Parker ist ein normaler Teenager, der als Waise bei seiner Tante May und Onkel Ben aufwächst. Als er bei einer Schul-Exkursion von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, entwickelt er unglaubliche Fähigkeiten: Phantastische akrobatische Talente, einen übernatürlichen Instinkt für Gefahren und die Fähigkeit, Netze zu spinnen. Doch sein neues Leben als SPIDER-MAN bringt nicht nur Vorteile, sondern auch große Verantwortung.

22:20
Jetzt
Doom 049

Doom - Der Film

Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment?


Spätabends

00:10
Jetzt
Battle Los Angeles Still 120

World Invasion: Battle Los Angeles

Los Angeles und andere Städte auf der ganzen Welt werden von Raumschiffen bombardiert, die zuerst für Meteore gehalten werden und sich zu verlangsamen scheinen, sobald sie auf die Erdatmosphäre treffen. Die Erde wird von Aliens überfallen, die vor der Küste von LA gelandet sind, und beginnen, alle Menschen entlang der Strände zu töten. Das Militär soll handeln. Marine Staff Sergeant Nantz (Aaron Eckhart), der kurz vor dem Ruhestand stand, soll mit seiner Einheit Zivilisten aus Los Angeles retten, bevor die Stadt zerstört wird.

02:05
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

02:15
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 037

Stargate: Atlantis

Die Belagerung (3), Staffel 2, Folge 1

Atlantis wird von den grausamen Wraith belagert. Die Stargate-Crew will sich aber nicht einfach geschlagen geben. Von der Erde erreicht das Team außerdem Hilfe durch Raumschiff Daedalus und dessen Mannschaft um Colonel Steven Caldwell (Mitch Pileggi). Mit der Unterstützung fällt die Verteidigung leichter, doch ein Ende der Angriffe ist nicht in Sicht. Lieutenant Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) scheint unterdessen nach seinem Zusammenstoß mit den Wraith seltsam verändert zu sein.

03:00
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 16 H

Stargate: Atlantis

Der Eindringling, Staffel 2, Folge 2

Als in der Daedalus mehrere Männer unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, hegt Dr. McKay (David Hewlett) einen schrecklichen Verdacht. Das Raumschiff wurde offensichtlich von einem Tod bringenden Virus der Wraith infiziert, um die Macht über die Daedalus zu übernehmen. Die Bekämpfung des Eindringlings stellt sich als äußerst schwierig heraus…

03:45
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 208

Stargate: Atlantis

Dromoys, Staffel 2, Folge 3

Auf einem fremden Planeten stößt das Stargate-Team auf einen toten Wraith. Offenbar wurde der Alien wegen seiner Enzyme getötet. Es ist schnell klar, dass der verschwundene Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks) dahinter stecken muss. Doch auf der Suche nach Ford geraten Teyla (Rachel Luttrell) und Major Sheppard (Joe Flanigan) in die Hände eines sogenannten 'Runners'. Dieser trägt seit Jahren einen Peilsender der Wraith im Körper und ist so ständig auf der Flucht vor den Außerirdischen. Er hat eine besondere Forderung an seine Gefangenen…

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 40 H

Stargate: Atlantis

Duett, Staffel 2, Folge 4

Dr. McKay (David Hewlett) und Lieutenant Laura Cadman (Jaime Ray Newman) geraten in die Schusslinie gegen die Wraith. Eigentlich müssten beide rematerialisiert werden, doch die Energie reicht nur aus, um McKay zu neuem Leben zu erwecken. Dann wird plötzlich klar, dass in dessen Körper auch Laura Cadmans Bewusstsein fortlebt…

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 45 H

Stargate: Atlantis

Verurteilt, Staffel 2, Folge 5

Bei einem Erkundungsgang auf dem Planeten Olesia wird das Stargate-Team von barbarischen Angreifern überrascht. Bewohner des Himmelskörpers kommen zu Hilfe, doch Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Kollegen sind skeptisch. Schließlich wurde das Volk der Olesianer bisher von den Wraith verschont. Offensichtlich arbeiten diese mit den Feinden zusammen und das Gefängnis auf einer olesianischen Insel scheint damit in Zusammenhang zu stehen.