TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Star Trek Enterprise02 26schockwelle2 002

Star Trek: Enterprise

Die Schockwelle (1), Staffel 1, Folge 26

Ein Außenteam der Enterprise nimmt Kurs auf die Kolonie der Paaraganer. Weil die Atmosphäre des Planeten leicht entzündlich ist, darf kein Plasma aus dem Antrieb des Shuttles nach außen dringen. Plötzlich wird das Shuttle von einer mächtigen Schockwelle, die auch die gesamte Population der Kolonie ausgelöscht, erschüttert. In Folge dessen kommen Admiral Forrest (Vaughn Armstrong) und seine Berater auf den Entschluss, die Mission der Enterprise abzubrechen. Archer findet sich unterdessen in der Vergangenheit wieder: Kann er von der parallelen Zeitlinie aus die Mission der Enterprise retten?

06:50
Jetzt
Star Trek Enterprise02 26schockwelle2 003

Star Trek: Enterprise

Die Schockwelle (2), Staffel 2, Folge 1

Silik (John Fleck) ist sehr darüber verärgert, dass ihm in der Gegenwart Captain Archer (Scott Bakula) nicht übergeben wurde. Dieser befindet sich immer noch in einer parallelen Zeitschiene, in der er mit Daniels (Matt Winston) bereits viele Jahrhunderte in die Zukunft gereist ist. Dort erkennt Daniels in einer Bibliothek, dass Archer absichtlich aus dem 22. Jahrhundert entfernt wurde, damit Silik die Ereignisse auslösen kann, die Daniels ursprünglich verhindern wollte. Archer setzt alles daran, schnellstmöglich in sein Jahrhundert zurückzukehren.

07:40
Jetzt
Star Trek Enterprise02 27matt Winston002

Star Trek: Enterprise

Carbon Creek, Staffel 2, Folge 2

Die Crew feiert den Jahrestag der Versetzung T'Pols (Jolene Blalock) auf die Enterprise. Während ihrer Stationierung auf der Erde, war die Vulkanierin von Sausalito aus nach Carbon Creek gereist: Dort sei der erste Kontakt zwischen Menschen und Vulkaniern zustande gekommen. Weil Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) behaupten, dass der Erstkontakt in Montana stattfand, erzählt T'Pol die Geschichte ihrer Urgroßmutter T'Mir.

08:30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 28das Minenfeld001

Star Trek: Enterprise

Das Minenfeld, Staffel 2, Folge 3

Die Enterprise durchfährt ein getarntes Minenfeld, wobei sich eine Mine an die Panzerung des Schiffes heftet. Bei dem Versuch den Sprengkörper zu entfernen, durchbohrt eine Landstütze Reeds (Dominic Keating) Bein und nagelt ihn buchstäblich an der Außenhülle fest. Archers (Scott Bakula) Bemühungen, die Mine zu entschärfen scheitern, als ein Subdetonator diese wieder scharf stellt. Reed erkennt, dass es keine andere Möglichkeit gibt, eine Katastrophe zu verhindern, als sich zu opfern.

09:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 29todesstation003

Star Trek: Enterprise

Todesstation, Staffel 2, Folge 4

Die gravierenden Schäden an der Enterprise zwingen Archer (Scott Bakula) einen Notruf abzusetzen. Ein Tellariten-Frachter gibt der Besatzung die Koordinaten einer vollautomatischen Reparaturstation durch. Um die Arbeiten durchführen zu können, müssen die betroffenen Sektionen geräumt werden. Unterdessen lösen T'Pol (Jolene Blalock) und Reed (Dominic Keating) auf ihrer Erkundungstour der Station mehrere Sensoren aus und werden deshalb von der Brücke gebeamt. Mayweather (Anthony Montgomery) verschwindet plötzlich. Auf ihrer Suche findet die Crew eine große Anzahl von entführten humanoiden Wesen.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0034i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die neutrale Zone, Staffel 1, Folge 26

In einer alten Raumkapsel werden drei Menschen entdeckt. Sie hatten sich im 20. Jahrhundert kurz nach ihrem Tod einfrieren lassen. Jetzt werden sie an Bord der Enterprise gebeamt und ins Leben zurückgeholt. Da erhält die Enterprise beunruhigende Nachrichten: Außenposten der Föderation entlang der neutralen Zone wurden zerstört. Anscheinend stecken die Romulaner hinter den mysteriösen Angriffen.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000938d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Kind, Staffel 2, Folge 1

Die Enterprise transportiert Proben einer gefährlichen Plasmaseuche, zu einer Wissenschaftsstation, auf der sie untersucht werden sollen, als Troi (Marina Sirtis) der Crew mitteilt, dass sie schwanger ist, nachdem sie nachts von einem Licht durchdrungen wurde. Kate (Diana Muldauer), die Nachfolgerin von Dr. Crusher, stellt fest, dass das Kind in nur 36 Stunden geboren werden wird. Auch nach seiner Geburt wächst Ian Troi mit beeindruckender Geschwindigkeit. Als plötzlich eine der Plasmaproben so groß wird, dass sie droht, ihr Behältnis zu durchbrechen, zeigt sich, dass Ian etwas damit zu tun hat.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000934d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Illusion oder Wirklichkeit?, Staffel 2, Folge 2

Die Enterprise untersucht ein Schwarzes Loch. Plötzlich ist sie in einem seltsamen Raum gefangen. Unheimliche Vorkommnisse verwirren die Besatzung. Die Grenze zwischen Illusion und Wirklichkeit beginnt immer mehr zu verschwimmen. Dr. Pulaski vermutet bald, dass jemand mit der Crew gefährliche Experimente durchführt.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000935d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Sherlock Data Holmes, Staffel 2, Folge 3

Data übernimmt bei einem Spiel auf dem Holodeck die Rolle seines Lieblingsdetektivs Sherlock Holmes. Zur Seite steht ihm Geordi als Dr. Watson. Da der Android jedoch alle Fälle sofort löst, fordert ihn Geordi heraus, indem er einen neuen Fall mit Holmes' Erzfeind Moriarty programmiert. Doch da entwickelt die Holofigur ein gefährliches Eigenleben: Moriarty entführt Dr. Pulaski und droht, die Kontrolle der Enterprise zu übernehmen.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000941d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der unmögliche Captain Okona, Staffel 2, Folge 4

Die Enterprise nimmt den Abenteurer Captain Okona auf, dessen Schiff dringend repariert werden muss. Vor allem die weiblichen Besatzungsmitglieder sind von dem schlitzohrigen Charmeur sofort begeistert. Da tauchen plötzlich zwei Schiffe auf, deren Captains von Picard die Auslieferung seines Gastes fordern. Indessen versucht Data, dem Geheimnis des menschlichen Humors auf die Spur zu kommen.

14:00
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

14:15
Jetzt
Marvels Runaways03 10 Cheat The Gallows0874 R F

Marvel's Runaways

Dem Tod entgangen, Staffel 3, Folge 10

Zwei Jahre nach dem Sieg über Morgan senden Besucher aus der Zukunft die Runaways durch die Zeit zurück, um ihre eigene Ermordung zu verhindern und sogar eine Freundin retten zu können, die sie für immer verloren geglaubt hatten.

15:10
Jetzt
Global Meltdown Key

Global Meltdown

Lawinen und Vulkanausbrüche bedrohen eine kleine Gemeinde.

16:40
Jetzt
Doomsday Device 077

Doomsday Device

Zwei FBI-Agenten, die gerade einige Gangster verhaften wollen, stellen fest, dass diese sich im Besitz eines uralten japanischen Artefakts befinden, das über unermessliche Kräfte verfügt und Städte innerhalb von Sekunden zerstören kann. Nun müssen sie alles daran setzen, um zu verhindern, dass die Gangster den mysteriösen Stein an einen reichen Geschäftsmann (Robert Carradine) übergeben, der als Drahtzieher hinter allem steckt. Gleichzeitig haben jedoch auch andere Verbrecher Wind von der Sache bekommen und versuchen, das mächtige Artefakt in ihren Besitz zu bringen.


Abends

18:10
Jetzt
S P I D E R M A N G A L L E R Y 3

Spider-Man

Peter Parker ist ein normaler Teenager, der als Waise bei seiner Tante May und Onkel Ben aufwächst. Als er bei einer Schul-Exkursion von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, entwickelt er unglaubliche Fähigkeiten: Phantastische akrobatische Talente, einen übernatürlichen Instinkt für Gefahren und die Fähigkeit, Netze zu spinnen. Doch sein neues Leben als SPIDER-MAN bringt nicht nur Vorteile, sondern auch große Verantwortung.

20:15
Jetzt
W A M2360 Comp V041 Grd02 1030

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker (Tom Holland) will sich endlich wieder als Spider-Man beweisen und muss in einem gnadenlosen Kampf gegen den rachsüchtigen Vogelmann Vulture (Michael Keaton) bestehen.

22:30
Jetzt
Marvels Runaways03 10 Cheat The Gallows0874 R F

Marvel's Runaways

Dem Tod entgangen, Staffel 3, Folge 10

Zwei Jahre nach dem Sieg über Morgan senden Besucher aus der Zukunft die Runaways durch die Zeit zurück, um ihre eigene Ermordung zu verhindern und sogar eine Freundin retten zu können, die sie für immer verloren geglaubt hatten.

23:25
Jetzt
San Andreas Mega Quake 088

San Andreas Mega Quake

Wissenschaftler machen eine schreckliche Entdeckung: Ein gewaltiges Erdbeben steht bevor und droht Kalifornien im Meer zu versenken. Die einzige Hoffnung besteht darin, einen Vulkan zu zerstören, der die Energie des Erdbebens verdrängen und eine neue Kruste auf der Oberfläche bilden wird.


Spätabends

00:50
Jetzt

Geo Disaster - Du kannst nicht entfliehen

In Los Angeles wird die Familie Mason, Matt (Matthew Pohlkamp), Johanna (Natalie Pelletier) und ihre drei Kinder, voneinander getrennt, während die Welt von einer Reihe von Naturkatastrophen erschüttert wird: dem Ausbruch eines Supervulkans, einem riesigen Erdbeben und einem massiven Tornado. Die Masons müssen sich auf ihre Fähigkeiten und ihre Intelligenz verlassen, um einander wiederzufinden und zu überleben.

02:15
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 23 H

Stargate: Atlantis

Das Geheimnis der Antiker, Staffel 2, Folge 6

Auf einem Planeten, der einst von den Wraith angegriffen und verwüstet wurde, entdeckt das Stargate-Team eine alte Anlage, in der die Antiker offenbar an einer neuen Energiequelle geforscht haben. Dr. McKay (David Hewlett) hofft, dort Erkenntnisse zu bekommen, die ihm bei der energetischen Versorgung des Schutzschildes von Atlantis weiterhelfen können. Unterdessen entdeckt Ronon Dex (Jason Momoa), dass es von seinem Volk offenbar noch Überlebende gibt.

03:00
Jetzt
Stargate Atlantis02 27instinkt Img 64 H

Stargate: Atlantis

Instinkt, Staffel 2, Folge 7

In einem Dorf herrscht seit mehreren Jahren Angst und Schrecken. Seit im Wald ein Raumschiff der Wraith abgestürzt ist, gib es dort einen Überlebenden der grausamen Alien-Art. Dieser stillt seinen Hunger mit den Bewohnern des Ortes. Doch es hat noch ein weiterer Wraith den Absturz überstanden: Ellia (Jewel Staite) wurde von Wissenschaftler Zaddik (John Innes) aufgezogen. Durch die Behandlung mit einer speziellen Flüssigkeit konnte dieser anscheinend den Jagdinstinkt der Wraith unterdrücken…

03:45
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 123 H

Stargate: Atlantis

Verwandlung, Staffel 2, Folge 8

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) wurde von der Wraith Ellia (Jewel Staite) gebissen, die das von Dr. Beckett (Paul McGillion) entwickelte Retrovirus in sich trägt. Tatsächlich wurde das Virus auch auf Major Sheppard übertragen. Doch das hat schreckliche Konsequenzen. Der Infizierte verwandelt sich immer mehr selbst in einen Wraith. Für Dr. Beckett bleibt nur wenig Zeit ein Mittel zu finden, mit dem die Metamorphose gestoppt werden kann.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 52 H

Stargate: Atlantis

Aurora, Staffel 2, Folge 9

Das Stargate-Team um Dr. McKay (David Hewlett) stößt auf ein altes Raumschiff, das in der Galaxie treibt. An Bord der 'Aurora' erwartet die Crew eine Überraschung. Denn zahlreiche Körper der Antiker wurden darin offenbar konserviert. Die Gehirne des alten Volkes scheinen über ein virtuelles Netz miteinander verbunden zu sein. Colonel Sheppard (Joe Flanigan) versucht, mehr in Erfahrung zu bringen und gerät dabei in große Gefahr.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 56 H

Stargate: Atlantis

Das Enzym, Staffel 2, Folge 10

Endlich findet man den verschollen geglaubten Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) auf einem Planeten. Seitdem er Atlantis verließ, war er Anführer einer Gruppe, deren Mitglieder ebenfalls dem Enzym der Wraith ausgesetzt sind. Ford (Francks Rainboe) und sein Team war bereits sehr erfolgreich bei ein paar Angriffe auf die Wraith. Als sie Ford finden, nehmen sie das SG-Team gefangen. Ein weiterer Angriff gegen Wraith ist geplant: Diesmal ist das Ziel ein Basisschiff.