TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Tödliches Fingerspiel (1), Staffel 2, Folge 15

Dick und Bruce machen einige Tage Urlaub. Prompt steigt die Verbrechensrate in Gotham City an. Sofort kehren die beiden in die Stadt zurück. Bei ihren Ermittlungen geraten sie in die Hände des Gauners Harry, der sie für immer beseitigen will.

06:25
Jetzt

Batman

Tödliches Fingerspiel (2), Staffel 2, Folge 16

Der Pianist Chandell will Tante Harriett heiraten, um über sie an das Vermögen von Bruce Wayne heranzukommen. Sein Bruder Harry plant unterdessen Harriet zu entführen. Als Tante Harriet das Spiel durchschaut, gerät sie in Lebensgefahr.

06:55
Jetzt

Batman

Wahltag (1), Staffel 2, Folge 17

Der Pinguin will Bürgermeister werden. Der Verbrecher scheint plötzlich ein ehrlicher, hilfsbereiter Mensch geworden zu sein und gewinnt im Wahlkampf die Herzen der Bürger für sich. Aber Batman bleibt misstrauisch und lässt sich ebenfalls als Kandidat aufstellen.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen02 33wendepunkte001

Buffy - Im Bann der Dämonen

Wendepunkte, Staffel 2, Folge 21

Bauarbeiten in Sunnydale fördern einen mysteriösen Sarkophag zutage. Darin befindet sich der versteinerte Dämon Acathia, der die Welt zerstören wird, sobald man ihn wieder zum Leben erweckt. Das wollen sich Angel und die anderen Vampire zunutze machen. Inzwischen versuchen Buffy, Willow und die zweite Vampirjägerin Kendra, den Fluch über Angel zu erneuern. Doch Drusilla und ihre Leute verhindern dies. Als sie Kendra dabei töten, gerät Buffy unter Mordverdacht.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen02 33wendepunkte003

Buffy - Im Bann der Dämonen

Spiel mit dem Feuer, Staffel 2, Folge 22

Buffy ist auf der Flucht vor der Polizei. Willow liegt bewußtlos im Krankenhaus, und Giles wurde von den Vampiren in deren Villa entführt, wo Angel ihn foltert. Er will aus ihm das Geheimnis der Wiedererweckung Acathlas erfahren. Inzwischen ist Willow wieder bei Bewußtsein und bereit, den Fluch zu erneuern, der Angel seine Seele wiedergeben soll. In einem Wettlauf mit der Zeit versucht nun Buffy, Angel mit Hilfe des magischen Schwertes zu vernichten und die Welt zu retten.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica02 14 Schwarzmarkt 0001 A

Battlestar Galactica

Schwarzmarkt, Staffel 2, Folge 14

Der Schwarzmarkthandel innerhalb der Flotte nimmt immer gewaltsamere Formen an.

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 15 Beste Jaeger Der Zylonen 0003 A

Battlestar Galactica

Der beste Jäger der Zylonen, Staffel 2, Folge 15

Während die Flotte weiterzieht bleibt die Majahual zurück, um wichtige Bodenschätze abzubauen.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000984d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die jungen Greise, Staffel 2, Folge 7

Die Enterprise erreicht ein Notruf der USS-Lantree. Dort angekommen ist die Crew bereits tot. Dr. Pulaskis Diagnose lautet Altersschwäche. Auch auf der Forschungsstation, an der die Lantree zuletzt Halt machte, sind Besatzungsmitglieder rapide gealtert. Dr. Pulaski vermutet bald, dass die genetisch veränderten Kinder, die in der Station betreut werden, mit der Krankheit etwas zu tun haben.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000947d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Austauschoffizier, Staffel 2, Folge 8

Im Rahmen eines Austauschprogramms kommt ein Benzite namens Mendon an Bord der Enterprise. Commander Riker wiederrum tritt, Worfs Einwänden zum Trotz, seinen Dienst auf einem Klingonen-Schiff an. Die Schwierigkeiten aber, die ihn dort erwarten, übertreffen Worfs düstere Prophezeiungen bei weitem.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise02 32der Siebente001

Star Trek: Enterprise

Der Siebente, Staffel 2, Folge 7

T-Pol (Jolene Blalock), Mayweather (Anthony Montgomery) und Captain Archer (Scott Bakula) machen Jagd auf einen flüchtigen, kriminellen Vulkanier namens Menos - ein alter Bekannter T'Pols. Vor Jahren ließ T'Pol bereits einen anderen Vulkanier erschießen. Als sich Menos Captain Archer anvertraut und berichtet, dass die Vulkanier nur Opfer eines Systems und in Wirklichkeit unschuldig sind, kommen dem Trio Zweifel an der Richtigkeit ihrer Mission.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 33kommunikator001

Star Trek: Enterprise

Der Kommunikator, Staffel 2, Folge 8

Als Reed (Dominic Keating), Captain Archer (Scott Bakula) und Sato (Linda Park) einen Planeten der Prä-Warp-Gesellschaft untersuchen, kommt Reeds Kommunikator abhanden. Das Trio beschließt auf den Planeten zurückzukehren, um das verschwundene Gerät zu suchen, doch innerhalb kürzester Zeit werden sie dabei von mehreren Uniformierten festgenommen. Sie halten die Eindringlinge für Spione einer feindlichen Supermacht. Können Archer, Reed und Sato den Befehlshaber der Prä-Warp-Gesellschaft von den wahren Gründen ihrer Mission überzeugen?

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 124 H

Stargate: Atlantis

Die Goa'uld schlagen zu, Staffel 2, Folge 13

Die Terroristengruppe der Goa'uld, 'The Trust', hat es auf Atlantis abgesehen. Anscheinend wurde eine Bombe in der Stadt platziert, die sofort explodiert, wenn mit dem Stargate die Erde als Ziel ausgewählt wird. Dr. McKay (David Hewlett) weiß nur eine Lösung: Er muss so schnell wie möglich das ZPM außer Betrieb setzen, damit auch das Stargate nicht mehr funktioniert. Doch damit wird Atlantis angreifbar und der Feind lauert schon…

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 71 H

Stargate: Atlantis

Halluzinationen, Staffel 2, Folge 14

Ein Puddle Jumper wurde gerade repariert und soll nun von Dr. McKay (David Hewlett) und Captain Griffin (William MacDonald) getestet werden. Doch der Flug gerät außer Kontrolle und der Flieger stürzt ins Meer. McKay und Griffin sind unter Wasser eingeschlossen. Während sich Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und Dr. Zelenka (David Nykl) zur Rettung aufmachen, hat McKay Halluzinationen von Samantha Carter (Amanda Tapping).

15:25
Jetzt
Stargatesg1 03 64der Kristallschaedel01

Stargate: SG-1

Der Kristallschädel, Staffel 3, Folge 21

In einer Videobotschaft erkennt Daniel eine Maya-Pyramide mit einem glühenden Kristallschädel im Mittelpunkt. Der Kopf scheint der gleiche zu sein, den Daniels Großvater Nick (Jan Rubes) 1971 ausgrub. Dieser war davon überzeugt, dass man mithilfe des Schädels in fremde Welten reisen kann und verlor deshalb seinen Posten an einer Fakultät. Als SG 1 zu dem Planeten reist, um die Pyramide zu begutachten, ist Daniel von dem Schädel fasziniert und auf einmal unsichtbar. Um Daniel zu helfen sucht das SG-1-Team die Hilfe seines Großvaters auf.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 03 65nemesis1 01

Stargate: SG-1

Nemesis (1), Staffel 3, Folge 22

Nachdem O'Neill (Richard Dean Anderson) von einem weißen Strahl eingeschlossen wird, befindet er sich auf Thors Raumschiff, das von einer Horde bedrohlicher Metallkäfern belagert wird. Diese vermehren sich in Windeseile und können mit roher Waffengewalt nur schwer bekämpft werden. O'Neill kann ihnen gerade noch rechtzeitig entkommen und gelangt zu Thor, der im Sterben liegt. Dieser erzählt ihm, dass die Käfer Replikatoren heißen und das Schiff übernommen haben um es auf die Erde zu zusteuern.

16:55
Jetzt
Stargatesg1 04 66nemesis2 01

Stargate: SG-1

Nemesis (2), Staffel 4, Folge 1

Jack (Richard Dean Anderson) und dem SG-1-Team ist es nicht gelungen alle käferartigen Replikatoren zu zerstören. Nach dem Thors Raumschiff in den Ozean abstürtzte, setzten sich die übrig gebliebenen Replikatoren in einem russischen U-Boot fest und vermehrten sich dort um ein tausendfaches. Jack schlägt vor, das ganze Boot mit Atomwaffen zu zerstören, doch das Pentagon und General Hammond (Don S. Davis) lehnen diese Vorgehensweise ab, da sie mit Russland nicht in Konflikt geraten wollen.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 04 67die Andere Seite Der Medaille02

Stargate: SG-1

Die andere Seite der Medaille, Staffel 4, Folge 2

Da die Eurondaner von feindlichen Angreifern bedroht werden, benötigen sie dringend Hilfe. Das SG-1-Team bricht mit Nahrung und Wasser zu dem weitestgehend verwüsteten Planeten auf. Doch die Bewohner benötigen Unmengen an Wasser, um ihre vom Krieg zerstörten Felder wieder fruchtbar zu machen. Zum Austausch dafür bieten sie das Wissen um ihre fortschrittliche Technologie an. Jack stimmt dem Tausch bald zu, doch Daniel (Michael Shanks) bleibt skeptisch und traut den Eurondanern nicht.


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica02 16das Opfer 0001 A

Battlestar Galactica

Das Opfer, Staffel 2, Folge 16

Als bekannt wird, dass die Cylonen-Spionin Sharon sich an Bord der Galactica befindet, überschlagen sich die Ereignisse.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 17 Mensch Und Maschine 0001 A

Battlestar Galactica

Mensch und Maschine, Staffel 2, Folge 17

Als ein Raptoren-Team während eines Trainingsflugs verschwindet, vermutet man einen Hinterhalt der Cylonen.

20:15
Jetzt

Resident Evil

Eine militärische Spezialeinheit kämpft gegen einen mächtigen, außer Kontrolle geratenen Supercomputer und gegen Hunderte von Wissenschaftlern, die durch einen Laborunfall zu menschenfressenden Kreaturen mutiert sind. Dabei trifft die Einsatztruppe auf Alice (Milla Jovovich), die durch den Einsatz eines Nervengases ihr Gedächtnis verloren hat.

21:55
Jetzt

Resident Evil: Apocalypse

Alice (Milla Jovovich) wacht im Krankenhaus von Racoon City auf, nachdem die Stadt von Zombies überrannt wurde. Auch sie wurde mit dem Virus infiziert, der sie jedoch nicht zum Zombie, sondern stärker und schneller gemacht hat. Als die Firma Umbrella feststellt, dass das Virus sich zu schnell ausbreitet, plant der Konzern, die ganze Stadt mit einer Atombombe zu vernichten. Zusammen mit Jill Valentine (Sienna Guillory), die bis vor Kurzem einer Umbrella-Spezialeinheit angehörte, sucht Alice nach einem Fluchtweg, während Umbrella alles versucht, um zu verhindern, dass jemand überlebt.

23:30
Jetzt

Batman

Grünes Eis (2), Staffel 2, Folge 20

Batman und Robin befreien sich mit letzter Kraft aus der tödlichen Eismaschine. Mr. Freeze friert unterdessen das Wasserreservoir der Stadt ein, um seiner Forderung nach 10 Billionen Dollar Nachdruck zu verleihen.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000984d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die jungen Greise, Staffel 2, Folge 7

Die Enterprise erreicht ein Notruf der USS-Lantree. Dort angekommen ist die Crew bereits tot. Dr. Pulaskis Diagnose lautet Altersschwäche. Auch auf der Forschungsstation, an der die Lantree zuletzt Halt machte, sind Besatzungsmitglieder rapide gealtert. Dr. Pulaski vermutet bald, dass die genetisch veränderten Kinder, die in der Station betreut werden, mit der Krankheit etwas zu tun haben.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000947d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Austauschoffizier, Staffel 2, Folge 8

Im Rahmen eines Austauschprogramms kommt ein Benzite namens Mendon an Bord der Enterprise. Commander Riker wiederrum tritt, Worfs Einwänden zum Trotz, seinen Dienst auf einem Klingonen-Schiff an. Die Schwierigkeiten aber, die ihn dort erwarten, übertreffen Worfs düstere Prophezeiungen bei weitem.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 32der Siebente001

Star Trek: Enterprise

Der Siebente, Staffel 2, Folge 7

T-Pol (Jolene Blalock), Mayweather (Anthony Montgomery) und Captain Archer (Scott Bakula) machen Jagd auf einen flüchtigen, kriminellen Vulkanier namens Menos - ein alter Bekannter T'Pols. Vor Jahren ließ T'Pol bereits einen anderen Vulkanier erschießen. Als sich Menos Captain Archer anvertraut und berichtet, dass die Vulkanier nur Opfer eines Systems und in Wirklichkeit unschuldig sind, kommen dem Trio Zweifel an der Richtigkeit ihrer Mission.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 33kommunikator001

Star Trek: Enterprise

Der Kommunikator, Staffel 2, Folge 8

Als Reed (Dominic Keating), Captain Archer (Scott Bakula) und Sato (Linda Park) einen Planeten der Prä-Warp-Gesellschaft untersuchen, kommt Reeds Kommunikator abhanden. Das Trio beschließt auf den Planeten zurückzukehren, um das verschwundene Gerät zu suchen, doch innerhalb kürzester Zeit werden sie dabei von mehreren Uniformierten festgenommen. Sie halten die Eindringlinge für Spione einer feindlichen Supermacht. Können Archer, Reed und Sato den Befehlshaber der Prä-Warp-Gesellschaft von den wahren Gründen ihrer Mission überzeugen?

03:00
Jetzt
Stargatesg1 03 64der Kristallschaedel01

Stargate: SG-1

Der Kristallschädel, Staffel 3, Folge 21

In einer Videobotschaft erkennt Daniel eine Maya-Pyramide mit einem glühenden Kristallschädel im Mittelpunkt. Der Kopf scheint der gleiche zu sein, den Daniels Großvater Nick (Jan Rubes) 1971 ausgrub. Dieser war davon überzeugt, dass man mithilfe des Schädels in fremde Welten reisen kann und verlor deshalb seinen Posten an einer Fakultät. Als SG 1 zu dem Planeten reist, um die Pyramide zu begutachten, ist Daniel von dem Schädel fasziniert und auf einmal unsichtbar. Um Daniel zu helfen sucht das SG-1-Team die Hilfe seines Großvaters auf.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 03 65nemesis1 01

Stargate: SG-1

Nemesis (1), Staffel 3, Folge 22

Nachdem O'Neill (Richard Dean Anderson) von einem weißen Strahl eingeschlossen wird, befindet er sich auf Thors Raumschiff, das von einer Horde bedrohlicher Metallkäfern belagert wird. Diese vermehren sich in Windeseile und können mit roher Waffengewalt nur schwer bekämpft werden. O'Neill kann ihnen gerade noch rechtzeitig entkommen und gelangt zu Thor, der im Sterben liegt. Dieser erzählt ihm, dass die Käfer Replikatoren heißen und das Schiff übernommen haben um es auf die Erde zu zusteuern.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 04 66nemesis2 01

Stargate: SG-1

Nemesis (2), Staffel 4, Folge 1

Jack (Richard Dean Anderson) und dem SG-1-Team ist es nicht gelungen alle käferartigen Replikatoren zu zerstören. Nach dem Thors Raumschiff in den Ozean abstürtzte, setzten sich die übrig gebliebenen Replikatoren in einem russischen U-Boot fest und vermehrten sich dort um ein tausendfaches. Jack schlägt vor, das ganze Boot mit Atomwaffen zu zerstören, doch das Pentagon und General Hammond (Don S. Davis) lehnen diese Vorgehensweise ab, da sie mit Russland nicht in Konflikt geraten wollen.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 04 67die Andere Seite Der Medaille02

Stargate: SG-1

Die andere Seite der Medaille, Staffel 4, Folge 2

Da die Eurondaner von feindlichen Angreifern bedroht werden, benötigen sie dringend Hilfe. Das SG-1-Team bricht mit Nahrung und Wasser zu dem weitestgehend verwüsteten Planeten auf. Doch die Bewohner benötigen Unmengen an Wasser, um ihre vom Krieg zerstörten Felder wieder fruchtbar zu machen. Zum Austausch dafür bieten sie das Wissen um ihre fortschrittliche Technologie an. Jack stimmt dem Tausch bald zu, doch Daniel (Michael Shanks) bleibt skeptisch und traut den Eurondanern nicht.