TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Das Sandmännchen ist da (1), Staffel 2, Folge 33

Catwoman verbündet sich mit Sandman, einem der berüchtigsten Verbrecher Europas, um das Vermögen der steinreichen J. Pauline Spaghetti zu stehlen. Als Batman und Robin den beiden dazwischenfunken, geraten sie in die Gewalt von Sandman.

06:25
Jetzt

Batman

Das Sandmännchen ist da (2), Staffel 2, Folge 34

Catwoman lockt Robin in einen Irrgarten, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Unterdessen will Sandman Mrs. Spaghetti heiraten, um an ihr Vermögen zu kommen. Batman befreit Robin aus dem Irrgarten und macht sich mit ihm auf den Weg, um die Heirat zu verhindern.

06:55
Jetzt

Batman

Vorsicht, Strahlung! (1), Staffel 2, Folge 35

Mad Hatter, der Verbrecher mit dem Hut-Tick, hat es auf Batmans Kapuze abgesehen. Es gelingt ihm, Batman und Robin zu überwältigen. In einer Röntgenkammer setzt der Gangster die beiden einer tödlichen Strahlendosis aus.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen03 45haensel Und Gretel 001

Buffy - Im Bann der Dämonen

Hänsel und Gretel, Staffel 3, Folge 11

Joyce findet auf dem Spielplatz die Leichen zweier Kinder. Empört organisiert sie eine Bürgerinitiative zur Bekämpfung des Bösen. Währenddessen stellen Buffy und ihre Freunde fest, dass diese zwei Kinderleichen alle fünfzig Jahre irgendwo gefunden werden. Kurz darauf finden sich Buffy, Willow und Amy von aufgebrachten Eltern auf einen Scheiterhaufen gestellt – sie sollen als Hexen verbrannt werden. Dahinter stecken die beiden Kinder, die den Erwachsenen erschienen sind.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen03 46die Reifepruefung003

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Reifeprüfung, Staffel 3, Folge 12

Der Rat der Wächter will Buffy einer Reifeprüfung unterziehen. Deshalb werden ihr ohne ihr Wissen ihre besonderen Kräfte entzogen, so dass Buffy es nur mit ihrer Schläue gegen einen gerissenen Vampir aufnehmen muss. Bevor sie diesen Gegner endgültig besiegen kann, muss sie nie gekannte Ängste ausstehen. Das überzeugt den Rat der Wächter schließlich: Sehr zufrieden mit Buffys Leistung, geben sie der Gespensterjägerin ihre besonderen Fähigkeiten wieder zurück.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica03 06 Virus 0004 A

Battlestar Galactica

Virus, Staffel 3, Folge 6

Auf der Galactica kommt es zunehmend zu Spannungen zwischen den Überlebenden von Neu Caprica und der Besatzung. Gaeta findet heraus, dass Baltar einem möglichen Wegweiser zur Erde auf die Spur gekommen ist. Bei ihm warten bereits die Zylonen, doch die fallen alle einer mysteriösen Krankheit zum Opfer. Hat Baltar sie in den Tod geschickt?

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica03 07 Immun 0007 A

Battlestar Galactica

Immun, Staffel 3, Folge 7

Lee und sein Team finden auf dem Basisschiff viele tote und ein paar schwer kranke Zylonen. Die anderen Androiden haben sie aus Angst vor Ansteckung zurückgelassen: Ein infizierter Zylon, der auf das Wiederauferstehungsschiff heruntergeladen wird, könnte alle dem Tode weihen. Menschen sind gegen das Virus immun. Lee wittert eine Chance, den Krieg endgültig für die Menschen zu entscheiden.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00001005d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Andere Sterne, andere Sitten, Staffel 2, Folge 19

Die Enterprise bringt zwei antedianische Abgeordnete zu einer Konferenz nach Pacifica. Unterdessen kommt auch Counselor Trois Mutter, Lwaxana Troi, an Bord der Enterprise. Sie ist auf Männersuche und hat es vor allem auf Captain Picard abgesehen. Der flieht in sein Holodeck-Programm, in dem er als Privatdetektiv Dixon Hill spannende Abenteuer erlebt.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000935d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Klingonenbegegnung, Staffel 2, Folge 20

Die Klingonin K'Ehleyr, Worfs alte Liebe, kommt an Bord der Enterprise. Sie bittet Picard, ein klingonisches Schiff abzufangen, dessen Besatzung sich im künstlichen Tiefschlaf befindet. Man fürchtet, dass die Klingonen nach dem Erwachen die Sternenflotte angreifen könnten, da sie nicht wissen, dass der Krieg beendet ist. Unterdessen kommt es zu Spannungen zwischen K'Ehleyr und Worf.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise02 44das Urteil001

Star Trek: Enterprise

Das Urteil, Staffel 2, Folge 19

Captain Archer (Scott Bakula) wird angeklagt, mehreren Rebellen Unterschlupf auf der Enterprise gewährt und damit eine Rebellion vorangetrieben zu haben. Das klingonische Tribunal droht ihm nun mit einem Leben in den unterirdischen Minen von Rura Penthe oder im schlimmsten Fall mit der Todesstrafe. Archers ganze Hoffnung liegt auf seinem Anwalt Kolos, doch der scheint derart desillusioniert zu sein, dass er den Fall bereits als verloren sieht.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 45horizon001

Star Trek: Enterprise

Horizon, Staffel 2, Folge 20

Mayweather (Anthony Montgomery) hat Urlaub genommen, um zum Schiff seiner Familie, der Horizon, zu fliegen. Doch nicht alle Verwandten freuen sich auf den anstehenden Besuch: Sein Bruder Paul hegt großen Argwohn gegen Mayweahter, besonders da dieser angekündigt hat, die Horizon auf Vordermann zu bringen. Als sie plötzlich von einem fremden Schiff angegriffen werden, müssen die beiden Brüder allerdings zusammenhalten.

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 305 Cs0065

Stargate: Atlantis

Der Bruderstreit, Staffel 3, Folge 5

Das Atlantis-Team entdeckt die Koordinaten eines alten Außenpostens der Antiker. Dr. Weir und Colonel Sheppard machen sich sofort auf den Weg und sind verblüfft als sie tatsächlich lebende Antiker antreffen. Dr. Weirs Hoffnung, endlich Verbündete im Kampf gegen die Wraith gefunden zu haben, wird aber sofort jäh zerstört. Denn Oberoth, der Anführer der Basis, verweigert kategorisch jede Hilfe. Schlimmer noch: Als das Atlantis-Team wieder abreisen will, lässt er es gefangen nehmen.

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis03 306 Cs0010

Stargate: Atlantis

Atlantis ruft, Staffel 3, Folge 6

Dr. Weir traut ihren Augen nicht, als sie sich plötzlich in einer psychiatrischen Klinik auf der Erde unweit von Washington D.C. wiederfindet. Noch unglaublicher ist, was ihr die Ärzte erzählen: Angeblich sind ihre Erlebnisse in Atlantis lediglich ein Produkt ihrer Phantasie. Sogar General O'Neill bestätigt die Version der Psychiater. Doch Dr. Weir ist misstrauisch, denn sie wird immer wieder von beunruhigenden Visionen über Atlantis heimgesucht.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 05 88todfeinde01

Stargate: SG-1

Todfeinde, Staffel 5, Folge 1

Das SG-1-Team ist zusammen mit Sams Vater, dem Tok'Ra Jacob (Carmen Argenziano), so weit von der Erde entfernt, dass eine Rückkehr schier unmöglich scheint. Teal'C (Christopher Judge) scheint tot zu sein, was die Stimmung in der Mannschaft trübt. Als sie nach einem Ausweg suchen, hat Jacob die Idee, in einem scheinbar verlassenen Schiff der Goa'Uld zu landen. Bei ihrer Ankunft merken die Vier, dass Replikatoren den Raumgleiter übernommen haben. Auf einmal taucht Teal'C auf, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und nochmals zum treuestem Primus von Apophis gemacht wurde.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 05 89tealcs Pruefung01

Stargate: SG-1

Teal'cs Prüfung, Staffel 5, Folge 2

Nachdem Teal'C (Christopher Judge) seine Nähe zu Apophis (Peter Williams) zugegeben hat, kehrt er auf die Erde zurück. Er hat sich sehr zum Schlechten verändert, denn er ist ein kompromissloser Anhänger Apophis' geworden und würde am liebsten alle Menschen ermorden. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) bittet Bra'tac (Tony Amendola) auf die Erde, um ihm dabei zu helfen, Teal'C seine Erinnerungen wieder zu geben und ihn zurück auf die rechte Bahn zu bringen. Um sich selber wieder zufinden, muss sich Teal'C nun einer Prüfung unterziehen, die ihn nahe an den Tod bringt.

16:55
Jetzt
Stargatesg1 05 90das Opfer01

Stargate: SG-1

Das Opfer, Staffel 5, Folge 3

Als SG-1 auf einem Planeten eine unglaublich riesige Waffe entdeckt, ist das Pentagon sofort daran interessiert diese im All zu testen, um sie einsetzen zu können. Währenddessen bekommt Sam (Amanda Tapping) in ihrem Haus unangemeldeten Besuch. Der Außerirdischen Orlin (Patrick Flannery) ist ihr unbemerkt während ihres letzten Einsatzes auf die Erde gefolgt und materialisiert sich langsam aufgrund seiner Liebe zu ihr. Als Orlin von den geplanten Tests der Waffe erfährt, setzt er alles daran diese zu verhindern da er bereits mitbekommen hat, wie eine ganze Zivilisation durch die monströse Waffe ausgelöscht worden ist.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 05 91der Fuenfte Mann01

Stargate: SG-1

Der fünfte Mann, Staffel 5, Folge 4

SG-1 erhält durch Lieutenant Tyler (Dion Johnstone) ein neues Mitglied im Team. Bei ihrer ersten gemeinsamen Mission geraten sie in einen Hinterhalt der Jaffa, aus dem nur Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'C (Christopher Judge) fliehen können. Während Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Tyler zurückbleiben, reisen die anderen zur Erde. Doch im Stargate-Center kann sich niemand an den neuen Mann erinnern. Laut Colonel Simmons leiden die drei an Wahnvorstellungen, da sie zu lange außerirdischen Einflüssen ausgesetzt waren. Unterdessen erfährt Jack von Tyler, dass dieser zum Volk der Reole gehört, das mittels einer Chemikalie bei anderen Visionen auslösen können.


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica03 08 Helden 0002 A

Battlestar Galactica

Helden, Staffel 3, Folge 8

Einem alten Kampfgefährten von Admiral Adama gelingt die Flucht aus zylonischer Gefangenschaft. Er erinnert Adama an eine verhängnisvolle Entscheidung, die nicht nur seinem Kameraden 'Bulldog' fast das Leben gekostet hätte, sondern möglicherweise den Konflikt mit den Zylonen erst ausgelöst hat.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica03 09der Ring 0001 A

Battlestar Galactica

Der Ring, Staffel 3, Folge 9

Das Heimweh nach Neu Caprica lässt die Crew auf der Galactica nicht los. Um sich abzureagieren, veranstaltet die Besatzung einen geheimen Boxkampf, der auch offenbart, was auf Neu Caprica zwischen Lee und Kara passiert ist.

20:15
Jetzt
Wynonna Earp 01 101 0916 0004

Wynonna Earp

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Wynonna Earp ist eine Nachfahrin des berüchtigten Revolverhelden Wyatt Earp. Am Abend ihres 27. Geburtstags kehrt sie widerwillig in ihre Heimatstadt zurück – um sich dem Fluch ihrer Familie zu stellen.

21:00
Jetzt
Wynonna Earp 01 102 0930 0484

Wynonna Earp

Episode 2, Staffel 1, Folge 2

Wynonnas Rückkehr nach Purgatory erregt unerwünschte Aufmerksamkeit. Sie bemüht sich, ihre ungestüme Natur den Regeln der Black Badge Division anzupassen.

21:50
Jetzt
Wynonna Earp 01 103 0928 0010

Wynonna Earp

Episode 3, Staffel 1, Folge 3

Ein Trupp der Wiedergänger unternimmt einen Amoklauf. Wynonna ahnt, dass das zufällige Morden einem dunklen Zweck dient. Waverly hinterfragt Henrys Motivation.

22:35
Jetzt
Jurassic Park Iii 012

Jurassic Park III

Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant (Sam Neill) geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul (William H. Macy) und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00001005d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Andere Sterne, andere Sitten, Staffel 2, Folge 19

Die Enterprise bringt zwei antedianische Abgeordnete zu einer Konferenz nach Pacifica. Unterdessen kommt auch Counselor Trois Mutter, Lwaxana Troi, an Bord der Enterprise. Sie ist auf Männersuche und hat es vor allem auf Captain Picard abgesehen. Der flieht in sein Holodeck-Programm, in dem er als Privatdetektiv Dixon Hill spannende Abenteuer erlebt.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000935d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Klingonenbegegnung, Staffel 2, Folge 20

Die Klingonin K'Ehleyr, Worfs alte Liebe, kommt an Bord der Enterprise. Sie bittet Picard, ein klingonisches Schiff abzufangen, dessen Besatzung sich im künstlichen Tiefschlaf befindet. Man fürchtet, dass die Klingonen nach dem Erwachen die Sternenflotte angreifen könnten, da sie nicht wissen, dass der Krieg beendet ist. Unterdessen kommt es zu Spannungen zwischen K'Ehleyr und Worf.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 44das Urteil001

Star Trek: Enterprise

Das Urteil, Staffel 2, Folge 19

Captain Archer (Scott Bakula) wird angeklagt, mehreren Rebellen Unterschlupf auf der Enterprise gewährt und damit eine Rebellion vorangetrieben zu haben. Das klingonische Tribunal droht ihm nun mit einem Leben in den unterirdischen Minen von Rura Penthe oder im schlimmsten Fall mit der Todesstrafe. Archers ganze Hoffnung liegt auf seinem Anwalt Kolos, doch der scheint derart desillusioniert zu sein, dass er den Fall bereits als verloren sieht.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 45horizon001

Star Trek: Enterprise

Horizon, Staffel 2, Folge 20

Mayweather (Anthony Montgomery) hat Urlaub genommen, um zum Schiff seiner Familie, der Horizon, zu fliegen. Doch nicht alle Verwandten freuen sich auf den anstehenden Besuch: Sein Bruder Paul hegt großen Argwohn gegen Mayweahter, besonders da dieser angekündigt hat, die Horizon auf Vordermann zu bringen. Als sie plötzlich von einem fremden Schiff angegriffen werden, müssen die beiden Brüder allerdings zusammenhalten.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 05 88todfeinde01

Stargate: SG-1

Todfeinde, Staffel 5, Folge 1

Das SG-1-Team ist zusammen mit Sams Vater, dem Tok'Ra Jacob (Carmen Argenziano), so weit von der Erde entfernt, dass eine Rückkehr schier unmöglich scheint. Teal'C (Christopher Judge) scheint tot zu sein, was die Stimmung in der Mannschaft trübt. Als sie nach einem Ausweg suchen, hat Jacob die Idee, in einem scheinbar verlassenen Schiff der Goa'Uld zu landen. Bei ihrer Ankunft merken die Vier, dass Replikatoren den Raumgleiter übernommen haben. Auf einmal taucht Teal'C auf, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und nochmals zum treuestem Primus von Apophis gemacht wurde.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 05 89tealcs Pruefung01

Stargate: SG-1

Teal'cs Prüfung, Staffel 5, Folge 2

Nachdem Teal'C (Christopher Judge) seine Nähe zu Apophis (Peter Williams) zugegeben hat, kehrt er auf die Erde zurück. Er hat sich sehr zum Schlechten verändert, denn er ist ein kompromissloser Anhänger Apophis' geworden und würde am liebsten alle Menschen ermorden. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) bittet Bra'tac (Tony Amendola) auf die Erde, um ihm dabei zu helfen, Teal'C seine Erinnerungen wieder zu geben und ihn zurück auf die rechte Bahn zu bringen. Um sich selber wieder zufinden, muss sich Teal'C nun einer Prüfung unterziehen, die ihn nahe an den Tod bringt.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 05 90das Opfer01

Stargate: SG-1

Das Opfer, Staffel 5, Folge 3

Als SG-1 auf einem Planeten eine unglaublich riesige Waffe entdeckt, ist das Pentagon sofort daran interessiert diese im All zu testen, um sie einsetzen zu können. Währenddessen bekommt Sam (Amanda Tapping) in ihrem Haus unangemeldeten Besuch. Der Außerirdischen Orlin (Patrick Flannery) ist ihr unbemerkt während ihres letzten Einsatzes auf die Erde gefolgt und materialisiert sich langsam aufgrund seiner Liebe zu ihr. Als Orlin von den geplanten Tests der Waffe erfährt, setzt er alles daran diese zu verhindern da er bereits mitbekommen hat, wie eine ganze Zivilisation durch die monströse Waffe ausgelöscht worden ist.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 05 91der Fuenfte Mann01

Stargate: SG-1

Der fünfte Mann, Staffel 5, Folge 4

SG-1 erhält durch Lieutenant Tyler (Dion Johnstone) ein neues Mitglied im Team. Bei ihrer ersten gemeinsamen Mission geraten sie in einen Hinterhalt der Jaffa, aus dem nur Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'C (Christopher Judge) fliehen können. Während Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Tyler zurückbleiben, reisen die anderen zur Erde. Doch im Stargate-Center kann sich niemand an den neuen Mann erinnern. Laut Colonel Simmons leiden die drei an Wahnvorstellungen, da sie zu lange außerirdischen Einflüssen ausgesetzt waren. Unterdessen erfährt Jack von Tyler, dass dieser zum Volk der Reole gehört, das mittels einer Chemikalie bei anderen Visionen auslösen können.