TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (2), Staffel 2, Folge 54

Batmans treuer Butler Alfred rettet seinen Herrn in letzter Sekunde vor dem Ersticken. Unterdessen will Tuts Freundin Neila die gefangene Lisa Carson befreien. Doch der Fluchtversuch misslingt. Nun soll Robin dafür büßen.

06:25
Jetzt

Batman

Die schwarze Witwe (1), Staffel 2, Folge 55

Die Schwarze Witwe, eine skrupellose Gangsterin, unternimmt in Gotham City einen beispiellosen Raubzug: In alphabetischer Reihenfolge überfällt sie alle Banken der Stadt. Batman und Robin müssen die Verbrecherin unter allen Umständen stoppen.

06:55
Jetzt

Batman

Die schwarze Witwe (2), Staffel 2, Folge 56

Batman und Robin können sich aus dem tödlichen Netz der Schwarzen Witwe befreien. Die beiden spüren sie in ihrem unterirdischen Versteck auf. Doch die Verbrecherin kann das „Dynamische Duo“ erneut überwältigen.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 58keine Menschenseele12

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Stein von Amara, Staffel 4, Folge 3

Buffy hat sich in den Studenten Parker verliebt und verbringt eine Nacht mit ihm. Die Idylle wird gestört, als Spike und Harmony auftauchen. Spike ist auf der Suche nach dem Stein von Amara, der Vampire unangreifbar macht.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 60daemon Der Angst 7

Buffy - Im Bann der Dämonen

Dämon der Angst, Staffel 4, Folge 4

Die Studentenverbindung „Alpha-Delta“ feiert eine Halloween-Party, und dazu werden auch Buffy und ihre Freunde eingeladen. Wenig später werden die Gruseldekorationen lebendig.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica01 04 K E Y 16 9 N O T T

Battlestar Galactica

Am Scheideweg - Teil 2, Staffel 3, Folge 20

Baltars Prozess steht vor dem Ende: Mit einem leidenschaftlichen Plädoyer versucht Lee noch einmal einen Freispruch zu erwirken. Tigh, Anders, Tyrol und Tory hören unterdessen immer lauter die geheimnisvolle Musik. Sind sie am Ende selbst Zylonen?

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica04 01 Auferstehung01

Battlestar Galactica

Auf Messers Schneide - Teil 1, Staffel 4, Folge 1

Nach dem Tod von Commander Fisk ist Lee Adama zum neuen Befehlshaber des Kampfsterns Pegasus ernannt worden. Ihm fällt die schwere Aufgabe zu, die Disziplin an Bord wiederherzustellen, mit der es unter Fisk steil bergab ging.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03 59verfemten 03

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Verfemten, Staffel 3, Folge 11

Der Planet Angosia will der Föderation beitreten. Während eines Besuches der Enterprise flieht der ehemalige Krieger Roga Danar aus der Strafkolonie auf Lunar Fünf. Nach seiner Festnahme stellt sich heraus, dass er und andere Krieger für den tarsianischen Krieg durch biochemische Manipulationen zu Kampfmaschinen abgerichtet wurden.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03 60terror Auf Rutia Vier 04

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Terror auf Rutia-Vier, Staffel 3, Folge 12

Die Enterprise fliegt zum Planeten Rutia IV, auf dem ein Bürgerkrieg wütet, um humanitäre Hilfe zu leisten. Während eines Angriffs der Rebellen wird Dr. Crusher überwältigt und entführt. Der Anführer der Terroristen, Kyril Finn, hofft durch die Entführung der Ärztin die medizinische Versorgung seiner Kämpfer sicherzustellen. Außerdem will er mit der Geisel die Föderation zum Eingreifen zwingen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise03 58die Ladung001

Star Trek: Enterprise

Die Ladung, Staffel 3, Folge 7

Die Enterprise erreicht den Planeten, auf dem die Xindi die wohl wichtigste Substanz ihrer Waffe produzieren. Archer (Scott Bekula), Reed (Dominic Keating) und Major J. Hayes (Steven Culp) begeben sich auf die Oberfläche des Planten und treffen dabei auf Gralik, den Cheftechniker der Xindi. Sie erfahren, dass dieser sich gar nicht über die Ausmaße seines Handelns und die Gewalt der Waffe bewusst war. Von nun an will er Archer unterstützen und den Tod weitere unschuldiger Menschen verhindern.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise03 59daemmerung001

Star Trek: Enterprise

Dämmerung, Staffel 3, Folge 8

Archers (Scott Bakula) Gehirn wird von Parasiten befallen, so dass er sich nicht mehr erinnern kann, was seit der Infektion geschehen ist. Dies hat zur Folge, dass Trip (Connor Trinneer) fortan das Kommando auf der Enterprise übernimmt… Nach zwölf Jahren glaubt Dr. Phlox (John Billingsley) ein Heilmittel gefunden zu haben. Er will mit einem Anti-Protonenstrahl die Parasiten aus Archers Gehirn entfernen. Doch bevor Archer vollständig geheilt werden kann, wird die Enterprise von den Xindi angegriffen.

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 Eps307 Es0110

Stargate: Atlantis

Rache, Staffel 3, Folge 19

Der Kontakt zum Dorf der Taraner ist abgebrochen. Colonel Sheppard soll mit einem Team dort nach dem Rechten sehen. Doch er findet das Dorf völlig verlassen vor. Nur aus unterirdischen Tunneln sind noch Lebenszeichen zu orten. Kurzerhand macht sich das Team in dem weit verzweigten Tunnelsystem auf die Suche. Und stößt bald auf Anzeichen, dass dort etwas Schreckliches passiert sein muss.

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis03 Eps311 Es0071

Stargate: Atlantis

Der Angriff, Staffel 3, Folge 20

Das Schlachtschiff Apollo hat eine ganze Armada von Replikatoren gesichtet, die offenbar einen Angriff auf die Erde vorbereiten. Colonel Ellis befiehlt, die Replikatoren mit Nuklearwaffen zu vernichten. Doch plötzlich erscheint ein gigantischer Satellit über Atlantis. Dieser nimmt mit einem Laserstrahl das Schutzschild der Station unter Beschuss.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 06 116ein Uebermaechtigter Feind01

Stargate: SG-1

Ein übermächtigter Feind, Staffel 6, Folge 7

Im Stargate-Center versammelt sich eine Delegation von Jonas' (Corin Nemec) Landsmännern, die um den Frieden auf ihrem Planeten fürchten. Drei feindliche Mächte kämpfen in Kelowna um die Herrschaft und der Streit droht zu eskalieren. Die Besucher gehören einer Untergrundorganisation, die unabhängig von den drei Gruppen fungiert. Den Wunsch nach Waffen zur Verteidigung lehnt das Pentagon strikt ab, doch SG-1 wird auf den Planeten geschickt, um die Hintergründe der Streitigkeiten zu erforschen und eine friedliche Lösung der Konflikts zu erwirken…

16:10
Jetzt
Stargatesg1 06 117wahre Helden01

Stargate: SG-1

Wahre Helden, Staffel 6, Folge 8

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team überwachen die Arbeit dreier Wissenschaftler an einem Goa'uld-Tempel. Als sie jedoch einen dringenden Auftrag erhalten, befehlen sie den Wissenschaftler durch das Stargate auf die Erde zurückzukehren und machen sich rasch auf den Weg. Doch zwei der Archäologen, Felger (Patrick McKenna) und Coombs (John Billingsley), folgen SG-1 auf ihre Mission und verfolgen, wie die Vier sich bewusst von den Jaffan fangen lassen. Als Jack die beiden trotteligen Forscher bemerkt, ist er außer sich, da diese ihren Auftrag gefährden…

16:55
Jetzt
Stargatesg1 06 118das Buendnis01

Stargate: SG-1

Das Bündnis, Staffel 6, Folge 9

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team versuchen auf der Alpha-Seite des Universums zwischen den Tok'ra und den Jaffa-Rebellen zu vermitteln. Obwohl beide dasselbe Ziel, nämlich die Bekämpfung der Goa'uld, haben, kommt es zwischen den beiden Rassen immer wieder zu Spannungen und eine Zusammenarbeit scheint ausgeschlossen. Als Sam Carter (Amanda Tapping) einen beschädigten Naquadahreaktor reparieren muss, wird klar, dass sich ein Verräter auf dem Planeten befindet. Kurze Zeit später stirbt ein Tok'ra und kurz darauf der verdächtige Jaffa-Mörder…

17:45
Jetzt
Stargatesg1 06 119heilung01

Stargate: SG-1

Heilung, Staffel 6, Folge 10

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team befinden sich auf einem Planeten namens Pangar. Die Bewohner bieten ihnen ein Medikament, das alle Krankheiten bekämpft, und wollen im Gegenzug sämtliche Stargate-Adressen und von SG-1 lernen, wie man mithilfe des Stargates in fremde Welten reisen kann. Das Team ist skeptisch, denn die Pangaraner interessieren sich ausschließlich für die Goa'uld-Welten und Doktor Fraiser (Teryl Rothery) findet heraus, dass das Heilmittel das Immunsystem vollständig ersetzt und der Patient im Laufe der Behandlung immer größere Dosen benötigt, um zu überleben…


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica04 02 Die Letzten Fuenf02

Battlestar Galactica

Auf Messers Schneide - Teil 2, Staffel 4, Folge 2

Kendra Shaw entwickelt einen riskanten Plan, um die vermisste Raptor-Crew aus dem mysteriösen Basisstern zu retten, bei dem es sich offenbar um ein Überbleibsel aus dem ersten Krieg gegen die Zylonen handelt.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 03 Gesetze Des Krieges 0142

Battlestar Galactica

Auferstehung, Staffel 4, Folge 3

Die Entdeckung, dass sie Zylonen sind, bedeutet einen riesigen Schock für Colonel Tigh, Tory Foster, Samuel Anders und Galen Tyrol.

20:15
Jetzt
S T A R T R E K 003

Star Trek

James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood) rät dem jungen Kirk sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben um dort sein Temperament in brauchbare Bahnen zu lenken. Dort trifft Kirk auf Freunde wie den Arzt Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) aber auch auf Rivalen wie den Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto), der Kirk zunächst seinen "kreativen" Umgang mit einigen Prüfungsaufgaben an der Akademie übel nimmt.
Als jedoch Captain Pike in die Fänge der Romulaner gerät und klar wird dass die Romulaner etwas im Schilde führen raufen sich die Hitzköpfe zusammen und die junge "Crew" macht sich an die Rettung und bekommt auch unerwartete Unterstützung von einem "Bekannten" aus der Zukunft ...

22:25
Jetzt
Percy Jackson Diebe Olymp K E Y 16 9 N O T T

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Romanverfilmung basierend auf der gleichnamigen Reihe von Rick Riordan: Im New York des 21. Jahrhundert lebt der scheinbar normale Teenager Percy Jackson (Logan Lerman) und muss sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen. Eines Tages erfährt Percy, dass er nicht nur irgendjemand, sondern der Sohn von Poseidon (Kevin McKidd) höchstpersönlich und sein bester Freund Grover (Brandon T. Jackson) in Wahrheit ein Satyr ist. Als ob das alles nicht schon genug wäre, wird er auch noch beschuldigt, den Blitz des Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Zusammen mit Athenes Tochter Annabeth (Alexandra Daddario) und Glover muss Percy auf eigene Faust loszuziehen, um den wahren Dieb des Blitzes zu finden.


Spätabends

00:20
Jetzt

Batman

Die schwarze Witwe (2), Staffel 2, Folge 56

Batman und Robin können sich aus dem tödlichen Netz der Schwarzen Witwe befreien. Die beiden spüren sie in ihrem unterirdischen Versteck auf. Doch die Verbrecherin kann das „Dynamische Duo“ erneut überwältigen.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03 60terror Auf Rutia Vier 04

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Terror auf Rutia-Vier, Staffel 3, Folge 12

Die Enterprise fliegt zum Planeten Rutia IV, auf dem ein Bürgerkrieg wütet, um humanitäre Hilfe zu leisten. Während eines Angriffs der Rebellen wird Dr. Crusher überwältigt und entführt. Der Anführer der Terroristen, Kyril Finn, hofft durch die Entführung der Ärztin die medizinische Versorgung seiner Kämpfer sicherzustellen. Außerdem will er mit der Geisel die Föderation zum Eingreifen zwingen.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 58die Ladung001

Star Trek: Enterprise

Die Ladung, Staffel 3, Folge 7

Die Enterprise erreicht den Planeten, auf dem die Xindi die wohl wichtigste Substanz ihrer Waffe produzieren. Archer (Scott Bekula), Reed (Dominic Keating) und Major J. Hayes (Steven Culp) begeben sich auf die Oberfläche des Planten und treffen dabei auf Gralik, den Cheftechniker der Xindi. Sie erfahren, dass dieser sich gar nicht über die Ausmaße seines Handelns und die Gewalt der Waffe bewusst war. Von nun an will er Archer unterstützen und den Tod weitere unschuldiger Menschen verhindern.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 59daemmerung001

Star Trek: Enterprise

Dämmerung, Staffel 3, Folge 8

Archers (Scott Bakula) Gehirn wird von Parasiten befallen, so dass er sich nicht mehr erinnern kann, was seit der Infektion geschehen ist. Dies hat zur Folge, dass Trip (Connor Trinneer) fortan das Kommando auf der Enterprise übernimmt… Nach zwölf Jahren glaubt Dr. Phlox (John Billingsley) ein Heilmittel gefunden zu haben. Er will mit einem Anti-Protonenstrahl die Parasiten aus Archers Gehirn entfernen. Doch bevor Archer vollständig geheilt werden kann, wird die Enterprise von den Xindi angegriffen.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 06 116ein Uebermaechtigter Feind01

Stargate: SG-1

Ein übermächtigter Feind, Staffel 6, Folge 7

Im Stargate-Center versammelt sich eine Delegation von Jonas' (Corin Nemec) Landsmännern, die um den Frieden auf ihrem Planeten fürchten. Drei feindliche Mächte kämpfen in Kelowna um die Herrschaft und der Streit droht zu eskalieren. Die Besucher gehören einer Untergrundorganisation, die unabhängig von den drei Gruppen fungiert. Den Wunsch nach Waffen zur Verteidigung lehnt das Pentagon strikt ab, doch SG-1 wird auf den Planeten geschickt, um die Hintergründe der Streitigkeiten zu erforschen und eine friedliche Lösung der Konflikts zu erwirken…

03:45
Jetzt
Stargatesg1 06 117wahre Helden01

Stargate: SG-1

Wahre Helden, Staffel 6, Folge 8

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team überwachen die Arbeit dreier Wissenschaftler an einem Goa'uld-Tempel. Als sie jedoch einen dringenden Auftrag erhalten, befehlen sie den Wissenschaftler durch das Stargate auf die Erde zurückzukehren und machen sich rasch auf den Weg. Doch zwei der Archäologen, Felger (Patrick McKenna) und Coombs (John Billingsley), folgen SG-1 auf ihre Mission und verfolgen, wie die Vier sich bewusst von den Jaffan fangen lassen. Als Jack die beiden trotteligen Forscher bemerkt, ist er außer sich, da diese ihren Auftrag gefährden…

04:30
Jetzt
Stargatesg1 06 118das Buendnis01

Stargate: SG-1

Das Bündnis, Staffel 6, Folge 9

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team versuchen auf der Alpha-Seite des Universums zwischen den Tok'ra und den Jaffa-Rebellen zu vermitteln. Obwohl beide dasselbe Ziel, nämlich die Bekämpfung der Goa'uld, haben, kommt es zwischen den beiden Rassen immer wieder zu Spannungen und eine Zusammenarbeit scheint ausgeschlossen. Als Sam Carter (Amanda Tapping) einen beschädigten Naquadahreaktor reparieren muss, wird klar, dass sich ein Verräter auf dem Planeten befindet. Kurze Zeit später stirbt ein Tok'ra und kurz darauf der verdächtige Jaffa-Mörder…

05:15
Jetzt
Stargatesg1 06 119heilung01

Stargate: SG-1

Heilung, Staffel 6, Folge 10

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team befinden sich auf einem Planeten namens Pangar. Die Bewohner bieten ihnen ein Medikament, das alle Krankheiten bekämpft, und wollen im Gegenzug sämtliche Stargate-Adressen und von SG-1 lernen, wie man mithilfe des Stargates in fremde Welten reisen kann. Das Team ist skeptisch, denn die Pangaraner interessieren sich ausschließlich für die Goa'uld-Welten und Doktor Fraiser (Teryl Rothery) findet heraus, dass das Heilmittel das Immunsystem vollständig ersetzt und der Patient im Laufe der Behandlung immer größere Dosen benötigt, um zu überleben…