TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Star Trek Enterprise02 50kopfgeld001

Star Trek: Enterprise

Kopfgeld, Staffel 2, Folge 25

Skalaar überredet Captain Archer (Scott Bakula) dazu, ihn an Bord der Enterprise treffen zu dürfen. Kaum angekommen, überwältigt er Trip (Connor Trinneer) und entführt Archer. Der Grund: Skallar benötigt dringend Geld, um sein beschlagnahmtes Schiff wiederzuerhalten. Da kommt ihm das hohe Kopfgeld, das die Klingonen auf Archers Kopf ausgesetzt haben, gerade Recht.

06:50
Jetzt
Star Trek Enterprise02 51ausdehnung001

Star Trek: Enterprise

Die Ausdehnung, Staffel 2, Folge 26

Ein verheerender Angriff auf Amerika kostet mehr als sieben Millionen Menschen das Leben. Schuld sind die Xindi, eine unbekannte Spezies, die mit einer Art Laserstrahl einen tiefen Graben von Florida nach Venezuela gezogen haben. Als Archer (Scott Bakula) erfährt, dass die Xinti die Erde nur angegriffen haben, um in naher Zukunft nicht selbst den Menschen zum Opfer zu fallen, versucht er den Sachverhalt zu klären.

07:40
Jetzt
Star Trek Enterprise03 52die Xindi003

Star Trek: Enterprise

Die Xindi, Staffel 3, Folge 1

Captain Archer (Scott Bakula) ist entschlossen, die Xindi zu finden und mit ihnen zu verhandeln. Doch dafür benötigt er die Koordinaten ihres Heimatplaneten. Von einem Vorarbeiter erfährt Archer, dass in den Minen ein Xindi namens Kessick arbeitet. Als es zum Gespräch zwischen den beiden kommt, fordert dieser allerdings eine hohe Gegenleistung für die Nennung der Koordinaten: seine Befreiung aus den Minen.

08:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 53die Anomalie002

Star Trek: Enterprise

Die Anomalie, Staffel 3, Folge 2

Die Crew der Enterprise ist beunruhigt, da sie eine Anomalie in der Ausdehnung festgestellt haben. Da stoßen sie auf ein unbekanntes Flugobjekt, das führungslos im All herumtreibt. Als McKenzie (Julia Rose), Hawkins (Sean McGowan) und Archer (Scott Bakula) das fremde Raumschiff betreten, müssen sie feststellen, dass die gesamte Besatzung tot ist und das Schiff geplündert wurde. Da taucht plötzlich ein weiteres Raumschiff auf, dessen Crew sich ungefragt auf die Enterprise beamt.

09:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 54transformation003

Star Trek: Enterprise

Transformation, Staffel 3, Folge 3

Da Archer (Scott Bakula) den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hoshi (Linda Park) begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep160 0239i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Überlebenden auf Rana-Vier, Staffel 3, Folge 3

Die Enterprise nähert sich dem Planeten Rana-Vier. Die Kolonie auf dem Planeten wurde von einer unbekannten Macht völlig verwüstet. Nur Kevin und Rishon Uxbridge, ein älteres Ehepaar, haben in ihrem Haus unversehrt überlebt. Während die Enterprise-Crew noch rätselt, warum die beiden verschont wurden, greift ein riesiges Raumschiff unbekannter Herkunft an.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep163 1506i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Gott der Mintakaner, Staffel 3, Folge 4

Nach der Explosion eines Reaktors auf Mintaka III reist die Crew der Enterprise dort hin, um Hilfe zu leisten. Liko (Ray Wise), einer der Bewohner des Planeten, sieht zufällig, wie sich Mitglieder der Besatzung wieder auf die Enterprise beamen, fällt vor Schreck und verletzt sich ernsthaft. Dr. Crusher (Gates McFadden) beamt ihn ebenfalls an Bord, um ihn zu versorgen, obwohl dies die oberste Direktive verletzt. Bevor Liko auf seinen Planeten zurückkehrt, löscht die Besatzung der Enterprise seine Erinnerungen zu dem Vorfall. Doch zu Hause erzählt Liko er habe Gott gesehen, 'den Picard'.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep165 0001i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Mutterliebe, Staffel 3, Folge 5

Bei einer Routinemission werden die Ruinen der koinonianischen Zivilisation untersucht. Doch das Unternehmen endet tragisch, als eine Bombe explodiert und die Archäologin Marla Aster (Susan Powell) getötet wird. Picard (Patrick Stewart) und Troi (Marina Sirtis) kümmern sich rührend um Jeremy (Gabriel Damon), den Sohn der Verstorbenen, der nun Waise ist. Doch plötzlich taucht Jeremys Mutter auf der Enterprise auf und will den Jungen mit sich nehmen. Tatsächlich handelt es sich um ein Energiewesen, das Marlas Erscheinung angenommen hat, da es sich für Jeremy verantwortlich fühlt.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep172 0174i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Energiefalle, Staffel 3, Folge 6

Picard (Patrick Stewart) und sein Team untersuchen ein altes promellianisches Kampfschiff. Offensichtlich ist es in eine tödliche Falle geraten, die die Feinde der Promellianer errichtet hatten. Nur wenig später stellt die Crew der Enterprise fest, dass auch sie sich in dieser Falle befindet, das Schiff verliert Energie und kann die Region nicht mehr verlassen. Geordi (LeVar Burton) gelingt es, eine Entwicklerin der Schiffe der Galaxy-Klasse interaktiv auf dem Holodeck wieder auferstehen zu lassen und entwickelt gemeinsam mit der Crew eine Idee, wie die Enterprise befreit werden kann.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0001i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Auf schmalem Grat, Staffel 3, Folge 7

Die Enterprise findet auf dem Planeten Galorndon Core ein abgestürztes romulanisches Raumschiff. Während der Rettungsmission bleibt Geordi allein auf der Oberfläche zurück und kann nicht mehr an Bord gebeamt werden. Er findet einen schwer verletzten Romulaner. Beide müssen die alte Feindschaft zwischen Föderation und Romulanern begraben, denn nur gemeinsam haben sie Aussicht auf Rettung.

14:00
Jetzt

Batman

Meister Joker (1), Staffel 2, Folge 57

Der Joker eröffnet eine Kunsthochschule für Millionäre. In der ersten Unterrichtsstunde nimmt er seine reichen Studenten gefangen und fordert für ihre Freilassung ein hohes Lösegeld. Robin eilt ihnen zu Hilfe, wird jedoch von Jokers Komplizen überwältigt.

14:25
Jetzt

Batman

Meister Joker (2), Staffel 2, Folge 58

Batman erfährt von Commissioner Gordon, dass der Joker einen weiteren Raub plant. Er will eine Gemäldesammlung aus dem Gothamer Museum stehlen. Batman tauscht die Bilder vor Jokers Raubzug gegen wertlose Gemälde aus.

14:50
Jetzt
Doomsday Device 077

Doomsday Device

Zwei FBI-Agenten, die gerade einige Gangster verhaften wollen, stellen fest, dass diese sich im Besitz eines uralten japanischen Artefakts befinden, das über unermessliche Kräfte verfügt und Städte innerhalb von Sekunden zerstören kann. Nun müssen sie alles daran setzen, um zu verhindern, dass die Gangster den mysteriösen Stein an einen reichen Geschäftsmann (Robert Carradine) übergeben, der als Drahtzieher hinter allem steckt. Gleichzeitig haben jedoch auch andere Verbrecher Wind von der Sache bekommen und versuchen, das mächtige Artefakt in ihren Besitz zu bringen.

16:15
Jetzt
Timeline Bald Wirst Du Geschichte Sein 15

Timeline - Bald wirst du Geschichte sein

Eine Gruppe von Archäologen und Kampfspezialisten unter der Leitung von Chris Johnston (Paul Walker) nutzt ein „3D-Faxgerät“, um ins Frankreich des Jahres 1357 zu reisen. Sie wollen dort Chris‘ Vater (Billy Connolly) retten, um zusammen in die Gegenwart zurückkehren. Leider läuft es nicht wie geplant, und bald müssen sie sich unter den marodierenden Horden von französischen Kriegern behaupten, die sich gegen die Briten verteidigen. Während sie immer mehr Opfer zu beklagen haben, rückt der Termin für ihre Rückreise schnell näher.


Abends

18:15
Jetzt
Percy Jackson Diebe Olymp K E Y 16 9 N O T T

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Romanverfilmung basierend auf der gleichnamigen Reihe von Rick Riordan: Im New York des 21. Jahrhundert lebt der scheinbar normale Teenager Percy Jackson (Logan Lerman) und muss sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen. Eines Tages erfährt Percy, dass er nicht nur irgendjemand, sondern der Sohn von Poseidon (Kevin McKidd) höchstpersönlich und sein bester Freund Grover (Brandon T. Jackson) in Wahrheit ein Satyr ist. Als ob das alles nicht schon genug wäre, wird er auch noch beschuldigt, den Blitz des Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Zusammen mit Athenes Tochter Annabeth (Alexandra Daddario) und Glover muss Percy auf eigene Faust loszuziehen, um den wahren Dieb des Blitzes zu finden.

20:15
Jetzt
Asterix Obelix Im Auftrag Ihrer Majestaet 01

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Der Machthunger des römischen Feldherrn Julius Cäsar (Fabrice Luchini) kennt keine Grenzen. Inzwischen hat er sogar Britannien erobert. Ganz Britannien? Nein, ein kleines Dorf leistet Widerstand, braucht allerdings dringend Unterstützung. Also überquert der tapfere Teefax (Guillaume Gallienne) den Ärmelkanal, um seinen gallischen Cousin Asterix (Edouard Baer) um Hilfe zu bitten. Der macht sich sofort auf den Weg. Mit dabei sind sein Kumpel Obelix (Gérard Depardieu), das Hündchen Idefix, ein Fass voll Zaubertrank und Grautvornix (Vincent Lacoste), der nervige Neffe von Häuptling Majestix.

22:05
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Mutterschiffe in Independence Day, Staffel 1, Folge 11

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

22:15
Jetzt
Independence Day 021

Independence Day

Außerirdische positionieren ihre Raumschiffe über den Metropolen der Erde, um den Planeten zu überfallen und zu zerstören. Im Kampf gegen überlegene Technologie ist die beste Waffe der Menschheit ihr Überlebenswille.


Spätabends

00:35
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Mutterschiffe in Independence Day, Staffel 1, Folge 11

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

00:45
Jetzt
Wynonna Earp 01 107 1127 1049

Wynonna Earp

Episode 7, Staffel 1, Folge 7

Waverly schmeißt eine Verlobungsparty, aber Henrys Rachsucht bringt ihre Gäste in ernste Gefahr. Wynonny geht eine unerwartete Allianz ein bei der Verfolgung eines Frauenmörders.

01:30
Jetzt
Wynonna Earp 01 108 0112 1081

Wynonna Earp

Episode 8, Staffel 1, Folge 8

Henry und Deputy Marshal Dolls legen ihre Differenzen bei, um ein Nest der Wiedergänger zu infiltrieren. Wynona muss alle Register ziehen, um nicht das nächste Opfer des Serienmörders zu werden.

02:15
Jetzt
Wynonna Earp 01 109 0111 0819

Wynonna Earp

Episode 9, Staffel 1, Folge 9

Erschüttert von ihrer Begegnung mit dem letzten der so genannten Sieben, sucht Wynonna Trost im Alkohol und Vergnügen. Schon bald hilft sie Henry, die Frau zu finden, die ihn getäuscht hat.

03:00
Jetzt
Stargate Atlantis03 102565 0108

Stargate: Atlantis

Die Warnung, Staffel 3, Folge 12

Teyla sieht in rätselhaften Visionen die Geister der bei dem Angriff der Replikatoren getöteten Antiker. Die haben offenbar eine Botschaft für das Stargate-Team. Doch die Athosianerin kann die Nachricht nicht genau entschlüsseln. Plötzlich tauchen auch noch zahlreiche Wale vor der Stadt auf. Noch kann sich keiner erklären, wie die Rufe der riesigen Tiere mit Teylas Visionen in Verbindung stehen.

03:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 100466 0014

Stargate: Atlantis

Kolyas Ende, Staffel 3, Folge 13

Der Atlantis-Crew kommen immer wieder Geschichten von einem Helden zu Ohren, der angeblich gegen die Wraith und die Genii siegreich gewesen ist. Colonel Shepherd und sein Team gehen der Sache auf den Grund und erleben prompt eine unangenehme Überraschung. Bei dem Helden handelt es sich um den Hochstapler Lucius, der in Atlantis bereits zuvor für reichlich Aufregung gesorgt hat. Und noch ein weiterer Bekannter sorgt für Ärger: Kolya überfällt das Stargate-Team.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis03 102025 0054

Stargate: Atlantis

Rodney's Tao, Staffel 3, Folge 14

Dr. McKay will in Atlantis alle Geräte ausschalten, die nicht unbedingt benötigt werden. Dabei wird er plötzlich von einem mysteriösen Blitz getroffen. Offenbar kam dieser aus einer Maschine der Antiker. Besorgt lässt er sich von Dr. Beckett untersuchen. Festzustellen ist zunächst nichts. Doch dann beginnt McKay übermenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. Aber das bringt auch Gefahren mit sich.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis03 45der Bruderstreit003

Stargate: Atlantis

Das Spiel, Staffel 3, Folge 15

Colonel Sheppard und Dr. McKay werden mit den erschreckenden Folgen eines Spieles der Antiker konfrontiert, dem sie heimlich vor einiger Zeit nachgegangen sind. Darin kämpften sie als Schöpfer zweier Gesellschaften gegeneinander. Doch das Spiel hat offenbar diese Gesellschaften auch in der Realität erschaffen und nun stehen beide kurz vor einem schrecklichen Krieg.