TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Meister Joker (1), Staffel 2, Folge 57

Der Joker eröffnet eine Kunsthochschule für Millionäre. In der ersten Unterrichtsstunde nimmt er seine reichen Studenten gefangen und fordert für ihre Freilassung ein hohes Lösegeld. Robin eilt ihnen zu Hilfe, wird jedoch von Jokers Komplizen überwältigt.

06:25
Jetzt

Batman

Meister Joker (2), Staffel 2, Folge 58

Batman erfährt von Commissioner Gordon, dass der Joker einen weiteren Raub plant. Er will eine Gemäldesammlung aus dem Gothamer Museum stehlen. Batman tauscht die Bilder vor Jokers Raubzug gegen wertlose Gemälde aus.

06:55
Jetzt

Batman

Spion im Eis (1), Staffel 2, Folge 59

Mr. Freeze entführt einen isländischen Wissenschaftler, der eine Formel für Instant-Eis entwickelt hat. Er droht, ganz Gotham City einzufrieren. Als ihm Batman und Robin auf die Spur kommen, sperrt er die beiden in eine Eismaschine.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 61bier Der Boesen Denkungsart 1

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Bier der bösen Denkungsart, Staffel 4, Folge 5

Xander hat einen Job in einem Pub. Dort ertränkt Buffy ihre Enttäuschung, die sie mit Parker erlebt hat in einem Bier, zu dem sie von vier Typen eingeladen wird. Auch am nächsten Abend trinken sie zusammen.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 62wilde Herzen 5

Buffy - Im Bann der Dämonen

Wilde Herzen, Staffel 4, Folge 6

Oz fühlt sich zu der Sängerin Veruca hingezogen, und das gefällt Willow gar nicht. In einer Vollmondnacht bricht Oz aus und trifft auf dem Campus auf einen zweiten Werwolf – Veruca.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica04 02 Die Letzten Fuenf02

Battlestar Galactica

Auf Messers Schneide - Teil 2, Staffel 4, Folge 2

Kendra Shaw entwickelt einen riskanten Plan, um die vermisste Raptor-Crew aus dem mysteriösen Basisstern zu retten, bei dem es sich offenbar um ein Überbleibsel aus dem ersten Krieg gegen die Zylonen handelt.

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 03 Gesetze Des Krieges 0142

Battlestar Galactica

Auferstehung, Staffel 4, Folge 3

Die Entdeckung, dass sie Zylonen sind, bedeutet einen riesigen Schock für Colonel Tigh, Tory Foster, Samuel Anders und Galen Tyrol.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0166i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Noch einmal Q, Staffel 3, Folge 13

Vollkommen nackt taucht ein ungebetener Gast auf der Enterprise auf: Q. Das Kontinuum hat ihn verstoßen und all seiner Kräfte beraubt. Trotzdem schafft Q es erneut, Picard und seine Crew in tödliche Gefahr zu bringen: Denn Qs Feinde wollen sich jetzt, da er schutzlos ist, an ihm rächen und nehmen dabei auch auf die Enterprise keine Rücksicht.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0275i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Riker unter Verdacht, Staffel 3, Folge 14

Riker wird beschuldigt, die Explosion der Raumstation Tanuga Vier ausgelöst und Dr. Apgar ermordet zu haben. Picard lässt den Tathergang von allen Beteiligten auf dem Holodeck durchspielen. So hofft er die Unschuld seines ersten Offiziers beweisen zu können. Doch jeder der Beteiligten liefert eine andere Version der Geschehnisse.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise03 60faustrecht003

Star Trek: Enterprise

Faustrecht, Staffel 3, Folge 9

Bei ihrem Flug durchs All entdeckt die Enterprise einen Planeten mit einer menschlichen Siedlung, die stark an den Wilden Westen erinnert. Archer (Scott Bakula) will herausfinden, wie Menschen auf diesen Planten gelangt sind und erfährt, dass der Planet eigentlich von den Skags bevölkert wird und Menschen dort als Sklaven gehalten werden. Archer kommt mit einer Frau in Kontakt, die sich strafbar macht, da sie als Lehrerin heimlich Unterricht hält. Als sie vom Deputy erwischt wird, sieht alles danach aus, als müsse sie für immer ins Gefängnis.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise03 61ebenbild002

Star Trek: Enterprise

Ebenbild, Staffel 3, Folge 10

Nach einer Antriebs-Modifikation kann die Enterprise nun mit Warp 4,9 fliegen. Bei ihrem ersten Testflug gerät sie allerdings in ein polarisches Feld, was das Schiff vollkommen lahm legt. Und dann fällt auch noch Trip (Connor Trinneer) ins Koma. Phlox (John Billingsley) sieht nur eine Chance, ihn am Leben zu halten: Er erzeugt einen Klon von Trip. Der hat zwar nur eine Lebenszeit von 15 Tagen, könnte aber genug Nervenfasern für eine Gewebeverpflanzung liefern.

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 61verloren Im All02

Stargate: Atlantis

Verloren im All, Staffel 4, Folge 1

Atlantis ist der Vernichtung durch die Replikatoren gerade noch entkommen und treibt führungslos im Raum. Dr. Weir wurde bei dem Angriff schwer verletzt und Colonel Sheppard übernimmt das Kommando. Unterdessen macht Dr. McKay eine beunruhigende Entdeckung: Das ZPM verliert zusehends an Energie. Die automatischen Systeme der Station beginnen deshalb den Schutzschild Stück für Stück abzuschalten.

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis04 62rettungsleine04

Stargate: Atlantis

Rettungsleine, Staffel 4, Folge 2

Atlantis treibt immer noch steuerlos und ohne Energie im All. Colonel Carter startet mit der Apollo eine Suchmission nach der verschollenen Station. Unterdessen warten die Bewohner von Atlantis nicht ab, bis sie gerettet werden. Dr. McKay modifiziert einen Jumper, um mit ihm durch den Hyperraum fliegen zu können. Ein Team soll damit zum Heimatplaneten der Replikatoren reisen, um dort ein neues ZPM zu stehlen.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 06 120prometheus01

Stargate: SG-1

Prometheus, Staffel 6, Folge 11

Eine Fernsehreporterin besucht mit ihrem Team das Stargate-Center und zwingt General Hammond (Don S. Davis) sie herumzuführen, weil sie sonst geheime Informationen an die Öffentlichkeit geben würde. Jonas (Corin Nemec) und Sam Carter (Amanda Tapping) zeigen dem Fernsehteam das Raumschiff 'Prometheus', das zur einen Hälfte aus menschlicher und zur anderen Hälfte aus außerirdischer Technologie besteht. Plötzlich entpuppen sich jedoch vier Mitglieder der Crew als Terroristen. Sie überwältigen die Wärter, nehmen Sam gefangen und machen sich mit dem Raumschiff auf den Weg ins All…

16:10
Jetzt
Stargatesg1 06 121unnatuerliche Auslese01

Stargate: SG-1

Unnatürliche Auslese, Staffel 6, Folge 12

Der Herrscher der Asgard, Thor, bittet SG-1 um Hilfe, denn ihre eigenen Replikatoren nutzen ihre Technologien, um die Zeit unnatürlich zu beschleunigen und nicht, wie bisher, hinauszuzögern. Auf dem Planeten der Asgard werden Sam Carter (Amanda Tapping) und ihr Team gefangen genommen, noch bevor sie sich an dem Zeitgenerator zu schaffen machen können. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Peiniger ihre Gedanken lesen können, was eine Flucht praktisch unmöglich macht…

16:55
Jetzt
Stargatesg1 06 122die Unsichtbaren01

Stargate: SG-1

Die Unsichtbaren, Staffel 6, Folge 13

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bringen von Ausgrabungen auf einem Wüstenplaneten ein seltsames, hell glühendes Gerät mit. Kurz darauf muss General Hammond (Don S. Davis) die Basis schließen lassen, denn alle, die mit dem Gerät in Berührung gekommen sind, beobachten große Alien-Insekten, deren Anblick ihren Mitmenschen verwährt bleibt. Doch als Hammond die Basis schließen lässt, ist Jack bereits auf dem Weg zu einem Angelausflug und steckt unbewusst einen labilen Kriegsveteranen mit seinen Vorstellungen an…

17:45
Jetzt
Stargatesg1 06 123das Machtkartell01

Stargate: SG-1

Das Machtkartell, Staffel 6, Folge 14

Ein Attentäter tötet in Washington einen Senator der demokratischen Partei. Da er Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zum Verwechseln ähnlich sieht, wird dieser kurz darauf inhaftiert. Hammond (Don S. Davis) beauftragt den Rest von SG-1 damit, den wahren Mörder zu stellen. Sam Carter (Amanda Tapping) vermutet, dass der Täter sich durch ein Mimik-Gerät dem Äußeren von Jack angepasst hat und untersucht in einem Sicherheitstrakt verschiedene Geräte. Dabei muss sie feststellen, dass diese durch Fälschungen ausgetauscht wurden. Ihr Verdacht fällt langsam auf Doppelagenten des NID.


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica04 04 Perfekter Schmerz02

Battlestar Galactica

Die letzten Fünf, Staffel 4, Folge 4

Kendra Shaw entwickelt einen riskanten Plan, um die vermisste Raptor-Crew aus dem mysteriösen Basisstern zu retten. Unterdessen macht Lee Adama eine beunruhigende Entdeckung.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica04 05 Meuterei Im All02

Battlestar Galactica

Die Verblendeten, Staffel 4, Folge 5

Kara und ihre Crew sind mit dem Frachter Demetrius auf der Suche nach dem Sternensystem, das Kara in ihrer Vision gesehen hat. Aber auch nach 22 Tagen haben sie keine Spur.

20:15
Jetzt
Huntsman The Ice Queen 09

The Huntsman & The Ice Queen

Die finstere Königin Ravenna lässt ihre Schwester Freya Opfer einer grausamen Intrige werden. Zwischen den beiden Königinnen bricht ein gnadenloser Krieg aus und ein dunkles Zeitalter steht bevor.

22:10
Jetzt
Timeline Bald Wirst Du Geschichte Sein 15

Timeline - Bald wirst du Geschichte sein

Eine Gruppe von Archäologen und Kampfspezialisten unter der Leitung von Chris Johnston (Paul Walker) nutzt ein „3D-Faxgerät“, um ins Frankreich des Jahres 1357 zu reisen. Sie wollen dort Chris‘ Vater (Billy Connolly) retten, um zusammen in die Gegenwart zurückkehren. Leider läuft es nicht wie geplant, und bald müssen sie sich unter den marodierenden Horden von französischen Kriegern behaupten, die sich gegen die Briten verteidigen. Während sie immer mehr Opfer zu beklagen haben, rückt der Termin für ihre Rückreise schnell näher.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0166i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Noch einmal Q, Staffel 3, Folge 13

Vollkommen nackt taucht ein ungebetener Gast auf der Enterprise auf: Q. Das Kontinuum hat ihn verstoßen und all seiner Kräfte beraubt. Trotzdem schafft Q es erneut, Picard und seine Crew in tödliche Gefahr zu bringen: Denn Qs Feinde wollen sich jetzt, da er schutzlos ist, an ihm rächen und nehmen dabei auch auf die Enterprise keine Rücksicht.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0275i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Riker unter Verdacht, Staffel 3, Folge 14

Riker wird beschuldigt, die Explosion der Raumstation Tanuga Vier ausgelöst und Dr. Apgar ermordet zu haben. Picard lässt den Tathergang von allen Beteiligten auf dem Holodeck durchspielen. So hofft er die Unschuld seines ersten Offiziers beweisen zu können. Doch jeder der Beteiligten liefert eine andere Version der Geschehnisse.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 60faustrecht003

Star Trek: Enterprise

Faustrecht, Staffel 3, Folge 9

Bei ihrem Flug durchs All entdeckt die Enterprise einen Planeten mit einer menschlichen Siedlung, die stark an den Wilden Westen erinnert. Archer (Scott Bakula) will herausfinden, wie Menschen auf diesen Planten gelangt sind und erfährt, dass der Planet eigentlich von den Skags bevölkert wird und Menschen dort als Sklaven gehalten werden. Archer kommt mit einer Frau in Kontakt, die sich strafbar macht, da sie als Lehrerin heimlich Unterricht hält. Als sie vom Deputy erwischt wird, sieht alles danach aus, als müsse sie für immer ins Gefängnis.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 61ebenbild002

Star Trek: Enterprise

Ebenbild, Staffel 3, Folge 10

Nach einer Antriebs-Modifikation kann die Enterprise nun mit Warp 4,9 fliegen. Bei ihrem ersten Testflug gerät sie allerdings in ein polarisches Feld, was das Schiff vollkommen lahm legt. Und dann fällt auch noch Trip (Connor Trinneer) ins Koma. Phlox (John Billingsley) sieht nur eine Chance, ihn am Leben zu halten: Er erzeugt einen Klon von Trip. Der hat zwar nur eine Lebenszeit von 15 Tagen, könnte aber genug Nervenfasern für eine Gewebeverpflanzung liefern.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 06 120prometheus01

Stargate: SG-1

Prometheus, Staffel 6, Folge 11

Eine Fernsehreporterin besucht mit ihrem Team das Stargate-Center und zwingt General Hammond (Don S. Davis) sie herumzuführen, weil sie sonst geheime Informationen an die Öffentlichkeit geben würde. Jonas (Corin Nemec) und Sam Carter (Amanda Tapping) zeigen dem Fernsehteam das Raumschiff 'Prometheus', das zur einen Hälfte aus menschlicher und zur anderen Hälfte aus außerirdischer Technologie besteht. Plötzlich entpuppen sich jedoch vier Mitglieder der Crew als Terroristen. Sie überwältigen die Wärter, nehmen Sam gefangen und machen sich mit dem Raumschiff auf den Weg ins All…

03:45
Jetzt
Stargatesg1 06 121unnatuerliche Auslese01

Stargate: SG-1

Unnatürliche Auslese, Staffel 6, Folge 12

Der Herrscher der Asgard, Thor, bittet SG-1 um Hilfe, denn ihre eigenen Replikatoren nutzen ihre Technologien, um die Zeit unnatürlich zu beschleunigen und nicht, wie bisher, hinauszuzögern. Auf dem Planeten der Asgard werden Sam Carter (Amanda Tapping) und ihr Team gefangen genommen, noch bevor sie sich an dem Zeitgenerator zu schaffen machen können. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Peiniger ihre Gedanken lesen können, was eine Flucht praktisch unmöglich macht…

04:30
Jetzt
Stargatesg1 06 122die Unsichtbaren01

Stargate: SG-1

Die Unsichtbaren, Staffel 6, Folge 13

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bringen von Ausgrabungen auf einem Wüstenplaneten ein seltsames, hell glühendes Gerät mit. Kurz darauf muss General Hammond (Don S. Davis) die Basis schließen lassen, denn alle, die mit dem Gerät in Berührung gekommen sind, beobachten große Alien-Insekten, deren Anblick ihren Mitmenschen verwährt bleibt. Doch als Hammond die Basis schließen lässt, ist Jack bereits auf dem Weg zu einem Angelausflug und steckt unbewusst einen labilen Kriegsveteranen mit seinen Vorstellungen an…

05:15
Jetzt
Stargatesg1 06 123das Machtkartell01

Stargate: SG-1

Das Machtkartell, Staffel 6, Folge 14

Ein Attentäter tötet in Washington einen Senator der demokratischen Partei. Da er Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zum Verwechseln ähnlich sieht, wird dieser kurz darauf inhaftiert. Hammond (Don S. Davis) beauftragt den Rest von SG-1 damit, den wahren Mörder zu stellen. Sam Carter (Amanda Tapping) vermutet, dass der Täter sich durch ein Mimik-Gerät dem Äußeren von Jack angepasst hat und untersucht in einem Sicherheitstrakt verschiedene Geräte. Dabei muss sie feststellen, dass diese durch Fälschungen ausgetauscht wurden. Ihr Verdacht fällt langsam auf Doppelagenten des NID.