TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Star Trek Enterprise03 65kriegslist002

Star Trek: Enterprise

Kriegslist, Staffel 3, Folge 14

Nachdem es der Enterprise gelungen ist, ein Schiff der Xindi abzufangen, manipuliert Archer (Scott Bakula) einen der Gefangenen: Degra (Randy Oglesby), den Designer der Waffe. Archer erklärt ihm, dass sie drei Jahre lang zusammen in einem Insektoiden-Gefängnis inhaftiert waren und viele der Xindi in dieser Zeit ermordet wurden. Da Archer vorgibt, Degra bei der Suche nach seiner Familie zu helfen, nennt dieser ihm die Koordinaten der militärischen Anlage der Xindi. Als er allerdings begreift, dass er von Archer manipuliert wurde, kommt es zum Eklat.

06:50
Jetzt
Star Trek Enterprise03 66der Vorbote004

Star Trek: Enterprise

Der Vorbote, Staffel 3, Folge 15

Während die Enterprise ihren Flug nach Azati Prime fortsetzt, kommen sich MACO-Corporal Amanda Cole (Noa Tishby) und Trip (Connor Trinneer) bei einer Massage mit vulkanischer Neuropressur-Technik näher. Unterdessen ruft Captain Archer (Scott Bakula) Sicherheitschef Reed (Dominic Keating) in sein Büro und informiert ihn über ein spezielles Crewtraining zur Verbesserung der Sicherheit an Bord, das der Anführer der MACOs, Major Hayes, vorgeschlagen hat. Da Reed wenig begeistert auf Hayes Vorschlag reagiert, kommt es bald zum Machtkampf zwischen den beiden.

07:40
Jetzt
Star Trek Enterprise03 67auf Aerztliche Anweisung001

Star Trek: Enterprise

Auf ärztliche Anweisung, Staffel 3, Folge 16

Auf ihren Weg nach Azati Prime stößt die Enterprise auf eine weitere transdimensionale Verzerrung. Das Umfliegen der Raumstörung würde mehrere Wochen dauern, weshalb Archer (Scott Bakula) beschließt hindurchzufliegen. Da die Anomalie den menschlichen Neo-Kortex beeinträchtigen würde, versetzte Dr. Phlox (John Billingsley) die gesamte Crew in einen Tiefschlaf. Wenig später hört Phlox, der nun ganz auf sich alleine gestellt ist, äußerst merkwürdige Geräusche.

08:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 68brutstaette003

Star Trek: Enterprise

Brutstätte, Staffel 3, Folge 17

Während ihres Flugs nach Azati Prime stößt die Enterprise auf einen Planeten mit einem abgestürztem Raumschiff der Xindi. Da keine Lebenszeichen zu empfangen sind, begibt sich Archer (Scott Bakula) mit einem Teil der Crew ins Innere des Xindi-Schiffs und findet dort eine Art Brutstätte. Um die unschuldigen Leben zu retten, will Archer die Brutstätte reparieren. Doch dafür müsste er die Antimaterie einsetzen, die eigentlich für die Konfrontation bei Azati Prime vorgesehen ist.

09:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 69azati Prime002

Star Trek: Enterprise

Azati Prime, Staffel 3, Folge 18

Die Enterprise hat Azati Prime erreicht. Um das Sensorfeld des Planeten, dessen Oberfläche fast nur aus Wasser besteht, zu durchdringen, manipuliert die Crew ein Insektoiden Schiff, das sich noch an Bord der NX-01 befindet. Am Grund des Meeres angekommen, entdecken Trip (Connor Trinneer) und Mayweather (Anthony Montgomery) schließlich die Waffe der Xindi. Obwohl die Waffe kurz vor ihrer Vollendung steht, könnte sie durch die Zündung der explosiven Komponente zerstört werden. Doch dieses Vorhaben gleicht einem Himmelfahrtskommando.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03 66versuchskaninchen02

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Versuchskaninchen, Staffel 3, Folge 18

Captain Picard (Patrick Stewart) wurde, ohne dass es die Crew der Enterprise bemerkt hätte, entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt. Dieser soll die Loyalität der Mannschaft testen. Der echte Picard befindet sich zusammen mit drei Fremden verschiedener Rassen in einer Zelle an einem unbekannten Ort. Auf der Enterprise hat der falsche Picard inzwischen den Befehl gegeben, sich einem gefährlichen Pulsar zu nähern. Die Ausführung dieses Befehls könnte die Zerstörung für die Enterprise bedeuten.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep172 0174i 01

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Picard macht Urlaub, Staffel 3, Folge 19

Unter Aufbietung all ihrer Überredungskünste konnten Commander Riker (Jonathan Frakes) und andere Besatzungsmitglieder Captain Picard (Patrick Stewart) davon überzeugen, sich eine kurze Auszeit zu gönnen. Doch als der gestresste Captain seinen Kurzurlaub antritt, findet er sich in einem anstrengenden Abenteuer wieder: Picard wird in die Suche nach einer alles vernichtenden Waffe verwickelt, die von den Vorgonen gebaut wurde. Der Ferengi Sovak (Michael Grodenchik) und die humanoide Vash (Jennifer Hetrick) wollen die Waffe unbedingt in ihren Besitz bringen.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep160 0239i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Telepath, Staffel 3, Folge 20

Der Betazoid Tam Elbrun, der über telepathische Kräfte verfügt, kommt an Bord der Enterprise. Er soll in einem fernen Sternensystem Kontakt mit einer fremden Lebensform aufnehmen. Das unbekannte Wesen droht, bei der Explosion einer Supernova umzukommen. Da tauchen zwei romulanische Schiffe auf, die es auf die Lebensform abgesehen haben.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep165 0001i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der schüchterne Reginald, Staffel 3, Folge 21

Der extrem schüchterne Reginald Barclay, Ingenieur auf der Enterprise, flüchtet sich in simulierte Abenteuer auf dem Holodeck. Dort lebt er seine Fantasien aus. Als der Warp-Antrieb der Enterprise außer Kontrolle gerät, liegt plötzlich die Rettung des Schiffes in seiner Hand: Auf dem Holodeck will er die Ursache für die Fehlfunktionen herausfinden.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0071i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Sammler, Staffel 3, Folge 22

Der Händler Kivas Fajo (Saul Rubinek) übergibt der Enterprise eine große Ladung des äußerst seltenen Hytritiums, mit dem auf dem Planeten Beta Agni III vergiftetes Grundwasser neutralisiert werden soll. Das hochexplosive Hytritium kann nicht gebeamt werden, deshalb bringt es Data per Shuttle an Bord der Enterprise. Doch der letzte Transport wird problematisch und das Shuttle explodiert. Die Besatzung glaubt Data für immer verloren zu haben, doch in Wahrheit wird er von Kivas Fajo festgehalten. Der Händler will ihn für seine private Sammlung seltener und einzigartiger Objekte behalten.

14:00
Jetzt

Batman

Nebel über London (3), Staffel 3, Folge 13

Kaum hat Alfred das „Dynamische Duo“ befreit, lässt Lord Frogg Batman und Batgirl auch schon wieder in den Kerker von Fogg-Place sperren. Robin bekommt es unterdessen mit einer afrikanischen Todesbiene zu tun.

14:25
Jetzt

Batman

Killer-Kätzchen, Staffel 3, Folge 14

Catwoman hat es auf das Goldene Vlies der Königin von Belgravia abgesehen. Sie kidnappt Batgirl, um Batman und Robin von ihrem eigentlichen Vorhaben abzulenken. Aber Batman durchschaut bald den Plan der Gaunerin.

14:50
Jetzt
Die Fast Vergessene Welt Still 31

Die fast vergessene Welt

Der Paläontologe Dr. Rick Marshall (Will Ferrell) wird auf Grund seiner Forschungen im Bereich Zeitsprünge und Paralleluniversen herablassend belächelt, weshalb er nie dazu kommt, seinen Tachyonen-Verstärker, mit dem die Reise in ein Paralleluniversum seiner Meinung nach möglich wäre, zu vollenden. Deshalb arbeitet er nur noch als Lehrer und wird erst aus seinem langweiligen Alltag gerissen, als sich die junge Holly Cantrell (Anna Friel) mit seinen ehemaligen Ergebnissen befasst und an sie glaubt. Ausdruck verleiht sie ihrer Überzeugung mit einem Stein aus längst vergangenen Tagen, den ein Abdruck eines Feuerzeugs ziert. Sie überredet ihn dazu, die Apparatur fertig zu stellen, um mit ihm an den Ort zu gehen, an dem sie den Stein fand.Als Marshall dort die Maschine anstellt, gelangen er, Holly und Will Stanton (Danny McBride), der sie an den Fundort führte, in eine urzeitliche Paralleldimension und treffen dort auf drei Primaten, von denen sich Cha-Ka (Jorma Taccone) ihnen anschließt. Da der Tachyonen-Verstärker auf der Reise verloren ging, fehlt ihnen nun die Möglichkeit in ihre Heimat zurückzukehren. Und dann wäre da noch der T-Rex, der sie kurz nach ihrer Ankunft hungrig

16:35
Jetzt
Greenhornet Stills 519

The Green Hornet

Der Playboy Britt Reid (Seth Rogen) wird nach dem Tod seines Vaters der neue Herausgeber des „Daily Sentinel“ in Los Angeles. Britts Party-Lifestyle nimmt eine Wendung, als er mit seinem Fahrer, dem Martial-Arts-Experten Kato (Jay Chou), einen Raubüberfall verhindert. Mit Katos Hilfe beginnt Britt eine neue Karriere als Superheld „The Green Hornet“.


Abends

18:35
Jetzt
D F 01589

Der Dunkle Turm

Wuchtige Fantasy-Action nach Stephen King: Der geheimnisvolle dunkle Turm hält das Universum zusammen. Als letzter noch lebender Revolvermann muss Idris Elba ihn gegen Matthew McConaughey verteidigen.

20:15
Jetzt
Ex Machina 004

Ex Machina

Caleb (Domhnall Gleeson) ist 26 Jahre alt und als Programmierer bei einem marktbeherrschenden Internetkonzern angestellt. Über ein firmeninternes Gewinnspiel bekommt er eine Woche in einem privaten Bergrefugium geschenkt, das Nathan (Oscar Isaac) gehört, dem öffentlichkeitsscheuen Chef des Unternehmens. Als Caleb an dem abgelegenen Ort ankommt, muss er feststellen, dass er plötzlich zum Teilnehmer eines seltsamen und gleichzeitig faszinierenden Experiments geworden ist. Dieses sieht vor, dass er mit der ersten echten künstlichen Intelligenz der Welt interagieren soll: dem weiblichen Androiden Ava (Alicia Vikander).  Nach der Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung beginnt er mit ihr in dem total überwachten Areal eine Konversation - der Anfangspunkt einer tieferen emotionalen Beziehung zwischen den beiden. Doch noch durchschaut Caleb die Absichten Nathans nicht...

22:05
Jetzt
Huntsman The Ice Queen 09

The Huntsman & The Ice Queen

Die finstere Königin Ravenna lässt ihre Schwester Freya Opfer einer grausamen Intrige werden. Zwischen den beiden Königinnen bricht ein gnadenloser Krieg aus und ein dunkles Zeitalter steht bevor.


Spätabends

00:00
Jetzt
Wynonna Earp 02 203 0113 0259

Wynonna Earp

Episode 16, Staffel 2, Folge 3

Doc versucht, einem bedürftigen Freund zu helfen. Wynonna hat mit einem wütenden Marzanoik zu tun, einer geistähnlichen Kreatur, nur gefährlicher.

00:45
Jetzt
Wynonna Earp 02 204 0127 0653

Wynonna Earp

Episode 17, Staffel 2, Folge 4

Ein Black-Badge-Agent wird grausam angegriffen und die Gruppe muss seine Aktentasche wiederbekommen, bevor sie in falsche Hände fällt.

01:30
Jetzt
Wynonna Earp 02 205 0210 0475

Wynonna Earp

Episode 18, Staffel 2, Folge 5

Während eines gewaltigen Schneesturms müssen sich Wynonna und Waverly ihren Dämonen und sich selbst stellen.

02:15
Jetzt
Stargate Atlantis04 66tabula Rasa02

Stargate: Atlantis

Tabula Rasa, Staffel 4, Folge 6

Dr. MacKay erwacht in seinem Labor, ohne jede Erinnerung, wo er ist und wer er ist. Auf einem Computer entdeckt er eine Videobotschaft von sich selbst, in der er sich auffordert Teyla zu suchen. Nur sie könne eine schreckliche Katastrophe verhindern. Offenbar breitet sich in Atlantis ein schrecklicher Virus aus, der allen die Erinnerung nimmt.

03:00
Jetzt
Stargate Atlantis04 67verschollen04

Stargate: Atlantis

Verschollen, Staffel 4, Folge 7

Teyla und Dr. Keller sollen auf dem neuen Planeten der Anthosianer nach dem Rechten sehen. Doch von Teylas Leuten fehlt jede Spur. Zudem stoßen die beiden auf Zeichen eines Kampfes. Bevor Teyla und Keller die Suche aufnehmen können werden sie von einer Horde von Kriegern angegriffen: Es handelt sich um Mitglieder der berüchtigten Bola Kai, eines Volkes sadistischer Killer.

03:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 68der Seher02

Stargate: Atlantis

Der Seher, Staffel 4, Folge 8

Das Atlantis-Team trifft auf einen Mann mit hellseherischen Fähigkeiten. Der Seher sagt voraus, dass Sheppards Team bald in einen Hinterhalt der Wraith geraten wird. Durch die Prophezeiung gewarnt, kann Sheppard einen Wraith gefangen nehmen. Der berichtet, dass die Replikatoren in ihrem Krieg gegen die Wraith inzwischen ganze Zivilisationen ausrotten, um ihnen so die Nahrung zu nehmen. Der Gefangene will sich mit dem Atlantis-Team verbünden, um die Replikatoren zu stoppen.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis04 69fehlentscheidung07

Stargate: Atlantis

Fehlentscheidung, Staffel 4, Folge 9

Jeanie Miller, Rodney McKays Schwester, wird aus ihrem Haus in Vancouver entführt. McKay, Sheppard and Ronon machen sich sofort auf den Weg zur Erde, um sie zu suchen. Dr. McKay stellt schnell fest, dass offenbar Jeanies Computer angezapft wurde, und verfolgt diese Spur bis zu einem Bürogebäude, ohne sich von Sheppard und Ronon absichern zu lassen. Prompt erweist sich die Spur als eine Falle: Der Industrielle Henry Wallace kidnappt McKay und will ihn zwingen, seine todkranke Tochter zu retten.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis04 70die Muehsal Des Sterblichen04

Stargate: Atlantis

Die Mühsal des Sterblichen, Staffel 4, Folge 10

Eine rätselhafte Raumsonde wird in Atlantis gefunden. Colonel Sheppard ist überzeugt, dass von ihr Gefahr für die Station ausgeht. Er soll Recht behalten: Die Sonde zerstört sich in Dr. McKays Labor selbst und verursacht eine riesige Explosion. Danach häufen sich in Atlantis mysteriöse Ereignisse. Was Sheppard besonders beunruhigt: Er verfügt plötzlich über rätselhafte Selbstheilungskräfte.