TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Nebel über London (2), Staffel 3, Folge 12

Lord Fogg hat es auf die Kronjuwelen im Tower abgesehen. Er lockt Batman in eine Falle und lässt Robin von seinen kriminellen Schülerinnen in den Brückenturm sperren. Alfred eilt den beiden zu Hilfe.

06:25
Jetzt

Batman

Nebel über London (3), Staffel 3, Folge 13

Kaum hat Alfred das „Dynamische Duo“ befreit, lässt Lord Frogg Batman und Batgirl auch schon wieder in den Kerker von Fogg-Place sperren. Robin bekommt es unterdessen mit einer afrikanischen Todesbiene zu tun.

06:55
Jetzt

Batman

Killer-Kätzchen, Staffel 3, Folge 14

Catwoman hat es auf das Goldene Vlies der Königin von Belgravia abgesehen. Sie kidnappt Batgirl, um Batman und Robin von ihrem eigentlichen Vorhaben abzulenken. Aber Batman durchschaut bald den Plan der Gaunerin.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 71boeses Erwachen 8

Buffy - Im Bann der Dämonen

Böses Erwachen, Staffel 4, Folge 15

Buffy und ihre Freunde bereiten sich auf die Jagd nach Maggies Monsterkreatur Adam vor. Ausgerechnet jetzt erwacht Faith aus dem Koma und will sich an Buffy rächen. Für ihren Rachefeldzug erhält Faith aus dem Jenseits vom Bürgermeister ein geheimnisvolles Gerät, das sie sowohl gegen Buffy als auch deren Freunde verwenden kann. Es kommt zum Kampf zwischen Buffy und Faith, wobei Buffy das Geschenk des Bürgermeisters in die Hand bekommt …

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 72im Koerper Des Feindes 3

Buffy - Im Bann der Dämonen

Im Körper des Feindes, Staffel 4, Folge 16

Durch einen Zauber wurden Faith und Buffy jeweils in den Körper der anderen gesteckt. Während die echte Buffy Giles überzeugen kann, dass sie nicht Faith ist, gelingt es der falschen Buffy, Riley zu verführen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass die beiden Hexen Willow und Tara eine magische Schatulle besitzen, mit deren Hilfe sie den Zauber rückgängig machen können. In einer Kirche, in der Vampire ihr Unwesen treiben, kommt es dann zum Kampf zwischen den beiden.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica04 12 Erschoepfung01

Battlestar Galactica

Zur Erde!, Staffel 4, Folge 12

D'Anna entschließt sich, Präsidentin Roslin und die Soldaten an Bord des Basissterns als Geiseln einzusetzen. Auf diese Weise will sie die 'letzten Fünf' an Bord der Kolonialschiffe zwingen, endlich ihre Identität preiszugeben.

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 13 Sabotage 0003 A

Battlestar Galactica

Die Strömung erledigt den Rest, Staffel 4, Folge 13

Nach den erschütternden Enthüllungen der letzten Folge macht sich die Flotte gemeinsam mit den verbündeten Zylonen auf die Suche nach der Erde.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep163 0330i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Botschafter Sarek, Staffel 3, Folge 23

Hoher Besuch auf der Enterprise: Botschafter Sarek, ein Vulkanier, will mit der geheimnisvollen Rasse der Legaraner zu Verhandlungen zusammentreffen. Dies soll die letzte Amtshandlung des 200-jährigen Sarek sein. Da wird sichtbar, dass der Vulkanier unter einen Krankheit leidet, die zu Kontrollverlusten fühlt. Captain Picard lässt sich auf ein gefährliches Experiment ein, um Sarek zu helfen.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0057i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Damen Troi, Staffel 3, Folge 24

Während die Enterprise einen Routineauftrag erledigt, machen Commander Riker (Jonathan Frakes) und Counselor Troi (Marina Sirtis) zusammen mit ihrer Mutter Lwaxana Troi (Majel Barrett) einen kurzen Landurlaub auf dem Planeten Betazed. Während eines Picknicks werden die drei von dem Ferengi DaiMon Tog (Frank Corsentino) entführt, der ein Auge auf Lwaxana geworfen hat. Außerdem hofft er, sich ihre telepathischen Fähigkeiten zunutze machen zu können. Als die Entführung von der Enterprise bemerkt wird, nimmt sie die Verfolgung auf.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise03 70beschaedigungen003

Star Trek: Enterprise

Beschädigungen, Staffel 3, Folge 19

Die Enterprise wird von den Xindi beschossen und liegt nun mit ausgefallenem Triebwerk auf deren Präsentierteller. Da taucht plötzlich ein unbewaffnetes Schiff auf, das die Crew sofort in den Hangar holt. Als Reed (Dominic Keating) die Kapsel im Inneren öffnet, findet er den bewusstlosen Archer (Scott Bakula). Hoshi (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) untersuchen die Kapsel der Meeresbewohner und entschlüsseln eine geheime Botschaft von Degra. Der will sich im Tarnfeld einer anderen Spähre mit Archer treffen. Doch dafür benötigt die Crew der Enterprise eine Warp-Spule.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise03 71die Vergessenen002

Star Trek: Enterprise

Die Vergessenen, Staffel 3, Folge 20

Gerade noch rechtzeitig erreicht die Enterprise den von Degra genannten Treffpunkt. An Bord von Degras Schiff wartet auf Captain Archer (Scott Bakula) der misstrauische Anführer der Faultiere. Als Archer ihnen die Bilder dreier toter Reptilien aus der Vergangenheit zeigt, glauben sie ihm, dass die Reptilianer alle anderen Xindi-Spezies hintergehen. Bevor die drei ihr weiteres Vorgehen planen können, wird Degras Raumschiff allerdings von den Reptilianern angegriffen.

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 71grosse Und Kleine Suenden04

Stargate: Atlantis

Große und kleine Sünden, Staffel 4, Folge 11

Die Gefahr durch die Replikatoren ist noch lange nicht gebannt. Das Stargate-Team ist vollauf mit der Evakuierung der Planeten beschäftigt, die auf dem Weg zum Heimatplaneten der Replikatoren liegen. Zudem müssen sie sich selbst für den Kampf rüsten. Colonel Sheppard schließt unterdessen ein ungewöhnliches Bündnis: Der Anführer der Wraith will dem Stargate-Team Kampfschiffe zur Verfügung stellen.

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis04 72kriegsbeute04

Stargate: Atlantis

Kriegsbeute, Staffel 4, Folge 12

Nach dem Kampf gegen die Replikatoren entdeckt das Atlantis-Team ein Schiff der Wraith, das verlassen und führungslos im All treibt. Es gehört offenbar Todd, dem Alliierten des Teams. An Bord entdeckt Sheppard eine Karte, die den Weg zu einem rätselhaften Planeten weist, den die Wraith offenbar als heilig betrachten.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 05

Stargate: SG-1

Avenger 2.0, Staffel 7, Folge 9

Dr. Jay Felger (Patrick McKenna) programmiert Avenger, einen Computervirus, der jedes Stargate des Netzwerks schließen kann. General Hammond (Don S. Davis) willigt ein, diesen Virus zu testen und Felger zielt auf ein Stargate einer Minenwelt, die Ba'al gehört. Doch der Virus löst einen Zusammenbruch aller Stargates des Netzwerks aus, wodurch Daniel (Michael Shanks) in einem Hochwassergebiet festsitzt und Teal'c (Christopher Judge) und Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) in einem Feuergefecht gefangen sind.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 10

Stargate: SG-1

Die Hak'tyl, Staffel 7, Folge 10

SG-1 wird von einer Gruppe Jaffa angegriffen, jedoch von sechs weiblichen Jaffa gerettet. Die Anführerin der Gruppe führt das Team zu einem Außenposten, der von Jaffa-Kriegerinnen besiedelt ist. Gemeinsam haben sie weibliche Neugeborene der Jaffa vor Moloc in Sicherheit gebracht, der sie töten wollte. Da die Mädchen aber ab einem bestimmten Alter nicht ohne Goa'uld Symbionten überleben können, überfallen die Jaffa Frauen Patrouillen, um deren Symbionten zu stehlen. Sam (Amanda Tapping) verabreicht den Mädchen Tretonin, doch als die Behandlung fehl schlägt, gerät die Situation außer Kontrolle.

16:55
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 11

Stargate: SG-1

Evolution (1), Staffel 7, Folge 11

Teal’c (Christopher Judge) und Bra’tac (Tony Amendola) versuchen zwei Systemlords der Goa’uld aufzuspüren, als sie von einem finsteren Krieger angegriffen werden. Nach einem erbitterten Kampf fällt dieser schließlich. Als Sam (Amanda Tapping) und Selmak (Carmen Argenziano) ihm die Rüstung abnehmen, finden sie darunter einen künstlichen Goa’uld Wirt, der aber völlig intakt ist. Vermutlich starb der Krieger gar nicht durch Kampfverletzungen, sondern durch einen Herzinfarkt.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 12

Stargate: SG-1

Evolution (2), Staffel 7, Folge 12

Daniel (Michael Shanks) und sein Begleiter, der Archäologe Dr. Lee (Bill Dow), werden im Urwald von Honduras verschleppt. Die Entführer haben es auf einen seltsamen Würfel abgesehen, den ihre Opfer im Dschungel gefunden haben. Das SG-1 Team versucht verzweifelt mehr über Daniels Versteck zu erfahren und erfährt von einem Agenten namens Burke (Enrico Colatoni), der behauptet zu wissen, wo Daniel gefangen gehalten wird. Jake O'Neill (Richard Dean Anderson) macht sich auf den Weg nach Honduras, um seinen Kollegen zu retten, gerät dort aber fürchterlich mit Burke aneinander.


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica02 14 Schwarzmarkt 0001 A

Battlestar Galactica

Erschöpfung, Staffel 4, Folge 14

Adama glaubt, dass die Flotte nur mit Hilfe der Zylonen-Technik gerettet werden kann. Doch beim Versuch, Präsidentin Roslin zu überzeugen, stößt er auf erbitterten Widerstand von Zarek.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 15 Beste Jaeger Der Zylonen 0003 A

Battlestar Galactica

Die Lunte brennt, Staffel 4, Folge 15

Der Widerstand gegen die Allianz mit den abtrünnigen Zylonen wird immer härter. Nach einer Intrige werden die Befürworter des Bündnisses angegriffen.

20:15
Jetzt
Event Horizon Rande Des Universums 014

Event Horizon - Am Rande des Universums

Das Raumschiff „Event Horizon“ ist nach dem Auftrag, die Grenzen des Sonnensystems zu erforschen, spurlos verschwunden. Nachdem sieben Jahre später – im Jahr 2047 – ein Signal empfangen wurde, begibt sich eine Crew um Captain Miller (Laurence Fishburn) und Dr. Weir (Sam Neill) auf eine Rettungsmission. Dem Team gelingt es, das verschollene Raumschiff im Neptun-Orbit ausfindig zu machen, nichtsahnend, dass an Bord ein unvorstellbares Grauen lauert.

21:50
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Vier Dimensionen, Staffel 1, Folge 17

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

22:00
Jetzt
Ex Machina 004

Ex Machina

Caleb (Domhnall Gleeson) ist 26 Jahre alt und als Programmierer bei einem marktbeherrschenden Internetkonzern angestellt. Über ein firmeninternes Gewinnspiel bekommt er eine Woche in einem privaten Bergrefugium geschenkt, das Nathan (Oscar Isaac) gehört, dem öffentlichkeitsscheuen Chef des Unternehmens. Als Caleb an dem abgelegenen Ort ankommt, muss er feststellen, dass er plötzlich zum Teilnehmer eines seltsamen und gleichzeitig faszinierenden Experiments geworden ist. Dieses sieht vor, dass er mit der ersten echten künstlichen Intelligenz der Welt interagieren soll: dem weiblichen Androiden Ava (Alicia Vikander).  Nach der Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung beginnt er mit ihr in dem total überwachten Areal eine Konversation - der Anfangspunkt einer tieferen emotionalen Beziehung zwischen den beiden. Doch noch durchschaut Caleb die Absichten Nathans nicht...

23:45
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep163 0330i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Botschafter Sarek, Staffel 3, Folge 23

Hoher Besuch auf der Enterprise: Botschafter Sarek, ein Vulkanier, will mit der geheimnisvollen Rasse der Legaraner zu Verhandlungen zusammentreffen. Dies soll die letzte Amtshandlung des 200-jährigen Sarek sein. Da wird sichtbar, dass der Vulkanier unter einen Krankheit leidet, die zu Kontrollverlusten fühlt. Captain Picard lässt sich auf ein gefährliches Experiment ein, um Sarek zu helfen.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0057i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Damen Troi, Staffel 3, Folge 24

Während die Enterprise einen Routineauftrag erledigt, machen Commander Riker (Jonathan Frakes) und Counselor Troi (Marina Sirtis) zusammen mit ihrer Mutter Lwaxana Troi (Majel Barrett) einen kurzen Landurlaub auf dem Planeten Betazed. Während eines Picknicks werden die drei von dem Ferengi DaiMon Tog (Frank Corsentino) entführt, der ein Auge auf Lwaxana geworfen hat. Außerdem hofft er, sich ihre telepathischen Fähigkeiten zunutze machen zu können. Als die Entführung von der Enterprise bemerkt wird, nimmt sie die Verfolgung auf.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 70beschaedigungen003

Star Trek: Enterprise

Beschädigungen, Staffel 3, Folge 19

Die Enterprise wird von den Xindi beschossen und liegt nun mit ausgefallenem Triebwerk auf deren Präsentierteller. Da taucht plötzlich ein unbewaffnetes Schiff auf, das die Crew sofort in den Hangar holt. Als Reed (Dominic Keating) die Kapsel im Inneren öffnet, findet er den bewusstlosen Archer (Scott Bakula). Hoshi (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) untersuchen die Kapsel der Meeresbewohner und entschlüsseln eine geheime Botschaft von Degra. Der will sich im Tarnfeld einer anderen Spähre mit Archer treffen. Doch dafür benötigt die Crew der Enterprise eine Warp-Spule.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 71die Vergessenen002

Star Trek: Enterprise

Die Vergessenen, Staffel 3, Folge 20

Gerade noch rechtzeitig erreicht die Enterprise den von Degra genannten Treffpunkt. An Bord von Degras Schiff wartet auf Captain Archer (Scott Bakula) der misstrauische Anführer der Faultiere. Als Archer ihnen die Bilder dreier toter Reptilien aus der Vergangenheit zeigt, glauben sie ihm, dass die Reptilianer alle anderen Xindi-Spezies hintergehen. Bevor die drei ihr weiteres Vorgehen planen können, wird Degras Raumschiff allerdings von den Reptilianern angegriffen.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 05

Stargate: SG-1

Avenger 2.0, Staffel 7, Folge 9

Dr. Jay Felger (Patrick McKenna) programmiert Avenger, einen Computervirus, der jedes Stargate des Netzwerks schließen kann. General Hammond (Don S. Davis) willigt ein, diesen Virus zu testen und Felger zielt auf ein Stargate einer Minenwelt, die Ba'al gehört. Doch der Virus löst einen Zusammenbruch aller Stargates des Netzwerks aus, wodurch Daniel (Michael Shanks) in einem Hochwassergebiet festsitzt und Teal'c (Christopher Judge) und Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) in einem Feuergefecht gefangen sind.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 10

Stargate: SG-1

Die Hak'tyl, Staffel 7, Folge 10

SG-1 wird von einer Gruppe Jaffa angegriffen, jedoch von sechs weiblichen Jaffa gerettet. Die Anführerin der Gruppe führt das Team zu einem Außenposten, der von Jaffa-Kriegerinnen besiedelt ist. Gemeinsam haben sie weibliche Neugeborene der Jaffa vor Moloc in Sicherheit gebracht, der sie töten wollte. Da die Mädchen aber ab einem bestimmten Alter nicht ohne Goa'uld Symbionten überleben können, überfallen die Jaffa Frauen Patrouillen, um deren Symbionten zu stehlen. Sam (Amanda Tapping) verabreicht den Mädchen Tretonin, doch als die Behandlung fehl schlägt, gerät die Situation außer Kontrolle.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 11

Stargate: SG-1

Evolution (1), Staffel 7, Folge 11

Teal’c (Christopher Judge) und Bra’tac (Tony Amendola) versuchen zwei Systemlords der Goa’uld aufzuspüren, als sie von einem finsteren Krieger angegriffen werden. Nach einem erbitterten Kampf fällt dieser schließlich. Als Sam (Amanda Tapping) und Selmak (Carmen Argenziano) ihm die Rüstung abnehmen, finden sie darunter einen künstlichen Goa’uld Wirt, der aber völlig intakt ist. Vermutlich starb der Krieger gar nicht durch Kampfverletzungen, sondern durch einen Herzinfarkt.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 12

Stargate: SG-1

Evolution (2), Staffel 7, Folge 12

Daniel (Michael Shanks) und sein Begleiter, der Archäologe Dr. Lee (Bill Dow), werden im Urwald von Honduras verschleppt. Die Entführer haben es auf einen seltsamen Würfel abgesehen, den ihre Opfer im Dschungel gefunden haben. Das SG-1 Team versucht verzweifelt mehr über Daniels Versteck zu erfahren und erfährt von einem Agenten namens Burke (Enrico Colatoni), der behauptet zu wissen, wo Daniel gefangen gehalten wird. Jake O'Neill (Richard Dean Anderson) macht sich auf den Weg nach Honduras, um seinen Kollegen zu retten, gerät dort aber fürchterlich mit Burke aneinander.