TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Schon wieder Flieder, Staffel 3, Folge 18

Louie Lilac will ein neuartiges Fliederparfum mixen, um damit den Parfummarkt von Gotham City zu erobern. Dazu benötigt er die Hilfe von Bruce Wayne. Er entführt Batgirl, um Waynes Hilfe zu erzwingen.

06:25
Jetzt

Batman

Lady Noras Verbrecherkränzchen, Staffel 3, Folge 19

Lady Nora ernennt sich selbst zur Polizeichefin von Gotham City. Mit Hilfe explosiver Spielzeugmäuse will sie die Herrschaft über die Stadt erlangen. Für Batman und Robin wird es höchste Zeit, Noras Vorhaben zu durchkreuzen.

06:55
Jetzt

Batman

Der Pinguin räumt auf, Staffel 3, Folge 20

Der Pinguin verseucht alle Geldscheine mit einem tödlichen Virus. In Gotham City bricht Panik aus. Doch damit nicht genug: Der Verbrecher will 500 Fruchtfliegen, die eine lebenslange Schlafkrankheit übertragen, auf die Stadt loslassen.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 75abschiede 2

Buffy - Im Bann der Dämonen

Abschiede, Staffel 4, Folge 19

Oz kehrt nach Sunnydale zurück und erzählt Willow von seinen Reisen und seinem Erlebnis mit tibetanischen Mönchen, die ihm beigebracht haben, den Werwolf in seinem Inneren zu zähmen. Willow freut sich über das Wiedersehen, erzählt Oz jedoch nichts von ihrer Beziehung mit Tara. Doch Oz wittert schließlich Willows Geruch an Tara und muss erkennen, dass die beiden mehr verbindet als einfach nur Freundschaft. Daraufhin verwandelt er sich am hellichten Tag wieder in einen Werwolf.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 76der Yoko Faktor 8

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Yoko-Faktor, Staffel 4, Folge 20

Mit einem Trick hat Adam Spike auf seine Seite gezogen. Nun versucht Spike, durch Gerüchte und Intrigen, Buffy und ihre Freunde auseinander zu bringen. Dies soll Buffy schwächen, damit Adam sie leichter besiegen kann. Giles erkennt zwar, was vorgeht, doch es gelingt ihm nicht, schlichtend einzugreifen. Als Buffy schließlich merkt, dass die Diskussionen mit ihren Freunden zu nichts führen, macht sie sich auf den Weg zu Adam. Dieser erhält unterdessen Besuch von Riley.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica04 16 Systemblockade04

Battlestar Galactica

Blut in der Wagschale, Staffel 4, Folge 16

Auf der Galactica haben Rebellen das Kommando an sich gerissen. Nun wollen sie Roslin und Adama ganz ausschalten.

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica04 17 Pianomann08

Battlestar Galactica

Das verlorene Paradies, Staffel 4, Folge 17

Eine Kugel im Kopf von Sam Anders ruft Erinnerungen wach: Was passierte auf dem Mutterschiff der Zylonen, als Ellen vergiftet wurde?

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0001i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Angriffsziel Erde, Staffel 4, Folge 1

Captain Picard scheint verloren: Er wurde in Locutus, einen Borg, verwandelt. Die Flotte der Föderation, die sich den Borg bei Wolf 359 in den Weg stellt, wird vernichtend geschlagen. Commander Riker, der neue Captain der Enterprise, setzt alles auf eine Karte, um die Borg aufzuhalten und Picard zu retten.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0023i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Familienbegegnung, Staffel 4, Folge 2

Während die Enterprise repariert wird, bekommen die Crewmitglieder Urlaub und treffen sich mit ihren Familien. Picard (Patrick Stewart) reist nach Frankreich und besucht die Familie seines Bruders Robert (Jeremy Kemp). Worf (Michael Dorn) hingegen empfängt seine Angehörigen an Bord der Enterprise. Beverly Crusher (Gates McFadden) überrascht ihren Sohn Wesley (Wil Wheaton) mit einer Nachricht, die sein Vater vor 18 Jahren, direkt nach Wesleys Geburt, aufgezeichnet hat.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise03 74countdown001

Star Trek: Enterprise

Countdown, Staffel 3, Folge 23

Während die Reptilianer ihre Waffe vollenden, muss Archer (Scott Bakula) die Aquarianer davon überzeugen, mit den Menschen zu kooperieren. So könnte auch Hoshi (Linda Park) gerettet werden, die von den Echsen entführt wurde, um den Startcode der Waffe zu entschlüsseln. Als die Reptilianer allerdings mitbekommen, dass Hoshi das Vorhaben sabotiert, injizieren sie ihr Parasiten, die sie gefügig machen. Kann es Hayes (Steven Culp) von der MACO-Einheit gelingen, Hoshi zu retten, ehe sie den Startcode verrät?

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise03 75stunde Null003

Star Trek: Enterprise

Stunde Null, Staffel 3, Folge 24

An Bord von Degras (Randy Oglesby), Schiff diskutieren Archer (Scott Bakula), Hoshi (Linda Park) und Reed (Dominic Keating) mit ihren neuen Verbündeten über die Vernichtung der Xindi-Waffe. Dazu muss es allerdings der stark geschwächten Hoshi gelingen, Degras Entwürfe der Waffe zu entschlüsseln. Unterdessen nimmt die NX-01 Kurs auf eine Sphäre, deren Anomalie tödlich für die Crew ist. So beschließt Archer, sich gemeinsam mit Hoshi, Reed und dem MACO-Team ins Innere der Waffe zu beamen.

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 75prinzessin Harmony05

Stargate: Atlantis

Der Ausgestossene, Staffel 4, Folge 15

Colonel Sheppards Vater ist gestorben. Sheppard und Ronon reisen umgehend zur Erde. Doch die beiden haben kaum Zeit, an der Trauerfeier teilzunehmen. Eine mysteriöse junge Frau namens Ava Dixon bittet sie um Hilfe. Sie berichtet, ihr Vorgesetzter, der mit Naniten experimentiert, habe einen Replikator in menschlicher Gestalt erschaffen. Kurz danch sei der Replikator aus dem Labor geflohen und habe bereits zwei Menschen umgebracht. Sheppard soll den Replikator stoppen, bevor weiteres Unheil geschieht.

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis04 76trio04

Stargate: Atlantis

Trio, Staffel 4, Folge 16

Die Bewohner des Planeten M5V-80 wurden einst von den Genii gezwungen in Minen nach rätselhaften Substanzen zu schürfen. Seitdem leiden sie unter heftigen Atemproblemen. Sam Carter, Dr. Keller und Dr. McKay machen sich auf den Weg, um den Bewohnern zu helfen. Doch kaum angekommen stürzen die drei in ein Loch im Boden. Aus dem scheint es kein Entkommen zu geben.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 01 0

Stargate: SG-1

Helden (1), Staffel 7, Folge 17

Anlässlich des 1000. Trips durch das Stargate erhält Dokumentar-Filmer Emmet Bregman (Saul Rubinek) die Erlaubnis, einen Filmbericht über die Arbeit des Stargate-Kommandos zu drehen. General Hammond (Don S. Davis) stimmt notgedrungen zu, ist aber, wie das gesamte Team, wenig begeistert von den ungeladenen Gästen. Zumal man befürchtet, dass diese bei einem Einsatz ziemlich im Weg sein dürften. Tatsächlich wird die SG-1 plötzlich in Alarmbereitschaft versetzt.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 03 0

Stargate: SG-1

Helden (2), Staffel 7, Folge 18

Dokumentarfilmer Bregman (Saul Rubinek), dem verboten wurde, das Stargate in Aktion zu filmen, ist sauer: SG-1 und SG-5 sind unterwegs zu Planet P3X-666, Dr. Janet Fraiser (Teryl Rothery) und zwei ihrer medizinischen Techniker ebenfalls. Und er hat, infolge des Drehverbotes, nur langweiliges Interview-Material. Derweil Bregman am Schneidepult tobt, geraten die SG-Teams in einen Hinterhalt. O'Neill (Richard Dean Anderson), der versucht Dr. Fraiser zu helfen, wird von einer Energie-Salve eines Jaffa mitten in die Brust getroffen. Er liegt am Boden - mit schwelender Kleidung.

16:55
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 04 0

Stargate: SG-1

Anna, Staffel 7, Folge 19

Das SG-1 wird nach Los Angeles gerufen: Dort hat der allzu entschlossene Wissenschaftler Keffler (Brad Greenquist) einen Hybriden aus Goa'Uld und Mensch namens Anna (Kristen Dalton) geschaffen, der außer Kontrolle geriet und ein Massaker verübte. Während das SG-1 Team das Labor untersucht, in dem Anna 'konstruiert' wurde, wendet diese ihre tödliche Kraft gegen ihren eigenen Schöpfer.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 10 0

Stargate: SG-1

Der neue Präsident, Staffel 7, Folge 20

Die Vereinigten Staaten haben einen neuen Präsidenten und der frühere Senator und jetzige Vizepräsident Kinsey (Ronny Cox) sieht eine zweite Chance, die Kontrolle über das Stargate-Programm an sich zu reißen. Er liefert dem Präsidenten (William Devane) scheinbar unwiderlegbare Beweise dafür, dass General Hammond (Don S. Davis) und seine Leute versagt haben. Die gründliche Revision, die Kinsey vorschlägt, beginnt damit, dass er das Programm unter sein Kommando stellt.


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica04 18 Gestrandet In Sternen03

Battlestar Galactica

Systemblockade, Staffel 4, Folge 18

Die Zustände auf der Galactica verschlechtern sich. Ellen muss eine Entscheidung treffen, die Konsequenzen hat für die ,,letzten Fünf", die Menschen und die Zukunft der Zylonen.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica04 19 Goetterdaemmerung1 01

Battlestar Galactica

Der Pianomann, Staffel 4, Folge 19

Als Boomer des Verrats bezichtigt und eingesperrt wird, gerät Tyrol in eine Krise. Kara schließt Freundschaft mit einem Pianisten, der ihr hilft, über eine schreckliche Erkenntnis hinwegzukommen.

20:15
Jetzt
Wynonna Earp 02 206 0207 0065

Wynonna Earp

Episode 19, Staffel 2, Folge 6

In einem Rennen gegen die Zeit versuchen Wynonna und ihr Team, Purgatory vor dem Untergang zu retten.

21:00
Jetzt
Wynonna Earp 02 207 0306 0550

Wynonna Earp

Episode 20, Staffel 2, Folge 7

Wynonnas Indiskretion mit Doc verfolgt sie und das Team. Wynonna und Nicole machen sich auf die Suche nach Antworten.

21:50
Jetzt
Wynonna Earp 02 208 0228 0361

Wynonna Earp

Episode 21, Staffel 2, Folge 8

Wynonna könnte die Ursache des Fluches der Earp-Familie erfahren. Das Team arbeitet daran, die Zukunft zu retten.

22:40
Jetzt
Tomb Invader 001

Tomb Invader

Eine Gruppe von College-Studenten stößt auf Hinweise, die sie zu einer uralten Gruft tief im Dschungel führen.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0001i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Angriffsziel Erde, Staffel 4, Folge 1

Captain Picard scheint verloren: Er wurde in Locutus, einen Borg, verwandelt. Die Flotte der Föderation, die sich den Borg bei Wolf 359 in den Weg stellt, wird vernichtend geschlagen. Commander Riker, der neue Captain der Enterprise, setzt alles auf eine Karte, um die Borg aufzuhalten und Picard zu retten.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0023i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Familienbegegnung, Staffel 4, Folge 2

Während die Enterprise repariert wird, bekommen die Crewmitglieder Urlaub und treffen sich mit ihren Familien. Picard (Patrick Stewart) reist nach Frankreich und besucht die Familie seines Bruders Robert (Jeremy Kemp). Worf (Michael Dorn) hingegen empfängt seine Angehörigen an Bord der Enterprise. Beverly Crusher (Gates McFadden) überrascht ihren Sohn Wesley (Wil Wheaton) mit einer Nachricht, die sein Vater vor 18 Jahren, direkt nach Wesleys Geburt, aufgezeichnet hat.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 74countdown001

Star Trek: Enterprise

Countdown, Staffel 3, Folge 23

Während die Reptilianer ihre Waffe vollenden, muss Archer (Scott Bakula) die Aquarianer davon überzeugen, mit den Menschen zu kooperieren. So könnte auch Hoshi (Linda Park) gerettet werden, die von den Echsen entführt wurde, um den Startcode der Waffe zu entschlüsseln. Als die Reptilianer allerdings mitbekommen, dass Hoshi das Vorhaben sabotiert, injizieren sie ihr Parasiten, die sie gefügig machen. Kann es Hayes (Steven Culp) von der MACO-Einheit gelingen, Hoshi zu retten, ehe sie den Startcode verrät?

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 75stunde Null003

Star Trek: Enterprise

Stunde Null, Staffel 3, Folge 24

An Bord von Degras (Randy Oglesby), Schiff diskutieren Archer (Scott Bakula), Hoshi (Linda Park) und Reed (Dominic Keating) mit ihren neuen Verbündeten über die Vernichtung der Xindi-Waffe. Dazu muss es allerdings der stark geschwächten Hoshi gelingen, Degras Entwürfe der Waffe zu entschlüsseln. Unterdessen nimmt die NX-01 Kurs auf eine Sphäre, deren Anomalie tödlich für die Crew ist. So beschließt Archer, sich gemeinsam mit Hoshi, Reed und dem MACO-Team ins Innere der Waffe zu beamen.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 01 0

Stargate: SG-1

Helden (1), Staffel 7, Folge 17

Anlässlich des 1000. Trips durch das Stargate erhält Dokumentar-Filmer Emmet Bregman (Saul Rubinek) die Erlaubnis, einen Filmbericht über die Arbeit des Stargate-Kommandos zu drehen. General Hammond (Don S. Davis) stimmt notgedrungen zu, ist aber, wie das gesamte Team, wenig begeistert von den ungeladenen Gästen. Zumal man befürchtet, dass diese bei einem Einsatz ziemlich im Weg sein dürften. Tatsächlich wird die SG-1 plötzlich in Alarmbereitschaft versetzt.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 03 0

Stargate: SG-1

Helden (2), Staffel 7, Folge 18

Dokumentarfilmer Bregman (Saul Rubinek), dem verboten wurde, das Stargate in Aktion zu filmen, ist sauer: SG-1 und SG-5 sind unterwegs zu Planet P3X-666, Dr. Janet Fraiser (Teryl Rothery) und zwei ihrer medizinischen Techniker ebenfalls. Und er hat, infolge des Drehverbotes, nur langweiliges Interview-Material. Derweil Bregman am Schneidepult tobt, geraten die SG-Teams in einen Hinterhalt. O'Neill (Richard Dean Anderson), der versucht Dr. Fraiser zu helfen, wird von einer Energie-Salve eines Jaffa mitten in die Brust getroffen. Er liegt am Boden - mit schwelender Kleidung.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 04 0

Stargate: SG-1

Anna, Staffel 7, Folge 19

Das SG-1 wird nach Los Angeles gerufen: Dort hat der allzu entschlossene Wissenschaftler Keffler (Brad Greenquist) einen Hybriden aus Goa'Uld und Mensch namens Anna (Kristen Dalton) geschaffen, der außer Kontrolle geriet und ein Massaker verübte. Während das SG-1 Team das Labor untersucht, in dem Anna 'konstruiert' wurde, wendet diese ihre tödliche Kraft gegen ihren eigenen Schöpfer.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 10 0

Stargate: SG-1

Der neue Präsident, Staffel 7, Folge 20

Die Vereinigten Staaten haben einen neuen Präsidenten und der frühere Senator und jetzige Vizepräsident Kinsey (Ronny Cox) sieht eine zweite Chance, die Kontrolle über das Stargate-Programm an sich zu reißen. Er liefert dem Präsidenten (William Devane) scheinbar unwiderlegbare Beweise dafür, dass General Hammond (Don S. Davis) und seine Leute versagt haben. Die gründliche Revision, die Kinsey vorschlägt, beginnt damit, dass er das Programm unter sein Kommando stellt.