TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (1), Staffel 3, Folge 21

Shame und Calamity Jane dringen in das Gothamer Opernhaus ein und berauben eine berühmte Sopranistin. Als Batman und Robin erscheinen, werden sie von Shames Leuten mit Angst-Gas besprüht und außer Gefecht gesetzt.

06:25
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (2), Staffel 3, Folge 22

Der Verbrecher Shame hat Batgirl in seiner Gewalt. Batman und Robin gehen unterdessen auf Shames Vorschlag ein, Fanny und Batgirl auszutauschen. Von Batgirl erfahren die beiden, was Shame vor hat!

06:55
Jetzt

Batman

Tief, tiefer, Tut, Staffel 3, Folge 23

King Tut plant, eine unzerstörbare Festung zu bauen. Von dort aus will er die Herrschaft über Gotham an sich reißen. Batman und Robin stellen sich dem Verbrecher in den Weg. Der droht daraufhin, ihre wahre Identität preiszugeben.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 77das Letzte Gefecht 6

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das letzte Gefecht, Staffel 4, Folge 21

Adam hat den Chip in Rileys Körper aktiviert. Adam plant, Misstrauen unter Buffys Freunden zu säen und sie zu trennen. Spike soll die Geisterjägerin ins Haus der Initiative locken, wo sie in einem Gemetzel zwischen Dämonen und Soldaten den Tod finden soll. Doch die Freunde durchschauen Adams Plan: Gemeinsam begeben sie sich zur Initiative, um ihn unschädlich zu machen. Durch einen Zauberspruch erhält Buffy Verstärkung von den Geistern aller Jägerinnen und besiegt Adam.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen04 78jedem Seinen Alptraum 14

Buffy - Im Bann der Dämonen

Jedem seinen Alptraum, Staffel 4, Folge 22

Buffy und ihre Freunde treffen sich zu einem Videoabend – doch schon vor dem ersten Film schlafen alle. Jeder von ihnen durchlebt nun seinen eigenen Albtraum. Buffy träumt von Riley, der zusammen mit Adam die Weltherrschaft übernehmen will. Dann trifft Buffy im Traum auf die erste Jägerin, die vor langer Zeit die Reihe der Auserwählten begründet hat: Sie will Buffy und ihre Freunde töten. Wie sich herausstellt, ist die Ur-Jägerin in den Träumen der anderen ebenfalls aufgetaucht.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica04 18 Gestrandet In Sternen03

Battlestar Galactica

Systemblockade, Staffel 4, Folge 18

Die Zustände auf der Galactica verschlechtern sich. Ellen muss eine Entscheidung treffen, die Konsequenzen hat für die ,,letzten Fünf", die Menschen und die Zukunft der Zylonen.

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica04 19 Goetterdaemmerung1 01

Battlestar Galactica

Der Pianomann, Staffel 4, Folge 19

Als Boomer des Verrats bezichtigt und eingesperrt wird, gerät Tyrol in eine Krise. Kara schließt Freundschaft mit einem Pianisten, der ihr hilft, über eine schreckliche Erkenntnis hinwegzukommen.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0040i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die ungleichen Brüder, Staffel 4, Folge 3

Ein schwerkranker Junge muss schnellstens zu einer Sternenbasis mit medizinischer Einrichtung geflogen werden. Data aber durchkreuzt die Pläne. Er blockiert die Kommandofunktionen der Enterprise und steuert einen unbekannten Planeten an. Dort soll ihm sein Schöpfer Dr. Soong einen Emotionschip einbauen. Hinter dem aber ist auch Datas Bruder Lore her. Der Chip fällt ihm in die Hände.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0163i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Endars Sohn, Staffel 4, Folge 4

Die Enterprise hilft einem Trainingsschiff der Talarianer, das in Not geraten ist. An Bord: vier verletzte junge Talarianer und ein Mensch. Der enpuppt sich nach einer Genanalyse als Jeremiah Rossa, der als Kleinkind den Talarianern in die Hände fiel. Picard will den jungen Mann zurück zur Erde bringen. Doch der möchte zurück zu seinem talarianischen Vater, der ihn adoptierte.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise04 76sturmfront005

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (1), Staffel 4, Folge 1

Die Enterprise ist 200 Jahre in die Vergangenheit gereist. Doch die Geschichte ist manipuliert worden und die Nazis besetzten den Big Apple. Archer (Scott Bakula) erkennt, dass sich unter den Nazis Aliens befinden, die für die Veränderung der Geschichte verantwortlich sind. Die haben unter der Führung von Vosk (Jack Gwaltney) mit dem Bau einer Zeitmaschine begonnen, deren Einsatz die gesamte Zukunft für immer verändern würde. Da Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer) von den Aliens gefangen genommen wurden, heißt es friedlich vorzugehen.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise04 77sturmfront2 004

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (2), Staffel 4, Folge 2

Vosk (Jack Gwaltney) vereinbart mit Archer (Scott Bakula) die Auslieferung von Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer), wenn er ihm im Gegenzug hilft, einen Tunnel in seine Zeit zu bauen. Archer willigt ein und prompt werden die Besatzungsmitglieder zurück auf die Enterprise gebeamt. An Bord stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei Trip in Wirklichkeit um Silk (John Fleck) handelt, der die Gestalt des Chefmechanikers angenommen hat. Als Vosk die Enterprise mit einer Plasmakanone beschießt, versucht Archer Silk zu einer Rettungsmission für Trip zu überreden.

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 77auf Der Mittelstation03

Stargate: Atlantis

Auf der Mittelstation, Staffel 4, Folge 17

Alle außerirdischen Mitglieder des Stargate-Programms müssen sich zu Befragungen durch die IOA auf der Erde einfinden. Sam Carter ist beunruhigt: Sie befürchtet, dass Ronon wegen seines aufbrausenden Temperaments Probleme bekommen könnte, und bittet deshalb ihren alten Freund Teal'c, ihn auf das Interview vorzubereiten. Gemeinsam reisen die beiden zur Erde. Als sie auf halbem Weg auf der Midway-Station eintreffen, tauchen plötzlich die Wraith auf.

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis04 78verwandte1 02

Stargate: Atlantis

Verwandte (1), Staffel 4, Folge 18

Dr. Keller berichtet von einer Seuche, die sich bereits auf mehreren Planeten in der Pegasus-Galaxie ausgebreitet hat. Die schreckliche Krankheit wird offenbar durch ein Protein ausgelöst, das die Hoffan vor einigen Jahren entwickelten. Ursprünglich sollte es die Menschen für die Wraith giftig machen. Doch nun scheint das Protein außer Kontrolle geraten zu sein. Unterdessen macht auch Teyla dem Atlantis-Team Sorgen. Sie behauptet, dass der Vater ihres Kindes mit ihr Kontakt aufgenommen hat.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 12 0

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (1), Staffel 7, Folge 21

Daniel (Michael Shanks) übersetzt Schriften der Antiker, die das SG-2 Team vom Planeten P3X-439 mitgebracht hat. Daraus erfährt er von der 'Bibliothek des Wissens', die in einem bestimmten Behältnis aufbewahrt wird. Doch SG-2 stieß auf dem Planeten auch auf einen Aufklärer der Goa' Uld, folglich hat auch Anubis Kenntnis von dem geheimen Wissen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn SG-1 muss das Behältnis zuerst finden, um die Lage der 'Verlorenen Stadt' der Antiker zu erfahren. Mit ihrer Technologie könnte die Kontrolle der Galaxie durch die Goa'uld endlich beendet werden.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 02 0

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (2), Staffel 7, Folge 22

Das Wissen der Antiker wurde aus dem besagten Behältnis direkt in O'Neills (Richard Dean Anderson) Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der 'Verlorenen Stadt' zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich der Erde und SG-1 hofft, dass Daniel bald die antikische Sprache beherrscht, um an Informationen zu kommen. Doch ihnen ist auch klar, dass O'Neills körperliche Konstitution diesem Übergang nicht standhalten kann und er sterben wird.

16:55
Jetzt
Stargatesg1 08 154neue Machtverhaeltnisse1 No 159

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (1), Staffel 8, Folge 1

Carter und Teal'c hoffen, dass die Alliierten des SG-1-Teams, die Asgard, das Wissen der Antiker aus O'Neills Gehirn löschen und ihn damit vor der ewigen Bewusstlosigkeit bewahren können. Bei dem Versuch, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, wird Carter jedoch gefangen genommen. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln währenddessen mit undurchsichtigen Fremden, die sich gerne mit ihnen gegen einen gemeinsamen Feind verbünden würden.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 08 155neue Machtverhaeltnisse2 No 206

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (2), Staffel 8, Folge 2

Teal'c kehrt ohne Sam zur Erde zurück, um O'Neill zu retten, bevor das Wissen der Antiker ihn tötet. Doch um eine Waffe zu bauen, die die Replikatoren vernichten kann, benötigt O'Neill genau dieses Wissen. Die vermisste Sam erwacht unterdessen in Montana. Dort trifft sie auf ihren Freund Pete, glaubt aber, in einem Traum gefangen zu sein. An Bord des Replikatorenschiffs muss Fifth mit ansehen, wie ein neuer Replikator mit Sams Aussehen geboren wird.


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica04 20 Goetterdaemmerung2 03

Battlestar Galactica

Gestrandet in den Sternen, Staffel 4, Folge 20

Die Lage auf der Galactica ist nach wie vor schlecht, aber Adama weigert sich, das Schiff aufzugeben. Gleichzeitig entpuppt sich Baltar als Hoffnungsträger.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica04 21 Goetterdaemmerung3 03

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 1, Staffel 4, Folge 21

Die Galactica wird zum Wrack. So viele Teile wie möglich sollen gerettet werden. Für einen letzten Einsatz werden Freiwillige gesucht.

20:15
Jetzt
Wynonna Earp 02 209 0324 0459

Wynonna Earp

Episode 22, Staffel 2, Folge 9

Doc muss eine unmögliche Entscheidung treffen. Waverly lernt einen neuen Freund kennen und wird von einem alten terrorisiert.

21:00
Jetzt
Wynonna Earp 02 210 0323 0789

Wynonna Earp

Episode 23, Staffel 2, Folge 10

Die Gruppe beeilt sich, eines ihrer Mitglieder zu retten. Aber das könnte auf Kosten eines anderen gehen.

21:50
Jetzt
Wynonna Earp 02 211 0403 0717

Wynonna Earp

Episode 24, Staffel 2, Folge 11

Wynonna gerät mit Doc in eine alternative Wirklichkeit, in der sie selbst nicht existiert. Die Witwen bereiten die Freilassung ihres Anführers vor.

22:40
Jetzt
Global Meltdown Key

Global Meltdown

Lawinen und Vulkanausbrüche bedrohen eine kleine Gemeinde.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0040i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die ungleichen Brüder, Staffel 4, Folge 3

Ein schwerkranker Junge muss schnellstens zu einer Sternenbasis mit medizinischer Einrichtung geflogen werden. Data aber durchkreuzt die Pläne. Er blockiert die Kommandofunktionen der Enterprise und steuert einen unbekannten Planeten an. Dort soll ihm sein Schöpfer Dr. Soong einen Emotionschip einbauen. Hinter dem aber ist auch Datas Bruder Lore her. Der Chip fällt ihm in die Hände.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0163i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Endars Sohn, Staffel 4, Folge 4

Die Enterprise hilft einem Trainingsschiff der Talarianer, das in Not geraten ist. An Bord: vier verletzte junge Talarianer und ein Mensch. Der enpuppt sich nach einer Genanalyse als Jeremiah Rossa, der als Kleinkind den Talarianern in die Hände fiel. Picard will den jungen Mann zurück zur Erde bringen. Doch der möchte zurück zu seinem talarianischen Vater, der ihn adoptierte.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise04 76sturmfront005

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (1), Staffel 4, Folge 1

Die Enterprise ist 200 Jahre in die Vergangenheit gereist. Doch die Geschichte ist manipuliert worden und die Nazis besetzten den Big Apple. Archer (Scott Bakula) erkennt, dass sich unter den Nazis Aliens befinden, die für die Veränderung der Geschichte verantwortlich sind. Die haben unter der Führung von Vosk (Jack Gwaltney) mit dem Bau einer Zeitmaschine begonnen, deren Einsatz die gesamte Zukunft für immer verändern würde. Da Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer) von den Aliens gefangen genommen wurden, heißt es friedlich vorzugehen.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 77sturmfront2 004

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (2), Staffel 4, Folge 2

Vosk (Jack Gwaltney) vereinbart mit Archer (Scott Bakula) die Auslieferung von Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer), wenn er ihm im Gegenzug hilft, einen Tunnel in seine Zeit zu bauen. Archer willigt ein und prompt werden die Besatzungsmitglieder zurück auf die Enterprise gebeamt. An Bord stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei Trip in Wirklichkeit um Silk (John Fleck) handelt, der die Gestalt des Chefmechanikers angenommen hat. Als Vosk die Enterprise mit einer Plasmakanone beschießt, versucht Archer Silk zu einer Rettungsmission für Trip zu überreden.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 12 0

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (1), Staffel 7, Folge 21

Daniel (Michael Shanks) übersetzt Schriften der Antiker, die das SG-2 Team vom Planeten P3X-439 mitgebracht hat. Daraus erfährt er von der 'Bibliothek des Wissens', die in einem bestimmten Behältnis aufbewahrt wird. Doch SG-2 stieß auf dem Planeten auch auf einen Aufklärer der Goa' Uld, folglich hat auch Anubis Kenntnis von dem geheimen Wissen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn SG-1 muss das Behältnis zuerst finden, um die Lage der 'Verlorenen Stadt' der Antiker zu erfahren. Mit ihrer Technologie könnte die Kontrolle der Galaxie durch die Goa'uld endlich beendet werden.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 02 0

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (2), Staffel 7, Folge 22

Das Wissen der Antiker wurde aus dem besagten Behältnis direkt in O'Neills (Richard Dean Anderson) Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der 'Verlorenen Stadt' zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich der Erde und SG-1 hofft, dass Daniel bald die antikische Sprache beherrscht, um an Informationen zu kommen. Doch ihnen ist auch klar, dass O'Neills körperliche Konstitution diesem Übergang nicht standhalten kann und er sterben wird.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 08 154neue Machtverhaeltnisse1 No 159

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (1), Staffel 8, Folge 1

Carter und Teal'c hoffen, dass die Alliierten des SG-1-Teams, die Asgard, das Wissen der Antiker aus O'Neills Gehirn löschen und ihn damit vor der ewigen Bewusstlosigkeit bewahren können. Bei dem Versuch, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, wird Carter jedoch gefangen genommen. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln währenddessen mit undurchsichtigen Fremden, die sich gerne mit ihnen gegen einen gemeinsamen Feind verbünden würden.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 08 155neue Machtverhaeltnisse2 No 206

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (2), Staffel 8, Folge 2

Teal'c kehrt ohne Sam zur Erde zurück, um O'Neill zu retten, bevor das Wissen der Antiker ihn tötet. Doch um eine Waffe zu bauen, die die Replikatoren vernichten kann, benötigt O'Neill genau dieses Wissen. Die vermisste Sam erwacht unterdessen in Montana. Dort trifft sie auf ihren Freund Pete, glaubt aber, in einem Traum gefangen zu sein. An Bord des Replikatorenschiffs muss Fifth mit ansehen, wie ein neuer Replikator mit Sams Aussehen geboren wird.