TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Vorsicht: UFO, Staffel 3, Folge 24

Joker baut eine fliegende Untertasse, mit der er Gotham City in Angst und Schrecken versetzen will. Als verrückter Wissenschaftler getarnt, schleicht sich Alfred bei dem Verbrecher ein, um ihm das Handwerk zu legen.

06:25
Jetzt

Batman

Aus Cassandras Hexenküche, Staffel 3, Folge 25

Die Alchimistin Dr. Cassandra will die Herrschaft über Gotham City an sich reißen. Mit ihrer Strahlenkanone setzt sie Batman und Robin außer Gefecht. Danach befreit sie alle Schwerverbrecher aus dem Gefängnis.

06:55
Jetzt

Batman

Her mit den Millionen, Staffel 3, Folge 26

Der hinterlistigen Verbrecherin Minerva gelingt es, Bruce Wayne die Zahlenkombination für den Safe der Wayne Foundation zu entlocken. Gemeinsam mit ihrem Komplizen Freddie macht sie sich auf den Weg nach Wayne Manor.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen05 Gal 2 2

Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy vs. Dracula, Staffel 5, Folge 1

Eines Nachts begegnet Buffy dem berühmten Dracula. Bald muss sie feststellen, dass diesem nicht so einfach beizukommen ist: Dracula verblendet seine Opfer derart raffiniert, dass sie sich ihm freiwillig hingeben. Auch Buffy lässt sich verführen – und von ihm beißen. Als sie auch noch von seinem Blut trinkt, scheint die Dämonenjägerin für die gute Sache ein für allemal verloren. Aber wider Erwarten kann sich Buffy aus Draculas Einfluss befreien. Doch besiegen kann sie ihn nicht.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen05 80lieb Schwesterlein Mein 1

Buffy - Im Bann der Dämonen

Lieb Schwesterlein mein, Staffel 5, Folge 2

Buffy und ihre jüngere Schwester Dawn gehen sich gegenseitig auf die Nerven. Während Dawn sich zurückgesetzt fühlt, sieht Buffy in ihr nur Mamis Liebling. Als eines Abends Harmony mit einigen Vampiren auftaucht, lässt Dawn sie versehentlich ins Haus. Sie ahnt nicht, dass ihre „Gäste“ Buffy töten wollen. Die Situation eskaliert, als es Harmonys Kumpanen gelingt, Dawn zu entführen. Im letzten Augenblick erscheint Buffy, und es gelingt ihr, die Feinde zu vernichten.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica04 20 Goetterdaemmerung2 03

Battlestar Galactica

Gestrandet in den Sternen, Staffel 4, Folge 20

Die Lage auf der Galactica ist nach wie vor schlecht, aber Adama weigert sich, das Schiff aufzugeben. Gleichzeitig entpuppt sich Baltar als Hoffnungsträger.

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica04 21 Goetterdaemmerung3 03

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 1, Staffel 4, Folge 21

Die Galactica wird zum Wrack. So viele Teile wie möglich sollen gerettet werden. Für einen letzten Einsatz werden Freiwillige gesucht.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0002i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Experiment, Staffel 4, Folge 5

Seltsames geht auf der Enterprise vor sich. Ein Besatzungsmitglied nach dem anderen verschwindet spurlos. Schlimmer noch: Keinen scheint dies zu beunruhigen. Außer Dr. Beverly Chusher. Die schlägt sofort Alarm. Doch der verhallt ungehört bis es zu spät und auch das letzte Mitglied der Enterprise-Crew verschwunden ist.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0190i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Rettungsoperation, Staffel 4, Folge 6

Die Enterprise macht sich auf den Weg zum Planeten Turkana IV, um zwei Ingenieure zu retten, die dort notgelandet sind. Die Erdenkolonie, die sich dort befindet, ist in zwei feindliche Lager zerfallen. Die Crew wird unfreiwillig in den Konflikt verwickelt. Ishara, die Schwester der verstorbenen Sicherheitschefin Tasha Yar, kommt an Bord, um zu vermitteln. Data freundet sich mit ihr an.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise04 78zu Hause008

Star Trek: Enterprise

Zu Hause, Staffel 4, Folge 3

Die Crew der Enterprise kehrt auf die Erde zurück. In einer Bar trifft Archer (Scott Bakula) auf seine alte Freundin Erika (Ada Maris), die inzwischen selbst Captain ist. Doch die Geschehnisse der letzten Jahre lassen Archer keine Ruhe. Bei einer Diskussion mit dem vulkanischen Botschafter Soval (Gary Graham), der Archer für das Schicksal der Crew der Seleya verantwortlich macht, rastet dieser aus und wird von Forrest (Vaughn Armstrong) aufgefordert, Urlaub zu nehmen. Unterdessen muss Phlox (John Billingsley) einsehen, dass Außerirdische auf der Erde nicht mehr überall willkommen sind.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise04 79borderland006

Star Trek: Enterprise

Borderland, Staffel 4, Folge 4

Arik Soong (Brent Spiner), Ur-Ur-Großvater von Data-Erfinder Dr. Noonien Soong, stahl vor 20 Jahren Embryonen, die er genetisch verbesserte und das Volk der Augments erschuf. Als genau dieses Volk ein klingonisches Schiff kapert und die Besatzung tötet, nimmt die Enterprise die Verfolgung auf. Dabei wird die Crew der Enterprise allerdings im Borderland vom Volk der Orions angegriffen und als Sklaven verkauft. Kann Archer (Scott Bakula) mit Soongs Hilfe seine Crew aus den Fängen der Orions befreien?

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 79verwandte2 06

Stargate: Atlantis

Verwandte (2), Staffel 4, Folge 19

Teyla wird vermisst. Sie wurde von Michael in sein Versteck verschleppt. Verzweifelt sucht sie nach einer Fluchtmöglichkeit. Während der Suche nach ihr machen Sheppard und sein Team eine verblüffende Entdeckung: Sie finden den bei einer Explosion in Atlantis getöteten Dr. Carson Beckett quicklebendig als Gefangenen in einer von Michaels Operationsbasen. Zurück in Atlantis soll Dr. Keller untersuchen, ob Beckett tatsächlich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis04 80der Letzte Mann03

Stargate: Atlantis

Der letzte Mann, Staffel 4, Folge 20

Nach einem weiteren missglückten Versuch, Teyla zu finden, kehrt Colonel Sheppard enttäuscht nach Atlantis zurück. Doch dort erwartet ihn eine schreckliche Überraschung. In der Stadt ist es ungewöhnlich heiß und das Meer hat sich in eine Wüste verwandelt. Ein Hologramm des gealterten Dr. McKay klärt ihn auf: Offenbar wurde Sheppard durch eine Sonneneruption 48000 Jahre in die Zukunft befördert.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 08 156colonel Vaselovl 091

Stargate: SG-1

Colonel Vaselov, Staffel 8, Folge 3

Da das SG-1-Team nur noch aus drei Personen besteht, bewirbt sich der russische Colonel Alexej Vaselov um einen Posten. Nach einem Gespräch mit Daniel Jackson erkrankt er jedoch plötzlich. Als O'Neill ihn in Quarantäne bringen lassen will, rastet Daniel plötzlich aus. Dr. Brightman findet bald den wahren Grund für Vaselovs Krankheit und Daniels unerklärliches Verhalten: Anubis.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 08 157stunde Der Bewaehrungzh 154

Stargate: SG-1

Stunde der Bewährung, Staffel 8, Folge 4

Jack wird der Golfkriegsveteran und Ex-CIA-Mitarbeiter Mark Gilmor als Assistent zur Seite gestellt. Doch der treibt ein doppeltes Spiel. Zu allem Überfluss möchte der Präsident die Basis besuchen. Die gesamte Besatzung ist in heller Aufruhr. Doch einige Abgeordnete von Amra weigern sich zu gehen. Jack setzt alles daran, sie zur Abreise zu bewegen. Auch Camulus sorgt für Schwierigkeiten.

16:55
Jetzt
Stargatesg1 08 158soreni 147

Stargate: SG-1

Soren, Staffel 8, Folge 5

Daniel Jackson wird vom Rest des Teams getrennt und strandet verletzt auf einem fremden Planeten. Die Farmerin Leda gewährt ihm Unterschlupf, damit seine Verletzungen heilen können. Das SG-1-Team erfährt, dass die Bewohner des Planeten das Stargate vergöttern, und warnen sie vor der Gefahr, die von den Goa'uld ausgeht. Der Fanatiker Soren zettelt unterdessen einen Bürgerkrieg zwischen dem Rand-Protektorat und der rivalisierenden kaledonischen Föderation an.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 08 159avatara 095

Stargate: SG-1

Avatar, Staffel 8, Folge 6

O'Neill wird von den Goa'uld getötet. Teal'c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa'uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal'c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal'c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O'Neill gegenüber.


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica04 22 Auf Messers Schneide1 03

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 2, Staffel 4, Folge 22

Um Hera zu befreien, muss die Galactica ein letztes Mal im Kampf bestehen.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica04 23 Auf Messers Schneide2 09

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 3, Staffel 4, Folge 23

Auf der letzten Mission der Galactica erreicht der Konflikt seinen Höhepunkt. Menschen und Zylonen stehen vor einer schweren Entscheidung.

20:15
Jetzt
Battlestar Galactica The Plan02

Battlestar Galactica: The Plan

Das Universum mit neuen Augen sehen: Der Film zeigt die Hintergründe der erfolgreichen Serie aus einer überraschend neuen Perspektive. Zum ersten Mal können die Fans die ungeschnittene und unzensierte Geschichte des Überlebenskampfs der Menschheit aus Sicht ihrer größten Feinde, der Zylonen, mitverfolgen.

22:10
Jetzt
Event Horizon Rande Des Universums 014

Event Horizon - Am Rande des Universums

Das Raumschiff „Event Horizon“ ist nach dem Auftrag, die Grenzen des Sonnensystems zu erforschen, spurlos verschwunden. Nachdem sieben Jahre später – im Jahr 2047 – ein Signal empfangen wurde, begibt sich eine Crew um Captain Miller (Laurence Fishburn) und Dr. Weir (Sam Neill) auf eine Rettungsmission. Dem Team gelingt es, das verschollene Raumschiff im Neptun-Orbit ausfindig zu machen, nichtsahnend, dass an Bord ein unvorstellbares Grauen lauert.

23:45
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0002i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Experiment, Staffel 4, Folge 5

Seltsames geht auf der Enterprise vor sich. Ein Besatzungsmitglied nach dem anderen verschwindet spurlos. Schlimmer noch: Keinen scheint dies zu beunruhigen. Außer Dr. Beverly Chusher. Die schlägt sofort Alarm. Doch der verhallt ungehört bis es zu spät und auch das letzte Mitglied der Enterprise-Crew verschwunden ist.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0190i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Rettungsoperation, Staffel 4, Folge 6

Die Enterprise macht sich auf den Weg zum Planeten Turkana IV, um zwei Ingenieure zu retten, die dort notgelandet sind. Die Erdenkolonie, die sich dort befindet, ist in zwei feindliche Lager zerfallen. Die Crew wird unfreiwillig in den Konflikt verwickelt. Ishara, die Schwester der verstorbenen Sicherheitschefin Tasha Yar, kommt an Bord, um zu vermitteln. Data freundet sich mit ihr an.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise04 78zu Hause008

Star Trek: Enterprise

Zu Hause, Staffel 4, Folge 3

Die Crew der Enterprise kehrt auf die Erde zurück. In einer Bar trifft Archer (Scott Bakula) auf seine alte Freundin Erika (Ada Maris), die inzwischen selbst Captain ist. Doch die Geschehnisse der letzten Jahre lassen Archer keine Ruhe. Bei einer Diskussion mit dem vulkanischen Botschafter Soval (Gary Graham), der Archer für das Schicksal der Crew der Seleya verantwortlich macht, rastet dieser aus und wird von Forrest (Vaughn Armstrong) aufgefordert, Urlaub zu nehmen. Unterdessen muss Phlox (John Billingsley) einsehen, dass Außerirdische auf der Erde nicht mehr überall willkommen sind.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 79borderland006

Star Trek: Enterprise

Borderland, Staffel 4, Folge 4

Arik Soong (Brent Spiner), Ur-Ur-Großvater von Data-Erfinder Dr. Noonien Soong, stahl vor 20 Jahren Embryonen, die er genetisch verbesserte und das Volk der Augments erschuf. Als genau dieses Volk ein klingonisches Schiff kapert und die Besatzung tötet, nimmt die Enterprise die Verfolgung auf. Dabei wird die Crew der Enterprise allerdings im Borderland vom Volk der Orions angegriffen und als Sklaven verkauft. Kann Archer (Scott Bakula) mit Soongs Hilfe seine Crew aus den Fängen der Orions befreien?

03:00
Jetzt
Stargatesg1 08 156colonel Vaselovl 091

Stargate: SG-1

Colonel Vaselov, Staffel 8, Folge 3

Da das SG-1-Team nur noch aus drei Personen besteht, bewirbt sich der russische Colonel Alexej Vaselov um einen Posten. Nach einem Gespräch mit Daniel Jackson erkrankt er jedoch plötzlich. Als O'Neill ihn in Quarantäne bringen lassen will, rastet Daniel plötzlich aus. Dr. Brightman findet bald den wahren Grund für Vaselovs Krankheit und Daniels unerklärliches Verhalten: Anubis.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 08 157stunde Der Bewaehrungzh 154

Stargate: SG-1

Stunde der Bewährung, Staffel 8, Folge 4

Jack wird der Golfkriegsveteran und Ex-CIA-Mitarbeiter Mark Gilmor als Assistent zur Seite gestellt. Doch der treibt ein doppeltes Spiel. Zu allem Überfluss möchte der Präsident die Basis besuchen. Die gesamte Besatzung ist in heller Aufruhr. Doch einige Abgeordnete von Amra weigern sich zu gehen. Jack setzt alles daran, sie zur Abreise zu bewegen. Auch Camulus sorgt für Schwierigkeiten.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 08 158soreni 147

Stargate: SG-1

Soren, Staffel 8, Folge 5

Daniel Jackson wird vom Rest des Teams getrennt und strandet verletzt auf einem fremden Planeten. Die Farmerin Leda gewährt ihm Unterschlupf, damit seine Verletzungen heilen können. Das SG-1-Team erfährt, dass die Bewohner des Planeten das Stargate vergöttern, und warnen sie vor der Gefahr, die von den Goa'uld ausgeht. Der Fanatiker Soren zettelt unterdessen einen Bürgerkrieg zwischen dem Rand-Protektorat und der rivalisierenden kaledonischen Föderation an.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 08 159avatara 095

Stargate: SG-1

Avatar, Staffel 8, Folge 6

O'Neill wird von den Goa'uld getötet. Teal'c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa'uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal'c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal'c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O'Neill gegenüber.