TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Star Trek Enterprise03 70beschaedigungen003

Star Trek: Enterprise

Beschädigungen, Staffel 3, Folge 19

Die Enterprise wird von den Xindi beschossen und liegt nun mit ausgefallenem Triebwerk auf deren Präsentierteller. Da taucht plötzlich ein unbewaffnetes Schiff auf, das die Crew sofort in den Hangar holt. Als Reed (Dominic Keating) die Kapsel im Inneren öffnet, findet er den bewusstlosen Archer (Scott Bakula). Hoshi (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) untersuchen die Kapsel der Meeresbewohner und entschlüsseln eine geheime Botschaft von Degra. Der will sich im Tarnfeld einer anderen Spähre mit Archer treffen. Doch dafür benötigt die Crew der Enterprise eine Warp-Spule.

06:50
Jetzt
Star Trek Enterprise03 71die Vergessenen002

Star Trek: Enterprise

Die Vergessenen, Staffel 3, Folge 20

Gerade noch rechtzeitig erreicht die Enterprise den von Degra genannten Treffpunkt. An Bord von Degras Schiff wartet auf Captain Archer (Scott Bakula) der misstrauische Anführer der Faultiere. Als Archer ihnen die Bilder dreier toter Reptilien aus der Vergangenheit zeigt, glauben sie ihm, dass die Reptilianer alle anderen Xindi-Spezies hintergehen. Bevor die drei ihr weiteres Vorgehen planen können, wird Degras Raumschiff allerdings von den Reptilianern angegriffen.

07:40
Jetzt
Star Trek Enterprise03 72e2002

Star Trek: Enterprise

E², Staffel 3, Folge 21

Die Enterprise erreicht einen Subraum-Korridor, durch den Archer (Scott Bakula) zu Degra (Randy Oglesby), und dem Rat der Xindi gelangen könnte. Dort treffen sie auf eine zweite Enterprise, deren Captain vorgibt, der Sohn von Trip und T'Pol zu sein. Als Archer ihm von seinem Vorhaben berichtet, warnt er die Crew davor, den Xindi-Subraum-Korridor zu durchfliegen, da sie dies über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück katapultieren würden. Doch Archer will nicht aufgeben.

08:30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 73der Rat001

Star Trek: Enterprise

Der Rat, Staffel 3, Folge 22

Gemeinsam mit Degra (Randy Oglesby), versucht Archer (Scott Bakula) den Rat der Xindi davon zu überzeugen, die Erde nicht anzugreifen. Kurz nachdem es ihnen gelungen ist, die Xindi umzustimmen, wird Degra allerdings von einem Reptilianer angegriffen und erstochen. Obwohl der Reptilianer in Wahrheit von einem Waffenbefürworter manipuliert wurde, stellen sich die Xindi erneut gegen die Menschen.

09:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 74countdown001

Star Trek: Enterprise

Countdown, Staffel 3, Folge 23

Während die Reptilianer ihre Waffe vollenden, muss Archer (Scott Bakula) die Aquarianer davon überzeugen, mit den Menschen zu kooperieren. So könnte auch Hoshi (Linda Park) gerettet werden, die von den Echsen entführt wurde, um den Startcode der Waffe zu entschlüsseln. Als die Reptilianer allerdings mitbekommen, dass Hoshi das Vorhaben sabotiert, injizieren sie ihr Parasiten, die sie gefügig machen. Kann es Hayes (Steven Culp) von der MACO-Einheit gelingen, Hoshi zu retten, ehe sie den Startcode verrät?

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep163 0330i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Botschafter Sarek, Staffel 3, Folge 23

Hoher Besuch auf der Enterprise: Botschafter Sarek, ein Vulkanier, will mit der geheimnisvollen Rasse der Legaraner zu Verhandlungen zusammentreffen. Dies soll die letzte Amtshandlung des 200-jährigen Sarek sein. Da wird sichtbar, dass der Vulkanier unter einen Krankheit leidet, die zu Kontrollverlusten fühlt. Captain Picard lässt sich auf ein gefährliches Experiment ein, um Sarek zu helfen.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0057i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Damen Troi, Staffel 3, Folge 24

Während die Enterprise einen Routineauftrag erledigt, machen Commander Riker (Jonathan Frakes) und Counselor Troi (Marina Sirtis) zusammen mit ihrer Mutter Lwaxana Troi (Majel Barrett) einen kurzen Landurlaub auf dem Planeten Betazed. Während eines Picknicks werden die drei von dem Ferengi DaiMon Tog (Frank Corsentino) entführt, der ein Auge auf Lwaxana geworfen hat. Außerdem hofft er, sich ihre telepathischen Fähigkeiten zunutze machen zu können. Als die Entführung von der Enterprise bemerkt wird, nimmt sie die Verfolgung auf.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep163 1506i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Wer ist John?, Staffel 3, Folge 25

Die Enterprise rettet einen Mann, der auf einem Planeten gestrandet ist und sein Gedächtnis verloren hat, vor dem sicheren Tod. Besonders Dr. Crusher (Gates McFadden) kümmert sich um den geheimnisvollen Fremden, der vom Planeten Zalkon stammt und nennt ihn John (Mark LaMura). Während seines Genesungsprozesses entwickelt er auf schmerzhafte Weise die Fähigkeit, Verletzungen durch einfaches Hand auflegen zu heilen. Als man John zurück nach Hause bringen will, taucht ein zalkonianisches Schiff auf und verlangt seine Auslieferung. Angeblich ist er ein zum Tode verurteilter Schwerverbrecher.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert03ep174 0245i 1

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

In den Händen der Borg, Staffel 3, Folge 26

Nachdem eine Kolonie spurlos verschwunden ist, erhärtet sich der Verdacht, dass die Borg dahinter stecken. Auf Befehl des Oberkommandos der Sternenflotte wird die ehrgeizige Borg-Expertin Shelby auf die Enterprise abkommandiert. Sie soll das Schiff auf den Angriff vorbereiten. Als es tatsächlich zum Gefecht kommt, wird Captain Picard auf das Borg-Schiff entführt.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0001i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Angriffsziel Erde, Staffel 4, Folge 1

Captain Picard scheint verloren: Er wurde in Locutus, einen Borg, verwandelt. Die Flotte der Föderation, die sich den Borg bei Wolf 359 in den Weg stellt, wird vernichtend geschlagen. Commander Riker, der neue Captain der Enterprise, setzt alles auf eine Karte, um die Borg aufzuhalten und Picard zu retten.

14:05
Jetzt
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

14:25
Jetzt
Leschs Kosmos Spektakulaere Aussicht Hausbau Mond1

Leschs Kosmos

Spektakuläre Aussicht - Hausbau auf dem Mond, Staffel 1, Folge 1

Verschiedene Nationen planen eine bemannte Rückkehr zum Mond – und zwar für länger. Harald Lesch sucht nach Antworten, wie der Hausbau auf dem Mond gelingen könnte.

15:00
Jetzt
Global Meltdown Key

Global Meltdown

Lawinen und Vulkanausbrüche bedrohen eine kleine Gemeinde.

16:30
Jetzt
Battlestar Galactica The Plan02

Battlestar Galactica: The Plan

Das Universum mit neuen Augen sehen: Der Film zeigt die Hintergründe der erfolgreichen Serie aus einer überraschend neuen Perspektive. Zum ersten Mal können die Fans die ungeschnittene und unzensierte Geschichte des Überlebenskampfs der Menschheit aus Sicht ihrer größten Feinde, der Zylonen, mitverfolgen.


Abends

18:25
Jetzt
Ex Machina 004

Ex Machina

Caleb (Domhnall Gleeson) ist 26 Jahre alt und als Programmierer bei einem marktbeherrschenden Internetkonzern angestellt. Über ein firmeninternes Gewinnspiel bekommt er eine Woche in einem privaten Bergrefugium geschenkt, das Nathan (Oscar Isaac) gehört, dem öffentlichkeitsscheuen Chef des Unternehmens. Als Caleb an dem abgelegenen Ort ankommt, muss er feststellen, dass er plötzlich zum Teilnehmer eines seltsamen und gleichzeitig faszinierenden Experiments geworden ist. Dieses sieht vor, dass er mit der ersten echten künstlichen Intelligenz der Welt interagieren soll: dem weiblichen Androiden Ava (Alicia Vikander).  Nach der Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung beginnt er mit ihr in dem total überwachten Areal eine Konversation - der Anfangspunkt einer tieferen emotionalen Beziehung zwischen den beiden. Doch noch durchschaut Caleb die Absichten Nathans nicht...

20:15
Jetzt
S P I D E R M A N G A L L E R Y 3

Spider-Man

Peter Parker ist ein normaler Teenager, der als Waise bei seiner Tante May und Onkel Ben aufwächst. Als er bei einer Schul-Exkursion von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, entwickelt er unglaubliche Fähigkeiten: Phantastische akrobatische Talente, einen übernatürlichen Instinkt für Gefahren und die Fähigkeit, Netze zu spinnen. Doch sein neues Leben als SPIDER-MAN bringt nicht nur Vorteile, sondern auch große Verantwortung.

22:15
Jetzt
H O L L O W M A N Stills I M A G E S 2406423

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Science-Fiction-Horror von Paul Verhoeven ("Basic Instinct"): Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) entwickelt ein unsichtbar machendes Serum. Der Test an sich selbst gerät außer Kontrolle.


Spätabends

00:00
Jetzt
Wynonna Earp 02 206 0207 0065

Wynonna Earp

Episode 19, Staffel 2, Folge 6

In einem Rennen gegen die Zeit versuchen Wynonna und ihr Team, Purgatory vor dem Untergang zu retten.

00:45
Jetzt
Wynonna Earp 02 207 0306 0550

Wynonna Earp

Episode 20, Staffel 2, Folge 7

Wynonnas Indiskretion mit Doc verfolgt sie und das Team. Wynonna und Nicole machen sich auf die Suche nach Antworten.

01:30
Jetzt
Wynonna Earp 02 208 0228 0361

Wynonna Earp

Episode 21, Staffel 2, Folge 8

Wynonna könnte die Ursache des Fluches der Earp-Familie erfahren. Das Team arbeitet daran, die Zukunft zu retten.

02:15
Jetzt
Stargate Atlantis04 71grosse Und Kleine Suenden04

Stargate: Atlantis

Große und kleine Sünden, Staffel 4, Folge 11

Die Gefahr durch die Replikatoren ist noch lange nicht gebannt. Das Stargate-Team ist vollauf mit der Evakuierung der Planeten beschäftigt, die auf dem Weg zum Heimatplaneten der Replikatoren liegen. Zudem müssen sie sich selbst für den Kampf rüsten. Colonel Sheppard schließt unterdessen ein ungewöhnliches Bündnis: Der Anführer der Wraith will dem Stargate-Team Kampfschiffe zur Verfügung stellen.

03:00
Jetzt
Stargate Atlantis04 72kriegsbeute04

Stargate: Atlantis

Kriegsbeute, Staffel 4, Folge 12

Nach dem Kampf gegen die Replikatoren entdeckt das Atlantis-Team ein Schiff der Wraith, das verlassen und führungslos im All treibt. Es gehört offenbar Todd, dem Alliierten des Teams. An Bord entdeckt Sheppard eine Karte, die den Weg zu einem rätselhaften Planeten weist, den die Wraith offenbar als heilig betrachten.

03:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 73quarantaene06

Stargate: Atlantis

Quarantäne, Staffel 4, Folge 13

In Atlantis schalten sich plötzlich sämtliche Systeme ab. Alle Bewohner werden dort eingeschlossen, wo sie sich gerade befinden. Offenbar sind Dr. McKays Arbeiten an dem Quarantäne-System Schuld an dem technischen Ausfall. Doch McKay ist ebenfalls gefangen und kann nichts unternehmen, um seine Kollegen zu befreien.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis04 74prinzessin Harmony01

Stargate: Atlantis

Prinzessin Harmony, Staffel 4, Folge 14

Colonel Sheppard und Dr. McKay besuchen einen wichtigen Handelspartner von Atlantis, einen Planeten mit mittelalterlicher Zivilisation. Dort soll die 13-jährige Prinzessin Harmony zur neuen Herrscherin gekrönt werden. Doch zuvor muss sie zu den Ruinen des Tempels von Laros pilgern. Weil die Reise nicht ungefährlich ist, sollen Sheppard und McKay die Prinzessin begleiten. Mitten im Wald verschwindet Sheppard plötzlich spurlos.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis04 75prinzessin Harmony05

Stargate: Atlantis

Der Ausgestossene, Staffel 4, Folge 15

Colonel Sheppards Vater ist gestorben. Sheppard und Ronon reisen umgehend zur Erde. Doch die beiden haben kaum Zeit, an der Trauerfeier teilzunehmen. Eine mysteriöse junge Frau namens Ava Dixon bittet sie um Hilfe. Sie berichtet, ihr Vorgesetzter, der mit Naniten experimentiert, habe einen Replikator in menschlicher Gestalt erschaffen. Kurz danch sei der Replikator aus dem Labor geflohen und habe bereits zwei Menschen umgebracht. Sheppard soll den Replikator stoppen, bevor weiteres Unheil geschieht.