TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Frag Den Lesch 17 Schwarze Loecher Die Unendliche Geschichte 4

Frag den Lesch

Schwarze Löcher - die unendliche Geschichte, Staffel 1, Folge 17

Zu kaum einem anderen Phänomen im Universum erreichen Harald Lesch so viele Fragen wie zu Schwarzen Löchern. Von ihnen geht eine ungeheure Anziehungskraft aus.

06:15
Jetzt
Frag Den Lesch 18 Gibt Es Zufall 7

Frag den Lesch

Gibt es Zufall?, Staffel 1, Folge 18

Wenn man alles von der Welt wüsste, alles messen und berechnen könnte, über beliebig große Rechnerkapazitäten verfügte: Ließe sich dann die Zukunft vorhersagen?

06:35
Jetzt
Vagrant Queen01 09 All Old Things Must Pass Part1 0226

Vagrant Queen

Die absolute Macht, Staffel 1, Folge 9

Das Team kommt auf Arriopa an, um Lazaro (Paul du Toit) zur Strecke zu bringen. Doch auf einmal taucht ein bekanntes Gesicht aus der Vergangenheit wieder auf.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen05 97goetterdaemmerung 2 56

Buffy - Im Bann der Dämonen

Götterdämmerung, Staffel 5, Folge 19

Buffy und ihre Freunde werden nach wie vor von Glorys Lakaien beobachtet. Diesmal halten sie Tara für die Auserwählte. Als Glory sie auf einem Fest gefangen hält und von ihr das Geheimnis über den Schlüssel zur Macht erpressen will, weigert sich Tara. Darauf lähmt Glory Taras Verstand und macht sie zum willen- und hirnlosen Wrack. So ist es kein Wunder, dass Glory bald von Tara erfährt, dass Dawn der Schlüssel zur Macht ist. Doch wie wird nun Göttin Glory darauf reagieren?

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen05 98auf Der Flucht 4

Buffy - Im Bann der Dämonen

Auf der Flucht, Staffel 5, Folge 20

Glory weiß nun, dass Dawn der Schlüssel ist, so bleibt Buffy und ihren Freunden nur die sofortige Flucht. Schon bald aber werden sie von Rittern verfolgt, die den Schlüssel zerstören sollen. Dabei gerät der Wagen ins Schleudern, und Giles wird schwer verletzt. Zwar finden die Freunde Unterschlupf in einer verlassenen Tankstelle und nehmen den Anführer der Ritter gefangen, doch schließlich gelingt es Glory, sich Dawn durch einen Trick zu schnappen und mit ihr zu entkommen.

08:55
Jetzt
Krypton02 05a Better Yesterday006

Krypton

Ein besseres gestern, Staffel 2, Folge 5

Während einer Geiselverhandlung, die den Krieg auf Krypton beenden könnte, sucht Seg (Cameron Cuffe) nach Antworten über Lyta (Georgina Campbell).

09:45
Jetzt
Krypton S2 E6

Krypton

Zodvertrauen, Staffel 2, Folge 6

Infolge einer Tragödie hilft Seg (Cameron Cuffe) Nyssa (Wallis Day), ihren Sohn zu retten, während die Allianzen auf Wegthor bröckeln.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep200 0002i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Odan, der Sonderbotschafter, Staffel 4, Folge 23

Botschafter Odan vom Planeten Trill ist auf der Enterprise zu Gast. Er soll einen Krieg zwischen den Bewohnern des Alpha- und denen des Betamondes verhindern. Dr. Crusher verliebt sich in ihn. Unterwegs mit Riker in einem Shuttle wird er schwer verletzt. Es stellt sich heraus, dass Odan der Wirtskörper eines Symbionten ist, der nun sofort einen neuen Wirt braucht. Riker stellt sich zur Verfügung.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0604i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Verräterische Signale, Staffel 4, Folge 24

Geordi fliegt mit einem Shuttle nach Risa um einige Tage auszuspannen. Unterwegs wird er von Romulanern verschleppt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Zurück auf der Enterprise, bemerken seine Kollegen keinerlei Veränderung an ihm. Doch Geordi verfolgt unaufhaltsam seinen Auftrag: Er soll den klingonischen Gouverneur Vagh ermorden. Da bemerkt Data in Geordis Nähe verräterische Signale.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise04 96terra Prime001

Star Trek: Enterprise

Terra Prime, Staffel 4, Folge 21

T'Pol (Jolene Blalock), Trip (Connor Trinneer) und deren Tochter Elisabeth befinden sich in den Händen Paxtons (Peter Weller), dem Anführer der Isolationsbewegung. Er verlangt, dass alle Außerirdischen innerhalb von 24 Stunden die Erde verlassen, andernfalls will er das Sternenflottenkommando in San Francisco zerstören. Während Archer (Scott Bakula) versucht, T'Pol, Trip und ihre Tochter zu befreien, fällt Travis (Anthony Montgomery) auf seine alte Freundin Gannet Brooks (Johanna Watts) herein, die sich als Spionin auf die Enterprise hat einschleusen lassen.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise04 97dies Sind Die Abenteuer007

Star Trek: Enterprise

Dies sind die Abenteuer…, Staffel 4, Folge 22

An Bord der Enterprise D rät Troi (Marina Sirtis) Commander Riker (Jonathan Frakes), sich Aufzeichnungen der letzten NX-01 Mission anzusehen. Auf dem Holo-Deck sieht er, wie Archer (Scott Bakula) und seine Crew sechs Jahre in der Zukunft zur Erde zurückkehren und der Charta der Föderation entgegensehen. Zuvor unternimmt die Enterprise allerdings einen Abstecher zum andorianischen Kommander Shran (Jeffrey Combs), dessen Tochter gekidnappt wurde.

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Infektionsga517 0506

Stargate: Atlantis

Infektion, Staffel 5, Folge 17

Über Atlantis bricht ein Schiff der Wraith aus dem Hyperraum und sendet eine bruchstückhafte Hilfenachricht. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team unternehmen eine Expedition zum Schiff ihrer Erzfeinde, trotzdem sie damit rechnen müssen, in eine Falle zu tappen. Auf dem Schiff finden sie eine Nachricht ihres Widersachers Todd, in der er von einer Infektion seiner Crew berichtet und um Hilfe bittet. Als der Ernst der Lage erkannt wird, beschließt man, den Wraith zu helfen. Denn nicht nur die Besatzung ist infiziert, sondern auch das Schiff selbst. Auf einmal besteht für alle Gefahr.

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis05 Identitatsga518 0789

Stargate: Atlantis

Identität, Staffel 5, Folge 18

Die Kriminelle Neeva Casol findet auf einem ihrer Diebeszüge einen Kommunikationsapparat der Antiker. Sie aktiviert das Gerät und transferiert so aus Versehen ihren Geist in den Körper von Dr. Keller (Jewel Staite). Diese wiederum wird, in Neevas Körper gefangen, verhaftet und vor ein Gericht gestellt, welches die Todesstrafe fordert.
In Atlantis ist man mittlerweile aufgrund des befremdlichen Verhaltens von Jennifer davon überzeugt, dass ein Körpertausch stattgefunden haben muss. Im Wettlauf gegen die Zeit versuchen Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team den Tod Dr. Kellers zu verhindern.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 56 H

Stargate: SG-1

Der Kreuzzug, Staffel 9, Folge 19

Vala nimmt mit Hilfe eines alten Gerätes der Antiker Kontakt mit dem Stargate-Center auf. Genauer: Sie hat sich in Daniel Jacksons Körper transferiert, um dem SG-1-Team Informationen über die Ori zukommen zu lassen. Die bereiten offenbar einen Angriff auf die Erde vor.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 09 Stsg1 9 Img 4 H

Stargate: SG-1

Camelot, Staffel 9, Folge 20

Valas Warnungen vor den Ori bleiben nicht ohne Wirkung. Mitchell und das SG-1-Team machen sich auf die Suche nach einem Waffensystem der Antiker, mit dem man die Ori angeblich besiegen kann. In Merlins Bibliothek in Camelot werden sie fündig. Doch das Gerät wird von einem schwarzen Ritter bewacht.

16:55
Jetzt
Stargatesg1 10 194fleisch Und Blut002

Stargate: SG-1

Fleisch und Blut, Staffel 10, Folge 1

Die Ori haben die gesamte Flotte der Tauri und der Jaffa vernichtet. Bei Vala setzen unterdessen die Wehen ein. Doch das Kind wird ihr sofort weggenommen. Carter hat die Schlacht überlebt und treibt hilflos im All. Es gelingt ihr, Kontakt mit Mitchell aufzunehmen. Auch Daniel Jackson hat überlebt: Er konnte sich mit dem Ringtransporter auf eines der Schiffe der Ori retten.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 10 195in Morpheus Armen002

Stargate: SG-1

In Morpheus' Armen, Staffel 10, Folge 2

Das SG-1-Team unternimmt eine Mission zu einem Planeten, auf dem ständige Nacht herrscht. Da kommt es zu rätselhaften Todesfällen. Jeder, der auf dem Planeten einschläft, ist kurze Zeit später tot. Teal'c und Cameron finden heraus, dass offenbar ein Parasit dahintersteckt. Unterdessen wird Vala im Stargate-Center auf Herz und Nieren geprüft. General Landry muss entscheiden, ob sie zum SG-1-Team zurückkehren kann.


Abends

18:35
Jetzt
Krypton S2 E7

Krypton

Zod und Monster, Staffel 2, Folge 7

General Zod (Colin Salmon) versucht, die Kontrolle über eine überlegene Waffe zu erlangen, und Seg (Cameron Cuffe) und Nyssa (Wallis Day) kämpfen, um Segs Leben zu retten.

19:25
Jetzt
Krypton S2 E8

Krypton

Schwarze Gnade, Staffel 2, Folge 8

Dev (Aaron Pierre) und Jayna (Ann Ogbomo) helfen Seg (Cameron Cuffe) und Nyssa (Wallis Day), General Zods (Colin Salmon) Flotte anzuvisieren, wobei sie eine schockierende Entdeckung machen.

20:15
Jetzt
Wynonna Earp 03 309 0166

Wynonna Earp

Episode 34, Staffel 3, Folge 9

Die Geschichte wiederholt sich, als Wynonna eine unmögliche Wahl treffen muss. Waverly und Nicole beuchen einen Juwelier und ein vertrautes Gesicht kehrt nach Purgatory zurück.

21:00
Jetzt
Wynonna Earp 03 310 0021

Wynonna Earp

Episode 35, Staffel 3, Folge 10

Eine mysteriöse Frau trifft ein, mit einem Auftrag für Wynonna und Waverly. Sie weiß ein bisschen zu viel über die Earps. Der Rest des Teams muss eine tödliche Feuerhexe hüten.

21:50
Jetzt
Wynonna Earp 03 311 0980

Wynonna Earp

Episode 36, Staffel 3, Folge 11

Wynonna erfährt unverhofft etwas Neues über ihren Fluch. Waverly trifft eine wichtige Person aus ihrer Vergangenheit. Nicole versucht, Purgatory zu evakuieren, bevor es zu spät ist.

22:35
Jetzt
Starship Troopers2 Held Der Foederation

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Eine kleine Gruppe von Soldaten findet Zuflucht in einem verlassenen Außenposten. Während die Soldaten versuchen, die eindringenden feindlichen Alien-Insekten zu bekämpfen, bemerken sie nicht, dass eine viel größere Gefahr ihre Einheit infiltriert.


Spätabends

00:05
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep200 0002i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Odan, der Sonderbotschafter, Staffel 4, Folge 23

Botschafter Odan vom Planeten Trill ist auf der Enterprise zu Gast. Er soll einen Krieg zwischen den Bewohnern des Alpha- und denen des Betamondes verhindern. Dr. Crusher verliebt sich in ihn. Unterwegs mit Riker in einem Shuttle wird er schwer verletzt. Es stellt sich heraus, dass Odan der Wirtskörper eines Symbionten ist, der nun sofort einen neuen Wirt braucht. Riker stellt sich zur Verfügung.

00:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0604i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Verräterische Signale, Staffel 4, Folge 24

Geordi fliegt mit einem Shuttle nach Risa um einige Tage auszuspannen. Unterwegs wird er von Romulanern verschleppt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Zurück auf der Enterprise, bemerken seine Kollegen keinerlei Veränderung an ihm. Doch Geordi verfolgt unaufhaltsam seinen Auftrag: Er soll den klingonischen Gouverneur Vagh ermorden. Da bemerkt Data in Geordis Nähe verräterische Signale.

01:35
Jetzt
Star Trek Enterprise04 96terra Prime001

Star Trek: Enterprise

Terra Prime, Staffel 4, Folge 21

T'Pol (Jolene Blalock), Trip (Connor Trinneer) und deren Tochter Elisabeth befinden sich in den Händen Paxtons (Peter Weller), dem Anführer der Isolationsbewegung. Er verlangt, dass alle Außerirdischen innerhalb von 24 Stunden die Erde verlassen, andernfalls will er das Sternenflottenkommando in San Francisco zerstören. Während Archer (Scott Bakula) versucht, T'Pol, Trip und ihre Tochter zu befreien, fällt Travis (Anthony Montgomery) auf seine alte Freundin Gannet Brooks (Johanna Watts) herein, die sich als Spionin auf die Enterprise hat einschleusen lassen.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise04 97dies Sind Die Abenteuer007

Star Trek: Enterprise

Dies sind die Abenteuer…, Staffel 4, Folge 22

An Bord der Enterprise D rät Troi (Marina Sirtis) Commander Riker (Jonathan Frakes), sich Aufzeichnungen der letzten NX-01 Mission anzusehen. Auf dem Holo-Deck sieht er, wie Archer (Scott Bakula) und seine Crew sechs Jahre in der Zukunft zur Erde zurückkehren und der Charta der Föderation entgegensehen. Zuvor unternimmt die Enterprise allerdings einen Abstecher zum andorianischen Kommander Shran (Jeffrey Combs), dessen Tochter gekidnappt wurde.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 56 H

Stargate: SG-1

Der Kreuzzug, Staffel 9, Folge 19

Vala nimmt mit Hilfe eines alten Gerätes der Antiker Kontakt mit dem Stargate-Center auf. Genauer: Sie hat sich in Daniel Jacksons Körper transferiert, um dem SG-1-Team Informationen über die Ori zukommen zu lassen. Die bereiten offenbar einen Angriff auf die Erde vor.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Stsg1 9 Img 4 H

Stargate: SG-1

Camelot, Staffel 9, Folge 20

Valas Warnungen vor den Ori bleiben nicht ohne Wirkung. Mitchell und das SG-1-Team machen sich auf die Suche nach einem Waffensystem der Antiker, mit dem man die Ori angeblich besiegen kann. In Merlins Bibliothek in Camelot werden sie fündig. Doch das Gerät wird von einem schwarzen Ritter bewacht.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 10 194fleisch Und Blut002

Stargate: SG-1

Fleisch und Blut, Staffel 10, Folge 1

Die Ori haben die gesamte Flotte der Tauri und der Jaffa vernichtet. Bei Vala setzen unterdessen die Wehen ein. Doch das Kind wird ihr sofort weggenommen. Carter hat die Schlacht überlebt und treibt hilflos im All. Es gelingt ihr, Kontakt mit Mitchell aufzunehmen. Auch Daniel Jackson hat überlebt: Er konnte sich mit dem Ringtransporter auf eines der Schiffe der Ori retten.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 10 195in Morpheus Armen002

Stargate: SG-1

In Morpheus' Armen, Staffel 10, Folge 2

Das SG-1-Team unternimmt eine Mission zu einem Planeten, auf dem ständige Nacht herrscht. Da kommt es zu rätselhaften Todesfällen. Jeder, der auf dem Planeten einschläft, ist kurze Zeit später tot. Teal'c und Cameron finden heraus, dass offenbar ein Parasit dahintersteckt. Unterdessen wird Vala im Stargate-Center auf Herz und Nieren geprüft. General Landry muss entscheiden, ob sie zum SG-1-Team zurückkehren kann.