TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Star Trek Enterprise04 95daemonen005

Star Trek: Enterprise

Dämonen, Staffel 4, Folge 20

Auf der Erde findet die historische Sternenflotten-Konferenz zur Zusammenarbeit der verschiedenen Planeten statt, an der auch Archer (Scott Bakula) und seine Crew teilnehmen. Schon bald entdecken sie dort die radikale alienfeindliche Gruppe "Terra Prime" und ihren Anführer John Frederick Paxton. Der will sämtliche Außerirdische vertreiben, sodass die Menschen die Erde wieder für sich alleine haben. Unterdessen erfährt T'Pol (Jolene Blalock), dass sie und Trip (Connor Trinneer) ein gemeinsames Kind haben. Allerdings war T'Pol nie schwanger.

06:50
Jetzt
Star Trek Enterprise04 96terra Prime001

Star Trek: Enterprise

Terra Prime, Staffel 4, Folge 21

T'Pol (Jolene Blalock), Trip (Connor Trinneer) und deren Tochter Elisabeth befinden sich in den Händen Paxtons (Peter Weller), dem Anführer der Isolationsbewegung. Er verlangt, dass alle Außerirdischen innerhalb von 24 Stunden die Erde verlassen, andernfalls will er das Sternenflottenkommando in San Francisco zerstören. Während Archer (Scott Bakula) versucht, T'Pol, Trip und ihre Tochter zu befreien, fällt Travis (Anthony Montgomery) auf seine alte Freundin Gannet Brooks (Johanna Watts) herein, die sich als Spionin auf die Enterprise hat einschleusen lassen.

07:40
Jetzt
Star Trek Enterprise04 97dies Sind Die Abenteuer007

Star Trek: Enterprise

Dies sind die Abenteuer…, Staffel 4, Folge 22

An Bord der Enterprise D rät Troi (Marina Sirtis) Commander Riker (Jonathan Frakes), sich Aufzeichnungen der letzten NX-01 Mission anzusehen. Auf dem Holo-Deck sieht er, wie Archer (Scott Bakula) und seine Crew sechs Jahre in der Zukunft zur Erde zurückkehren und der Charta der Föderation entgegensehen. Zuvor unternimmt die Enterprise allerdings einen Abstecher zum andorianischen Kommander Shran (Jeffrey Combs), dessen Tochter gekidnappt wurde.

08:30
Jetzt
Ultraviolet 10

Ultraviolet

Im späten 21. Jahrhundert hat sich eine Subkultur von Menschen gebildet, die durch einen Virus genetisch verändert wurden, was sie zu einer Art von Vampiren - schneller, ausdauernder und intelligenter - gemacht hat. Die Welt gerät an die Grenze eines weltweiten Bürgerkrieges, der darauf abzielt, diese „erkrankten“ Menschen, die Hämophagen genannt werden, zu zerstören. Besonders auf die infizierte Violet (Mila Jovovich) haben es beide Seiten abgesehen, denn sie beschützt den neunjährigen Six (Cameron Bright), dessen Blut den Schlüssel zur Zerstörung der Vampire enthält.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0270i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Auflösung, Staffel 4, Folge 22

Dr. Timcin vom Planeten Kaelon II ist zu Besuch auf der Enterprise. An Bord lernt er Lwaxana Troi, Counselor Trois Mutter, kennen, mit der er sich sofort blendend versteht. Als sie erfährt, dass ein alter Brauch von ihm verlangt an seinem 60. Geburtstag freiwillig aus dem Leben zu scheiden, ist sie entsetzt. Sie versucht Timicin zu überreden, mit dem grausamen Ritual zu brechen.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep200 0002i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Odan, der Sonderbotschafter, Staffel 4, Folge 23

Botschafter Odan vom Planeten Trill ist auf der Enterprise zu Gast. Er soll einen Krieg zwischen den Bewohnern des Alpha- und denen des Betamondes verhindern. Dr. Crusher verliebt sich in ihn. Unterwegs mit Riker in einem Shuttle wird er schwer verletzt. Es stellt sich heraus, dass Odan der Wirtskörper eines Symbionten ist, der nun sofort einen neuen Wirt braucht. Riker stellt sich zur Verfügung.

11:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep175 0604i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Verräterische Signale, Staffel 4, Folge 24

Geordi fliegt mit einem Shuttle nach Risa um einige Tage auszuspannen. Unterwegs wird er von Romulanern verschleppt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Zurück auf der Enterprise, bemerken seine Kollegen keinerlei Veränderung an ihm. Doch Geordi verfolgt unaufhaltsam seinen Auftrag: Er soll den klingonischen Gouverneur Vagh ermorden. Da bemerkt Data in Geordis Nähe verräterische Signale.


Nachmittags

12:20
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04ep199 0002i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Datas erste Liebe, Staffel 4, Folge 25

Während einer Mission verliebt sich Lieutenant Jenna D'Sora in Data. Der Androide programmiert sich zum perfekten Liebhaber um. Einizger Haken: Er entwickelt keine echten Gefühle. Das führt natürlich zu heftigen Komplikationen. Währenddessen entdeckt die Crew der Enterprise einen mysteriösen Nebel, der sowohl der Besatzung, als auch dem Schiff gefährlich wird.

13:05
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert04 78endars Sohn002

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Kampf um das klingonische Reich (1), Staffel 4, Folge 26

Gowron ist der rechtmäßige neue Führer des Hohen Rates der Klingonen. Das aber sehen Lursa und B'Etor, die Schwestern seines verstorbenen Konkurrenten Duras anders. Sie wollen Duras angeblichen Sohn zum Führer wählen lassen. Worf verlässt daraufhin die Enterprise, um Gowron zu unterstützen. Der Konflikt spitzt sich zu und ein Bürgerkrieg scheint unvermeidbar.

13:50
Jetzt
002 Core The

The Core - Der innere Kern

Der Erdkern rotiert nicht mehr. Eine Spezialeinheit um Dr. Keyes (Aaron Echkart) und Major Childs (Hilary Swank) dringt ins Erdinnere vor, um den drohenden Untergang der Menschheit abzuwenden.

16:05
Jetzt
Asterix Obelix Im Auftrag Ihrer Majestaet 01

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Der Machthunger des römischen Feldherrn Julius Cäsar (Fabrice Luchini) kennt keine Grenzen. Inzwischen hat er sogar Britannien erobert. Ganz Britannien? Nein, ein kleines Dorf leistet Widerstand, braucht allerdings dringend Unterstützung. Also überquert der tapfere Teefax (Guillaume Gallienne) den Ärmelkanal, um seinen gallischen Cousin Asterix (Edouard Baer) um Hilfe zu bitten. Der macht sich sofort auf den Weg. Mit dabei sind sein Kumpel Obelix (Gérard Depardieu), das Hündchen Idefix, ein Fass voll Zaubertrank und Grautvornix (Vincent Lacoste), der nervige Neffe von Häuptling Majestix.

17:55
Jetzt
Dune Wuestenplanet 2048x1152 05

Dune - Der Wüstenplanet

Bildgewaltiger Sci-Fi-Epos von David Lynch nach dem Roman von Frank Herbert: Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Patrick Stewart und Sting kämpfen um die Herrschaft auf dem Planeten Dune.


Abends

20:15
Jetzt
W A M2360 Comp V041 Grd02 1030

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker (Tom Holland) will sich endlich wieder als Spider-Man beweisen und muss in einem gnadenlosen Kampf gegen den rachsüchtigen Vogelmann Vulture (Michael Keaton) bestehen.

22:30
Jetzt
Insidemakingofkryptonnurtitelohnetvp

SYFY Inside: Krypton

Wie haben Supermans Vorfahren auf ihrem Heimatplaneten gelebt? Welche Besonderheiten haben sich die Schöpfer der Serie einfallen lassen? Erfahrt alles über die Arbeit am Set, die Gestaltung der Charaktere und natürlich über den Ursprung einer Legende. SYFY Insideführt euch hinter die Kulissen von Krypton.

23:00
Jetzt
S P I D E R M A N G A L L E R Y 3

Spider-Man

Peter Parker ist ein normaler Teenager, der als Waise bei seiner Tante May und Onkel Ben aufwächst. Als er bei einer Schul-Exkursion von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, entwickelt er unglaubliche Fähigkeiten: Phantastische akrobatische Talente, einen übernatürlichen Instinkt für Gefahren und die Fähigkeit, Netze zu spinnen. Doch sein neues Leben als SPIDER-MAN bringt nicht nur Vorteile, sondern auch große Verantwortung.


Spätabends

00:55
Jetzt
Wynonna Earp 03 309 0166

Wynonna Earp

Episode 34, Staffel 3, Folge 9

Die Geschichte wiederholt sich, als Wynonna eine unmögliche Wahl treffen muss. Waverly und Nicole beuchen einen Juwelier und ein vertrautes Gesicht kehrt nach Purgatory zurück.

01:40
Jetzt
Wynonna Earp 03 310 0021

Wynonna Earp

Episode 35, Staffel 3, Folge 10

Eine mysteriöse Frau trifft ein, mit einem Auftrag für Wynonna und Waverly. Sie weiß ein bisschen zu viel über die Earps. Der Rest des Teams muss eine tödliche Feuerhexe hüten.

02:25
Jetzt
Wynonna Earp 03 311 0980

Wynonna Earp

Episode 36, Staffel 3, Folge 11

Wynonna erfährt unverhofft etwas Neues über ihren Fluch. Waverly trifft eine wichtige Person aus ihrer Vergangenheit. Nicole versucht, Purgatory zu evakuieren, bevor es zu spät ist.

03:10
Jetzt
Stargate Atlantis05 Infektionsga517 0506

Stargate: Atlantis

Infektion, Staffel 5, Folge 17

Über Atlantis bricht ein Schiff der Wraith aus dem Hyperraum und sendet eine bruchstückhafte Hilfenachricht. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team unternehmen eine Expedition zum Schiff ihrer Erzfeinde, trotzdem sie damit rechnen müssen, in eine Falle zu tappen. Auf dem Schiff finden sie eine Nachricht ihres Widersachers Todd, in der er von einer Infektion seiner Crew berichtet und um Hilfe bittet. Als der Ernst der Lage erkannt wird, beschließt man, den Wraith zu helfen. Denn nicht nur die Besatzung ist infiziert, sondern auch das Schiff selbst. Auf einmal besteht für alle Gefahr.

03:50
Jetzt
Stargate Atlantis05 Identitatsga518 0789

Stargate: Atlantis

Identität, Staffel 5, Folge 18

Die Kriminelle Neeva Casol findet auf einem ihrer Diebeszüge einen Kommunikationsapparat der Antiker. Sie aktiviert das Gerät und transferiert so aus Versehen ihren Geist in den Körper von Dr. Keller (Jewel Staite). Diese wiederum wird, in Neevas Körper gefangen, verhaftet und vor ein Gericht gestellt, welches die Todesstrafe fordert.
In Atlantis ist man mittlerweile aufgrund des befremdlichen Verhaltens von Jennifer davon überzeugt, dass ein Körpertausch stattgefunden haben muss. Im Wettlauf gegen die Zeit versuchen Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team den Tod Dr. Kellers zu verhindern.

04:35
Jetzt
Stargate Atlantis05 Vegassga519 0210

Stargate: Atlantis

Vegas, Staffel 5, Folge 19

Auf der Erde werden immer öfter Menschenleichen gefunden, denen offensichtlich die Lebensenergie entzogen wurde. "Detective" Sheppard (Joe Flanigan) nimmt den Fall an und stößt wenig später auf einen Wraith, der sich, als Mensch getarnt, in Vegas aufhält. Sheppard kann in letzter Sekunde verhindern, dass der Wraith die Erdkoordinaten an seine Artgenossen übermittelt. Die Gefahr scheint gebannt, dennoch kann Sheppard nicht ausschließen, dass die Nachricht die Wraith in einem anderen Paralleluniversum erreicht haben könnte.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis05 Feind In Sichtsga520 0976

Stargate: Atlantis

Feind in Sicht, Staffel 5, Folge 20

Um sich von dem neuen Wraith Schiff einen Eindruck machen zu können, unternimmt das Atlantis Team einen Erkundungsflug. Doch der Schock sitzt tief, als man feststellt, dass das Schiff seine Vorgänger an technologischem Fortschritt bei weitem übertrifft. Es kommt zum Gefecht. Inmitten des Kampfgeschehens kann eine kodierte Nachrichte der Wraith mit den Erdkoordinaten abgefangen werden. Kurz darauf lässt das feindliche Schiff das Atlantis Team hinter sich. Das Ziel: die Erde