TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi006

Captain Future

Die Zeitmaschine: Fünf Milliarden Jahre zurück, Staffel 1, Folge 6

Die Comet strandet in einer Zeit, in der es das Sonnensystem noch nicht gab. Als ihr Energievorrat allmählich zu Ende geht, wagt die Future-Crew mit den letzten Reserven den Sprung in die Zukunft.

06:25
Jetzt

Batman

Riddlers Ratten rauben Boris (1), Staffel 1, Folge 11

König Boris kommt aus Europa zu einem Besuch nach Gotham City. Bei seiner Ankunft kommt es zu einer Störung, die auch einen Hinweis vom Riddler beinhaltet. Batman und Robin ermitteln und begeben sich auf die Spur des Riddlers. Sie werden von dem Schurken in eine Falle gelockt und auf große Räder gebunden, die sich immer schneller drehen _ bis zu ihrem Tod.

06:55
Jetzt

Batman

Riddlers Ratten rauben Boris (2), Staffel 1, Folge 12

Batman gelingt es, der Todesfalle des Riddlers zu entkommen. Robin und er beschließen, sich ruhig zu verhalten, bis sie wissen, was der Riddler geplant hat. Der befreit unterdessen König Boris, der ein Geschenk für ein Monument von Gotham City bei sich hat. Der Riddler hat diese jedoch durch eine Bombe ersetzt und erpresst nun die Stadt. Er überreizt sein Blatt und kann von Batman und Robin festgesetzt werden.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen07 133showtime 9

Buffy - Im Bann der Dämonen

Showtime, Staffel 7, Folge 11

Während Buffy auf den nächsten Angriff des Urbösen wartet, haben sich vier Anwärterinnen in ihrem Haus einquartiert. Eve, eine der Jägerinnen in spe, versucht die ganze Zeit, die Mädchen gegen Buffy und ihre Freunde aufzubringen. Es dauert ein wenig bis sich herausstellt, dass die echte Eve Opfer des Todesboten wurde und nun die Macht des Bösen von ihr Besitz ergriffen hat. Doch das ist nicht das einzige Problem: Buffy muss Spike aus Turok-Hans Händen befreien.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen07 134die Anwaerterin 15

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Anwärterin, Staffel 7, Folge 12

Da sich das Urböse vorerst zurückgezogen hat, bleibt Buffy und ihren Freunden ein wenig Zeit, weitere Nachforschungen anzustellen. Als Willow vom Hexenzirkel erfährt, dass eine weitere Anwärterin in Sunnydale wohnen soll, wendet sie einen Lokalisierungszauber an, um zu erfahren, um welches Mädchen es sich handelt. Die Überraschung ist groß: Der Zauber weist direkt auf Dawn! Von dieser Nachricht völlig überrumpelt, zieht sich Buffys Schwester erst einmal zurück.

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Lieber Doktor004

Star Trek: Enterprise

Lieber Doktor, Staffel 1, Folge 13

Dr. Phox (John Billingsley) ist Mitglied eines interstellaren Austauschprogramms und führt einen regen Briefwechsel mit Dr. Jeremy Lukas vom Planeten Denobula, dem Heimatplantet von Dr. Phox. Er berichtet von seinen täglichen Routineaufgaben und den seltenen Notfällen. Kurze Zeit später entdeckt die Crew ein führerloses Raumschiff mit zwei stark geschwächten Astronauten vom Planeten Valakis, die an einer tödlichen Krankheit leiden. Dr. Phox beginnt die beiden Valakiener zu untersuchen und forscht nach einem Gegenmittel.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Schlafende Hunde002

Star Trek: Enterprise

Schlafende Hunde, Staffel 1, Folge 14

Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 133erwachsene Kinder001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Erwachsene Kinder, Staffel 6, Folge 7

Captain Picard, Fähnrich Ro, Guinan und Keiko werden nach einer Mission zurück an Bord der Enterprise gebeamt. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall: Die vier rematerialisieren sich als zwölfjährige Kinder. Verständlicherweise hat die Crew Probleme, mit der plötzlichen Verjüngung ihres Captains umzugehen. Als die Enterprise von Ferengi geentert wird, schlägt die große Stunde der erwachsenen Kinder.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi242bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Eine Handvoll Datas, Staffel 6, Folge 8

Die Crew der Enterprise genießt ihre Freizeit. Worf und sein Sohn Alexander wollen auf dem Holodeck ein Abenteuer im Wilden Westen erleben. Als Worf in der Rolle des Sheriffs den Revolverhelden Eli verhaftet, nimmt dieser Datas Aussehen an. Auch Elis Vater Frank trägt plötzlich Datas Gesicht. Die zunächst harmlose Störung wird gefährlich, als auch noch die Sicherheitsprotokolle des Holodecks ausfallen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica01 09 Ellen 0148

Battlestar Galactica

Ellen, Staffel 1, Folge 9

Als Präsidentin Roslin bemerkt, dass Commander Adam geheime Telefonate mit anderen Schiffen führt, befürchtet sie, dass auch er ein getarnter Cylone ist.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica01 10 Hand Gottes 1466

Battlestar Galactica

Die Hand Gottes, Staffel 1, Folge 10

Die Flotte der Überlebenden benötigt dringend neuen Brennstoff.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 02 24zerstoererin Der Welten01

Stargate: SG-1

Zerstörerin der Welten, Staffel 2, Folge 3

Als das Team einen eher unbedeutenden Planeten untersucht, bittet ein heruntergekommener Einwohner um Schutz vor einem Verfolger. Wie sich jedoch herausstellt, handelt es sich um einen Mörder und SG 1 landet, zusammen mit ihm, vor Gericht. Das Urteil lautet: Verbannung nach Hadante, eine Art Gefängnisplanet, auf dem das Recht des Stärkeren mit besonderer Brutalität durchgesetzt wird. Eine Flucht von dort ist nur möglich, wenn SG 1 mit der machtvollen Linea (Bonnie Bartlett) zusammenarbeitet.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 02 25virtueller Alptraum02

Stargate: SG-1

Virtueller Alptraum, Staffel 2, Folge 4

Auf einem unbekannten Planeten entdeckt SG 1 einen paradiesischen Garten und ein Gewölbe, das wie ein metallischer Käfig mit vielen kleinen Zellen aussieht. In jeder Zelle liegt jeweils ein Bewusstloser. Auch die Mitglieder des Teams werden besinnungslos geschlagen und einzeln eingeschlossen. Sie durchleben die einschneidensten Momente ihres Lebens noch einmal. Als sie ihr Bewusstsein wieder erlangen, erklärt der Keeper (Dwight Schultz) ihnen, dass sie Teil eines Spiels sind, das er erschaffen hat, um den Bewohnern des Planeten das Leben zu versüßen.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 02 26der Sarkophag01

Stargate: SG-1

Der Sarkophag, Staffel 2, Folge 5

Als Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team einen unbekannten Planeten erforschen, und Daniel Prinzessin Shyla (Heather Hanson) das Leben rettet, werden sie von den Goa'uld gefangen genommen und müssen in den Naquadah-Mienen arbeiten. Als Daniel (Michael Shanks) bei einem Fluchtversuch verletzt wird, findet ihn Shyla und pflegt ihn gesund. Im Palast ihres Vaters versucht er über die Freilassung seiner Kollegen zu verhandeln. Shyla verliebt sich in Daniel und möchte ihn als Mann an ihrer Seite. Um ihr Ziel zu verwirklichen, setzt sie ihre übernatürlichen Kräfte ein.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 02 27rueckkehr Des Thor01

Stargate: SG-1

Rückkehr des Thor, Staffel 2, Folge 6

Als der Planet Cimmeria von den Goa'uld angegriffen wird, kehrt SG 1 dorthin zurück, um die Bewohner im Kampf zu unterstützen. Bei ihrer letzten Mission auf den Planeten hatten sie 'Thors Hammer', das wichtigste Verteidigungssystem des Planeten, zerstört und fühlen sich nun verpflichtet, den Einwohner in dem fast aussichtslosen Kampf zur Seite zu stehen.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep108 4932

Stargate: Atlantis

Hot Zone, Staffel 1, Folge 13

Bisher konnten die Bewohner von Atlantis die Umgebung der Stadt noch nicht nach Sturmschäden überprüfen. Nun macht sich Dr. McKay (David Hewlett) mit einigen Kollegen auf den Weg. Doch plötzlich sterben zwei seiner Männer. Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) vermutet sofort einen Zusammenhang mit dem von McKay entdeckten, mysteriösen Labor der Antiker außerhalb von Atlantis. Offenbar sind die Toten dort mit einem rätselhaften Virus infiziert worden…

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep110 6010

Stargate: Atlantis

Chaya, Staffel 1, Folge 14

Als Major Sheppard (Joe Flanigan) bei einem Flug mit dem 'Puddel Jumper One' von den Wraith attackiert wird, gelingt es ihm wie durch Geisterhand zu entkommen. Offenbar wurde er durch eine geheime Waffe vor dem Angriff gerettet. Bei seinen Nachforschungen gelangt er auf den Planeten Proculis. Den Bewohnern dort und ihrer Hohenpriesterin Chaya (Leonor Varela) sind die Wraith völlig unbekannt. Ein Zufluchtsort von den grausamen Gegnern scheint gefunden…


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi007

Captain Future

Der Kampf um die Gravium-Mine: Der Plan des Wrecker, Staffel 1, Folge 7

In nur fünf Bergwerken wird das für die Raumfahrt erforderliche Metall Gravium gewonnen. Drei wurden bereits von einem Mann namens Wrecker zerstört. Captain Future muss herausfinden, wer das ist.

19:00
Jetzt

Batman

Der 13. Hut (1), Staffel 1, Folge 13

Jervis Tetsch, der Mad Hatter, entführt alle Geschworenen, die ihn wegen eines früheren Verbrechens schuldig gesprochen haben, und nimmt ihnen die Hüte weg. Sein Endziel ist niemand anderes als Batman, der die entscheidende Aussage in dem Prozess gemacht hatte. Batman und Robin können den Mad Hatter und seine Bande in die Enge treiben, doch dem kriminellen Genie gelingt es, Batman mit Gips zu umhüllen.

19:25
Jetzt

Batman

Der 13. Hut (2), Staffel 1, Folge 14

Batman verfügt über eine hervorragende Atemtechnik und kann dadurch der Gipshülle entkommen, die ihn umhüllt hat. Trotzdem befindet sich der Mad Hatter noch auf freiem Fuß. Schließlich stellen ihn Batman und Robin in seinem Schlupfwinkel und es kommt zum Kampf. Obwohl es zunächst nicht gut aussieht, kann das dynamische Duo am Ende triumphieren.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 07 Rohstoffe Aus Dem All4

Frag den Lesch

Rohstoffe aus dem All, Staffel 1, Folge 7

Harald Lesch geht der Frage nach, ob es auf dem Mond wertvolle Rohstoffe gibt, die auf der Erde bald zur Neige gehen.

20:15
Jetzt
Die Bestimmung Insurgent 003

Die Bestimmung - Insurgent

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.

22:15
Jetzt
Percy Jackson Diebe Olymp K E Y 16 9 N O T T

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Romanverfilmung basierend auf der gleichnamigen Reihe von Rick Riordan: Im New York des 21. Jahrhundert lebt der scheinbar normale Teenager Percy Jackson (Logan Lerman) und muss sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen. Eines Tages erfährt Percy, dass er nicht nur irgendjemand, sondern der Sohn von Poseidon (Kevin McKidd) höchstpersönlich und sein bester Freund Grover (Brandon T. Jackson) in Wahrheit ein Satyr ist. Als ob das alles nicht schon genug wäre, wird er auch noch beschuldigt, den Blitz des Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Zusammen mit Athenes Tochter Annabeth (Alexandra Daddario) und Glover muss Percy auf eigene Faust loszuziehen, um den wahren Dieb des Blitzes zu finden.


Spätabends

00:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 133erwachsene Kinder001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Erwachsene Kinder, Staffel 6, Folge 7

Captain Picard, Fähnrich Ro, Guinan und Keiko werden nach einer Mission zurück an Bord der Enterprise gebeamt. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall: Die vier rematerialisieren sich als zwölfjährige Kinder. Verständlicherweise hat die Crew Probleme, mit der plötzlichen Verjüngung ihres Captains umzugehen. Als die Enterprise von Ferengi geentert wird, schlägt die große Stunde der erwachsenen Kinder.

00:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi242bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Eine Handvoll Datas, Staffel 6, Folge 8

Die Crew der Enterprise genießt ihre Freizeit. Worf und sein Sohn Alexander wollen auf dem Holodeck ein Abenteuer im Wilden Westen erleben. Als Worf in der Rolle des Sheriffs den Revolverhelden Eli verhaftet, nimmt dieser Datas Aussehen an. Auch Elis Vater Frank trägt plötzlich Datas Gesicht. Die zunächst harmlose Störung wird gefährlich, als auch noch die Sicherheitsprotokolle des Holodecks ausfallen.

01:40
Jetzt
Stargatesg1 02 24zerstoererin Der Welten01

Stargate: SG-1

Zerstörerin der Welten, Staffel 2, Folge 3

Als das Team einen eher unbedeutenden Planeten untersucht, bittet ein heruntergekommener Einwohner um Schutz vor einem Verfolger. Wie sich jedoch herausstellt, handelt es sich um einen Mörder und SG 1 landet, zusammen mit ihm, vor Gericht. Das Urteil lautet: Verbannung nach Hadante, eine Art Gefängnisplanet, auf dem das Recht des Stärkeren mit besonderer Brutalität durchgesetzt wird. Eine Flucht von dort ist nur möglich, wenn SG 1 mit der machtvollen Linea (Bonnie Bartlett) zusammenarbeitet.

02:20
Jetzt
Stargatesg1 02 25virtueller Alptraum02

Stargate: SG-1

Virtueller Alptraum, Staffel 2, Folge 4

Auf einem unbekannten Planeten entdeckt SG 1 einen paradiesischen Garten und ein Gewölbe, das wie ein metallischer Käfig mit vielen kleinen Zellen aussieht. In jeder Zelle liegt jeweils ein Bewusstloser. Auch die Mitglieder des Teams werden besinnungslos geschlagen und einzeln eingeschlossen. Sie durchleben die einschneidensten Momente ihres Lebens noch einmal. Als sie ihr Bewusstsein wieder erlangen, erklärt der Keeper (Dwight Schultz) ihnen, dass sie Teil eines Spiels sind, das er erschaffen hat, um den Bewohnern des Planeten das Leben zu versüßen.

03:05
Jetzt
Stargatesg1 02 26der Sarkophag01

Stargate: SG-1

Der Sarkophag, Staffel 2, Folge 5

Als Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team einen unbekannten Planeten erforschen, und Daniel Prinzessin Shyla (Heather Hanson) das Leben rettet, werden sie von den Goa'uld gefangen genommen und müssen in den Naquadah-Mienen arbeiten. Als Daniel (Michael Shanks) bei einem Fluchtversuch verletzt wird, findet ihn Shyla und pflegt ihn gesund. Im Palast ihres Vaters versucht er über die Freilassung seiner Kollegen zu verhandeln. Shyla verliebt sich in Daniel und möchte ihn als Mann an ihrer Seite. Um ihr Ziel zu verwirklichen, setzt sie ihre übernatürlichen Kräfte ein.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 02 27rueckkehr Des Thor01

Stargate: SG-1

Rückkehr des Thor, Staffel 2, Folge 6

Als der Planet Cimmeria von den Goa'uld angegriffen wird, kehrt SG 1 dorthin zurück, um die Bewohner im Kampf zu unterstützen. Bei ihrer letzten Mission auf den Planeten hatten sie 'Thors Hammer', das wichtigste Verteidigungssystem des Planeten, zerstört und fühlen sich nun verpflichtet, den Einwohner in dem fast aussichtslosen Kampf zur Seite zu stehen.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep108 4932

Stargate: Atlantis

Hot Zone, Staffel 1, Folge 13

Bisher konnten die Bewohner von Atlantis die Umgebung der Stadt noch nicht nach Sturmschäden überprüfen. Nun macht sich Dr. McKay (David Hewlett) mit einigen Kollegen auf den Weg. Doch plötzlich sterben zwei seiner Männer. Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) vermutet sofort einen Zusammenhang mit dem von McKay entdeckten, mysteriösen Labor der Antiker außerhalb von Atlantis. Offenbar sind die Toten dort mit einem rätselhaften Virus infiziert worden…

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep110 6010

Stargate: Atlantis

Chaya, Staffel 1, Folge 14

Als Major Sheppard (Joe Flanigan) bei einem Flug mit dem 'Puddel Jumper One' von den Wraith attackiert wird, gelingt es ihm wie durch Geisterhand zu entkommen. Offenbar wurde er durch eine geheime Waffe vor dem Angriff gerettet. Bei seinen Nachforschungen gelangt er auf den Planeten Proculis. Den Bewohnern dort und ihrer Hohenpriesterin Chaya (Leonor Varela) sind die Wraith völlig unbekannt. Ein Zufluchtsort von den grausamen Gegnern scheint gefunden…