TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi007

Captain Future

Der Kampf um die Gravium-Mine: Der Plan des Wrecker, Staffel 1, Folge 7

In nur fünf Bergwerken wird das für die Raumfahrt erforderliche Metall Gravium gewonnen. Drei wurden bereits von einem Mann namens Wrecker zerstört. Captain Future muss herausfinden, wer das ist.

06:25
Jetzt

Batman

Der 13. Hut (1), Staffel 1, Folge 13

Jervis Tetsch, der Mad Hatter, entführt alle Geschworenen, die ihn wegen eines früheren Verbrechens schuldig gesprochen haben, und nimmt ihnen die Hüte weg. Sein Endziel ist niemand anderes als Batman, der die entscheidende Aussage in dem Prozess gemacht hatte. Batman und Robin können den Mad Hatter und seine Bande in die Enge treiben, doch dem kriminellen Genie gelingt es, Batman mit Gips zu umhüllen.

06:55
Jetzt

Batman

Der 13. Hut (2), Staffel 1, Folge 14

Batman verfügt über eine hervorragende Atemtechnik und kann dadurch der Gipshülle entkommen, die ihn umhüllt hat. Trotzdem befindet sich der Mad Hatter noch auf freiem Fuß. Schließlich stellen ihn Batman und Robin in seinem Schlupfwinkel und es kommt zum Kampf. Obwohl es zunächst nicht gut aussieht, kann das dynamische Duo am Ende triumphieren.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen07 135der Moerder In Mir 9

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Mörder in mir, Staffel 7, Folge 13

Willow und Kennedy haben sich ineinander verliebt. Als es zum ersten Kuss kommt, ist dies mit einem höchst unangenehmen Nebeneffekt verbunden: Willow verwandelt sich in Warren! Doch die Hexe ist nicht die Einzige, die leidet – auch Spike hat große Probleme. Weil sein Chip defekt ist, muss er Höllenqualen über sich ergehen lassen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ihm zu helfen: Entweder man repariert den Chip, was für Spike gefährlich wäre, oder man entfernt ihn.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen07 136das Erste Date 6

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Erste Date, Staffel 7, Folge 14

Buffy erhält überraschend von Direktor Wood eine Einladung zum Essen. Um herauszufinden, ob er noch immer ein Anhänger des Bösen ist, nimmt sie an. Auch Xander ist an diesem Abend verabredet: Er trifft sich mit einer jungen Frau namens Lissa, die er im Baumarkt kennen gelernt hat. Schon bald wird ihm klar, dass dieses Date ein großer Fehler war; denn Lissa ist eine Dämonin, die mit Xanders Blut den Höllenschlund öffnen will. Können seine Freunde ihn noch rechtzeitig retten?

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Im Schatten Von Pjem001

Star Trek: Enterprise

Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Folge 15

Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Allein001

Star Trek: Enterprise

Allein, Staffel 1, Folge 16

Die Mannschaft der Enterprise wurde mit der Vermessung eines Asteroidenfeldes beauftragt. Unterdessen testen Malcolm (Dominic Keating) und "Trip" (Connor Trineer) eine der Raumfähren und wollen zu einem späteren Zeitpunkt wieder an der Enterprise andocken. Allerdings wird die Enterprise bei einer Kollision mit einem Schiff der Tessianer beschädigt, welches in weiterer Folge abstürzt und auf einem Asteroiden zerschellt. Es gelingt die Besatzung an Bord zu nehmen und die Verletzten medizinisch zu versorgen. Währenddessen gerät die Fähre von Malcolm und "Trip" in Gefahr: Den beiden bleiben nur noch zehn Tage Zeit sich zu retten.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi242ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Datas Hypothese, Staffel 6, Folge 9

Die Enterprise-Crew untersucht im tyrannischen System eine neue Bergbau-Technologie. Als es Probleme gibt, setzt die leitende Wissenschaftlerin Dr. Farallon so genannte Exocomps ein, um den Schaden zu beheben. Diese lernfähigen Roboter weisen allerdings zunehmend Fehlfunktionen auf. Data untersucht die Exocomps und kommt zu einer verblüffenden Hypothese: Offenbar haben sie sich zu einer neuen Lebensform weiterentwickelt.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 137geheime Mission Auf Celtris Drei2001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Geheime Mission auf Celtris Drei (1), Staffel 6, Folge 10

Captain Picard, Dr. Crusher und Worf nehmen einen geheimen Auftrag der Sternenflotte an. Auf dem Planeten Celtris III suchen sie nach einer versteckten Forschungseinrichtung der Cardassianer. Captain Jellico übernimmt unterdessen auf der Enterprise das Kommando. Durch seinen herrischen Führungsstil kommt es zwischen ihm und der Crew bald zu ernsthaften Spannungen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica01 11 Der Zwoelferrat 2394

Battlestar Galactica

Der Zwölferrat, Staffel 1, Folge 11

Tom Zarek erscheint wieder auf der Bildfläche und bereitet Präsidentin Roslin und ihren Anhängern nichts als Probleme.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica01 12 Kobol 3996

Battlestar Galactica

Kobol - Teil 1, Staffel 1, Folge 12

Bei ihrer Suche nach neuen Ressourcen stößt ein Erkundungsschiff der Galactica auf einen unbekannten Planeten.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 02 28die Trojanische Kugel01

Stargate: SG-1

Die trojanische Kugel, Staffel 2, Folge 7

Eine Kapsel, die SG 1 von einem sonst völlig leblosen Planeten mit auf die Erde nimmt, greift in der Stargate-Basis alle anwesenden Personen, sowie alle technischen Geräte und sogar das Gebäude an. Deshalb wird der Selbstzerstörungsmechanismus der Basis ausgelöst und alle Anwesenden, die noch nicht befallen sind, müssen das Gebäude räumen. Von Jack (Richard Dean Anderson) scheint der Organismus vollkommen Besitz zu ergreifen, deshalb schlägt Sam (Armanda Tapping) vor, ihn nicht abzuhalten. Sie hofft, so mit dem Organismus kommunizieren zu können.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 02 29der Verlorene Sohn01

Stargate: SG-1

Der verlorene Sohn, Staffel 2, Folge 8

Auf Teal'cs (Christopher Judge) Heimatplaneten Chulak, hat sich seit dessen letzten Aufenthalt einiges verändert. Teal'c gilt dort als Verräter. Auch seine Frau hat ihn für tot erklärt und seinen besten Freund geheiratet. Rya'c (Neil Denis), der Sohn der beiden wurde von Apophis gekidnappt und einer Gehirnwäsche unterzogen, so dass er denkt, sein Vater sei ein übler Verräter. Demzufolge will er auch nicht von Teal'c und seinen Freunden vor Apophis gerettet werden.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 02 30shares Ruekkehr01

Stargate: SG-1

Sha'res Rückkehr, Staffel 2, Folge 9

Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) reisen nach Abydos, und treffen dort auf Daniels Frau Sha're (Vaitiare Bandera), die er nicht mehr gesehen hat, seit sie von den Goa'uld entführt wurde. Sha're ist ungewollt schwanger von Apophis. Dieser will das Baby später als seine neue Hülle verwenden, was die Drei versuchen zu verhindern. Währenddessen sind Jack (Richard Dean Anderson) und Sam (Amanda Tapping) in Washington, um eine Ehrenmedaille entgegenzunehmen. Ein Reporter hat Informationen über das Stargate, die er veröffentlichen will und Sam erfährt, dass ihr Vater erkrankt ist.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 02 31insekten Des Todes01

Stargate: SG-1

Insekten des Todes, Staffel 2, Folge 10

Während SG 1 einen unbekannten Planeten erforscht, wird das Team plötzlich von Insekten angegriffen. Sie entkommen durch das Sternentor, doch Teal'c (Christopher Judge) wird gestochen. Seine DNS gleicht sich immer mehr der von Insekten an. Bevor Teal'c genauer untersucht werden kann, flüchtet er auf die Straße. Inzwischen kehren Jack und der Rest des Teams auf den Planeten zurück, um mehr über die Insekten zu erfahren. Sie finden heraus, dass diese Tiere ihre Opfer genetisch in ihre Nachkommen verwandeln, anstatt sich im gewohnten Sinne fortzupflanzen.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep115b 174

Stargate: Atlantis

10.000 Jahre, Staffel 1, Folge 15

An Dr. Elizabeth Weirs (Torri Higginson) Geburtstag wird diese mit einem sehr speziellen Geschenk überrascht: In einem der Atlantis-Räume findet Major Sheppard (Joe Flanigan) eine alte Frau, die wiederbelebt werden muss. Diese behauptet, sie wäre Dr. Elizabeth Weir und in der Zeit 10000 Jahre in die Welt der Antiker zurückgereist zu sein.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 16bruderschaft001

Stargate: Atlantis

Bruderschaft, Staffel 1, Folge 16

Die Stargate-Crew vermutet auf dem Planeten Dagan ein ZPM, mit dem der Schutzschild von Atlantis wieder mit Energie aufgeladen werden könnte. Zusammen mit der Sudarianerin Allina (Jana Mitsoula) gelingt es Major Sheppard (Joe Flanigan), die für die Ortsbestimmung der Energiequelle nötigen Steinplatten zu finden. Doch dann wird die Suche jäh unterbrochen, als plötzlich der Kommandant der Genii, Kolya (Robert Davi), vor Allina und Sheppard steht…


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi008

Captain Future

Der Kampf um die Gravium-Mine: Die Unterwasserfalle, Staffel 1, Folge 8

Joan befindet sich in der Gewalt von Wreckers Leuten. Grag versucht, sie zu befreien. Captain Future muss die Zerstörung des Unterwasser-Bergwerks auf dem Planeten Bame verhindern.

19:00
Jetzt

Batman

Verteufelte Automaten (1), Staffel 1, Folge 15

In der Woodrow Roosevelt Highschool spuckt ein Verkaufsautomat Geld aus. Dick Grayson sieht das mit eigenen Augen. Batman erfährt, dass die Automaten von einer Firma betrieben werden, die der Joker gekauft hat, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er und seine Gang bekommen Hilfe vom Cheerleader Susie. Im Laufe der Ermittlungen werden Batman und Robin gefangen genommen und auf elektrische Stühle gesetzt. Wenn ein einarmiger Bandit das falsche Ergebnis zeigt, werden sie unter Strom gesetzt.

19:25
Jetzt

Batman

Verteufelte Automaten (2), Staffel 1, Folge 16

Ein Stromausfall verhindert, dass Batman und Robin auf dem elektrischen Stuhl sterben. Unterdessen kann durch eine Aufnahme Batmans bestätigt werden, dass der Cheerleader Susie eine Komplizin des Jokers ist. Robin versucht, als Dick Grayson die Gang zu infiltrieren. Unterdessen wird endlich der Plan des Jokers enthüllt: Er hatte durch die Automaten die Lösungen der Abschlussprüfung an Footballspieler herausgegeben. Die werden nun suspendiert, und der Joker setzt auf den nächsten Gegner des Teams. Das will Batman verhindern.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 08 Zurueck In Die Zukunft2

Frag den Lesch

Zurück in die Zukunft, Staffel 1, Folge 8

Harald Lesch wagt einen Ausblick auf das, was - vielleicht - kommen mag.

20:15
Jetzt
Die Bestimmung A L L E G I A N T 01

Die Bestimmung - Allegiant

Nachdem die tyrannische Jeanine gestürzt wurde, verbreitet sich Chaos in Chicago. Viele Einwohner wollen die Stadt verlassen. Doch Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, verhindert die Flucht und führt Standgerichte ein. Den ehemaligen Anhängern von Jeanine drohen drastische Strafen. Nur Johanna (Octavia Spencer) stellt sich mit einigen Ferox gegen Evelyn. Tris (Shailene Woodley) und ihren Leuten gelingt derweil die Flucht aus der Stadt. Die Gruppe erreicht eine hochtechnisierte Oase, in der sie Zuflucht erhalten. Aber auch dort lauern ungeahnte Gefahren auf sie.

22:20
Jetzt
Avengers Grimm Time Wars M6b8198

Avengers Grimm: Time Wars

Unglücklich darüber, nur Herr der Unterwelt zu sein, gelingt es Rumpelstilzchen (Eric Feltes), sich zu befreien. Er taucht unter und plant, die Erde ein für allemal zu übernehmen. Als die Avengers Grimm (Marah Fairclough, Lauren Parkinson u.a.) sich zum Kampf rüsten, um ihn aufzuhalten, entdecken sie schon bald, dass Rumpelstilzchen sich nicht an einem festen Ort versteckt, sondern sie dazu zwingt, ihn durch verschiedene Zeitalter zu verfolgen, um ihn zu besiegen.

23:45
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi242ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Datas Hypothese, Staffel 6, Folge 9

Die Enterprise-Crew untersucht im tyrannischen System eine neue Bergbau-Technologie. Als es Probleme gibt, setzt die leitende Wissenschaftlerin Dr. Farallon so genannte Exocomps ein, um den Schaden zu beheben. Diese lernfähigen Roboter weisen allerdings zunehmend Fehlfunktionen auf. Data untersucht die Exocomps und kommt zu einer verblüffenden Hypothese: Offenbar haben sie sich zu einer neuen Lebensform weiterentwickelt.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 137geheime Mission Auf Celtris Drei2001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Geheime Mission auf Celtris Drei (1), Staffel 6, Folge 10

Captain Picard, Dr. Crusher und Worf nehmen einen geheimen Auftrag der Sternenflotte an. Auf dem Planeten Celtris III suchen sie nach einer versteckten Forschungseinrichtung der Cardassianer. Captain Jellico übernimmt unterdessen auf der Enterprise das Kommando. Durch seinen herrischen Führungsstil kommt es zwischen ihm und der Crew bald zu ernsthaften Spannungen.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 02 28die Trojanische Kugel01

Stargate: SG-1

Die trojanische Kugel, Staffel 2, Folge 7

Eine Kapsel, die SG 1 von einem sonst völlig leblosen Planeten mit auf die Erde nimmt, greift in der Stargate-Basis alle anwesenden Personen, sowie alle technischen Geräte und sogar das Gebäude an. Deshalb wird der Selbstzerstörungsmechanismus der Basis ausgelöst und alle Anwesenden, die noch nicht befallen sind, müssen das Gebäude räumen. Von Jack (Richard Dean Anderson) scheint der Organismus vollkommen Besitz zu ergreifen, deshalb schlägt Sam (Armanda Tapping) vor, ihn nicht abzuhalten. Sie hofft, so mit dem Organismus kommunizieren zu können.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 02 29der Verlorene Sohn01

Stargate: SG-1

Der verlorene Sohn, Staffel 2, Folge 8

Auf Teal'cs (Christopher Judge) Heimatplaneten Chulak, hat sich seit dessen letzten Aufenthalt einiges verändert. Teal'c gilt dort als Verräter. Auch seine Frau hat ihn für tot erklärt und seinen besten Freund geheiratet. Rya'c (Neil Denis), der Sohn der beiden wurde von Apophis gekidnappt und einer Gehirnwäsche unterzogen, so dass er denkt, sein Vater sei ein übler Verräter. Demzufolge will er auch nicht von Teal'c und seinen Freunden vor Apophis gerettet werden.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 02 30shares Ruekkehr01

Stargate: SG-1

Sha'res Rückkehr, Staffel 2, Folge 9

Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) reisen nach Abydos, und treffen dort auf Daniels Frau Sha're (Vaitiare Bandera), die er nicht mehr gesehen hat, seit sie von den Goa'uld entführt wurde. Sha're ist ungewollt schwanger von Apophis. Dieser will das Baby später als seine neue Hülle verwenden, was die Drei versuchen zu verhindern. Währenddessen sind Jack (Richard Dean Anderson) und Sam (Amanda Tapping) in Washington, um eine Ehrenmedaille entgegenzunehmen. Ein Reporter hat Informationen über das Stargate, die er veröffentlichen will und Sam erfährt, dass ihr Vater erkrankt ist.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 02 31insekten Des Todes01

Stargate: SG-1

Insekten des Todes, Staffel 2, Folge 10

Während SG 1 einen unbekannten Planeten erforscht, wird das Team plötzlich von Insekten angegriffen. Sie entkommen durch das Sternentor, doch Teal'c (Christopher Judge) wird gestochen. Seine DNS gleicht sich immer mehr der von Insekten an. Bevor Teal'c genauer untersucht werden kann, flüchtet er auf die Straße. Inzwischen kehren Jack und der Rest des Teams auf den Planeten zurück, um mehr über die Insekten zu erfahren. Sie finden heraus, dass diese Tiere ihre Opfer genetisch in ihre Nachkommen verwandeln, anstatt sich im gewohnten Sinne fortzupflanzen.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep115b 174

Stargate: Atlantis

10.000 Jahre, Staffel 1, Folge 15

An Dr. Elizabeth Weirs (Torri Higginson) Geburtstag wird diese mit einem sehr speziellen Geschenk überrascht: In einem der Atlantis-Räume findet Major Sheppard (Joe Flanigan) eine alte Frau, die wiederbelebt werden muss. Diese behauptet, sie wäre Dr. Elizabeth Weir und in der Zeit 10000 Jahre in die Welt der Antiker zurückgereist zu sein.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis01 16bruderschaft001

Stargate: Atlantis

Bruderschaft, Staffel 1, Folge 16

Die Stargate-Crew vermutet auf dem Planeten Dagan ein ZPM, mit dem der Schutzschild von Atlantis wieder mit Energie aufgeladen werden könnte. Zusammen mit der Sudarianerin Allina (Jana Mitsoula) gelingt es Major Sheppard (Joe Flanigan), die für die Ortsbestimmung der Energiequelle nötigen Steinplatten zu finden. Doch dann wird die Suche jäh unterbrochen, als plötzlich der Kommandant der Genii, Kolya (Robert Davi), vor Allina und Sheppard steht…