TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi008

Captain Future

Der Kampf um die Gravium-Mine: Die Unterwasserfalle, Staffel 1, Folge 8

Joan befindet sich in der Gewalt von Wreckers Leuten. Grag versucht, sie zu befreien. Captain Future muss die Zerstörung des Unterwasser-Bergwerks auf dem Planeten Bame verhindern.

06:25
Jetzt

Batman

Verteufelte Automaten (1), Staffel 1, Folge 15

In der Woodrow Roosevelt Highschool spuckt ein Verkaufsautomat Geld aus. Dick Grayson sieht das mit eigenen Augen. Batman erfährt, dass die Automaten von einer Firma betrieben werden, die der Joker gekauft hat, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er und seine Gang bekommen Hilfe vom Cheerleader Susie. Im Laufe der Ermittlungen werden Batman und Robin gefangen genommen und auf elektrische Stühle gesetzt. Wenn ein einarmiger Bandit das falsche Ergebnis zeigt, werden sie unter Strom gesetzt.

06:55
Jetzt

Batman

Verteufelte Automaten (2), Staffel 1, Folge 16

Ein Stromausfall verhindert, dass Batman und Robin auf dem elektrischen Stuhl sterben. Unterdessen kann durch eine Aufnahme Batmans bestätigt werden, dass der Cheerleader Susie eine Komplizin des Jokers ist. Robin versucht, als Dick Grayson die Gang zu infiltrieren. Unterdessen wird endlich der Plan des Jokers enthüllt: Er hatte durch die Automaten die Lösungen der Abschlussprüfung an Footballspieler herausgegeben. Die werden nun suspendiert, und der Joker setzt auf den nächsten Gegner des Teams. Das will Batman verhindern.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen07 137das Angebot 2

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Angebot, Staffel 7, Folge 15

Direktor Wood überlässt Buffy die „Notfalltasche“ seiner Mutter: Darin befinden sich Amulette, Waffen, ein Buch und eine Kiste. In der Kiste sind Schattenwerfer-Figuren, die die Geschichte der ersten Jägerin erzählen. Da sich die Macht des Bösen erneut geregt hat, muss Buffy schnell handeln. Mit Hilfe des Buches gelingt es ihr, ein Portal zu öffnen. Auf der anderen Seite bieten die Schattenmänner Buffy nun die Macht an, das Böse zu besiegen. Doch das Angebot hat einen Haken!

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen07 138der Geschichtenerzaehler 1

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Geschichtenerzähler, Staffel 7, Folge 16

EEs gibt erneut Probleme in der über dem Höllenschlund erbauten Schule von Sunnydale: Sämtliche Schüler spielen verrückt und schlagen in ihrem Wahn alles kurz und klein oder werden sogar zu Todesboten. Schuld an dem ganzen Desaster ist das Siegel des Höllenschlundes, das sich unheilvoll zu öffnen droht. Buffy macht dem verdutzten Andrew klar, dass jetzt nur noch sein Blut helfen kann, das Siegel zu schließen, da er als Erster versucht hat, es zu öffnen.

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Verschmelzung002

Star Trek: Enterprise

Verschmelzung, Staffel 1, Folge 17

Auf der Erkundungsfahrt durch den Sternennebel begegnet die Enterprise einem vulkanischen Schiff, dessen Antriebssystem einer Reparatur bedarf. Archer (Scott Bakula) bietet Hilfe an und lädt CaptainTavin ein, an Bord zu kommen. Dieser berichtet, dass ihre Mission nicht der Erkundung des Alls diene, sondern der Erforschung ihrer eigenen Gefühle. Da Tavin seine Hilfe bei der Kartierung des Nebels anbietet, stellt Archer T'Pol (Jolene Blalock) zum Dienst auf dem Schiff der Vulkanier ab. Als sie dort mit ihrer eigenen Gefühlswelt konfrontiert wird, erfährt sie Schreckliches.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Gesetze Der Jagd003

Star Trek: Enterprise

Gesetze der Jagd, Staffel 1, Folge 18

Auf ihrem Streifzug durch die Galaxis stößt die Enterprise auf einen systemlosen Planeten, der von verschiedenen Lebensformen bewohnt wird. Während ihrer Erkundung treffen Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Hoshi (Linda Park) und Reed (Dominic Keating) auf das Volk der Eska. Eines Nachts erscheint Archer eine mysteriöse weibliche Gestalt, die der Anführer der Eska als Halluzination abtut. Was aber wollte die schöne Frau Archer mitteilen?

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi243ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Geheime Mission auf Celtris Drei (2), Staffel 6, Folge 11

Captain Picard wurde während seiner Mission auf Celtris Drei von den Cardassianern gefangen genommen. Der cardassianische Offizier Gul Madred verhört und foltert ihn. Dennoch können sie keine Zugeständnisse von ihm erzwingen. Die Enterprise setzt unter dem Kommando von Captain Jellico alles daran, Picard zu befreien.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi243di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Schiff in der Flasche, Staffel 6, Folge 12

Data und Geordi spielen auf dem Holodeck ein Sherlock Holmes-Rollenspiel. Dabei kommt es zu einem gefährlichen Systemfehler. Die fiktive Figur des Dr. Moriarty entwickelt ein eigenes Bewusstsein. Moriarty bringt die Steuerung der Enterprise unter seine Kontrolle und fordert von Captain Picard, ihm ein Leben außerhalb des Holodecks zu ermöglichen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica01 12 Kobol 3996

Battlestar Galactica

Kobol - Teil 2, Staffel 1, Folge 13

Endlich ist Kobold gefunden: Während die Überlebenden des abgestürtzten Erkundungsschiffs auf dem Planeten umherirren, versucht Starbuck eine alte Prophezeiung zu erfüllen.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica02 01 Verlorene Flotte 1145

Battlestar Galactica

Die verlorene Flotte, Staffel 2, Folge 1

Nach seiner schweren Verletzung ringt Commander Adama mit dem Tod während Präsidentin Roslin nach einem verlorenen Machtkampf unter Arrest steht.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 02 32die Tokra1

Stargate: SG-1

Die Tok'ra (1), Staffel 2, Folge 11

Sam (Armanda Tapping) hat einen ungewöhnlichen Traum, in dem sie durch die Augen von Jolinar sieht, der kurz vor seinem Tod ihren Körper besetzt hatte. Dadurch hat Sam Informationen erhalten, die den Menschen bisher verborgen blieben und die SG 1 jetzt helfen, um mit den kontaktscheuen Tok'ra Kontakt aufzunehmen. Sam begleitet das Team auf seiner Mission, obwohl ihr krebskranker Vater bereits im Sterben liegt. Werden die Tok'ra ihnen behilflich sein können und für SG 1 im Kampf gegen die Goa'uld ein Partner sein.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 02 33die Tokra2 01

Stargate: SG-1

Die Tok'ra (2), Staffel 2, Folge 12

Die Tok'ra wollen sich mit SG 1 nicht verbünden, da sie keine Vorteile für sich selbst darin sehen und den Menschen misstrauen. Zudem will keiner der Erdlinge dem kranken Selmak (Joy Coghill) als Hülle dienen. Zu allem Übel beginnen auch noch die Goa'uld die Tok'ra anzugreifen. Sam (Armanda Tapping) hat eine Idee: Ihr schwerkranker Vater könnte Selmaks neue Hülle werden, da der Tok'ra ihrem Vater das Leben retten würde. Als Sam und ihr Vater mit Jack zurückkehren, kann die Verbindung der beiden Lebewesen jedoch nur schwierig hergestellt werden.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 02 34geister01

Stargate: SG-1

Geister, Staffel 2, Folge 13

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team suchen auf einem unbekannten Planeten nach dem vermissten SG-11-Team. Außerdem wollen sie mit den Bewohnern über ein Metall verhandeln, das auf dem Planeten abgebaut wird. Tonane (Rodney A. Grant), einer der Einheimischen, nimmt sich SG-1 an und unterstützt sie bei ihrer Suche. Doch die Einheimischen, die 'Geister', sind mit dem Abbau ihres Metalls nicht einverstanden und lassen daher alle Menschen, die nach dem Trinium suchen, verschwinden. Auch SG-1 soll zuerst nicht verschont werden.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 02 35das Zweite Tor01

Stargate: SG-1

Das zweite Tor, Staffel 2, Folge 14

Als eine Gruppe, die sich als SG 1 ausgibt, einen Stein stiehlt, der auf dem Planeten Madrona das Klima kontrolliert, steht den Bewohnern des Planeten der sichere Tod bevor. Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team machen daraufhin eine beängstigende Entdeckung: Auf der Erde existiert ein zweites intaktes Stargate, das von höchster Stelle aktiviert wurde, um einen anderen mächtigen Stein zu entwenden, mit dem man das Klima auf der Erde stark beeinflussen kann.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Gal 007

Stargate: Atlantis

Nachrichten aus der Pegasus Galaxie, Staffel 1, Folge 17

Die Atlantis-Crew ist verzweifelt: Drei gewaltige Wraith-Basisschiffe haben direkten Kurs auf Atlantis genommen, doch ohne ein neues Z.P.M. kann das Schutzschild der Stadt nicht aktiviert werden. Also ist man den Wraith hilflos ausgeliefert. Dr. McKay (David Hewltt) schlägt vor, ein Wurmloch zur Erde aufzubauen. Das könnte zwar nur für Sekunden aufrechterhalten werden, doch die Zeit würde reichen, um Hilfe von der Erde zu erbeten.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 20die Belagerung2 001

Stargate: Atlantis

Die Gabe, Staffel 1, Folge 18

Teyla (Rachel Luttrell) hat immer wieder schreckliche Alpträume von den Wraith. In ihrer Verzweiflung sucht sie die Psychologin Dr. Kate Heightmeyer (Claire Rankin) auf. Diese rät ihr, sich auf den Weg nach Athos zu machen und des Rätsels Lösung dort zu suchen. In ihrer Heimat wendet sich Teyla an die weise Charin (Brenda McDonald), die ihr von seltsamen Vorgängen in der Vergangenheit berichtet. Offenbar wurden zahlreiche Athosianer einst von den Wraith entführt und für Experimente missbraucht…


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi009

Captain Future

Der Kampf um die Gravium-Mine: Die Seelentransplantation, Staffel 1, Folge 9

Captain Future wird entlarvt, als er sich in Wreckers Geheimbasis einschleicht. Seine Seele wird in den Körper eines Aqua-Wesens verpflanzt – doch er schafft es zurück in seinen Körper.

19:00
Jetzt

Batman

Das falsche Gesicht (1), Staffel 1, Folge 17

Der Gangster False Face lockt Batman und Robin in eine Falle. Er bindet sie an die U-Bahn-Gleise, nur Minuten bevor dort ein Zug entlangfahren soll.

19:25
Jetzt

Batman

Das falsche Gesicht (2), Staffel 1, Folge 18

Alfred nimmt per Funkgerät aus dem Batcave Kontakt zu Batman auf. Der instruiert den Butler, ein Kommunikationsgerät kurzzuschließen, das der Held an seinem Handgelenk trägt. Das ermöglicht Batman, sich von seinen Fesseln zu befreien. Er und Robin retten sich, kurz bevor sie von einer U-Bahn überrollt werden. Das dynamische Duo nimmt die Verfolgung von False Face wieder auf, die in einem alten Filmstudio endet.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 09 Warum Nicht Nichts Sein Kann 5

Frag den Lesch

Warum nicht Nichts sein kann, Staffel 1, Folge 9

Manchmal sind Zuschauerfragen für Harald Lesch eine echte Herausforderung. Wieso kann es kein "Null-Energie-Universum" geben?

20:15
Jetzt
W E4 20200212 402 M F 0102

Wynonna Earp

Episode 39, Staffel 4, Folge 2

Ein neuer Verbündeter leistet Wynonna Hilfe bei der Rettung ihrer Familie. Aber wie es so ist: Wiedervereinigungen haben ihren Preis.

21:00
Jetzt
Babylon A D Hd Bab5887

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält Toorop (Vin Diesel), ein desillusionierter Söldner, von der osteuropäischen Mafia den Spezialauftrag, eine geheimnisvolle junge Frau namens Aurora (Mélanie Thierry) aus den Weiten Russlands sicher nach New York zu geleiten und sie dort einer mächtigen religiösen Organisation zu überstellen. Was für den Kriegsveteranen zunächst wie ein Routine-Job aussieht, wird zunehmend zur Zerreißprobe und merkwürdige Ereignisse lassen ihn bald an seiner eigentlichen Aufgabe zweifeln

22:40
Jetzt
Event Horizon Rande Des Universums 014

Event Horizon - Am Rande des Universums

Das Raumschiff „Event Horizon“ ist nach dem Auftrag, die Grenzen des Sonnensystems zu erforschen, spurlos verschwunden. Nachdem sieben Jahre später – im Jahr 2047 – ein Signal empfangen wurde, begibt sich eine Crew um Captain Miller (Laurence Fishburn) und Dr. Weir (Sam Neill) auf eine Rettungsmission. Dem Team gelingt es, das verschollene Raumschiff im Neptun-Orbit ausfindig zu machen, nichtsahnend, dass an Bord ein unvorstellbares Grauen lauert.


Spätabends

00:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi243ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Geheime Mission auf Celtris Drei (2), Staffel 6, Folge 11

Captain Picard wurde während seiner Mission auf Celtris Drei von den Cardassianern gefangen genommen. Der cardassianische Offizier Gul Madred verhört und foltert ihn. Dennoch können sie keine Zugeständnisse von ihm erzwingen. Die Enterprise setzt unter dem Kommando von Captain Jellico alles daran, Picard zu befreien.

00:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi243di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Schiff in der Flasche, Staffel 6, Folge 12

Data und Geordi spielen auf dem Holodeck ein Sherlock Holmes-Rollenspiel. Dabei kommt es zu einem gefährlichen Systemfehler. Die fiktive Figur des Dr. Moriarty entwickelt ein eigenes Bewusstsein. Moriarty bringt die Steuerung der Enterprise unter seine Kontrolle und fordert von Captain Picard, ihm ein Leben außerhalb des Holodecks zu ermöglichen.

01:40
Jetzt
Stargatesg1 02 32die Tokra1

Stargate: SG-1

Die Tok'ra (1), Staffel 2, Folge 11

Sam (Armanda Tapping) hat einen ungewöhnlichen Traum, in dem sie durch die Augen von Jolinar sieht, der kurz vor seinem Tod ihren Körper besetzt hatte. Dadurch hat Sam Informationen erhalten, die den Menschen bisher verborgen blieben und die SG 1 jetzt helfen, um mit den kontaktscheuen Tok'ra Kontakt aufzunehmen. Sam begleitet das Team auf seiner Mission, obwohl ihr krebskranker Vater bereits im Sterben liegt. Werden die Tok'ra ihnen behilflich sein können und für SG 1 im Kampf gegen die Goa'uld ein Partner sein.

02:20
Jetzt
Stargatesg1 02 33die Tokra2 01

Stargate: SG-1

Die Tok'ra (2), Staffel 2, Folge 12

Die Tok'ra wollen sich mit SG 1 nicht verbünden, da sie keine Vorteile für sich selbst darin sehen und den Menschen misstrauen. Zudem will keiner der Erdlinge dem kranken Selmak (Joy Coghill) als Hülle dienen. Zu allem Übel beginnen auch noch die Goa'uld die Tok'ra anzugreifen. Sam (Armanda Tapping) hat eine Idee: Ihr schwerkranker Vater könnte Selmaks neue Hülle werden, da der Tok'ra ihrem Vater das Leben retten würde. Als Sam und ihr Vater mit Jack zurückkehren, kann die Verbindung der beiden Lebewesen jedoch nur schwierig hergestellt werden.

03:05
Jetzt
Stargatesg1 02 34geister01

Stargate: SG-1

Geister, Staffel 2, Folge 13

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team suchen auf einem unbekannten Planeten nach dem vermissten SG-11-Team. Außerdem wollen sie mit den Bewohnern über ein Metall verhandeln, das auf dem Planeten abgebaut wird. Tonane (Rodney A. Grant), einer der Einheimischen, nimmt sich SG-1 an und unterstützt sie bei ihrer Suche. Doch die Einheimischen, die 'Geister', sind mit dem Abbau ihres Metalls nicht einverstanden und lassen daher alle Menschen, die nach dem Trinium suchen, verschwinden. Auch SG-1 soll zuerst nicht verschont werden.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 02 35das Zweite Tor01

Stargate: SG-1

Das zweite Tor, Staffel 2, Folge 14

Als eine Gruppe, die sich als SG 1 ausgibt, einen Stein stiehlt, der auf dem Planeten Madrona das Klima kontrolliert, steht den Bewohnern des Planeten der sichere Tod bevor. Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team machen daraufhin eine beängstigende Entdeckung: Auf der Erde existiert ein zweites intaktes Stargate, das von höchster Stelle aktiviert wurde, um einen anderen mächtigen Stein zu entwenden, mit dem man das Klima auf der Erde stark beeinflussen kann.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Gal 007

Stargate: Atlantis

Nachrichten aus der Pegasus Galaxie, Staffel 1, Folge 17

Die Atlantis-Crew ist verzweifelt: Drei gewaltige Wraith-Basisschiffe haben direkten Kurs auf Atlantis genommen, doch ohne ein neues Z.P.M. kann das Schutzschild der Stadt nicht aktiviert werden. Also ist man den Wraith hilflos ausgeliefert. Dr. McKay (David Hewltt) schlägt vor, ein Wurmloch zur Erde aufzubauen. Das könnte zwar nur für Sekunden aufrechterhalten werden, doch die Zeit würde reichen, um Hilfe von der Erde zu erbeten.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis01 20die Belagerung2 001

Stargate: Atlantis

Die Gabe, Staffel 1, Folge 18

Teyla (Rachel Luttrell) hat immer wieder schreckliche Alpträume von den Wraith. In ihrer Verzweiflung sucht sie die Psychologin Dr. Kate Heightmeyer (Claire Rankin) auf. Diese rät ihr, sich auf den Weg nach Athos zu machen und des Rätsels Lösung dort zu suchen. In ihrer Heimat wendet sich Teyla an die weise Charin (Brenda McDonald), die ihr von seltsamen Vorgängen in der Vergangenheit berichtet. Offenbar wurden zahlreiche Athosianer einst von den Wraith entführt und für Experimente missbraucht…