TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Battlestar Galactica01 07 Unter Verdacht 7156

Battlestar Galactica

Unter Verdacht, Staffel 1, Folge 7

Baltar arbeitet immer noch fleißig an seinem Cylonendetektor. Plötzlich taucht eine Frau auf der Galactica auf, die aussieht wie Nummer 6.

06:50
Jetzt
Battlestar Galactica01 08 Fleisch Und Blut 0166

Battlestar Galactica

Fleisch und Blut, Staffel 1, Folge 8

Ein weiterer Agent der Cylonen wird enttarnt. Adama will den gefährlichen Feind unverzüglich exekutieren lassen, doch Roslin besteht auf ein Verhör.

07:40
Jetzt
Battlestar Galactica01 09 Ellen 0148

Battlestar Galactica

Ellen, Staffel 1, Folge 9

Als Präsidentin Roslin bemerkt, dass Commander Adam geheime Telefonate mit anderen Schiffen führt, befürchtet sie, dass auch er ein getarnter Cylone ist.

08:30
Jetzt
Battlestar Galactica01 10 Hand Gottes 1466

Battlestar Galactica

Die Hand Gottes, Staffel 1, Folge 10

Die Flotte der Überlebenden benötigt dringend neuen Brennstoff.

09:15
Jetzt
Battlestar Galactica01 11 Der Zwoelferrat 2394

Battlestar Galactica

Der Zwölferrat, Staffel 1, Folge 11

Tom Zarek erscheint wieder auf der Bildfläche und bereitet Präsidentin Roslin und ihren Anhängern nichts als Probleme.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi239di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

In den Subraum entführt, Staffel 6, Folge 5

Nach einem falschen Alarm im Frachtraum berichten mehrer Crewmitglieder von rätselhaften Symptomen: Geordi und Worf leiden unter stechenden Schmerzen, Commander Riker ist extrem erschöpft und Data hat einen Teil seiner Erinnerung verloren. Eine medizinische Erklärung lässt sich nicht finden. Gemeinsam mit Counselor Troi finden sie schließlich erste Hinweise: Offenbar wurden die Cremitgliedern von einer fremden Spezies entführt.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhundert Remasteredstng Ep114.023

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Eine echte 'Q', Staffel 6, Folge 6

Die junge Amanda absolviert ein Praktikum an Bord der Enterprise. Was die Crew zunächst nicht ahnt: Das Mädchen verfügt über telekinetische Fähigkeiten, mit denen sie Commander Riker sogar einmal das Leben rettet. Plötzlich taucht Q an Bord auf. Er behauptet, Amanda sei eine echte Q und will sie deshalb mit ins Kontinuum nehmen. Picard ist damit allerdings überhaupt nicht einverstanden.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 133erwachsene Kinder001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Erwachsene Kinder, Staffel 6, Folge 7

Captain Picard, Fähnrich Ro, Guinan und Keiko werden nach einer Mission zurück an Bord der Enterprise gebeamt. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall: Die vier rematerialisieren sich als zwölfjährige Kinder. Verständlicherweise hat die Crew Probleme, mit der plötzlichen Verjüngung ihres Captains umzugehen. Als die Enterprise von Ferengi geentert wird, schlägt die große Stunde der erwachsenen Kinder.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi242bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Eine Handvoll Datas, Staffel 6, Folge 8

Die Crew der Enterprise genießt ihre Freizeit. Worf und sein Sohn Alexander wollen auf dem Holodeck ein Abenteuer im Wilden Westen erleben. Als Worf in der Rolle des Sheriffs den Revolverhelden Eli verhaftet, nimmt dieser Datas Aussehen an. Auch Elis Vater Frank trägt plötzlich Datas Gesicht. Die zunächst harmlose Störung wird gefährlich, als auch noch die Sicherheitsprotokolle des Holodecks ausfallen.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi242ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Datas Hypothese, Staffel 6, Folge 9

Die Enterprise-Crew untersucht im tyrannischen System eine neue Bergbau-Technologie. Als es Probleme gibt, setzt die leitende Wissenschaftlerin Dr. Farallon so genannte Exocomps ein, um den Schaden zu beheben. Diese lernfähigen Roboter weisen allerdings zunehmend Fehlfunktionen auf. Data untersucht die Exocomps und kommt zu einer verblüffenden Hypothese: Offenbar haben sie sich zu einer neuen Lebensform weiterentwickelt.

14:00
Jetzt
W E4 20200212 402 M F 0102

Wynonna Earp

Episode 39, Staffel 4, Folge 2

Ein neuer Verbündeter leistet Wynonna Hilfe bei der Rettung ihrer Familie. Aber wie es so ist: Wiedervereinigungen haben ihren Preis.

14:50
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

15:00
Jetzt
Avengers Grimm Time Wars M6b8198

Avengers Grimm: Time Wars

Unglücklich darüber, nur Herr der Unterwelt zu sein, gelingt es Rumpelstilzchen (Eric Feltes), sich zu befreien. Er taucht unter und plant, die Erde ein für allemal zu übernehmen. Als die Avengers Grimm (Marah Fairclough, Lauren Parkinson u.a.) sich zum Kampf rüsten, um ihn aufzuhalten, entdecken sie schon bald, dass Rumpelstilzchen sich nicht an einem festen Ort versteckt, sondern sie dazu zwingt, ihn durch verschiedene Zeitalter zu verfolgen, um ihn zu besiegen.

16:30
Jetzt
Babylon A D Hd Bab5887

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält Toorop (Vin Diesel), ein desillusionierter Söldner, von der osteuropäischen Mafia den Spezialauftrag, eine geheimnisvolle junge Frau namens Aurora (Mélanie Thierry) aus den Weiten Russlands sicher nach New York zu geleiten und sie dort einer mächtigen religiösen Organisation zu überstellen. Was für den Kriegsveteranen zunächst wie ein Routine-Job aussieht, wird zunehmend zur Zerreißprobe und merkwürdige Ereignisse lassen ihn bald an seiner eigentlichen Aufgabe zweifeln


Abends

18:15
Jetzt
Riddick Chroniken Eines Kriegers032 9

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick (Vin Diesel) immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal (Colm Feore) und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon (Judi Dench) geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...

20:15
Jetzt
H O L L O W M A N Stills I M A G E S 2406423

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Science-Fiction-Horror von Paul Verhoeven ("Basic Instinct"): Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) entwickelt ein unsichtbar machendes Serum. Der Test an sich selbst gerät außer Kontrolle.

22:10
Jetzt
Die Bestimmung Insurgent 003

Die Bestimmung - Insurgent

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.


Spätabends

00:10
Jetzt
Tomb Invader 001

Tomb Invader

Eine Gruppe von College-Studenten stößt auf Hinweise, die sie zu einer uralten Gruft tief im Dschungel führen.

01:30
Jetzt
Frag Den Lesch 08 Zurueck In Die Zukunft2

Frag den Lesch

Zurück in die Zukunft, Staffel 1, Folge 8

Harald Lesch wagt einen Ausblick auf das, was - vielleicht - kommen mag.

01:45
Jetzt
Frag Den Lesch 09 Warum Nicht Nichts Sein Kann 5

Frag den Lesch

Warum nicht Nichts sein kann, Staffel 1, Folge 9

Manchmal sind Zuschauerfragen für Harald Lesch eine echte Herausforderung. Wieso kann es kein "Null-Energie-Universum" geben?

02:00
Jetzt
Frag Den Lesch 10 Machen Reisen Zum Mars Dement 4

Frag den Lesch

Machen Reisen zum Mars dement?, Staffel 1, Folge 10

Immer wieder erreichen Harald Lesch Fragen von Zuschauern nach Leben auf dem Mars. Wie steht es mit Wasser? Wie mit Temperaturen und einer Atmosphäre, die Leben möglich machen?

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Der Kalte Krieg003

Star Trek: Enterprise

Der kalte Krieg, Staffel 1, Folge 11

In einem Sternenentstehungsgebiet ortet die Enterprise andere Raumschiffe. Einer der Captains berichtet von einer Gruppe gläubiger Pilger, die mit ihm unterwegs sind. Sie wollen beobachten, wie einer der Protosterne alle elf Jahre eine Unmenge an Neutronen entlässt. Captain Archer (Scott Bakula) lädt die Reisenden kurzerhand zu einem Besuch auf die Enterprise ein und "Trip" (Connor Trinneer) präsentiert stolz die Technik des Raumschiffs. Keine gute Idee, den wenig später wird von einem der Besucher eine Explosion ausgelöst, die den Hauptreaktor zu zerstören droht.

03:00
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Lautloser Feind004

Star Trek: Enterprise

Lautloser Feind, Staffel 1, Folge 12

Ein unbekanntes Raumschiff nähert sich der Enterprise mit so hoher Geschwindigkeit, dass es beinahe zum Zusammenstoß kommt. Kurz darauf ist das fremde Schiff wie vom Erdboden verschwunden. Da Captain Archer (Scott Bakula) fürchtet, die Enterprise könne von Aliens angegriffen werden, will er das Schiff auf der Erde gründlich überholen und mit modernsten Waffen ausrüsten lassen. Doch das fremde Raumschiff kommt ihnen zuvor.

03:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Lieber Doktor004

Star Trek: Enterprise

Lieber Doktor, Staffel 1, Folge 13

Dr. Phox (John Billingsley) ist Mitglied eines interstellaren Austauschprogramms und führt einen regen Briefwechsel mit Dr. Jeremy Lukas vom Planeten Denobula, dem Heimatplantet von Dr. Phox. Er berichtet von seinen täglichen Routineaufgaben und den seltenen Notfällen. Kurze Zeit später entdeckt die Crew ein führerloses Raumschiff mit zwei stark geschwächten Astronauten vom Planeten Valakis, die an einer tödlichen Krankheit leiden. Dr. Phox beginnt die beiden Valakiener zu untersuchen und forscht nach einem Gegenmittel.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Schlafende Hunde002

Star Trek: Enterprise

Schlafende Hunde, Staffel 1, Folge 14

Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Im Schatten Von Pjem001

Star Trek: Enterprise

Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Folge 15

Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.