TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi010

Captain Future

Auf der Suche nach der Quelle der Materie: Luft- und Wasserknappheit auf dem Planeten Laguna, Staffel 1, Folge 10

Luft- und Wasserknappheit machen das Leben auf dem Planeten Laguna bald unmöglich. Als die Bewohner evakuiert werden sollen, brechen Unruhen aus. Captain Future verspricht, den Planeten zu retten.

06:25
Jetzt

Batman

Die Katze lässt das Mausen nicht (1), Staffel 1, Folge 19

Catwoman initiiert eine Reihe von Diebstählen, was Commissioner Gordon dazu bringt, Batman und Robin hinzuziehen. Doch die Bedeutung der Verbrechen geht über die gestohlenen Objekte hinaus. Das dynamische Duo findet Catwomans Unterschlupf, doch Robin wird entführt, während Batman zwischen zwei Türen wählen kann. Wenn er die richtige wählt, findet er Catwoman, die falsche bedeutet seinen sicheren Tod. Der Held trifft die falsche Entscheidung und sieht sich einem Tiger gegenüber.

06:55
Jetzt

Batman

Die Katze lässt das Mausen nicht (2), Staffel 1, Folge 20

Batman entkommt dem angreifenden Tiger dank seines Gürtels. Er klettert an der Wand hoch und nutzt ein Ultraschallgerät, um den Tiger lahmzulegen. Der Held muss aber noch Robin befreien, der sich mit einer anderen Todesfalle herumschlägt. Nachdem das erledigt ist, nimmt das dynamische Duo Catwomans Spur wieder auf. Die katzenartige Schurkin ist hinter dem verschollenen Schatz von Captain Manx her, der außerhalb von Gotham City zu finden ist.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen07 141und Raus Bist Du 2

Buffy - Im Bann der Dämonen

… und raus bist Du, Staffel 7, Folge 19

Der Angriff auf Caleb war für Buffy und ihre Leute ein herber Rückschlag: Einige wurden getötet, andere, wie z. B. Xander und Rona, schwer verletzt. Um die Stimmung dennoch ein wenig zu heben, geht Faith trotz gegenteiliger Anweisung der Jägerin mit den Anwärterinnen aus. Als sie zurückkommen, teilt Buffy ihren Freunden mit, dass sie Caleb erneut angreifen will. Mit dieser Idee stößt sie aber nicht nur auf herben Widerstand, sondern verliert auch ihren Posten als Anführerin.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen07 142quelle Der Macht 7

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Quelle der Macht, Staffel 7, Folge 20

Spike hat vom Rauswurf der Jägerin erfahren und ist darüber dermaßen erbost, dass er sich einen heftigen Kampf mit Faith liefert. Gleich im Anschluss sucht er Buffy in ihrem Unterschlupf auf und versucht, der am Boden zerstörten Angebeteten wieder Kraft zu geben. Und tatsächlich – Buffy schöpft neue Hoffnung und macht sich mit dem Vampir auf den Weg zur Quelle von Calebs Macht. Diese soll sich in einem Weinkeller befinden, in einer mit einem Stein verzierten Streitaxt.

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise01 In Sicherem Gewahrsam004

Star Trek: Enterprise

In sicherem Gewahrsam, Staffel 1, Folge 21

Bei der Erkundung eines Planeten durchfliegen Captain Archer (Scott Bakula) und Trevis Mayweather (Anthony Montgomery) versehentlich militärisches Sperrgebiet und werden daraufhin von den Tandaranern festgenommen. Bis zu ihrer Verhandlung werden die beiden im Gefängnis Tandara Prime festgehalten und sollen Colonel Grat (Dean Stockwell) Auskunft über die Cabal, der genetisch veränderten Kriegerkaste der Suliban, geben. Unterdessen gelingt es T'Pol (Jolene Blalock) einen Kommunikator zu Archer zu beamen, der fest entschlossen ist, den Männern bei der Flucht zu helfen.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Vox Sola002

Star Trek: Enterprise

Vox Sola, Staffel 1, Folge 22

Ein Fauxpas beim Empfang der Kreetassianer bringt die Offiziere der Enterprise in Verlegenheit. Als die Aliens überstürzt vom Schiff ablegen, gelangt über eine Luftschleuse ein rankenartiges Gebilde an Bord der Enterprise. Rostov (Joseph Will) und Kelly (Renee Goldsberry) sowie Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) werden von dem pflanzenartigen Wesen erfasst und in Kokons aus Spinnengewebe gehüllt. Der Versuch das Lebewesen mit Lichtkanonen zu bekämpfen scheitert, als sich herausstellt, dass die Nervensysteme der Besatzung mit der des Wesens verschmolzen sind.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi244ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Willkommen im Leben nach dem Tod, Staffel 6, Folge 15

Während eines diplomatischen Einsatzes wird Captain Picard (Patrick Stewart) von Terroristen überfallen und schwer verwundet. Dabei erleidet sein Kunstherz Schaden. Als er zu sich kommt, steht sein Erzfeind Q (John De Lancie) vor ihm und verkündet, er sei Gott. Er versetzt Picard in eine komplizierte Lage. Er lässt ihn erneut die Situation erleben, die zum Einsetzen seines künstlichen Herzens geführt hat. Wenn Picard es schafft, den Streit zu vermeiden, bei dem er damals niedergestochen wurde, darf er weiterhin leben, jedoch anders, als bisher.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi245ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Moment der Erkenntnis (1), Staffel 6, Folge 16

Die Enterprise ist zu Besuch auf der Raumstation Deep Space Nine. Bei einem Experiment mit dem Stationsarzt Dr. Bashier erleidet Data einen Plasmaschock. Als er wieder zu sich kommt, verfügt er über sonderbare Erinnerungen in seinem Speicher. Worf erhält unterdessen von einem Yridianer eine schockierende Nachricht: Sein totgeglaubter Vater soll in einem romulanischen Lager gefangen gehalten werden.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica02 04 Leben Und Sterben 0001 A

Battlestar Galactica

Leben und Sterben, Staffel 2, Folge 4

Tigh ruft unter dem Einfluß des Alkohols und seiner ehrgeizigen Frau das Kriegsrecht aus; eine Entscheidung die die Flotte spaltet.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica02 05 Farm 0002 A

Battlestar Galactica

Die Farm, Staffel 2, Folge 5

Nach seiner Rückkehr setzt Commander Adama alles daran Lee und Präsidentin Roslin zu finden, die sich zusammen mit Tom Zarek auf der Flucht befinden.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 02 40toedliche Klaenge01

Stargate: SG-1

Tödliche Klänge, Staffel 2, Folge 19

Während einer Mission trifft das SG-1-Team auf sehr freundliche und friedliche Aliens, die ein viel schlichteres Leben führen als die Menschen auf der Erde. Kurz darauf erkranken einige Bewohner des Planeten ernsthaft und eine regelrechte Seuchte bricht aus. Die plötzlichen Erkrankungen der Bewohner des Planeten legen den Verdacht nahe, dass der Ausbruch der Krankheit mit der Anwesenheit des SG-1-Teams zusammen hängt. Fieberhaft sucht das SG-1-Team nach einem Mittel, um zu verhindern, dass die gesamte Alien-Population ausgelöscht wird.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 02 41neue Feinde01

Stargate: SG-1

Neue Feinde, Staffel 2, Folge 20

Die Reetou planen die Menschheit auszulöschen. Da ihr Planet von den Goa'Uld zerstört wurde, glauben sie nun sie können die Goa'Uld vernichten in dem Sie die Menschen als ihre potentiellen Träger töten. Eine einzige Bewohnerin ist gegen den Plan und hat ihren Sohn sichtbar gemacht und als Boten zum Team geschickt, um die Menschen zu warnen. Das Team beobachtet, dass der kleine Junge rasant wächst und bald sterben wird, wenn ihm nicht sofort geholfen werden kann. Zu dieser Sorge hinzu kommt die tödliche Bedrohung durch die Reetou, die sich vielleicht schon im Stargate-Center befinden.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 02 42 1969

Stargate: SG-1

1969, Staffel 2, Folge 21

Die Erschütterungen einer Sonneneruption katapultiert das SG-1-Team durch Raum und Zeit. Es landet im Jahr 1969 und wird gefilzt von einem jungen Soldaten namens Hammond, dem zukünftigen Vorgesetzten der Stargate-Truppe. Sam trägt einen Brief bei sich, den ihr Hammond vor ihrer Zeitreise zugesteckt hat. Dieser überzeugt den jungen Soldaten dem SG-1-Team zu helfen ein Stargate zu finden, das sie wieder zurück in ihre Zeit befördert. Dabei ist sie nächste Sonneneruption die einzige Möglichkeit, das Jahr 1969 zu verlassen.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 02 43die Hoehle Des Loewen1 00

Stargate: SG-1

Die Höhle des Löwen (1), Staffel 2, Folge 22

Als Jack (Richard Dean Anderson) aus tiefem Schlaf erwacht umstehen in lauter fremde Menschen die behaupten, er habe knapp 80 Jahre lang im Kälteschlaf gelegen und Carter, Jackson und all die anderen seien genauso lange tot. Doch Jack erkennt, dass die Goa'ulds ihn in Hathors Festung entführt haben und mit diesem Trick wichtige Informationen von ihm erhalten wollen. Und Sam (Armanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) teilen sein Schicksal: Am Ende der Prozedur soll allen dreien eine Goa'uld-Larve eingepflanzt werden.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 037

Stargate: Atlantis

Die Belagerung (3), Staffel 2, Folge 1

Atlantis wird von den grausamen Wraith belagert. Die Stargate-Crew will sich aber nicht einfach geschlagen geben. Von der Erde erreicht das Team außerdem Hilfe durch Raumschiff Daedalus und dessen Mannschaft um Colonel Steven Caldwell (Mitch Pileggi). Mit der Unterstützung fällt die Verteidigung leichter, doch ein Ende der Angriffe ist nicht in Sicht. Lieutenant Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) scheint unterdessen nach seinem Zusammenstoß mit den Wraith seltsam verändert zu sein.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 16 H

Stargate: Atlantis

Der Eindringling, Staffel 2, Folge 2

Als in der Daedalus mehrere Männer unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, hegt Dr. McKay (David Hewlett) einen schrecklichen Verdacht. Das Raumschiff wurde offensichtlich von einem Tod bringenden Virus der Wraith infiziert, um die Macht über die Daedalus zu übernehmen. Die Bekämpfung des Eindringlings stellt sich als äußerst schwierig heraus…


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi011

Captain Future

Auf der Suche nach der Quelle der Materie: Gefangen auf dem grünen Planeten Kol, Staffel 1, Folge 11

Captain Future und seine Mannschaft müssen auf dem Planeten Kol notlanden. Dort nimmt sie König Lulstan gefangen – und will ihnen für eine Gegenleistung den Weg zur "Quelle der Materie" weisen.

19:00
Jetzt

Batman

Alle Macht dem Pinguin (1), Staffel 1, Folge 21

Nach seiner letzten Entlassung aus dem Gefängnis hat der Pinguin eine Sicherheitsfirma gegründet und macht den Ganoven einen Strich durch die Rechnung, wo immer er auch hinkommt. Batman und Robin schicken Alfred, der undercover den reformierten Pinguin und seine neuen Freunde aus der High Society beobachten soll. Der Pinguin hat jedoch gewusst, was Batman und Robin vorhaben, und dreht es so, dass die beiden nun als Gesuchte gelten und nicht er.

19:25
Jetzt

Batman

Alle Macht dem Pinguin (2), Staffel 1, Folge 22

Batman und Robin werden wegen eines Überfalls gesucht, den sie nicht begangen haben. Mit der Hilfe von Commissioner Gordon und Chief O'Hara täuschen sie ihren eigenen Tod vor. Sie lassen sogar zu, dass der Pinguin das Batmobile in die Finger bekommt, das nun zum "Birdmobile" wird. Dort können sie ihn nämlich mit einer versteckten Kamera im Auge behalten.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 11 Kometen Kosmische Postboten2

Frag den Lesch

Kometen: kosmische Postboten?, Staffel 1, Folge 11

Kometen kommen weit herum. Da liegt die Idee nahe, ihnen Botschaften für weit entfernte Zivilisationen mitzugeben, meint ein Zuschauer. Warum nur wird dieses Potenzial nicht genutzt?

20:15
Jetzt

Serenity - Flucht in neue Welten

Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

22:15
Jetzt
H O L L O W M A N Stills I M A G E S 2406423

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Science-Fiction-Horror von Paul Verhoeven ("Basic Instinct"): Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) entwickelt ein unsichtbar machendes Serum. Der Test an sich selbst gerät außer Kontrolle.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi244ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Willkommen im Leben nach dem Tod, Staffel 6, Folge 15

Während eines diplomatischen Einsatzes wird Captain Picard (Patrick Stewart) von Terroristen überfallen und schwer verwundet. Dabei erleidet sein Kunstherz Schaden. Als er zu sich kommt, steht sein Erzfeind Q (John De Lancie) vor ihm und verkündet, er sei Gott. Er versetzt Picard in eine komplizierte Lage. Er lässt ihn erneut die Situation erleben, die zum Einsetzen seines künstlichen Herzens geführt hat. Wenn Picard es schafft, den Streit zu vermeiden, bei dem er damals niedergestochen wurde, darf er weiterhin leben, jedoch anders, als bisher.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi245ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Moment der Erkenntnis (1), Staffel 6, Folge 16

Die Enterprise ist zu Besuch auf der Raumstation Deep Space Nine. Bei einem Experiment mit dem Stationsarzt Dr. Bashier erleidet Data einen Plasmaschock. Als er wieder zu sich kommt, verfügt er über sonderbare Erinnerungen in seinem Speicher. Worf erhält unterdessen von einem Yridianer eine schockierende Nachricht: Sein totgeglaubter Vater soll in einem romulanischen Lager gefangen gehalten werden.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 02 40toedliche Klaenge01

Stargate: SG-1

Tödliche Klänge, Staffel 2, Folge 19

Während einer Mission trifft das SG-1-Team auf sehr freundliche und friedliche Aliens, die ein viel schlichteres Leben führen als die Menschen auf der Erde. Kurz darauf erkranken einige Bewohner des Planeten ernsthaft und eine regelrechte Seuchte bricht aus. Die plötzlichen Erkrankungen der Bewohner des Planeten legen den Verdacht nahe, dass der Ausbruch der Krankheit mit der Anwesenheit des SG-1-Teams zusammen hängt. Fieberhaft sucht das SG-1-Team nach einem Mittel, um zu verhindern, dass die gesamte Alien-Population ausgelöscht wird.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 02 41neue Feinde01

Stargate: SG-1

Neue Feinde, Staffel 2, Folge 20

Die Reetou planen die Menschheit auszulöschen. Da ihr Planet von den Goa'Uld zerstört wurde, glauben sie nun sie können die Goa'Uld vernichten in dem Sie die Menschen als ihre potentiellen Träger töten. Eine einzige Bewohnerin ist gegen den Plan und hat ihren Sohn sichtbar gemacht und als Boten zum Team geschickt, um die Menschen zu warnen. Das Team beobachtet, dass der kleine Junge rasant wächst und bald sterben wird, wenn ihm nicht sofort geholfen werden kann. Zu dieser Sorge hinzu kommt die tödliche Bedrohung durch die Reetou, die sich vielleicht schon im Stargate-Center befinden.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 02 42 1969

Stargate: SG-1

1969, Staffel 2, Folge 21

Die Erschütterungen einer Sonneneruption katapultiert das SG-1-Team durch Raum und Zeit. Es landet im Jahr 1969 und wird gefilzt von einem jungen Soldaten namens Hammond, dem zukünftigen Vorgesetzten der Stargate-Truppe. Sam trägt einen Brief bei sich, den ihr Hammond vor ihrer Zeitreise zugesteckt hat. Dieser überzeugt den jungen Soldaten dem SG-1-Team zu helfen ein Stargate zu finden, das sie wieder zurück in ihre Zeit befördert. Dabei ist sie nächste Sonneneruption die einzige Möglichkeit, das Jahr 1969 zu verlassen.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 02 43die Hoehle Des Loewen1 00

Stargate: SG-1

Die Höhle des Löwen (1), Staffel 2, Folge 22

Als Jack (Richard Dean Anderson) aus tiefem Schlaf erwacht umstehen in lauter fremde Menschen die behaupten, er habe knapp 80 Jahre lang im Kälteschlaf gelegen und Carter, Jackson und all die anderen seien genauso lange tot. Doch Jack erkennt, dass die Goa'ulds ihn in Hathors Festung entführt haben und mit diesem Trick wichtige Informationen von ihm erhalten wollen. Und Sam (Armanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) teilen sein Schicksal: Am Ende der Prozedur soll allen dreien eine Goa'uld-Larve eingepflanzt werden.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 037

Stargate: Atlantis

Die Belagerung (3), Staffel 2, Folge 1

Atlantis wird von den grausamen Wraith belagert. Die Stargate-Crew will sich aber nicht einfach geschlagen geben. Von der Erde erreicht das Team außerdem Hilfe durch Raumschiff Daedalus und dessen Mannschaft um Colonel Steven Caldwell (Mitch Pileggi). Mit der Unterstützung fällt die Verteidigung leichter, doch ein Ende der Angriffe ist nicht in Sicht. Lieutenant Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) scheint unterdessen nach seinem Zusammenstoß mit den Wraith seltsam verändert zu sein.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 16 H

Stargate: Atlantis

Der Eindringling, Staffel 2, Folge 2

Als in der Daedalus mehrere Männer unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, hegt Dr. McKay (David Hewlett) einen schrecklichen Verdacht. Das Raumschiff wurde offensichtlich von einem Tod bringenden Virus der Wraith infiziert, um die Macht über die Daedalus zu übernehmen. Die Bekämpfung des Eindringlings stellt sich als äußerst schwierig heraus…