TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 14 Schwarzmarkt 0001 A

Battlestar Galactica

Schwarzmarkt, Staffel 2, Folge 14

Der Schwarzmarkthandel innerhalb der Flotte nimmt immer gewaltsamere Formen an.

06:50
Jetzt
Battlestar Galactica02 15 Beste Jaeger Der Zylonen 0003 A

Battlestar Galactica

Der beste Jäger der Zylonen, Staffel 2, Folge 15

Während die Flotte weiterzieht bleibt die Majahual zurück, um wichtige Bodenschätze abzubauen.

07:40
Jetzt
Battlestar Galactica02 16das Opfer 0001 A

Battlestar Galactica

Das Opfer, Staffel 2, Folge 16

Als bekannt wird, dass die Cylonen-Spionin Sharon sich an Bord der Galactica befindet, überschlagen sich die Ereignisse.

08:30
Jetzt
Battlestar Galactica02 17 Mensch Und Maschine 0001 A

Battlestar Galactica

Mensch und Maschine, Staffel 2, Folge 17

Als ein Raptoren-Team während eines Trainingsflugs verschwindet, vermutet man einen Hinterhalt der Cylonen.

09:15
Jetzt
Battlestar Galactica02 18 Download 0002 A

Battlestar Galactica

Downloaded, Staffel 2, Folge 18

In Rückblenden wird erzählt, wie Nummer 6 nach dem ersten Atomschlag von Baltars Haus auf das von Cylonen besetzte Caprica gelangte und dort "wiedergeboren" wurde.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi248bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Gefangen in einem temporären Fragment, Staffel 6, Folge 25

Captain Picard kehrt mit Data, Geordi und Counselor Troi von einer Konferenz zurück. Sie finden die Enterprise gemeinsam mit einem romulanischen Warbird in einem Zeitfragment gefangen. Während auf Picards Shuttle die Zeit normal abläuft, scheint sie auf der Enterprise still zu stehen. Fieberhaft sucht die Crew nach einem Weg, das Schiff aus der misslichen Lage zu befreien. Bis Data eine alarmierende Entdeckung macht: Der Warpkern der Enterprise droht zu brechen.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi251bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Angriff der Borg (1), Staffel 6, Folge 26

Die Enterprise wird erneut von den Borg angegriffen. Data tötet im Kampf einen Borg und erlebt dabei zum ersten Mal Gefühle. Aber nicht nur der Androide, auch die Borg verhalten sich anders als sonst. Es scheint so, als würden sie wie Individuen handeln. Data beschäftigt dieses Erlebnis so sehr, dass er sich sogar von einem gefangenen Borg manipulieren und zur Flucht zu ihrem Anführer überreden lässt.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi253di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Angriff der Borg (2), Staffel 7, Folge 1

Lore ist es gelungen, seinen Bruder Data auf seine Seite zu ziehen. Gemeinsam planen die beiden die Vernichtung der Föderation: Den Anfang soll die Enterprise machen. Riker und Worf finden unterdessen den Borg Hugh, der eine Widerstandsgruppe gegen Lore anführt. Mit seiner Hilfe hoffen sie die beiden Androiden aufzuhalten.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000940d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Indiskretionen, Staffel 7, Folge 2

Drei Iyaaraner sind zu Gast an Bord der Enterprise und machen der Besatzung das Leben schwer. Während Counselor Troi für Botschafter Loquel allerlei kulinarische Genüsse organisieren muss, wird Worf von Botschafter Byleth ständig provoziert. Unterdessen begleitet Captain Picard Botschafter Voval in einem Shuttle auf seinen Heimatplaneten. Als sie auf dem Weg dorthin notlanden müssen, wird Voval lebensgefährlich verletzt.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi254bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Interface, Staffel 7, Folge 3

Geordi experimentiert mit einer neuen Art Sonde. Mit der kann er an Orte vordringen, die er sonst nicht untersuchen könnte. Das ermöglicht ihm, auch in für Menschen unzugängliche Bereichen vorzustoßen. Während einer Rettungsaktion in einem Gasnebel, erscheint Geordi plötzlich das Bild seiner Mutter. Da deren Schiff vermisst wird, will Geordi ihr unbedingt helfen. Data bezweifelt allerdings, dass es sich tatsächlich um seine Mutter handelt.

14:00
Jetzt

The Outpost

Eins ist die einsamste Zahl, Staffel 1, Folge 1

Talon, die einzige Überlebende des Stammes der Blackbloods, sinnt auf Rache an den Männern, die ihr gesamtes Dorf ausgelöscht haben. Ihre Reise führt sie zu einem abgelegenen Außenposten am Rande der Zivilisation, wo sie einem der Mörder ihrer Familie begegnet.

14:45
Jetzt

The Outpost

Zwei Kˆpfe sind besser als keiner, Staffel 1, Folge 2

Von ihrem mysteriösen Retter erfährt Talon (Jessica Green) dunkle Geheimnisse über sich selbst und ihre Herkunft. In der Zwischenzeit untersucht der Tor-Marschall Wythers die Ermordung eines Offiziers der Ersten Ordnung und gelobt, den Mörder hinzurichten.

15:30
Jetzt

The Outpost

Die Hausherrin und der Wurm, Staffel 1, Folge 3

Talon (Jesscia Green) kämpft darum, eine mörderische Kreatur zu beherrschen, die sie heraufbeschworen hat. Garret (Jake Stomoen) und Janzo (Anand Desai-Barochia) arbeiten derweil daran, die Ursache für die Seuche zu finden. Talons und Gwynns (Imogen Waterhouse) ungleiche Freundschaft festigt sich, während Talon versucht, mehr über die Mörder ihrer Familie herauszufinden.

16:15
Jetzt

The Outpost

Seltsame Bettgenossen, Staffel 1, Folge 4

Gegen den Rat des Schmieds (Kevin McNally) folgt Talon (Jessica Green) dem Dämon, bevor sie eigentlich dazu bereit ist. Die Hausherrin erweist sich als rücksichtsloser Feind in ihrem Plan, den Handel mit der mysteriösen Droge Colipsum zu übernehmen.

17:00
Jetzt

The Outpost

Ein Hühnchen rupfen, Staffel 1, Folge 5

Nachdem er ein mächtiges Geheimnis entdeckt hat, erpresst Wythers Gwynn (Imogen Waterhouse) und besteht darauf, dass sie ihm erlaubt, Talon (Jessica Green) zu töten. In der Zwischenzeit kommen fünf Killer aus Talons Vergangenheit in die Stadt, um unerledigte Angelegenheiten zu regeln.

17:45
Jetzt
Wynonna S4 Horizontal 16 9

Wynonna Earp

Episode 41, Staffel 4, Folge 4

Wynonna tritt einem alten Feind entgegen. Waverly und Nicole brauchen dringend Hilfe.


Abends

18:35
Jetzt

Resident Evil

Eine militärische Spezialeinheit kämpft gegen einen mächtigen, außer Kontrolle geratenen Supercomputer und gegen Hunderte von Wissenschaftlern, die durch einen Laborunfall zu menschenfressenden Kreaturen mutiert sind. Dabei trifft die Einsatztruppe auf Alice (Milla Jovovich), die durch den Einsatz eines Nervengases ihr Gedächtnis verloren hat.

20:15
Jetzt

Resident Evil: Apocalypse

Alice (Milla Jovovich) wacht im Krankenhaus von Racoon City auf, nachdem die Stadt von Zombies überrannt wurde. Auch sie wurde mit dem Virus infiziert, der sie jedoch nicht zum Zombie, sondern stärker und schneller gemacht hat. Als die Firma Umbrella feststellt, dass das Virus sich zu schnell ausbreitet, plant der Konzern, die ganze Stadt mit einer Atombombe zu vernichten. Zusammen mit Jill Valentine (Sienna Guillory), die bis vor Kurzem einer Umbrella-Spezialeinheit angehörte, sucht Alice nach einem Fluchtweg, während Umbrella alles versucht, um zu verhindern, dass jemand überlebt.

21:55
Jetzt

Resident Evil: Extinction

Überlebende des T-Virus aus Raccoon City reisen durch die Wüste von Nevada und hoffen, es nach Alaska zu schaffen. Alice schließt sich der Karawane an und kämpft gegen die böse Umbrella Corporation.

23:20
Jetzt

Resident Evil: Afterlife

Während sie noch immer die Umbrella Corporation vernichten will, schließt sich Alice (Milla Jovovich) einer Gruppe von Überlebenden an, die in einem Gefängnis, umgeben von Infizierten, leben. Gemeinsam wollen sie in den geheimnisvollen, aber angeblich sicheren Zufluchtsort, der nur als Arcadia bekannt ist, umsiedeln.


Spätabends

00:50
Jetzt
Global Meltdown Key

Global Meltdown

Lawinen und Vulkanausbrüche bedrohen eine kleine Gemeinde.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 30eine Nacht Krankenstation001

Star Trek: Enterprise

Eine Nacht Krankenstation, Staffel 2, Folge 5

Nach dem Ausfall eines Plasmainjektors droht der Enterprise die Flugunfähigkeit. Um den Defekt schnellstmöglich zu beheben steuert sie die Heimatwelt der Kreetassen an, um dort ein Ersatzgerät zu erwerben. Archer (Scott Bakula) nimmt seinen Hund Porthos zu einem diplomatischen Treffen mit, der dort für einen Eklat sorgt: Er markiert den heiligen Baum der Bewohner. Zu allem Übel stellt Dr. Phlox (John Billingsley) beim Scan der Planetbesucher fest, dass der Hund ein Pathogen gefressen hat, dass sein Immunsystem derart schwächt, dass vorerst er auf der Quarantänestation behandelt werden muss.

03:00
Jetzt
Star Trek Enterprise02 31marodeure003

Star Trek: Enterprise

Marodeure, Staffel 2, Folge 6

Um ihre Vorräte an Deuterium aufzufüllen, fliegen Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und Tucker (Connor Trinneer) zu einem fremden Planeten. Obwohl dort die Deuteriumvorkommen rar sind, gelingt es Archer den Handel mit dem Anführer der Siedler, Tessic (Larry Cedar), abzuschließen. Die Kolonie ist trotz der florierenden Geschäfte arm geblieben. Der Grund: Räuberische Klingonen fallen über die Kolonie her und stehlen die wertvollen Ressourcen.

03:45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 32der Siebente001

Star Trek: Enterprise

Der Siebente, Staffel 2, Folge 7

T-Pol (Jolene Blalock), Mayweather (Anthony Montgomery) und Captain Archer (Scott Bakula) machen Jagd auf einen flüchtigen, kriminellen Vulkanier namens Menos - ein alter Bekannter T'Pols. Vor Jahren ließ T'Pol bereits einen anderen Vulkanier erschießen. Als sich Menos Captain Archer anvertraut und berichtet, dass die Vulkanier nur Opfer eines Systems und in Wirklichkeit unschuldig sind, kommen dem Trio Zweifel an der Richtigkeit ihrer Mission.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 33kommunikator001

Star Trek: Enterprise

Der Kommunikator, Staffel 2, Folge 8

Als Reed (Dominic Keating), Captain Archer (Scott Bakula) und Sato (Linda Park) einen Planeten der Prä-Warp-Gesellschaft untersuchen, kommt Reeds Kommunikator abhanden. Das Trio beschließt auf den Planeten zurückzukehren, um das verschwundene Gerät zu suchen, doch innerhalb kürzester Zeit werden sie dabei von mehreren Uniformierten festgenommen. Sie halten die Eindringlinge für Spione einer feindlichen Supermacht. Können Archer, Reed und Sato den Befehlshaber der Prä-Warp-Gesellschaft von den wahren Gründen ihrer Mission überzeugen?

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 34eigenarten002

Star Trek: Enterprise

Eigenarten, Staffel 2, Folge 9

Als die Enterprise Kurs auf ein mysteriöses schwarzes Loch nimmt, beginnen sich die Crewmitglieder plötzlich recht eigenartig zu benehmen: Tucker (Connor Trinneer) versucht unermüdlich, Archers (Scott Bakula) Sessel zu optimieren, Reed (Dominic Keating) müht sich um die Verbesserung des Sicherheitssystems, Sato (Linda Park) will das perfekte Gericht kochen und Captain Archer sucht hartnäckig nach Worten für einen Text, den jeder versteht… Einzig T'Pol (Jolene Blalock) bleibt von den Veränderungen verschont und sucht nun nach der Ursache des rätselhaften Phänomens.