TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 19neue Capricia2 0002 A

Battlestar Galactica

Das neue Caprica, Teil 1, Staffel 2, Folge 19

Auf einer von Starbuck organisierten Rettungsaktion für die Widerstandskämpfer auf Caprica kommt es zu einer weitreichenden Entdeckung: ein für Menschen bewohnbarer und für Cylonen-Sensoren unerreichbarerer Planet!

06:50
Jetzt
Battlestar Galactica01 04 K E Y 16 9 N O T T

Battlestar Galactica

Das neue Caprica, Teil 2, Staffel 2, Folge 20

Völlig unerwartet ziehen sich die Cylonen zurück, sodaß Starbuck und ihre Leute die Widerstandskämpfer von Caprica retten können.

07:40
Jetzt
Battlestar Galactica03 01 Okkupation 0009 A

Battlestar Galactica

Okkopation, Staffel 3, Folge 1

Der Rückzug der Zylonen war nur von kurzer Dauer: Seit vier Monaten haben die einst von Menschen erschaffenen Androiden die Kolonie Neu Caprica besetzt. Unterdrückt von Präsident Baltar und seiner Polizeitruppe, haben die Bewohner nur noch zwei Hoffnungen: ihre Widerstandsbewegung und die Rückkehr von Admiral Adama und seiner Flotte.

08:30
Jetzt
Battlestar Galactica03 02 Am Abgrund 0004 A

Battlestar Galactica

Am Abgrund, Staffel 3, Folge 2

Mehrere blutige Selbstmordanschläge der Widerstandsbewegung unter Führung von Saul Tigh erschüttern die besetzte Kolonie Neu Caprica. Die Zylonen lassen mehrere 100 Verdächtige verhaften und planen, 200 hinrichten zu lassen. Unterdessen wählt Admiral Adama auf der Galactica ein Team aus, das die Widerstandskämpfer unterstützen soll.

09:15
Jetzt
Battlestar Galactica03 03 Exodus 0002 A

Battlestar Galactica

Exodus - Teil 1, Staffel 3, Folge 3

Sharon kann den Angriff der Zylonen beim Treffen der Aufständischen mit dem Team der Galactica verhindern. Tyrol gelingt es in letzter Minute die Gefangen zu befreien, die von den Zylonen hingerichtet werden sollten. Unterdessen beraten die Zylonen, ob die aufrührerische Kolonie zerstört werden soll. Admiral Adama bereitet die risikoreiche Evakuierung aller Menschen mit der Galactica vor.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000941d 1

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Schachzug (1), Staffel 7, Folge 4

Captain Picard ist spurlos verschwunden. Ein Außenteam unter Riker folgt einer Spur zum Barrardas-System. Dort stoßen sie auf den Schmuggler Baran und seine Leute. Ein Mitglied von Barans Schmugglertruppe ist Riker sehr vertraut: Es handelt sich um den Captain, der sich unter falscher Identität in Galens Bande eingeschlichen hat.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi254di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Schachzug (2), Staffel 7, Folge 5

Die Enteprise verfolgt Barans Schmugglerschiff mit Picard und Riker an Bord bis in den Hyralan-Sektor. Dort warten bereits Klingonen, die Baran ein altes Artefakt verkaufen wollen. Verbunden mit einem weiteren Artefakt, das der Verbrecher bereits besitzt, wird daraus eine verheerende Waffe. Picard und Riker müssen das unter allen Umständen verhindern.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000948d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Traumanalyse, Staffel 7, Folge 6

Die Crew der Enterprise will den neuen Warp-Kern des Schiffs testen. Doch es kommt zu Unregelmäßigkeiten, der Antrieb fällt aus. Die Enterprise bewegt sich ziellos durchs All. Zur gleichen Zeit wird Data von sonderbaren Träumen geplagt, für die er keine Erklärung hat. Er begibt sich aufs Holodeck, um in einer Simulation Dr. Freud zu konsultieren. Doch dessen Psychoanalyse bringt den Androiden noch mehr durcheinander.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi254ei

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Ort der Finsternis, Staffel 7, Folge 7

Lwaxana (Majel Barrett), Deannas (Marina Sirtis) Mutter, bringt eine Gruppe von Cairn, eine Rasse die ausschließlich telepathisch miteinander kommuniziert, zum Rat der Föderation. Sie setzt alles daran, ihnen Sprache beizubringen, doch ist bald durch den Dauereinsatz ihrer telepathischen Kräfte überanstrengt. Deshalb übernimmt Troi diese Aufgabe, doch ihre Mutter mischt sich immer wieder ein und fällt schließlich ins Koma. Um die Ursache für ihren Zusammenbruch herauszufinden, versucht Deanna, in die Psyche ihrer Mutter zu gelangen.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000935d 1

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Kontakte, Staffel 7, Folge 8

Die Enterprise steuert den Planeten Kesprytt III an, der von zwei Spezies bewohnt wird: Die Kes möchten der Föderation beitreten, die Prytt wollen dies unter allen Umständen verhindern. Deshalb entführen die Prytt Captain Picard und Dr. Crusher. Diese können sich zwar befreien, doch sie sind durch neurale Implantate untrennbar miteinander verbunden.

14:00
Jetzt
Op Ep6 Still11

The Outpost

Das Buch der Namen, Staffel 1, Folge 6

Talon (Jessica Green) verspricht, das mysteriöse "Buch der Namen" zu finden. Derweil kommt Gwynns (Imogen Waterhouse) wahre Identität ans Tageslicht. Talon ist damit einverstanden, Janzo (Anand Desai-Barochia) zu begleiten, um den Colipsum-Lieferanten des Wurms außerhalb der Mauern des Außenpostens zu treffen.

14:45
Jetzt
Op Ep7 Still14

The Outpost

Das Colipsum-Dilemma, Staffel 1, Folge 7

Gwynns (Imogen Waterhouse) Verdacht, dass Wythers sich schuldig gemacht hat, wird immer stärker, und ihr entschlossenes Handeln belastet die Beziehung zu Garret (Jake Stormoen). Während sich Talon (Jessica Green) und Janzo (Anand Desai-Barochia) mehr Fragen als Antworten gegenüber sehen, als sie endlich die schwer zu fassenden Colipsum-Händler treffen, kämpft Garret mit einem neuen Geheimnis, das ihn umbringen könnte.

15:30
Jetzt
Theoutpost Ep8 Still0026

The Outpost

Jenseits der Mauern, Staffel 1, Folge 8

Talon (Jessica Green), Janzo (Anand Desai-Barochia) und Garret (Jake Stormoen) wagen sich auf der Suche nach dem Buch der Namen in das Greyskin-Territorium. Sie alle wissen, dass dieses Garrets letzte Mission für das Reich sein könnte. In der Zwischenzeit führt Everit Dred (Philip Brodie) eine Armee der Ersten Ordnung zu den Toren des Außenpostens.

16:15
Jetzt
Op Ep9 Still35

The Outpost

Das Vex Rezicon, Staffel 1, Folge 9

Talon (Jessica Green), Janzo (Anand Desai-Barochia) und Garret (Jake Stormoen) geraten in einen Hinterhalt, und das Buch der Namen fällt in die Hände der Feinde. Die Erste Ordnung erlässt eine erdrückende neue Regel für den Außenposten. Everit Dred (Philip Brodie) hat Gwynn (Imogen Waterhouse) in eine Falle gelockt, doch sie wird von einer weiteren Bedrohung gefangen genommen.

17:00
Jetzt
Op Ep10 Still5

The Outpost

Der Dragman kommt, Staffel 1, Folge 10

Talon (Jessica Green), Janzo (Anand Desai-Barochia) und Garret kehren aus der Ödnis von Greyskin zurück und finden den Außenposten völlig verändert vor. Talon steht nun Everit Dred (Philip Brodie) gegenüber, und sie ist hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, Rache zu üben und dem Drang, ihre Freunde zu retten.

17:50
Jetzt
Independence Day 021

Independence Day

Außerirdische positionieren ihre Raumschiffe über den Metropolen der Erde, um den Planeten zu überfallen und zu zerstören. Im Kampf gegen überlegene Technologie ist die beste Waffe der Menschheit ihr Überlebenswille.


Abends

20:15
Jetzt
S T A R T R E K 003

Star Trek

James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood) rät dem jungen Kirk sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben um dort sein Temperament in brauchbare Bahnen zu lenken. Dort trifft Kirk auf Freunde wie den Arzt Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) aber auch auf Rivalen wie den Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto), der Kirk zunächst seinen "kreativen" Umgang mit einigen Prüfungsaufgaben an der Akademie übel nimmt.
Als jedoch Captain Pike in die Fänge der Romulaner gerät und klar wird dass die Romulaner etwas im Schilde führen raufen sich die Hitzköpfe zusammen und die junge "Crew" macht sich an die Rettung und bekommt auch unerwartete Unterstützung von einem "Bekannten" aus der Zukunft ...

22:25
Jetzt
Independence Day 021

Independence Day

Außerirdische positionieren ihre Raumschiffe über den Metropolen der Erde, um den Planeten zu überfallen und zu zerstören. Im Kampf gegen überlegene Technologie ist die beste Waffe der Menschheit ihr Überlebenswille.


Spätabends

00:50
Jetzt
Sharknado3 9

Sharknado 3

Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) freuen sich auf ihren Sommerurlaub in Florida. Doch aus den gemütlichen Tagen am Strand wird nichts, denn über dem Meer braut sich ein schreckliches Unwetter zusammen. Die beiden ahnen schon, dass es noch schlimmer kommt, denn auf den Sonnenstaat rast ein Sharknado zu, ein Tornado gefüllt mit gefährlichen Killer-Haien. Schließlich nimmt der Todes-Tornado Kurs auf Washington. Bei seinem Kampf gegen die fliegenden Bestien bekommt Fin Unterstützung von seinem Vater (David Hasselhoff).

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 35vermisst001

Star Trek: Enterprise

Vermisst, Staffel 2, Folge 10

Als ein heftiger Sturm aufzieht, der mit polarischer Energie aufgeladen ist, müssen Tucker (Connor Trinneer) und Sato (Linda Park) in kürzester Zeit ihre Erkundungsmission auf einem fremden Planeten abbrechen. Beide werden scheinbar unversehrt an Bord der Enterprise zurück gebeamt, doch Sato fürchtet, der Transport habe die Moleküle ihres Körpers in Unordnung gebracht.

03:00
Jetzt
Star Trek Enterprise02 36kostbare Fracht001

Star Trek: Enterprise

Kostbare Fracht, Staffel 2, Folge 11

Ein außerirdisches Frachtschiff bittet die Enterprise um Unterstützung bei der Reparatur eines technischen Defekts. Während Captain Archer (Scott Bakula) den beiden Besatzungsmitgliedern, Plinn und Goff, Zugang zur Enterprise gewährt, begibt sich Trucker (Connor Trinneer) ins Innere des fremden Frachters. Dabei stößt er auf eine außergewöhnliche Fracht: Eine junge Frau, die sich in Statis befindet, um den langen Flug zu überstehen. Doch Trucker deaktiviert versehentlich die Kammer und ist gezwungen, die Insassin herauszuholen. Plinn und Goff verlieren die Fassung.

03:45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 37der Laufsteg002

Star Trek: Enterprise

Der Laufsteg, Staffel 2, Folge 12

Eine neutronische Wellenfront nähert sich mit riesiger Geschwindigkeit der Enterprise. Um vor der lebensgefährlichen Strahlung geschützt zu sein, entscheiden die Senioroffiziere, die gesamte Mannschaft in den abgeschirmten Wartungsschächten des Schiffs unterzubringen, die als Catwalk bekannt sind. Nach einiger Zeit sorgt die beklemmende Stimmung bei einigen Crewmitgliedern jedoch für sonderbare Verhaltenszüge.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 38morgengrauen001

Star Trek: Enterprise

Morgengrauen, Staffel 2, Folge 13

Tucker (Connor Trinneer) unternimmt Tests an einem Shuttle, als ein fremdes Schiff auf ihn feuert. Tucker kann auf einem nahe gelegenem Mond notlanden, doch kurz bevor er der Enterprise seinen Standort durchgeben kann, stiehlt ihm ein Außerirdischer seinen Transceiver… Was Trucker nicht weiß: Wenn die Sonne über dem Mond aufgeht, steigt die Temperatur auf der Oberfläche ins Unermessliche.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 39stigma002

Star Trek: Enterprise

Stigma, Staffel 2, Folge 14

Da sich T'Pol (Jolene Blalock) mit dem Pa'nar-Syndrom infiziert hat, fragt Doktor Phlox (John Billingsley) vulkanische Ärzte um Rat. Obwohl die Vulkanier alle mit Pa'nar erkrankten Lebewesen zutiefst verachten, lassen sie sich auf ein Treffen ein. Was keiner ahnt: Den Vulkaniern geht es bei ihrem Besuch gar nicht um Informationsaustausch. Sie sind lediglich an T'Pols genetischem Material interessiert.