TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi020

Captain Future

Der schwarze Planet: Sonnensystem in Gefahr, Staffel 1, Folge 20

Der skrupellose Dr. Zaro strebt nach der Herrschaft über das Sonnensystem. Als ein Planet auf die Erde zurast, behauptet Zaro, nur er könne die Menschheit retten – wenn sie ihm die Macht überlasse.

06:25
Jetzt

Batman

Minnesänger - Börsensprenger (1), Staffel 2, Folge 5

Der neu aufgetauchte Schurke Minstrel stürzt Gotham Citys computerisierten Aktienmarkt ins Chaos. Im Fernsehen droht er damit, den Markt vollkommen abstürzen zu lassen, wenn ihm nicht von jedem Banker ein wöchentliches Schutzgeld gezahlt wird. Batman und Robin lauern dem Schurken auf, der jedoch entkommen kann. Batman gelingt es, den Standort von Minstrels Versteck herauszubekommen. Als sie ihn erreichen, werden Robin und er jedoch bereits erwartet.

06:55
Jetzt

Batman

Minnesänger - Börsensprenger (2), Staffel 2, Folge 6

Minstrel und seine Handlanger können entkommen, nur seine Freundin Amanda bleibt zurück. Batman versteckt eine Wanze in deren Handtasche und lässt sie gehen. Über diese Wanze lässt Minstrel Batman wissen, dass er ihn und die führenden Börsenhändler an der Börse sehen will. Dort verfolgt er den Plan, das Gebäude durch die Ausstrahlung einer bestimmten Frequenz zum Einsturz zu bringen, sollten seine finanziellen Forderungen nicht erfüllt werden.

07:25
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Frau aus den Hollywood Hills, Staffel 2, Folge 11

Vier Freunde aus Los Angeles gehen in den Hollywood Hills wandern mit dem Ziel, einmal das Hollywood-Zeichen zu berühren. Auf dem Weg nach unten begegnet ihnen eine seltsame Spaziergängerin: eine einsame, elegante Frau in einem langen weißen Kleid, deren Gesicht von einem Schleier verdeckt ist. Die Freunde fragen sich, ob es sich bei ihr um die berühmte „Lady in White“ handelt.

08:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Missgünstige Mitbewohner, Staffel 2, Folge 12

Ein frischvermähltes Paar wird zum ersten Mal zu Hausbesitzern, als es 1970 ein Haus in Chicago kauft. Bald nach dem Einzug bemerkt das Paar, dass es nicht allein im Haus ist. Während die beiden herausfinden, wer die geisterhaften Mieter sind, die bei ihnen wohnen, enthüllen sie finstere Geheimnisse über die früheren Bewohner des Hauses.

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 40waffenstillstand001

Star Trek: Enterprise

Waffenstillstand, Staffel 2, Folge 15

Die Andorianer und Vulkanier stehen kurz vor einem Krieg, da beide Anspruch auf einem Planeten erheben. Captain Archer (Scott Bakula) soll als Außenstehender versuchen, den Streit zu schlichten. Kann es ihm gelingen, Sharan, den starrsinnigen Anführer der Andorianer, und Soval, den Botschafter der Vulkanier, zur Vernunft zu bringen und eine Einigung zu erzielen?

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 41die Zukunft001

Star Trek: Enterprise

Die Zukunft, Staffel 2, Folge 16

Die Crew der Enterprise stößt auf ein altes Schiffswrack und beschließt, die Wrackteile an Bord zu untersuchen. Beim Öffnen entdecken sie voller Erstaunen die Leiche eines Menschen - ein unerklärbarer Fund, da es bislang noch keinem Menschen gelungen war, soweit ins All vorzustoßen. Als das Volk der Suliban von der sonderlichen Entdeckung erfährt, machen sie sofort ihre Besitzansprüche deutlich. Würde das Schiff allerdings tatsächlich in die Hände der Suliban fallen, könnte dies den Verlauf des kalten Kriegs entscheidend verändern.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi255bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Raumkatastrophe, Staffel 7, Folge 9

Zufällig stößt die Besatzung der Enterprise auf ein Ferengischiff, dass durch eine Art Sonde manövrierunfähig gemacht wurde. Kurz darauf widerfährt der Enterprise das gleiche Schicksal. Zwei Forscher von einem nahe gelegenen Planeten haben eine Erklärung dafür: Flüge mit Warpantrieb könnten ihren Planeten zerstören, da sie Subraumspalten erzeugen. Daher halten sie fremde Schiffe von ihrer Heimat fern.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000934d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Soongs Vermächtnis, Staffel 7, Folge 10

Bei seiner Arbeit stößt Data (Brent Spiner) auf Juliana O'Donnell (Fionnula Flanagan). Sie behauptet, seine Mutter zu sein und dass sie mit Datas Erschaffer verheiratet war. Dennoch misstraut Data ihr. Als die beiden in eine gefährliche Situation geraten, müssen sie sich in einen Abgrund stürzen, um sich zu retten. Juliana verliert dabei ihren Arm und Data erkennt, dass sie eine Androidin ist.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica03 04 Exodus2 0002 A

Battlestar Galactica

Exodus - Teil 2, Staffel 3, Folge 4

Die Crew der Galactica und die Aufständischen auf Neu Caprica koordinieren ihre Angriffe, um die Menschen aus der Unterdrückung durch die Zylonen zu befreien. Doch als die Zylonen zunehmend die Kontrolle verlieren, greifen sie zu einer brutalen Lösung.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica03 05 Verraeter 0005 A

Battlestar Galactica

Verräter, Staffel 3, Folge 5

Im Auftrag von Präsident Zarek soll ein geheimes Geschworenengericht Zylonenkollaborateure verurteilen. Doch die Prozesse werden zur Hexenjagd. Die Zylonen sind unterdessen unentschlossen, ob sie Baltar am Leben lassen sollen. Die Entscheidung hängt ausgerechnet an Nummer 6.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 04 80kettenreaktion01

Stargate: SG-1

Kettenreaktion, Staffel 4, Folge 15

General Hammond (Don S. Davis) will seinen Posten abgeben, was Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) nachdenklich macht. Während der neue General Bauer (Lawrence Dane) sein Team auflöst, beginnt Jack zu recherchieren und findet heraus, das General Hammond nicht freiwillig zurückgetreten ist. Hammond hatte nach Ansicht der Regierung nicht skrupellos genug gehandelt und zu wenig neue, für die Erde nützliche Technologien beschafft. Bauer beginnt sofort mit seiner neuen Strategie und befiehlt Sam (Amanda Tapping) eine Bombe zu bauen, die ganze Planeten zerstören kann.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 04 81 2010 01

Stargate: SG-1

2010, Staffel 4, Folge 16

Im Jahre 2010 ist die Erde ein friedlicher Planet, auf dem es weder Kriege noch Krankheiten gibt. Die Aschen hatten die Herrschaft übernommen und die Erde in diese Idylle verwandelt. Doch der Schein trügt, wie Sam (Amanda Tapping) und ihr Ehemann Joe (Christopher Cousins) herausfinden, denn die Aschen wollen die Menschen langsam, aber sicher zerstören. Auch ihre Kollegen von SG-1 sind zuerst ratlos, da die Aschen alle wichtigen Positionen besetzt haben.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 04 69shanaucs Opfer01 01

Stargate: SG-1

Unbegrenztes Wissen, Staffel 4, Folge 17

Ein Sandsturm auf dem Planeten Abydos flüstert Daniels (Michael Shanks) Namen. SG-1 entdeckt in dem mysteriösen Wirbelsturm einen ungewöhnlich kleinen Jungen, der anscheinend sehr intelligent und weise ist. Da er mit dem genetischen Gedächtnis der Goa'uld versehen, ist, könnte er eine mächtige und wirkungsvolle Waffe gegen die bisher unbesiegbaren Feinde werden.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 04 83das Licht01

Stargate: SG-1

Das Licht, Staffel 4, Folge 18

Daniel (Michael Shanks) und andere SG-Mitglieder leiden unter starken Depressionen. Als sich der erste das Leben nimmt, reisen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und Teal'c (Christopher Judge) zu einem Tempel, in dem alle Patienten gewesen sind. Doch auch ihr Gemütszustand verändert sich rasch und es geht ihnen nur innerhalb des Tempels gut. Mithilfe eines Fremden, der scheinbar nicht von dem hellen Licht in dem Tempel beeinflusst wurde, suchen die Drei einen Weg, sich von dem Tempel innerlich lösen zu können.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis03 301 2 Cs0044

Stargate: Atlantis

Niemandsland, Staffel 3, Folge 1

Die Allianz mit den Wraith war nicht von langer Dauer: Zwei Wraith-Schiffe befinden sich direkt auf dem Weg zur Erde. Zu allem Übel wurden Dr. McKay und Ronon Dex gekidnappt. Das Atlantis-Team sucht fieberhaft nach einem Weg, die Angreifer aufzuhalten. Colonel Sheppard konnte sich gerade noch mit seiner F-302 unbemerkt an eines der Schiffe heften. Dr. Weir macht sich unterdessen ebenfalls zur Verfolgung auf, obwohl die Daedalus schwer beschädigt wurde.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 303 Cs0147

Stargate: Atlantis

Ein schlechter Plan, Staffel 3, Folge 2

Colonel Sheppard und das Stargate-Team sind nach Atlantis zurückgekehrt. Aber dort erwartet sie bereits das nächste Problem: Die Besatzung des gekaperten Wraith-Schiffes wurde durch das Retrovirus in Menschen verwandelt. Nun muss die Atlantis-Crew entscheiden, was mit den menschlichen Wraith geschehen soll. Unterdessen kündigt sich neuer Ärger ein: Richard Woolsey von der IOA ist eingetroffen, um die Situation in Atlantis genauer unter die Lupe nehmen.


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi021

Captain Future

Der schwarze Planet: Abenteuer in der Eiswüste, Staffel 1, Folge 21

In der Eiswüste des Planeten Chairon stößt die Mannschaft auf Stagäer, weißhaarige Affen, die scheinbar mit Dr. Zaro zusammenarbeiten. Ein alter Fischer gibt Captain Future und Grag wichtige Hinweise.

19:00
Jetzt

Batman

Tut ruft - Batman rennt (1), Staffel 2, Folge 7

Der Ägyptologie-Professor der Yale University ist erneut dem Wahn verfallen, der ägyptische König Tut zu sein. Mit einem Mittel, das Menschen willenlos macht, will er die Macht über Gotham City erlangen. Batman und Robin versuchen, den Plan zu vereiteln.

19:25
Jetzt

Batman

Tut ruft - Batman rennt (2), Staffel 2, Folge 8

König Tuts Komplizin Cleo verabreicht Commissioner Gordon ein Gift, das ihn willenlos macht. Anschließend bringt sie ihn dazu, Batman den gefährlichen Trank zu verabreichen. Währenddessen will Tut das Trinkwasser der Stadt vergiften.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 21 Die Erde Aus Der Sicht Von Außerirdischen 3

Frag den Lesch

Die Erde aus der Sicht von Außerirdischen, Staffel 1, Folge 21

Harald Lesch nimmt dieses Mal den Blickwinkel eines Außerirdischen ein und fragt sich: Was würde er unternehmen, um uns vielleicht zu entdecken, und welche Methoden würde er anwenden?

20:15
Jetzt
Dune Wuestenplanet 2048x1152 05

Dune - Der Wüstenplanet

Bildgewaltiger Sci-Fi-Epos von David Lynch nach dem Roman von Frank Herbert: Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Patrick Stewart und Sting kämpfen um die Herrschaft auf dem Planeten Dune.

22:35
Jetzt
Sharknado3 9

Sharknado 3

Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) freuen sich auf ihren Sommerurlaub in Florida. Doch aus den gemütlichen Tagen am Strand wird nichts, denn über dem Meer braut sich ein schreckliches Unwetter zusammen. Die beiden ahnen schon, dass es noch schlimmer kommt, denn auf den Sonnenstaat rast ein Sharknado zu, ein Tornado gefüllt mit gefährlichen Killer-Haien. Schließlich nimmt der Todes-Tornado Kurs auf Washington. Bei seinem Kampf gegen die fliegenden Bestien bekommt Fin Unterstützung von seinem Vater (David Hasselhoff).


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi255bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Raumkatastrophe, Staffel 7, Folge 9

Zufällig stößt die Besatzung der Enterprise auf ein Ferengischiff, dass durch eine Art Sonde manövrierunfähig gemacht wurde. Kurz darauf widerfährt der Enterprise das gleiche Schicksal. Zwei Forscher von einem nahe gelegenen Planeten haben eine Erklärung dafür: Flüge mit Warpantrieb könnten ihren Planeten zerstören, da sie Subraumspalten erzeugen. Daher halten sie fremde Schiffe von ihrer Heimat fern.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000934d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Soongs Vermächtnis, Staffel 7, Folge 10

Bei seiner Arbeit stößt Data (Brent Spiner) auf Juliana O'Donnell (Fionnula Flanagan). Sie behauptet, seine Mutter zu sein und dass sie mit Datas Erschaffer verheiratet war. Dennoch misstraut Data ihr. Als die beiden in eine gefährliche Situation geraten, müssen sie sich in einen Abgrund stürzen, um sich zu retten. Juliana verliert dabei ihren Arm und Data erkennt, dass sie eine Androidin ist.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 04 80kettenreaktion01

Stargate: SG-1

Kettenreaktion, Staffel 4, Folge 15

General Hammond (Don S. Davis) will seinen Posten abgeben, was Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) nachdenklich macht. Während der neue General Bauer (Lawrence Dane) sein Team auflöst, beginnt Jack zu recherchieren und findet heraus, das General Hammond nicht freiwillig zurückgetreten ist. Hammond hatte nach Ansicht der Regierung nicht skrupellos genug gehandelt und zu wenig neue, für die Erde nützliche Technologien beschafft. Bauer beginnt sofort mit seiner neuen Strategie und befiehlt Sam (Amanda Tapping) eine Bombe zu bauen, die ganze Planeten zerstören kann.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 04 81 2010 01

Stargate: SG-1

2010, Staffel 4, Folge 16

Im Jahre 2010 ist die Erde ein friedlicher Planet, auf dem es weder Kriege noch Krankheiten gibt. Die Aschen hatten die Herrschaft übernommen und die Erde in diese Idylle verwandelt. Doch der Schein trügt, wie Sam (Amanda Tapping) und ihr Ehemann Joe (Christopher Cousins) herausfinden, denn die Aschen wollen die Menschen langsam, aber sicher zerstören. Auch ihre Kollegen von SG-1 sind zuerst ratlos, da die Aschen alle wichtigen Positionen besetzt haben.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 04 69shanaucs Opfer01 01

Stargate: SG-1

Unbegrenztes Wissen, Staffel 4, Folge 17

Ein Sandsturm auf dem Planeten Abydos flüstert Daniels (Michael Shanks) Namen. SG-1 entdeckt in dem mysteriösen Wirbelsturm einen ungewöhnlich kleinen Jungen, der anscheinend sehr intelligent und weise ist. Da er mit dem genetischen Gedächtnis der Goa'uld versehen, ist, könnte er eine mächtige und wirkungsvolle Waffe gegen die bisher unbesiegbaren Feinde werden.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 04 83das Licht01

Stargate: SG-1

Das Licht, Staffel 4, Folge 18

Daniel (Michael Shanks) und andere SG-Mitglieder leiden unter starken Depressionen. Als sich der erste das Leben nimmt, reisen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und Teal'c (Christopher Judge) zu einem Tempel, in dem alle Patienten gewesen sind. Doch auch ihr Gemütszustand verändert sich rasch und es geht ihnen nur innerhalb des Tempels gut. Mithilfe eines Fremden, der scheinbar nicht von dem hellen Licht in dem Tempel beeinflusst wurde, suchen die Drei einen Weg, sich von dem Tempel innerlich lösen zu können.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis03 301 2 Cs0044

Stargate: Atlantis

Niemandsland, Staffel 3, Folge 1

Die Allianz mit den Wraith war nicht von langer Dauer: Zwei Wraith-Schiffe befinden sich direkt auf dem Weg zur Erde. Zu allem Übel wurden Dr. McKay und Ronon Dex gekidnappt. Das Atlantis-Team sucht fieberhaft nach einem Weg, die Angreifer aufzuhalten. Colonel Sheppard konnte sich gerade noch mit seiner F-302 unbemerkt an eines der Schiffe heften. Dr. Weir macht sich unterdessen ebenfalls zur Verfolgung auf, obwohl die Daedalus schwer beschädigt wurde.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis03 303 Cs0147

Stargate: Atlantis

Ein schlechter Plan, Staffel 3, Folge 2

Colonel Sheppard und das Stargate-Team sind nach Atlantis zurückgekehrt. Aber dort erwartet sie bereits das nächste Problem: Die Besatzung des gekaperten Wraith-Schiffes wurde durch das Retrovirus in Menschen verwandelt. Nun muss die Atlantis-Crew entscheiden, was mit den menschlichen Wraith geschehen soll. Unterdessen kündigt sich neuer Ärger ein: Richard Woolsey von der IOA ist eingetroffen, um die Situation in Atlantis genauer unter die Lupe nehmen.