TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi021

Captain Future

Der schwarze Planet: Abenteuer in der Eiswüste, Staffel 1, Folge 21

In der Eiswüste des Planeten Chairon stößt die Mannschaft auf Stagäer, weißhaarige Affen, die scheinbar mit Dr. Zaro zusammenarbeiten. Ein alter Fischer gibt Captain Future und Grag wichtige Hinweise.

06:25
Jetzt

Batman

Tut ruft - Batman rennt (1), Staffel 2, Folge 7

Der Ägyptologie-Professor der Yale University ist erneut dem Wahn verfallen, der ägyptische König Tut zu sein. Mit einem Mittel, das Menschen willenlos macht, will er die Macht über Gotham City erlangen. Batman und Robin versuchen, den Plan zu vereiteln.

06:55
Jetzt

Batman

Tut ruft - Batman rennt (2), Staffel 2, Folge 8

König Tuts Komplizin Cleo verabreicht Commissioner Gordon ein Gift, das ihn willenlos macht. Anschließend bringt sie ihn dazu, Batman den gefährlichen Trank zu verabreichen. Währenddessen will Tut das Trinkwasser der Stadt vergiften.

07:25
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Dämon im Keller, Staffel 3, Folge 1

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Jeanette Meyran mit ihren beiden Töchtern in ein altes Haus, um dort ein neues Leben anzufangen. Allerdings finden sich sowohl im Keller des Hauses als auch im Garten satanische Symbole. Und schon bald geschehen unheimliche Dinge …

08:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das verzweifelte Kind, Staffel 3, Folge 2

Der Kinderwunsch von Lillian und Edwin Gonzales ist unerfüllt geblieben. Doch sie haben sich ein Traumhaus gekauft: Eine viktorianische Villa mit 26 Zimmern, die sie zu einem Spottpreis bekommen haben. Angeblich spukt es in dem alten Gebäude, doch davon will das Paar nicht wissen. Allerdings hören beide schon bald seltsame Geräusche. Als auch noch ein Nachbar und der Junge von gegenüber ein Kind bei ihnen herumtollen sieht, steht für sie fest: In diesem Haus gehen ruhelose Geister um.

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 42canamar001

Star Trek: Enterprise

Canamar, Staffel 2, Folge 17

Ein Missverständnis sorgt dafür, dass Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) von den Enolianern als Schmuggler festgenommen werden. Als die elonianischen Behörden von der Enterprise-Crew auf den Fehler aufmerksam gemacht werden, wollen sie Archer und Trucker schnellstmöglich befreien. In der Zwischenzeit hat allerdings ein weiterer Gefangener namens Kuroda eine Revolte begonnen, um die Kontrolle über das Schiff zu erlangen. Nun versucht Archer, Kurodas Vertrauen zu gewinnen und ihn zu überlisten - ein riskanter Plan.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 43uebergang002

Star Trek: Enterprise

Übergang, Staffel 2, Folge 18

Auf ihrem Flug durch das All entdeckt die Enterprise ein unbekanntes Raumschiff. Als Captain Archer (Scott Bakula), Reed (Dominic Keating) und Tucker (Connor Trinneer) sich an Bord des Schiffes begeben, um das Innere zu erkunden, treffen sie schnell auf dessen Besatzung: körperlose Wesen, die als Wolken umherschwirren. Die fremden Kreaturen überreden die Enterprise-Crew dazu, ihre Körper einnehmen zu dürfen, um den Unterschied zu ihrer Lebensform kennen zu lernen. Schon bald muss Archer allerdings feststellen, dass er seine Crew damit in große Gefahr gebracht hat.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi255ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Parallelen, Staffel 7, Folge 11

Worf (Michael Dorn) kommt nach dem Urlaub auf die Enterprise zurück und erlebt dort wunderliche Dinge. So steht trotz seines Sieges bei einer Sportveranstaltung auf dem Pokal "Neunter Platz". Deanna (Marina Sirtis) beharrt darauf, mit ihm verheiratet zu sein, und Geordi (LeVar Burton) ist tot. Schließlich ist Worf so verwirrt, dass Data (Brent Spiner) den Dingen auf den Grund geht.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000935d 2

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Pegasus-Projekt, Staffel 7, Folge 12

Admiral Pressman (Terry O'Quinn) bittet die Enterprise-Crew, ihm bei der Suche nach seinem verschollenen Schiff, der Pegasus, zu helfen. Captain Picard (Patrick Stewart) sagt ihm seine Unterstützung zu, aber auch die Romulaner wollen die Pegasus ausfindig machen. Als die Enterprise-Besatzung schließlich das Raumschiff inmitten eines Asteroiden entdeckt, lauern die Romulaner ihr schon an Bord auf.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica03 06 Virus 0004 A

Battlestar Galactica

Virus, Staffel 3, Folge 6

Auf der Galactica kommt es zunehmend zu Spannungen zwischen den Überlebenden von Neu Caprica und der Besatzung. Gaeta findet heraus, dass Baltar einem möglichen Wegweiser zur Erde auf die Spur gekommen ist. Bei ihm warten bereits die Zylonen, doch die fallen alle einer mysteriösen Krankheit zum Opfer. Hat Baltar sie in den Tod geschickt?

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica03 07 Immun 0007 A

Battlestar Galactica

Immun, Staffel 3, Folge 7

Lee und sein Team finden auf dem Basisschiff viele tote und ein paar schwer kranke Zylonen. Die anderen Androiden haben sie aus Angst vor Ansteckung zurückgelassen: Ein infizierter Zylon, der auf das Wiederauferstehungsschiff heruntergeladen wird, könnte alle dem Tode weihen. Menschen sind gegen das Virus immun. Lee wittert eine Chance, den Krieg endgültig für die Menschen zu entscheiden.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 04 84das Wunder01

Stargate: SG-1

Das Wunder, Staffel 4, Folge 19

Sam (Amanda Tapping) lernt in der Air Force Academy die junge, sehr talentierte aber auch sehr rebellische Jennifer (Elisabeth Rosen) kennen. Sie scheint sich jedoch durch ihren Dickkopf alle Karrierechancen zu verbauen. Da Sam sich der Frau sehr nahe fühlt, nimmt sie sie mit in das Stargate-Center um ihr neuen Mut zu geben und sie auf den richtigen Weg zu bringen. Jennifer begleitet Sam sogar durch das Sternentor und ihre Mithilfe ist schneller gefragt, als erwartet.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 04 85die Falsche Wahl01

Stargate: SG-1

Die falsche Wahl, Staffel 4, Folge 20

Eine Sonde, die einen unbekannten Planeten erforschen soll, sendet unnatürliche Signale aus. Als die SG-Teams bemerken, dass sich ein Wesen in ihrem Computersystem eingenistet hat, ist es bereits zu spät, denn ihre Versuche, das Programm zu löschen scheitern. In einem kleinen Raum breitet sich der Virus aus. Als Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) versuchen, mit dem Wesen Kontakt aufzunehmen, ergreift es Besitz von Sam, um in ihr unendliche Datenmengen speichern zu können. Nun kann das Wesen nur zur Strecke gebracht werden, wenn auch Sam stirbt.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 04 86doppelter Einsatz01

Stargate: SG-1

Doppelter Einsatz, Staffel 4, Folge 21

Vor einiger Zeit hatte SG-1 einen Planeten aus der Sklaverei der Goa'uld befreit. Als sie zurückkehren müssen sie jedoch feststellen, dass die Goa'uld erneut auf dem Planeten eingefallen sind, um ihre Sklaven zurückzuerobern. Obwohl sie das Stargate verschlossen hielten, um sich so vor einem Angriff ihrer Todesfeinde zu schützen. Nur den Himmel konnten sie nicht vor ihren Peinigern schützen. Die Goa'ulds kamen mit ihren riesigen Raumschiffen.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 04 87exodus01

Stargate: SG-1

Exodus, Staffel 4, Folge 22

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team konnten ein pyramidenförmiges Schiff der Goa'uld erbeuten. Da die Tok'ra vor den Goa'uld bedroht werden und dringend ihren Heimatplaneten verlassen müssen, stellt SG-1 ihren Verbündeten das riesige Schiff zur Verfügung. Auch Apophis (Peter Williams) wollen sie durch ein Täuschungsmanöver endlich einen schweren Schlag versetzen. Doch die Goa'uld kommen viel früher, als erwartet.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis03 303 Es0087

Stargate: Atlantis

Der Zaubertrank, Staffel 3, Folge 3

Major Sheppard und sein Team stoßen während einer Erkundungsmission auf ein merkwürdiges kleines Dorf. Dessen Bewohner scheinen ihrem Anführer Lucius völlig hörig zu sein. Auch Dr. Beckett lässt sich von Lucius schnell einwickeln und erklärt sich bereit, ihn nach Atlantis mitzunehmen. Ein schlimmer Fehler. Mithilfe einer Droge gelingt es dem hinterlistigen Scharlatan in kurzer Zeit sämtliche Bewohner abhängig zu machen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 304 Cs0045

Stargate: Atlantis

Sateda, Staffel 3, Folge 4

Während einer Mission auf einem fremden Planeten geraten Colonel Sheppard, Teyla und Ronon in einen Hinterhalt und werden gefangen genommen. Es stellt sich heraus, dass Ronon bereits zuvor auf dem Planeten war und damals unbeabsichtigt die Wraith auf die Bewohner aufmerksam machte. Als die Wraith angriffen, konnten die Siedler einen Pakt aushandeln: Sie versprachen, Ronon an die Wraith auszuliefern, sollte er jemals wieder den Planeten betreten.


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi022

Captain Future

Der schwarze Planet: Eine Fata Morgana verschwindet, Staffel 1, Folge 22

Captain Futures Vermutung, Zaro befände sich auf dem Planeten Kelbes erweist sich als Irrtum. Jetzt bleibt nur noch der Wasserplanet Styx. Dort angekommen macht Future eine verblüffende Entdeckung.

19:00
Jetzt

Batman

Die beste Mutter von allen (1), Staffel 2, Folge 9

Batman überführt Ma Parker und ihre vier Kinder eines Diebstahls. Die Gauner wandern ins Gefängnis. Ma Parker ist das gerade recht: Sie will das Gefängnis in ihre Gewalt bringen.

19:25
Jetzt

Batman

Die beste Mutter von allen (2), Staffel 2, Folge 10

Batman ahnt, dass es im Gefängnis von Gotham City nicht mit rechten Dingen zugeht. Er inspiziert gemeinsam mit Robin den Zellentrakt. Ma Parker lockt die beiden in eine Falle.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 22 Kollision Der Galaxien 07

Frag den Lesch

Kollision der Galaxien, Staffel 1, Folge 22

Obwohl das Universum expandiert, rast die Andromeda-Galaxie auf unsere Milchstraße zu. Was ist zu erwarten, wenn beide irgendwann kollidieren?

20:15
Jetzt
Die Fast Vergessene Welt Still 31

Die fast vergessene Welt

Der Paläontologe Dr. Rick Marshall (Will Ferrell) wird auf Grund seiner Forschungen im Bereich Zeitsprünge und Paralleluniversen herablassend belächelt, weshalb er nie dazu kommt, seinen Tachyonen-Verstärker, mit dem die Reise in ein Paralleluniversum seiner Meinung nach möglich wäre, zu vollenden. Deshalb arbeitet er nur noch als Lehrer und wird erst aus seinem langweiligen Alltag gerissen, als sich die junge Holly Cantrell (Anna Friel) mit seinen ehemaligen Ergebnissen befasst und an sie glaubt. Ausdruck verleiht sie ihrer Überzeugung mit einem Stein aus längst vergangenen Tagen, den ein Abdruck eines Feuerzeugs ziert. Sie überredet ihn dazu, die Apparatur fertig zu stellen, um mit ihm an den Ort zu gehen, an dem sie den Stein fand.Als Marshall dort die Maschine anstellt, gelangen er, Holly und Will Stanton (Danny McBride), der sie an den Fundort führte, in eine urzeitliche Paralleldimension und treffen dort auf drei Primaten, von denen sich Cha-Ka (Jorma Taccone) ihnen anschließt. Da der Tachyonen-Verstärker auf der Reise verloren ging, fehlt ihnen nun die Möglichkeit in ihre Heimat zurückzukehren. Und dann wäre da noch der T-Rex, der sie kurz nach ihrer Ankunft hungrig

22:00
Jetzt
S T A R T R E K 003

Star Trek

James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood) rät dem jungen Kirk sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben um dort sein Temperament in brauchbare Bahnen zu lenken. Dort trifft Kirk auf Freunde wie den Arzt Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) aber auch auf Rivalen wie den Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto), der Kirk zunächst seinen "kreativen" Umgang mit einigen Prüfungsaufgaben an der Akademie übel nimmt.
Als jedoch Captain Pike in die Fänge der Romulaner gerät und klar wird dass die Romulaner etwas im Schilde führen raufen sich die Hitzköpfe zusammen und die junge "Crew" macht sich an die Rettung und bekommt auch unerwartete Unterstützung von einem "Bekannten" aus der Zukunft ...


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi255ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Parallelen, Staffel 7, Folge 11

Worf (Michael Dorn) kommt nach dem Urlaub auf die Enterprise zurück und erlebt dort wunderliche Dinge. So steht trotz seines Sieges bei einer Sportveranstaltung auf dem Pokal "Neunter Platz". Deanna (Marina Sirtis) beharrt darauf, mit ihm verheiratet zu sein, und Geordi (LeVar Burton) ist tot. Schließlich ist Worf so verwirrt, dass Data (Brent Spiner) den Dingen auf den Grund geht.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000935d 2

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Pegasus-Projekt, Staffel 7, Folge 12

Admiral Pressman (Terry O'Quinn) bittet die Enterprise-Crew, ihm bei der Suche nach seinem verschollenen Schiff, der Pegasus, zu helfen. Captain Picard (Patrick Stewart) sagt ihm seine Unterstützung zu, aber auch die Romulaner wollen die Pegasus ausfindig machen. Als die Enterprise-Besatzung schließlich das Raumschiff inmitten eines Asteroiden entdeckt, lauern die Romulaner ihr schon an Bord auf.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 04 84das Wunder01

Stargate: SG-1

Das Wunder, Staffel 4, Folge 19

Sam (Amanda Tapping) lernt in der Air Force Academy die junge, sehr talentierte aber auch sehr rebellische Jennifer (Elisabeth Rosen) kennen. Sie scheint sich jedoch durch ihren Dickkopf alle Karrierechancen zu verbauen. Da Sam sich der Frau sehr nahe fühlt, nimmt sie sie mit in das Stargate-Center um ihr neuen Mut zu geben und sie auf den richtigen Weg zu bringen. Jennifer begleitet Sam sogar durch das Sternentor und ihre Mithilfe ist schneller gefragt, als erwartet.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 04 85die Falsche Wahl01

Stargate: SG-1

Die falsche Wahl, Staffel 4, Folge 20

Eine Sonde, die einen unbekannten Planeten erforschen soll, sendet unnatürliche Signale aus. Als die SG-Teams bemerken, dass sich ein Wesen in ihrem Computersystem eingenistet hat, ist es bereits zu spät, denn ihre Versuche, das Programm zu löschen scheitern. In einem kleinen Raum breitet sich der Virus aus. Als Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) versuchen, mit dem Wesen Kontakt aufzunehmen, ergreift es Besitz von Sam, um in ihr unendliche Datenmengen speichern zu können. Nun kann das Wesen nur zur Strecke gebracht werden, wenn auch Sam stirbt.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 04 86doppelter Einsatz01

Stargate: SG-1

Doppelter Einsatz, Staffel 4, Folge 21

Vor einiger Zeit hatte SG-1 einen Planeten aus der Sklaverei der Goa'uld befreit. Als sie zurückkehren müssen sie jedoch feststellen, dass die Goa'uld erneut auf dem Planeten eingefallen sind, um ihre Sklaven zurückzuerobern. Obwohl sie das Stargate verschlossen hielten, um sich so vor einem Angriff ihrer Todesfeinde zu schützen. Nur den Himmel konnten sie nicht vor ihren Peinigern schützen. Die Goa'ulds kamen mit ihren riesigen Raumschiffen.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 04 87exodus01

Stargate: SG-1

Exodus, Staffel 4, Folge 22

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team konnten ein pyramidenförmiges Schiff der Goa'uld erbeuten. Da die Tok'ra vor den Goa'uld bedroht werden und dringend ihren Heimatplaneten verlassen müssen, stellt SG-1 ihren Verbündeten das riesige Schiff zur Verfügung. Auch Apophis (Peter Williams) wollen sie durch ein Täuschungsmanöver endlich einen schweren Schlag versetzen. Doch die Goa'uld kommen viel früher, als erwartet.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis03 303 Es0087

Stargate: Atlantis

Der Zaubertrank, Staffel 3, Folge 3

Major Sheppard und sein Team stoßen während einer Erkundungsmission auf ein merkwürdiges kleines Dorf. Dessen Bewohner scheinen ihrem Anführer Lucius völlig hörig zu sein. Auch Dr. Beckett lässt sich von Lucius schnell einwickeln und erklärt sich bereit, ihn nach Atlantis mitzunehmen. Ein schlimmer Fehler. Mithilfe einer Droge gelingt es dem hinterlistigen Scharlatan in kurzer Zeit sämtliche Bewohner abhängig zu machen.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis03 304 Cs0045

Stargate: Atlantis

Sateda, Staffel 3, Folge 4

Während einer Mission auf einem fremden Planeten geraten Colonel Sheppard, Teyla und Ronon in einen Hinterhalt und werden gefangen genommen. Es stellt sich heraus, dass Ronon bereits zuvor auf dem Planeten war und damals unbeabsichtigt die Wraith auf die Bewohner aufmerksam machte. Als die Wraith angriffen, konnten die Siedler einen Pakt aushandeln: Sie versprachen, Ronon an die Wraith auszuliefern, sollte er jemals wieder den Planeten betreten.