TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi022

Captain Future

Der schwarze Planet: Eine Fata Morgana verschwindet, Staffel 1, Folge 22

Captain Futures Vermutung, Zaro befände sich auf dem Planeten Kelbes erweist sich als Irrtum. Jetzt bleibt nur noch der Wasserplanet Styx. Dort angekommen macht Future eine verblüffende Entdeckung.

06:25
Jetzt

Batman

Die beste Mutter von allen (1), Staffel 2, Folge 9

Batman überführt Ma Parker und ihre vier Kinder eines Diebstahls. Die Gauner wandern ins Gefängnis. Ma Parker ist das gerade recht: Sie will das Gefängnis in ihre Gewalt bringen.

06:55
Jetzt

Batman

Die beste Mutter von allen (2), Staffel 2, Folge 10

Batman ahnt, dass es im Gefängnis von Gotham City nicht mit rechten Dingen zugeht. Er inspiziert gemeinsam mit Robin den Zellentrakt. Ma Parker lockt die beiden in eine Falle.

07:25
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Farm des Grauens, Staffel 3, Folge 3

Familie Dale lebt auf einer Farm in Nebraska. Nicht weit entfernt steht das verlassene Haus eines längst verstorbenen Onkels, der aber sowohl den Kindern, als auch später den Erwachsenen als Geist erscheint. Offenbar will er mit aller Macht verhindern, dass jemand sein Haus betritt …

08:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Ungebetene Gäste, Staffel 3, Folge 4

Gary und Laura haben sich mit der Eröffnung ihres eigenen Restaurants einen Lebenstraum erfüllt. Das Lokal läuft gut, und doch wird die Arbeit immer bedrückender, den offensichtlich kommen auch ungebetene Gäste, die nicht von dieser Welt sind ...

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 44das Urteil001

Star Trek: Enterprise

Das Urteil, Staffel 2, Folge 19

Captain Archer (Scott Bakula) wird angeklagt, mehreren Rebellen Unterschlupf auf der Enterprise gewährt und damit eine Rebellion vorangetrieben zu haben. Das klingonische Tribunal droht ihm nun mit einem Leben in den unterirdischen Minen von Rura Penthe oder im schlimmsten Fall mit der Todesstrafe. Archers ganze Hoffnung liegt auf seinem Anwalt Kolos, doch der scheint derart desillusioniert zu sein, dass er den Fall bereits als verloren sieht.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 45horizon001

Star Trek: Enterprise

Horizon, Staffel 2, Folge 20

Mayweather (Anthony Montgomery) hat Urlaub genommen, um zum Schiff seiner Familie, der Horizon, zu fliegen. Doch nicht alle Verwandten freuen sich auf den anstehenden Besuch: Sein Bruder Paul hegt großen Argwohn gegen Mayweahter, besonders da dieser angekündigt hat, die Horizon auf Vordermann zu bringen. Als sie plötzlich von einem fremden Schiff angegriffen werden, müssen die beiden Brüder allerdings zusammenhalten.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi257ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die oberste Direktive, Staffel 7, Folge 13

Die Enterprise empfängt einen Notruf von Worfs (Michael Dorn) Ziehbruder Nikolai (Paul Sorvino). Er informiert sie, dass starke atmosphärische Stürme den Planeten Boraal II bedrohen. Worf begibt sich, als Boraalaner getarnt, auf die Suche nach Nikolai. Er findet ihn auch und kann ihn auf der Enterprise in Sicherheit bringen. Nun macht sich die Enterprise daran, auch die restliche Bevölkerung zu retten.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000942d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Ronin, Staffel 7, Folge 14

Auf der Beerdigung ihrer Großmutter erfährt Beverly (Gates McFadden), dass diese eine romantische Beziehung zu einem gewissen Ronin (Duncan Regehr) hatte. Wenig später lernt Beverly ihn kennen und verliebt sich. Sie zieht mit Ronin auf den Planeten Caldos. Dort stirbt kurz darauf ein Mann unter sonderbaren Umständen. Der Leichnam weist Rückstände anaphasischer Energie auf, wie sie auch am Leichnam von Beverlys Großmutter gefunden wurden.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica03 08 Helden 0002 A

Battlestar Galactica

Helden, Staffel 3, Folge 8

Einem alten Kampfgefährten von Admiral Adama gelingt die Flucht aus zylonischer Gefangenschaft. Er erinnert Adama an eine verhängnisvolle Entscheidung, die nicht nur seinem Kameraden 'Bulldog' fast das Leben gekostet hätte, sondern möglicherweise den Konflikt mit den Zylonen erst ausgelöst hat.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica03 09der Ring 0001 A

Battlestar Galactica

Der Ring, Staffel 3, Folge 9

Das Heimweh nach Neu Caprica lässt die Crew auf der Galactica nicht los. Um sich abzureagieren, veranstaltet die Besatzung einen geheimen Boxkampf, der auch offenbart, was auf Neu Caprica zwischen Lee und Kara passiert ist.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 05 88todfeinde01

Stargate: SG-1

Todfeinde, Staffel 5, Folge 1

Das SG-1-Team ist zusammen mit Sams Vater, dem Tok'Ra Jacob (Carmen Argenziano), so weit von der Erde entfernt, dass eine Rückkehr schier unmöglich scheint. Teal'C (Christopher Judge) scheint tot zu sein, was die Stimmung in der Mannschaft trübt. Als sie nach einem Ausweg suchen, hat Jacob die Idee, in einem scheinbar verlassenen Schiff der Goa'Uld zu landen. Bei ihrer Ankunft merken die Vier, dass Replikatoren den Raumgleiter übernommen haben. Auf einmal taucht Teal'C auf, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und nochmals zum treuestem Primus von Apophis gemacht wurde.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 05 89tealcs Pruefung01

Stargate: SG-1

Teal'cs Prüfung, Staffel 5, Folge 2

Nachdem Teal'C (Christopher Judge) seine Nähe zu Apophis (Peter Williams) zugegeben hat, kehrt er auf die Erde zurück. Er hat sich sehr zum Schlechten verändert, denn er ist ein kompromissloser Anhänger Apophis' geworden und würde am liebsten alle Menschen ermorden. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) bittet Bra'tac (Tony Amendola) auf die Erde, um ihm dabei zu helfen, Teal'C seine Erinnerungen wieder zu geben und ihn zurück auf die rechte Bahn zu bringen. Um sich selber wieder zufinden, muss sich Teal'C nun einer Prüfung unterziehen, die ihn nahe an den Tod bringt.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 05 90das Opfer01

Stargate: SG-1

Das Opfer, Staffel 5, Folge 3

Als SG-1 auf einem Planeten eine unglaublich riesige Waffe entdeckt, ist das Pentagon sofort daran interessiert diese im All zu testen, um sie einsetzen zu können. Währenddessen bekommt Sam (Amanda Tapping) in ihrem Haus unangemeldeten Besuch. Der Außerirdischen Orlin (Patrick Flannery) ist ihr unbemerkt während ihres letzten Einsatzes auf die Erde gefolgt und materialisiert sich langsam aufgrund seiner Liebe zu ihr. Als Orlin von den geplanten Tests der Waffe erfährt, setzt er alles daran diese zu verhindern da er bereits mitbekommen hat, wie eine ganze Zivilisation durch die monströse Waffe ausgelöscht worden ist.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 05 91der Fuenfte Mann01

Stargate: SG-1

Der fünfte Mann, Staffel 5, Folge 4

SG-1 erhält durch Lieutenant Tyler (Dion Johnstone) ein neues Mitglied im Team. Bei ihrer ersten gemeinsamen Mission geraten sie in einen Hinterhalt der Jaffa, aus dem nur Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'C (Christopher Judge) fliehen können. Während Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Tyler zurückbleiben, reisen die anderen zur Erde. Doch im Stargate-Center kann sich niemand an den neuen Mann erinnern. Laut Colonel Simmons leiden die drei an Wahnvorstellungen, da sie zu lange außerirdischen Einflüssen ausgesetzt waren. Unterdessen erfährt Jack von Tyler, dass dieser zum Volk der Reole gehört, das mittels einer Chemikalie bei anderen Visionen auslösen können.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis03 305 Cs0065

Stargate: Atlantis

Der Bruderstreit, Staffel 3, Folge 5

Das Atlantis-Team entdeckt die Koordinaten eines alten Außenpostens der Antiker. Dr. Weir und Colonel Sheppard machen sich sofort auf den Weg und sind verblüfft als sie tatsächlich lebende Antiker antreffen. Dr. Weirs Hoffnung, endlich Verbündete im Kampf gegen die Wraith gefunden zu haben, wird aber sofort jäh zerstört. Denn Oberoth, der Anführer der Basis, verweigert kategorisch jede Hilfe. Schlimmer noch: Als das Atlantis-Team wieder abreisen will, lässt er es gefangen nehmen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 306 Cs0010

Stargate: Atlantis

Atlantis ruft, Staffel 3, Folge 6

Dr. Weir traut ihren Augen nicht, als sie sich plötzlich in einer psychiatrischen Klinik auf der Erde unweit von Washington D.C. wiederfindet. Noch unglaublicher ist, was ihr die Ärzte erzählen: Angeblich sind ihre Erlebnisse in Atlantis lediglich ein Produkt ihrer Phantasie. Sogar General O'Neill bestätigt die Version der Psychiater. Doch Dr. Weir ist misstrauisch, denn sie wird immer wieder von beunruhigenden Visionen über Atlantis heimgesucht.


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi023

Captain Future

Mitgefangen im Weltall: Ein Raumschiff wird gekapert, Staffel 1, Folge 23

Joan und Ezella begleiten eine Gruppe von Häftlingen, die auf einen Gefängnisplaneten verlegt werden. Captain Future und seine Crew schließen sich an. Sie glauben, dass die Gefangenen fliehen könnten.

19:00
Jetzt

Batman

Fünf vor zwölf (1), Staffel 2, Folge 11

Batman und Robin werden von Commissioner Gordon um Hilfe gebeten. Die beiden sollen dem berüchtigten Verbrecher Clock King das Handwerk legen. Als sie ihn in seinem Versteck überwältigen wollen, lockt er sie in einen Hinterhalt und sperrt sie in eine riesige Sanduhr.

19:25
Jetzt

Batman

Fünf vor zwölf (2), Staffel 2, Folge 12

Batman und Robin können sich aus der tödlichen Sanduhr des Uhrenkönigs befreien. Der skrupellose Verbrecher plant unterdessen bereits seinen nächsten Coup. Er präpariert eine antike Uhr mit KO-Gas, um Tante Harriet in seine Gewalt zu bringen.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 23 Neue Materie Fuers Universum 30

Frag den Lesch

Neue Materie fürs Universum?, Staffel 1, Folge 23

Wenn doch überall im Weltall Materie fressende Schwarze Löcher ihr Unwesen treiben, müsste irgendwo und irgendwie immer wieder neue Materie entstehen, so die Überlegung von Zuschauern.

20:15
Jetzt
Der Unglaubliche Hulk012 9

Der unglaubliche Hulk

Der Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) war bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt. Seither verwandelt er sich beim geringsten Anflug von Wut in ein riesiges, grünes Wesen mit übermenschlichen Kräften. Mittlerweile ist Banner in Brasilien untergetaucht und arbeitet fieberhaft an einem Gegenmittel. Das Militär hat allerdings großes Interesse an Banners Superkräften und ist ihm schon dicht auf den Fersen.

22:10
Jetzt
Dune Wuestenplanet 2048x1152 05

Dune - Der Wüstenplanet

Bildgewaltiger Sci-Fi-Epos von David Lynch nach dem Roman von Frank Herbert: Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Patrick Stewart und Sting kämpfen um die Herrschaft auf dem Planeten Dune.


Spätabends

00:25
Jetzt
Frag Den Lesch 23 Neue Materie Fuers Universum 30

Frag den Lesch

Neue Materie fürs Universum?, Staffel 1, Folge 23

Wenn doch überall im Weltall Materie fressende Schwarze Löcher ihr Unwesen treiben, müsste irgendwo und irgendwie immer wieder neue Materie entstehen, so die Überlegung von Zuschauern.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000942d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Ronin, Staffel 7, Folge 14

Auf der Beerdigung ihrer Großmutter erfährt Beverly (Gates McFadden), dass diese eine romantische Beziehung zu einem gewissen Ronin (Duncan Regehr) hatte. Wenig später lernt Beverly ihn kennen und verliebt sich. Sie zieht mit Ronin auf den Planeten Caldos. Dort stirbt kurz darauf ein Mann unter sonderbaren Umständen. Der Leichnam weist Rückstände anaphasischer Energie auf, wie sie auch am Leichnam von Beverlys Großmutter gefunden wurden.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 05 88todfeinde01

Stargate: SG-1

Todfeinde, Staffel 5, Folge 1

Das SG-1-Team ist zusammen mit Sams Vater, dem Tok'Ra Jacob (Carmen Argenziano), so weit von der Erde entfernt, dass eine Rückkehr schier unmöglich scheint. Teal'C (Christopher Judge) scheint tot zu sein, was die Stimmung in der Mannschaft trübt. Als sie nach einem Ausweg suchen, hat Jacob die Idee, in einem scheinbar verlassenen Schiff der Goa'Uld zu landen. Bei ihrer Ankunft merken die Vier, dass Replikatoren den Raumgleiter übernommen haben. Auf einmal taucht Teal'C auf, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und nochmals zum treuestem Primus von Apophis gemacht wurde.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 05 89tealcs Pruefung01

Stargate: SG-1

Teal'cs Prüfung, Staffel 5, Folge 2

Nachdem Teal'C (Christopher Judge) seine Nähe zu Apophis (Peter Williams) zugegeben hat, kehrt er auf die Erde zurück. Er hat sich sehr zum Schlechten verändert, denn er ist ein kompromissloser Anhänger Apophis' geworden und würde am liebsten alle Menschen ermorden. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) bittet Bra'tac (Tony Amendola) auf die Erde, um ihm dabei zu helfen, Teal'C seine Erinnerungen wieder zu geben und ihn zurück auf die rechte Bahn zu bringen. Um sich selber wieder zufinden, muss sich Teal'C nun einer Prüfung unterziehen, die ihn nahe an den Tod bringt.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 05 90das Opfer01

Stargate: SG-1

Das Opfer, Staffel 5, Folge 3

Als SG-1 auf einem Planeten eine unglaublich riesige Waffe entdeckt, ist das Pentagon sofort daran interessiert diese im All zu testen, um sie einsetzen zu können. Währenddessen bekommt Sam (Amanda Tapping) in ihrem Haus unangemeldeten Besuch. Der Außerirdischen Orlin (Patrick Flannery) ist ihr unbemerkt während ihres letzten Einsatzes auf die Erde gefolgt und materialisiert sich langsam aufgrund seiner Liebe zu ihr. Als Orlin von den geplanten Tests der Waffe erfährt, setzt er alles daran diese zu verhindern da er bereits mitbekommen hat, wie eine ganze Zivilisation durch die monströse Waffe ausgelöscht worden ist.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 05 91der Fuenfte Mann01

Stargate: SG-1

Der fünfte Mann, Staffel 5, Folge 4

SG-1 erhält durch Lieutenant Tyler (Dion Johnstone) ein neues Mitglied im Team. Bei ihrer ersten gemeinsamen Mission geraten sie in einen Hinterhalt der Jaffa, aus dem nur Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'C (Christopher Judge) fliehen können. Während Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Tyler zurückbleiben, reisen die anderen zur Erde. Doch im Stargate-Center kann sich niemand an den neuen Mann erinnern. Laut Colonel Simmons leiden die drei an Wahnvorstellungen, da sie zu lange außerirdischen Einflüssen ausgesetzt waren. Unterdessen erfährt Jack von Tyler, dass dieser zum Volk der Reole gehört, das mittels einer Chemikalie bei anderen Visionen auslösen können.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis03 305 Cs0065

Stargate: Atlantis

Der Bruderstreit, Staffel 3, Folge 5

Das Atlantis-Team entdeckt die Koordinaten eines alten Außenpostens der Antiker. Dr. Weir und Colonel Sheppard machen sich sofort auf den Weg und sind verblüfft als sie tatsächlich lebende Antiker antreffen. Dr. Weirs Hoffnung, endlich Verbündete im Kampf gegen die Wraith gefunden zu haben, wird aber sofort jäh zerstört. Denn Oberoth, der Anführer der Basis, verweigert kategorisch jede Hilfe. Schlimmer noch: Als das Atlantis-Team wieder abreisen will, lässt er es gefangen nehmen.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis03 306 Cs0010

Stargate: Atlantis

Atlantis ruft, Staffel 3, Folge 6

Dr. Weir traut ihren Augen nicht, als sie sich plötzlich in einer psychiatrischen Klinik auf der Erde unweit von Washington D.C. wiederfindet. Noch unglaublicher ist, was ihr die Ärzte erzählen: Angeblich sind ihre Erlebnisse in Atlantis lediglich ein Produkt ihrer Phantasie. Sogar General O'Neill bestätigt die Version der Psychiater. Doch Dr. Weir ist misstrauisch, denn sie wird immer wieder von beunruhigenden Visionen über Atlantis heimgesucht.