TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi023

Captain Future

Mitgefangen im Weltall: Ein Raumschiff wird gekapert, Staffel 1, Folge 23

Joan und Ezella begleiten eine Gruppe von Häftlingen, die auf einen Gefängnisplaneten verlegt werden. Captain Future und seine Crew schließen sich an. Sie glauben, dass die Gefangenen fliehen könnten.

06:25
Jetzt

Batman

Fünf vor zwölf (1), Staffel 2, Folge 11

Batman und Robin werden von Commissioner Gordon um Hilfe gebeten. Die beiden sollen dem berüchtigten Verbrecher Clock King das Handwerk legen. Als sie ihn in seinem Versteck überwältigen wollen, lockt er sie in einen Hinterhalt und sperrt sie in eine riesige Sanduhr.

06:55
Jetzt

Batman

Fünf vor zwölf (2), Staffel 2, Folge 12

Batman und Robin können sich aus der tödlichen Sanduhr des Uhrenkönigs befreien. Der skrupellose Verbrecher plant unterdessen bereits seinen nächsten Coup. Er präpariert eine antike Uhr mit KO-Gas, um Tante Harriet in seine Gewalt zu bringen.

07:25
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Erlöse uns von dem Bösen, Staffel 3, Folge 5

Roger Brock arbeitet für die Kirche. Allerdings scheint sich sein neues Haus schon bald gegen ihn und seine Familie zu wenden: Die Kinder hören seltsame Geräusche, Gegenstände werden wie von Geisterhand bewegt; schließlich stürzt sogar eine Zimmerdecke auf Roger herab. Der tiefgläubige Mann versucht, dem Schrecken mit Gebeten beizukommen - vergebens.

08:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Engel des Todes, Staffel 3, Folge 6

Immer wieder berichten Patienten und Krankenhauspersonal von seltsamen Vorkommnissen - der Engel des Todes wird nicht nur von denen gesehen, die später nicht mehr davon erzählen können …

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 46boeses Blut002

Star Trek: Enterprise

Böses Blut, Staffel 2, Folge 21

Trip (Connor Trinneer), Mayweather (Anthony Montgomery) und Reed (Dominic Keating) machen sich auf den Weg zu drei denobulanischen Geologen, die vom Planeten Xantoras abgeholt werden müssen. Unterdessen kümmert sich die Crew der Enterprise um Hudak, ein verletzter Antaraner. Doch Hudak würdet lieber sterben, als sich vom denoblulanischen Arzt Dr. Phlox (John Billingsley) behandeln zu lassen, dessen Volk den Erzfeind der Antaraner darstellt.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 47cogenitor001

Star Trek: Enterprise

Cogenitor, Staffel 2, Folge 22

Die Enterprise nimmt Kontakt auf mit einem vissianischen Raumschiff. Während Archer (Scott Bakula) sich an Bord des fremden Schiffes begibt, um mehr über die technisch hochentwickelten Vissianer zu erfahren, lädt Trip (Connor Trinneer) einen vissianischen Ingenieur und dessen Frau zum Essen ein. Dabei macht er die Bekanntschaft eines dreigeschlechtlichen Wesens, das den Vissianern bei der Produktion von Nachkommen helfen soll.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi257ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Beförderung, Staffel 7, Folge 15

Mehrere künftige Offiziere sind auf Visite auf der Enterprise, unter ihnen die Bajoranerin Fähnrich Sito (Shannon Fill). Ein kardassianischer Geheimagent, der für die Föderation arbeitet, tarnt sich für eine heikle Mission als Kopfgeldjäger. Sito begleitet ihn als seine Gefangene. Mit einem kleinen Shuttle soll sie anschließend zurückkehren. Doch darauf wartet die Crew der Enterprise vergeblich.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000947d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Radioaktiv, Staffel 7, Folge 16

Data (Brent Spiner) birgt auf dem Planeten Barkon IV radioaktives Material, als ein Energiestoß ihn plötzlich seiner Erinnerungen beraubt. Die Bevölkerung eines kleinen Dorfes nimmt ihn auf und umsorgt ihn. Skoran (Michael G. Hagerty), der Schmied des Ortes, verarbeitet das radioaktive Material zu Schmuckstücken. Nach und nach erkranken die Bewohner des Dorfes und machen Data dafür verantwortlich.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica03 10 Auftrag Ausgefuehrt 0001 A

Battlestar Galactica

Auftrag ausgeführt, Staffel 3, Folge 10

Die Lebensmittelvorräte auf der Galactica wurden verseucht. Die Besatzung braucht so schnell wie möglich eine neue Nahrungsquelle. Zylon Sharon wird auf eine hoch gefährliche Erkundungstour durch verstrahltes Gebiet geschickt. Sie entdeckt tatsächlich Nahrung, aber Menschen würden die enorme Strahlenbelastung nicht überleben.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica03 11 Auge Des Jupiter 0002 A

Battlestar Galactica

Das Auge des Jupiter, Staffel 3, Folge 11

Chief Tyrol entdeckt auf dem Algenplaneten den 'Tempel der Fünf', der bereits in der mythologischen Überlieferung erwähnt wird. In ihm soll sich das sagenumwobene 'Auge des Jupiters' befinden, ein Wegweiser zur Erde. Da tauchen die Zylonen auf.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 05 103elliots Grosse Mission01

Stargate: SG-1

Roter Himmel, Staffel 5, Folge 5

Durch die Landung des SG-1-Teams auf dem Planeten K'Tau verfärbt sich die Sonne rot und alles Leben droht auszusterben. Von der Bevölkerung wird das Team zwar freundlich empfangen, jedoch müssen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Mannschaft schnell eine Lösung finden, um den Planeten bewohnbar zu erhalten. Auch bei den Asgard finden sie keine Hilfe, da diese einen Vertrag mit den Goa'uld geschlossen haben und daher nicht eingreifen dürfen. Sam (Amanda Tapping) versucht daraufhin eine Vorrichtung zu kreieren, mit der sie überschwere Elemente in die Sonne katapultiert.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 05 93das Uebergangsritual01

Stargate: SG-1

Das Übergangsritual, Staffel 5, Folge 6

Cassandra (Coleen Rennison), die mittlerweile kein kleines Mädchen mehr ist, leidet plötzlich an einer rätselhaften Krankheit, bei der elektromagnetische Felder um sie herum entstehen und sie bekommt hohes Fieber. Cassandra möchte dringend auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, um sich dort einem geheimnisvollen Ritual zu unterziehen, dass dort alle Mädchen ihrer Herkunft durchleben müssen. Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team reisen zu Cassandras Heimat, um ein Heilmittel für die junge Frau zu finden. Als sie auf die Erde zurückkehren, haben sie einen blinden Passagier im Gepäck.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 05 94chaka01

Stargate: SG-1

Chaka, Staffel 5, Folge 7

Vor einiger Zeit hatte Daniel (Michael Shanks) auf P3X-888 die Unas studiert und mit dem Unas Chaka (Dion Johnstone) Freundschaft geschlossen. Als sie eine Videobotschaft erhalten, in der sie Chakas Entführung mit ansehen müssen, machen sich der Archäologe und seine Freunde rasch auf, um Chaka zu befreien. Auf dessen Heimatplaneten sehen sie, dass die Unas dort jetzt als versklavte Nutztiere gehalten werden und Chaka von dem unbarmherzigen Sklavenhändler Burrock (Larry Drake) gefangen gehalten wird, der nicht daran denkt, Chaka oder dessen Freunde freizulassen.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 05 95das Tempelgrab01

Stargate: SG-1

Das Tempelgrab, Staffel 5, Folge 8

Das SG-1-Team stößt auf einen verschlossenen Tempel. Diverse Spuren lassen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team darauf schließen, dass ein russisches SG-Team bereits vor ihnen dort gewesen sein muss. Gemeinsam mit russischen Kollegen besuchen sie kurze Zeit später den Tempel erneut. Daniel öffnet die Tür und die beiden Teams entdecken einen furchtbaren Goa'Uld, der Jahrtausende in einem Sarkopharg zugebracht hat und nur auf eine Gelegenheit gewartet hat aus dem Tempel zu entkommen. Allerdings kann er sein Gefängnis erst dann verlassen, wenn er das "Heilige Auge des Tiamat" findet.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis03 305 Cs0087

Stargate: Atlantis

Ein ungewöhnlicher Verbündeter, Staffel 3, Folge 7

Das Atlantis-Team gerät auf einem abgelegenen Planeten in einen Hinterhalt: Kolya, der aus der Regierung der mit der Erde verbündeten Genii verbannt wurde, nimmt Colonel Sheppard gefangen. Als Gegenleistung für Sheppards Freilassung fordert er die Auslieferung von Ladon Radim, dem Anführer der Genii. Unterdessen schmiedet Sheppard in seinem Gefängnis Fluchtpläne. In einem mitgefangenen Wraith findet er unerwartet einen Verbündeten.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 309 Es0197 0

Stargate: Atlantis

Der doppelte Rodney, Staffel 3, Folge 8

Dr. McKay erfährt, dass seine Schwester Jeannie Miller ausgerechnet an dem mathematischen Beweis arbeitet, den er für seine Forschungen benötigt. Obwohl das Verhältnis der Geschwister nicht gerade das Beste ist, holt McKay sie nach Atlantis, damit sie ihn bei seinen Forschungen unterstützt. Und tatsächlich gelingt es McKay mit ihrer Hilfe erstmals, Energie aus einem Paralleluniversum zu importieren. Doch dabei gelangt auch ein Doppelgänger McKays nach Atlantis.


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi024

Captain Future

Mitgefangen im Weltall: Flucht aus der Milchstraße, Staffel 1, Folge 24

Die Geiseln an Bord des Gefangenentransporters fürchten um ihr Leben. Da der Pilot unerfahren ist, muss Captain Future eingreifen und notlanden. Doch sie sind noch längst nicht in Sicherheit.

19:00
Jetzt

Batman

Ein dickes Ei für Gotham City (1), Staffel 2, Folge 13

Der Verbrecher Egghead stiehlt die Gründungsurkunde von Gotham City, die ihn so zum Pächter der Stadt macht. Außerdem vermutet er, dass Bruce Wayne und Batman ein und dieselbe Person sind. Er entführt Wayne und schließt ihn an seine Wissensübertragungsmaschine an.

19:25
Jetzt

Batman

Ein dickes Ei für Gotham City (2), Staffel 2, Folge 14

Robin gelingt es, Batman zu retten. Doch Egghead hat seine erste Amtshandlung als neuer Pächter von Gotham City bereits vollzogen: Commissioner Gordon und der Bürgermeister wurden ihrer Ämter enthoben. Batman und Robin sollen aus der Stadt verbannt werden.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 24erraforming Die Venus Und Der Diamantplanet 01

Frag den Lesch

Terraforming: Die Venus und der Diamant-Planet, Staffel 1, Folge 24

Schon viel wurde darüber spekuliert, wie man den Mars bewohnbar machen könnte. Doch einige Zuschauer interessiert, wie es mit unserem anderen Nachbarplaneten steht: der Venus.

20:15
Jetzt
W E4 20200310 405 M F 1338

Wynonna Earp

Episode 42, Staffel 4, Folge 5

Ein Brand in der Heimstatt kann gelöscht werden. Die Suche nach dem Verursacher führt Wynonna und Doc nach Glory Hole. Dort erhalten sie einen Hinweis auf den Verbleib des Peacemakers.

21:00
Jetzt
Sharknado3 9

Sharknado 3

Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) freuen sich auf ihren Sommerurlaub in Florida. Doch aus den gemütlichen Tagen am Strand wird nichts, denn über dem Meer braut sich ein schreckliches Unwetter zusammen. Die beiden ahnen schon, dass es noch schlimmer kommt, denn auf den Sonnenstaat rast ein Sharknado zu, ein Tornado gefüllt mit gefährlichen Killer-Haien. Schließlich nimmt der Todes-Tornado Kurs auf Washington. Bei seinem Kampf gegen die fliegenden Bestien bekommt Fin Unterstützung von seinem Vater (David Hasselhoff).

22:30
Jetzt
038 Sharknado6 Ka R3 Fm Reduced

Sharknado 6

In den letzten Szenen von „SHARKNADO 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in SHARKNADO 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi257ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Beförderung, Staffel 7, Folge 15

Mehrere künftige Offiziere sind auf Visite auf der Enterprise, unter ihnen die Bajoranerin Fähnrich Sito (Shannon Fill). Ein kardassianischer Geheimagent, der für die Föderation arbeitet, tarnt sich für eine heikle Mission als Kopfgeldjäger. Sito begleitet ihn als seine Gefangene. Mit einem kleinen Shuttle soll sie anschließend zurückkehren. Doch darauf wartet die Crew der Enterprise vergeblich.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000947d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Radioaktiv, Staffel 7, Folge 16

Data (Brent Spiner) birgt auf dem Planeten Barkon IV radioaktives Material, als ein Energiestoß ihn plötzlich seiner Erinnerungen beraubt. Die Bevölkerung eines kleinen Dorfes nimmt ihn auf und umsorgt ihn. Skoran (Michael G. Hagerty), der Schmied des Ortes, verarbeitet das radioaktive Material zu Schmuckstücken. Nach und nach erkranken die Bewohner des Dorfes und machen Data dafür verantwortlich.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 05 103elliots Grosse Mission01

Stargate: SG-1

Roter Himmel, Staffel 5, Folge 5

Durch die Landung des SG-1-Teams auf dem Planeten K'Tau verfärbt sich die Sonne rot und alles Leben droht auszusterben. Von der Bevölkerung wird das Team zwar freundlich empfangen, jedoch müssen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Mannschaft schnell eine Lösung finden, um den Planeten bewohnbar zu erhalten. Auch bei den Asgard finden sie keine Hilfe, da diese einen Vertrag mit den Goa'uld geschlossen haben und daher nicht eingreifen dürfen. Sam (Amanda Tapping) versucht daraufhin eine Vorrichtung zu kreieren, mit der sie überschwere Elemente in die Sonne katapultiert.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 05 93das Uebergangsritual01

Stargate: SG-1

Das Übergangsritual, Staffel 5, Folge 6

Cassandra (Coleen Rennison), die mittlerweile kein kleines Mädchen mehr ist, leidet plötzlich an einer rätselhaften Krankheit, bei der elektromagnetische Felder um sie herum entstehen und sie bekommt hohes Fieber. Cassandra möchte dringend auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, um sich dort einem geheimnisvollen Ritual zu unterziehen, dass dort alle Mädchen ihrer Herkunft durchleben müssen. Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team reisen zu Cassandras Heimat, um ein Heilmittel für die junge Frau zu finden. Als sie auf die Erde zurückkehren, haben sie einen blinden Passagier im Gepäck.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 05 94chaka01

Stargate: SG-1

Chaka, Staffel 5, Folge 7

Vor einiger Zeit hatte Daniel (Michael Shanks) auf P3X-888 die Unas studiert und mit dem Unas Chaka (Dion Johnstone) Freundschaft geschlossen. Als sie eine Videobotschaft erhalten, in der sie Chakas Entführung mit ansehen müssen, machen sich der Archäologe und seine Freunde rasch auf, um Chaka zu befreien. Auf dessen Heimatplaneten sehen sie, dass die Unas dort jetzt als versklavte Nutztiere gehalten werden und Chaka von dem unbarmherzigen Sklavenhändler Burrock (Larry Drake) gefangen gehalten wird, der nicht daran denkt, Chaka oder dessen Freunde freizulassen.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 05 95das Tempelgrab01

Stargate: SG-1

Das Tempelgrab, Staffel 5, Folge 8

Das SG-1-Team stößt auf einen verschlossenen Tempel. Diverse Spuren lassen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team darauf schließen, dass ein russisches SG-Team bereits vor ihnen dort gewesen sein muss. Gemeinsam mit russischen Kollegen besuchen sie kurze Zeit später den Tempel erneut. Daniel öffnet die Tür und die beiden Teams entdecken einen furchtbaren Goa'Uld, der Jahrtausende in einem Sarkopharg zugebracht hat und nur auf eine Gelegenheit gewartet hat aus dem Tempel zu entkommen. Allerdings kann er sein Gefängnis erst dann verlassen, wenn er das "Heilige Auge des Tiamat" findet.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis03 305 Cs0087

Stargate: Atlantis

Ein ungewöhnlicher Verbündeter, Staffel 3, Folge 7

Das Atlantis-Team gerät auf einem abgelegenen Planeten in einen Hinterhalt: Kolya, der aus der Regierung der mit der Erde verbündeten Genii verbannt wurde, nimmt Colonel Sheppard gefangen. Als Gegenleistung für Sheppards Freilassung fordert er die Auslieferung von Ladon Radim, dem Anführer der Genii. Unterdessen schmiedet Sheppard in seinem Gefängnis Fluchtpläne. In einem mitgefangenen Wraith findet er unerwartet einen Verbündeten.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis03 309 Es0197 0

Stargate: Atlantis

Der doppelte Rodney, Staffel 3, Folge 8

Dr. McKay erfährt, dass seine Schwester Jeannie Miller ausgerechnet an dem mathematischen Beweis arbeitet, den er für seine Forschungen benötigt. Obwohl das Verhältnis der Geschwister nicht gerade das Beste ist, holt McKay sie nach Atlantis, damit sie ihn bei seinen Forschungen unterstützt. Und tatsächlich gelingt es McKay mit ihrer Hilfe erstmals, Energie aus einem Paralleluniversum zu importieren. Doch dabei gelangt auch ein Doppelgänger McKays nach Atlantis.